This is topic Probleme mit T-Online in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000377
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hab seit einiger Zeit die Flat von T-Online. Ist ja eigentlich auch alles schön und gut, nur nervt mich eine Sache tierisch: Fast immer, wenn ich was downloaden will, öffnet sich so´n zusätzliches T-Online-Fenster, daß ich dann immer wegklicken muss. Wie kann man das abstellen?
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
du kannst die ganze software runterschmeissen und dich via dfü-netzwerk einwählen...
:
mit freundlicher genehmigung von stype ;)anwahlnummer: 0 19 10 11
benutzername: anschlußkennung (x) + t-online-nr. (y) + benutzernummer (z), was dann folgendermaßen aussehen muß (!!!): xy#z. dann das paßwort, das du dem brief von t-online entnehmen kannst.
so kannst du dich via dfü einwählen und demnach auch programme wie icq benutzen *g*
:
Thanx, Baba! Hab schon schiss, daß die mir gar nicht den Flattarif berechnen, sondern per Minutenabrechnung, weil in dem Fenster im was von T-Online Classic steht. Hab aber in dem Brief mit den Daten T-Online Flat drin stehen. Habe die auch schon angemailt, aber ich bekommen immer so ´ne automatische Standardmail.[Edited by Freundelektronischermusik (am 21-11-2000).]
:
:)
Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an
:
Es gibt auch ein praktisches Freeware Tool, was den Zugang übers DFÜ einrichtet.Du musst einfach nur Deine Daten eingeben und dann hat sich die Sache. Das Ganze heisst TOnlinePPP und gibt`s auf http://www.fortune.de
Geschrieben von: mangotosh (Usernummer # 1276) an
:
@boehsediese Tool würde mich auch interessieren, jedoch kann ich es auf dieser Adresse nicht finden!? Bin ich blind?
:
Nein, Du bist nicht blind! Ich hab´ auch lange gebraucht, um es zu finden (eben übrigens wieder *ggg*). Wenn Du auf der Startseite bist, gibt´s links ´ne Auswahl. Dort musst Du "Kostenlos" anklicken und dann erscheint eine Auswahl, wo Du mehrere Progs downloaden kannst. Unter anderem auch dieses Tool.
Geschrieben von: LSD (Usernummer # 903) an
:
einwahlprobs hab ich auch!
mußte eben cbc rein! hat da auch wer von auch prons? das modem wählt und wählt - keine antwort! na toll...
Geschrieben von: webraver (Usernummer # 1230) an
:
Oder man wechselt alternativ zu der KomTel, wenn man in schleswig-holstein+hamburg lebt
*ggg*