Thread!!!
|
Ernst des Lebens
Usernummer # 1197
|
verfasst
A new Site is born...http://www.shranz.de launched today! Check it out! [Edited by Ernst des Lebens (am 26-10-2000).] [Edited by Ernst des Lebens (am 26-10-2000).]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Und sollte gleich nochmal offline gehen Die Ladezeiten sind selbst mit meinem PIII-600 und Breitbandangeberflat unter aller Sau, die Javascripts, die sich 10 Millionen mal öffnen, um ein Audio-File abzududeln, sollten überarbeitet werden und warum ich mir diese Site reinziehen soll, ist mir auch schleierhaft. Keine wirklich neuen Sachen. Aber ´n Eintrag vom Liebing im GB, Glückwunsch und seine Kritik beherzigen! Ach ja, Zappel- und Blink-Gifs sind eigentlich auch aus der Mottenkiste der Page-Programmierung, oder soll das ´n Ersatzstrobo sein??? [Edited by Lame (am 26-10-2000).]
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
brutalo-kritik! hart aber gerecht!  es ist halt noch keine meister-site vom himmel gefallen!  *sonnenkind 
|
Ernst des Lebens
Usernummer # 1197
|
verfasst
Thx für die Kritix... Ich werd dran arbeiten! Versuche mich mal in Fireworks einzuarbeiten, denn wenn man nicht viel Content zu bieten hat, muss ja was fürs Auge da sein! ;-)
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Der Wille zählt... und der rauhe TF-Wind wird unseren Ernst sicher nicht gleich aus den Latschen hauen, oder?@EdL Surf doch mal bei Selfhtml, ozones.com oder so vorbei, die geben zeimlich gute Tips zu dem Thema. Ozones ist meine Referenz zum Thema Grafik. Für Flash empfehle ich derbauer.de...zum Staunen halt ;-) Dann ist da noch die muellseite.de, damit Du weisst, was Du nicht machen sollst! [Edited by Lame (am 26-10-2000).] [Edited by Lame (am 26-10-2000).]
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Ach du scheiß. Ich dachte schon das ich schlechte Seiten baue, aber das ist zu krass...Sorry, is aber so. Ich glaub du mußt die Page nochmal komplett umbauen, ich seh hier nur chaos auf'm Screen... oder soll das so sein??? Viel Spaß beim basteln...
|
Hardtrancer
|
verfasst
Nimm Dir www.technobilder.de und www.techno-bonn.de als Vorbild.Besser kann es jeder, auch Du
|
Ernst des Lebens
Usernummer # 1197
|
verfasst
@Psychotronic: Was fürn Chaos? Kann dein Browser keine Frames darstellen, oder was? Oder Dreamweaver3 ist doch scheisse... Kann auch sein, dass ich die Seite nur für meinen selbstprogrammierten Browser optimiert habe... ;-) Nee, im Ernst: Chaos definiere ich anders. Aber das Layout ist schon billig, das kann man noch ändern. Die beschissenen Sounds nehm ich auch raus. Ich hab nur n 56k Modem und die Seite wurd relativ schnell geladen. Ich hab davor auch den Cache gelöscht, bin ja net blöd sondern FiSi.
|
Ernst des Lebens
Usernummer # 1197
|
verfasst
Hab die Site neu überarbeitet... Checkt sie mal aus!!!Und teilt mir eure Kritiken deftig mit! *g* http://www.shranz.de
|
Hardtrancer
|
verfasst
2 Popups - Wozu? Pack die Site auf 1 Provider. Ladezeit zu lang. Wenn dann mach bitte ein "Site is loading - standby" dazu :-)Ach so, das is nur'n Loader... schmeiss den raus. Die Leutz fühlen sich eher verarscht wenn erst lange was lädt, das sich dann als kleinkarierte Grafik mit Klick Mich Character entpuppt die auf die eigentliche Site verweist. Site jetzt endlich: Farbgebung sehr gut. Nicht zu aufdringlich, was für's entspannte surfen. Menu: fein Reminder: Schmeiss Hermes wech. Die sind scheisse. Hab ich selbst überlegt, aber der Service ist Mist! Schick Dir selbst mal nen Reminder ... Witze: Muss das sein? Willst Du Niveau bieten?
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
aaallsso vom aufbau finde ich die Seite eigentlich wirklich ok!! Ladezeiten sind bei mir sehr kurtz ok ok ich hab T-DSL und die Site war sofort da!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ist das denn überhaupt der echte Chris Liebing im GB?
|
Ernst des Lebens
Usernummer # 1197
|
verfasst
Ach was!!!
|
Ernst des Lebens
Usernummer # 1197
|
verfasst
Hi! Ich hab die Site nochmal gänzlich modifiziert. Der Schwachsinn ist draussen, es gibt kaum noch Content, nur das wichtigste. Lädt schneller... Diesmal auf 1024*768 opti.! Checkts ma aus und teilt mir eure Meinung zweck Improvement mit...
|