Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
hallo freunde des www,ich habe nach wie vor kontakt zu der web-agentur www.pro.ba in sarajevo, engagierte und fähige www'ler, die in ihrer stadt wenig chancen auf erfolgreiche arbeit haben. diese jungs haben allerdings einen guten groove in richtung grafik- und webdesign. daher versuchen einige leute hier in münchen - inkl. mir - dieses potential an deutsche auftraggeber zu vermitteln - letztendlich interessant auch wegen der ungemein billigen arbeitskräfte (ein monatsgehalt liegt im schnitt bei dm 200,-) letzte woche erhielt ich diese kleine flash-datei quasi als werbemittel, die jungs baten uns, diese zu verteilen (please forward wherever you like)... sollte sich also bei euch - oder kunden, freunden, verwandten bedarf in dieser richtung ergeben, so bitte ich, mich zu kontaktieren. jeder job hilft ungemein! viel spass im leben wünscht nik
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
die oben erwähnte kleine Flash-Datei als Demo kann bei mir per mail angefordert werden.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@moderator Dann schick die mir mal bitte.Danke
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
@grindlerschon fast da
|
H*P
Usernummer # 240
|
verfasst
Mir auch bitte - ist zwar schwierig werd aber mal versuchen betriebsintern die Werbetrommel zu rühren ...
|
nik lisak
Usernummer # 12438
|
verfasst
...danke chris fürs schnelle posten meiner message :) also wer interesse am kontakt zu den jungs in sarajevo hat - mail an mich - ich vermittel dann weiter... die kleine flash-datei remail ich gerne...viel spass im leben nik
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Willkommen im Forum, yardie! War auch mal Zeit....
|
Hardtrancer
|
verfasst
Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich für meinen Club nen Webauftritt brauche. Die soll'n mich einfach dann mal anmailen, sagen wir Mitte Januar.  Ist übrigens ernst gemeint!
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
mail mir die flash-datei bitte auch mal zu
|
nik lisak
Usernummer # 12438
|
verfasst
@moderator: dank und gruss bussibaba