Thread!!!
|
nobody home
Usernummer # 1701
|
verfasst
grüsditschsuche gutes FLASH5 buch! UND GUTE EMPFEHLUNGEN! grazias! :-)
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
`n Buch würde ich mir nicht holen. Lieber rumprobieren und den eingebauten Tutorial nutzen, der ist recht umfangreich. Viel mehr stand in den Flash-Bücher, die ich bis jetzt in den Händen hatte auch nicht drin. Bloß teurer.
|
nobody home
Usernummer # 1701
|
verfasst
Hm...da haste zum Teil recht! Will aber meine Kenntnisse in den ActionScripts verbessern und dazu hätte ich schon gerne ein Buch!
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
http://webshocks.com/
|
PsYLo
|
verfasst
stefan münz hat auch wieder n neues rausgebracht. das flash4 buch von ihm war schon sehr hilfreich.PsY
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
Moin....habe die letzten Wochen auch mit dem 5er gebastelt, mir learning by doing ein paar Sachen beigebracht. Folgendes Problem: Ich habe mir ein kleines Menue gebastelt. Buttons mit farbiger Hinterlegung, die "on mouse over" erscheint. Alles schön und gut, aber wie verlinke ich die Buttons mit meinen gebastelten HTML Seiten? Musste schon die ärgerliche Erfahrung Sammeln, daß man nach dem editieren der Website besser nichts mehr neu in den Ordnern strukturiert  Irgendwelche Tips? Bzw. Befehle Parat?
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
verlinken kannst du die buttons in dem du im actionscript fenster einen mouse event aussuchst. z.b. onmouseover oder so und dann den getURL Befehl anwählst und da die gewünschte URL eingiebst.
|