Thread!!!
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
Also, ich mache gerade einige Veränderungen auf meiner Page und in den linken fetsen Frame soll ein Objekt, sprich ein Bild unten ständig sich an diesem Platz befinde, mit valign="bottom" auch soweit in Ordnung, unten ist ein fester frame mit einem backgroundbild, jetzt müsste eigentlich das ganze wie ein übergang wirken, jedoch zeigt mir der internetexplorer eine winzige spalte an, die die hellere backgroundfarbe des body`s hat. Was muss ich machen, damit dieser Spalt verschwindet? Hat das vielleicht was mit den css styles zu tun? Habt vielen Dank!Hier noch ein kleiner Screenshot, unten links ist wichtig!!! www.freazer.de/Flyer/Snap.jpg
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
alsoso:a) hast Du im FrameSrc folgendes eingefügt? marginwidth="0" marginheight="0" b) hast Du beim jeweiligen FrameSet folgendes eingefügt? frameborder="0" framespacing="0" c) hast Du bei evtl. bestehenden Tabellen im jeweiligen Frame im tabellen-Header folgendes eingefügt? cellspacing=0 cellpadding=0 border=0 chris
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Hi!Ich schätze das ganze war etwas übereilt von Freazer, Geduld ist bei solchen Sachen wichtig, gerade bei Framesets gibt es immens viele Möglichkeiten diese zu interpretieren! Bye Bye
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
ertsmal DANKE an chris, ich habe zwar den spalt noch nicht wegbekommen, werde ich aber auch noch schaffenan d.e.e. was ist das denn für ein beitrag gewesen? ich wollte hier ein paar tips und tricks wissen und keine einschätzung, wie schwer oder leicht framesets sind. ausserdem kannst du wohl kaum meine geduld einschätzen...
|
|