Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Napster macht dicht????? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
cristaliner
Usernummer # 1015
 - verfasst
hab ich grad in den nachrichten gehört.

napster hat in L.A. einen gerichtsprozess verloren. ergebniss musik die urheberrechtlich geschützt ist darf nicht kostenlos im netz angeboten werden.
fazit:für napster bedeutet das die firmen schliessung.

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
Ich glaub das rafft noch keiner, was das bedeutet...kein vorhören per Napster vor dem Plattenkaufen mehr, keine Klassiker mehr, die es seit Jahren nirgends mehr gibt (nichmal auf CD..)

...aber bietet Napster sie denn an?? Sie stellen doch lediglich das Portal zur Verfügung! ...jaja unser Mr. Weltpolizist mal wieder...

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
platten vorhören vorm kauf?? da findet man doch nichts ausser so sachen wie modjo bob sinclar usw. aber den schumacher mix von ich rocke findet man auch noch nicht.
und bei etwas weniger verkaufsvollen sachen findet man da nichts ausser es ist schon 2-3 wochen alt!

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Och Kry, warum so pessimistisch. Seh doch das positve in Napster.

Stufe_30
Usernummer # 1727
 - verfasst
Sie wollen ihn nicht dicht machen, sondern es wird Napster verboten die sogenannten 'geschützten' Lieder zu verwenden.
Bertelsmann versucht jetzt die Tauschbörse zu verkostpflichtigen :

[STUFE_30]

doppelgänger
Usernummer # 452
 - verfasst
Wenn alle Napster-User (ich meine alle
ca. 30 Millionen weltweit) wüßten,daß man
sich auch noch über die unabhängigen
Opennap-Server einwählen kann wenn Napster
dichtgemacht oder in ein kostenpflichtiges
Portal umgewandelt wird,würde alles schön
weiterlaufen wie bisher,doch da sehr viele
Napster nur aus den TV-Nachrichten kennen,
werden MusicCity & Co. im Fall einer
Schließung nicht mehr so viel Auswahl bieten.
Vielleicht kommt es auch anders,aber es
gibt ja auch noch Audiogalaxy...

happy
Usernummer # 53
 - verfasst
ja, da checkt die Plattenindustrie was nicht!! Seit ich Napster habe u. musik bequem downloaden kann u. anhören kann (at work), kauf ich mir dann auch die platten dazu. Die checken das echt nicht?! Selbst Schuld......ich glaube, Napster hat noch ne Chance,die wollen jetzt auch Berufun einlegen --> toi, toi, toi.

TDO
Usernummer # 1091
 - verfasst
hmm, ich versteh die ganze aufregung nicht ok, es ist schon scheisse wenn napster schliesst aber es gibt doch noch so viele andere alternativen (winmx, audiogalaxy, imesh und und und )! das ist wie mit den mp3 und warez seiten, wird eine dichtgemacht, gibt es einen tag später zwei neue sites... also: kopf hoch, die können die szene nicht totkriegen

Fire
Usernummer # 1746
 - verfasst
Des dürfen die doch gar
net machen.............*schnief*

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Ich finde die Musikindustrie hat schon verloren! Sie können zwar Napster schliessen aber dann gibts genug andere Share-Dienste (Gnutella, Audiogalaxy, I-Mesch usw.) und wenn sie die auch noch dichtmachen (in Jahrelangen Gerichtsverfahren) dann gibts noch genug illegale MP3-Sites (genauso wie Warez-Sites) mit kompletten CD´s und Covern.

Das beste an Napster sind eigentlich die Dj-Mixe von Clubs.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.