This is topic lustiger Metatag im Topframe von technoforum.de in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000335
Geschrieben von: malana-lars (Usernummer # 1265) an
:
meta name="keywords" content="Techno, House, Community, Forum, Foren, DJ Hell, Underworld, Live, Dead Or Alive, Spin Me Right Round, Technasia, Peaches, Thomas Schumacher, Makai, Der 3.Raum, Christian Vogel, DJ Rush, Monika Kruse, Sandbenders, Detroit Grand Pu Bahs, Trinity, Johannes Heil, Green Velvet, Chris Liebing, Tanith, Kompakt, Markus Nikolai, Dettinger, Voigt, Hotze, Umek, Gigolo, Morgenstern, Berkovi, Ultraschall, Stammheim, Omen, de:bug, groove, Zombie Nation, Steril, Dakar, Grinser, Arovane, Perlon, mad-net.de, Kanzleramt, Heiko Laux, Frontline, sex, liebe, Hanf, Bong, Blubber, Loveparade, Vinylpressen, THC, Roland, 303, 909, 808, tb303, groovebox, kittin, miss kittin, hacker, sven väth"
[Edited by malana-lars (am 31-10-2000).]
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Hää, was soll das denn.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Auch mir bleibt der Witz verborgen...Malana-Lars, erklären Sie sich![Edited by Lame (am 31-10-2000).]
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Herzlichen Glückwunsch, Malana-lars, Du hast hiermit eindrucksvoll bewiesen, dass Du in der Lage bist, einen Quelltext zu lesen, Teile davon zu kopieren und wieder einzufügen. Viel Spass im Technoforum!

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Ja wirklich Malana-Lars, Du hast technische Brillanz gezeigt. Nach dieser eindrucksvollen Demonstration Deines Könnens möchte ich Dir um nicht nachstehen und kopiere ebenfalls ein Stückchen TF-Quelltext hinein.(chris: deleted)
Geschrieben von: malana-lars (Usernummer # 1265) an
:
ok ok okwar vielleicht doch nicht so lustig,
mir ist nur die Begriffsreihe:
sex, liebe, Hanf, Bong, Blubber
ins Auge gefallen und war vielleicht ein bischen voreilig. 
Sorry, wenns denn doch nicht so lustig war. 
Lars
:
Na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wir ham schon lauter gefeiert. Ansonsten fängt jeder klein an und wenn Du es das nächste Mal fett machst, sehen wir´s vielleicht auch eher
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Ich find DER LARS hat recht.
Da kommt nur 1 mal sex drin vor und kein einziges mal mp3.
Dabei sind das die beiden häufigsten Suchbegriffe im Netz.Das beweist entweder das chris&pete bei sex gepennt haben (weil kommerz) oder das sie bei mp3 vergessen haben (weil kommerz).
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
allerdings eine sehr seltsame auswahl im content...
Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an
:
Sehr viele Webdesigner - auch von "seriösen" Seiten - setzten sowieso in die Suchbegriff-Meta-Tags als allererstes den Begriff "Sex", unabhängig davon, ob das nun die Homepage eines Dachdeckerbetriebes ist oder was anderes...
...Nur um die Hitz anzukurbeln. Insofern wundert mich die Auswahl der Begriffe gar nicht groß.
Bin allerdings auch für MP3.
:
Werden die Routinen der Suchmaschinen nicht eh alle 2 Minuten geändert, damit dürften doch so offensichtliche Sachen wie "Sex" und "XXX" oder "Lame" schon seit Jaaaahren out of business sein, oder?!?
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Bei einem "MP3" Eintrag wir die Seite doch an stelle 29719 aufgelisted, dann bringt dem das ganze sowieso nix. Das mit den Tags ist sowieso so ne Sache...*auseigenererfahrungsprech*
Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an
:
Im Metatag fehlt noch:
meta name="keywords" content="tippen bei der Arbeit, arbeitslos, langeweile, laberflash, blablabla"nur sucht keiner sowas.