Thread!!!
|
Schranzsepp
Usernummer # 1717
|
verfasst
Moin Leuts! Passt zwar nur zu 90% hier her, aber mal ne Fraach: wohin ist denn unser aller Jürgen Laarmann mit seiner FRONTPAGE im Netz hin entschwunden? Hatte mal ne HeimSeite unter www.jlfrontpage.de Die ist aber sang- und klanglos abgeschaltet worden im Sommer. Sollte aber lt. eigener Aussage am 15. November weiter gehen. Weiss einer, wo sich unser Berliner Szeneguide versteckt?Mit Liebe, Euer SchranzSepp.
|
elEEt
Usernummer # 1616
|
verfasst
das würde mich auch mal interessieren... zwar nicht wegen der alten laarmann-schwallbacke sondern wegen der hammergeilen rock davis kolummnen die auf der jl-frontpage abzurufen waren - sie wurden auch eine zeit lang auf der letzten raveline seite abgedruckt. wenn sie jemand gesaugt hat: bitte,bitte melden !!! ps: vielleicht weiß ja auch jemand wer dieser rock davis ist???
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Rock Davis ist eine Phantasiefigur, die dem Kopf von Jürgen Laarmann entspringt. Insofern hast du dir grade selbst in den Schwanz gebissen *g*
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Achso, wegen deinem Username: Schreibt man das nicht 31337 ?
|
elEEt
Usernummer # 1616
|
verfasst
1) hatte es ja schon fast befürchtet :) in dem fall: respect ! cool geschrieben... das "schwallbacke" bezog sich auch eher auf die letzteren phasen seines journalistisch-kreativen schaffens, ich erinnere mich da an ein paar artikel wo ich mich echt gefragt habe was für drogen in berlin kursieren... 2) yep - eleet=31337 (siehe meine mail-addy) im c´t editorial gelesen ? greetz ![Edited by elEEt (am 12-01-2001).]
|
Schranzsepp
Usernummer # 1717
|
verfasst
Moin Leude,schade dass mir da auch keiner helfen kann.... btw: what does the word >>eleet<< mean? habisch zwar auch ma im ct-Edi gelesen, abba... heheee.... Weissnich mehr. Der Schranzsepp
|
HM
Usernummer # 1014
|
verfasst
Allein der Name Schranzsepp verdient schon einen Stern. Desweiteren kriegt er von mir einen, weil er wie WERNER mailt. weiter so .
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich hab letzten Monat bei Spiegel-online eine von JL verfaßte Kolumne gesehen. Und vor längerer Zeit war er mal bei "Kamikaze" (Viva) zu Gast.
|
elEEt
Usernummer # 1616
|
verfasst
@schranzsepp: http://www.heise.de/ct/00/11/003/default.shtml greetz
|