Thread!!!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hab seit einiger Zeit die Flat von T-Online. Ist ja eigentlich auch alles schön und gut, nur nervt mich eine Sache tierisch: Fast immer, wenn ich was downloaden will, öffnet sich so´n zusätzliches T-Online-Fenster, daß ich dann immer wegklicken muss. Wie kann man das abstellen?
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
du kannst die ganze software runterschmeissen und dich via dfü-netzwerk einwählen...
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
mit freundlicher genehmigung von stype ;)anwahlnummer: 0 19 10 11 benutzername: anschlußkennung (x) + t-online-nr. (y) + benutzernummer (z), was dann folgendermaßen aussehen muß (!!!): xy#z. dann das paßwort, das du dem brief von t-online entnehmen kannst. so kannst du dich via dfü einwählen und demnach auch programme wie icq benutzen *g*
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Thanx, Baba! Hab schon schiss, daß die mir gar nicht den Flattarif berechnen, sondern per Minutenabrechnung, weil in dem Fenster im was von T-Online Classic steht. Hab aber in dem Brief mit den Daten T-Online Flat drin stehen. Habe die auch schon angemailt, aber ich bekommen immer so ´ne automatische Standardmail.[Edited by Freundelektronischermusik (am 21-11-2000).]
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
:)
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Es gibt auch ein praktisches Freeware Tool, was den Zugang übers DFÜ einrichtet.Du musst einfach nur Deine Daten eingeben und dann hat sich die Sache. Das Ganze heisst TOnlinePPP und gibt`s auf http://www.fortune.de
|
mangotosh
Usernummer # 1276
|
verfasst
@boehsediese Tool würde mich auch interessieren, jedoch kann ich es auf dieser Adresse nicht finden!? Bin ich blind?
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Nein, Du bist nicht blind! Ich hab´ auch lange gebraucht, um es zu finden (eben übrigens wieder *ggg*). Wenn Du auf der Startseite bist, gibt´s links ´ne Auswahl. Dort musst Du "Kostenlos" anklicken und dann erscheint eine Auswahl, wo Du mehrere Progs downloaden kannst. Unter anderem auch dieses Tool.
|
LSD
Usernummer # 903
|
verfasst
einwahlprobs hab ich auch! mußte eben cbc rein! hat da auch wer von auch prons? das modem wählt und wählt - keine antwort! na toll...
|
webraver
Usernummer # 1230
|
verfasst
Oder man wechselt alternativ zu der KomTel, wenn man in schleswig-holstein+hamburg lebt *ggg*
|