This is topic Suche Online Vinyl shop in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000270
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
Kennt jemand einen online Vinyl Shop der Gabber/Hardcore Platten Europa/EU weit (per nachnahme) verkauft.Oder einen normalen vinyl shop. (müsste dann aber Wien/umgebung sein)
Thx
Dexes
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
mit www.djshop.de hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.
die haben auch ne gute suchmaschine.
zu dem thema gibts aber weiter unten auch nochn thread mit hilfreichen infos.
mfg
schraube
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Yo! Guck' einfach mal die Beiträge der letzten 60 Tage durch, da findet sich so einiges...
Desweiteren ist unsere LinkBase nicht umsonst hochgelobt: die Sektion 'eVinylShops' gibt einiges her :)Sehr spezielle Releases, Bootlegs und grandiose Raritäten finden sich auch auf www.htfr.com
chris
:
djshop.de kenn ich, hab mir auch shon was von denen bestell. Dauert sehr lange (fast ein monat her und von 9 platten haben die erst eine lagernd).Aber ich suche ehr einen der sich auf gabber, hardcore, speedcore, etc. speziallisiert, oder zuminderst vieles in der richtung hat.
Dexes
Geschrieben von: PsYLo an
:
www.dundrum.de
Geschrieben von: LSD (Usernummer # 903) an
:
http://www.lostandfound.de/
:
Sorry, alle seiten dies hier in die link section gibt kenn ich schon. ich suche platten mit hardcore mucke.Die anderen sind ja alle schön und gut, aber haben halt (fast) nur Techno, Trance, House, & Progressive zeug dabei.
Ich suche sachen wie von Stunned Guys, Neophyte, DJ Paul, DJ Promo, G-Town Madness, Tellurian, Xol Dog 400, Nordcore, usw.
Dexes 
[Edited by Dexes (am 30-09-2000).]
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
es gab da mal n shop vom acardipane in frankfurt - weiis aber nicht, ob der noch existiert und was für ne adresse der hat.ansonsten schau doch mal bei meinen auktionen rein - habe gerade einige hardcorescheiben am start.
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=haifischflossensuppe&include=0&since=-1&sort=2&rows=25
Geschrieben von: red flower an
:
platten-galerie.de
Geschrieben von: holzkopp (Usernummer # 337) an
:
www.dee-jay.dekeine ahnung, obs da auch gabba gibbet,
aber die hamm einiges im programm, sind
schnell un net zu teuer.
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
@ HolzkoppMeinst du nicht www.deejay.de ?
Deine URL ist nämlich noch in Arbeit.
@ Dexes
Deejay.de kann ich persönlich auch empfehlen. Jeden Tag neue updates! Naja und mit dem Versand gibt es auch nur vereinzelt Verzögerungen.
[Edited by Aciddog (am 11-10-2000).]
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
deejay ist wohl nicht schlecht aber man kann auch schon mal länger warten
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Das sagt ich doch breits!
Ich kann aber auch noch einen Empfehlen mit dem ich noch nie Schwierigkeiten hatte:
www.homerun-records.com