This is topic am start!!!! in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000249
Geschrieben von: The Big B an
:
hats doch noch hingehauen sx-press-recordstore ist online,zwar noch nicht komplett aber das ist in absehbarer zeit auch erledigt.www.sx-press.de
:
also es wär ja mal net wenn ihr eure meinung zu grafik, aufbau usw. hier posten würdet zwecks verbesserungen usw.....
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
Kein Schwein gibt Kritiken, keine Sau interessiert sich für mich...Ich hab auf meine MP3-Veröffentlichung nur 2 Posting Kritiken gekriegt, obwohl viel mehr Leute mir gepostet hatten das Sie es downloaden und anhören wollten.
(Ich warte immernoch gespannt auf die Kritiken!! Wenn ihr es total Scheiße findet, dann sagt es auch - Kommunikation ist wichtig!!!)
Dir gehts anscheinend ähnlich und deshalb geh ich mal mit gutem Beispiel voran. 
Also:
- Startseite ist ok
- die Graue Menüleiste mit den tollen GROßEN Button find ich nicht so dolle. Buttons überarbeiten...
- der sonstige Aufbau ist Standart aber ok
- Schriftarten sind passend gewählt
- Vieleicht könnte man die Oberfläche mit mehr Grafiken versehen.
- ein paar Animationen lockern die ganze Sache auf
so, thats it...
Yo, Peace ... 
[Edited by Psychotronic (am 16-10-2000).]
Geschrieben von: michael eilers gomez (Usernummer # 10769) an
:

jafett
:
also son bisschen schade ist das schon das hier so wenig feedback rüberkommt.hätte da eigentlich mehr erwartet.also checkt das mal bitte kurz ab.
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
so,im 3. Anlauf hab ich den seite auch laden können
comments:
- kurze ladezeiten, weil keine animationen (sehr schön)
- farblich sehr ansprechend, weil sehr dezent
- sehr übersichtlich, nicht zu überladenich find`s sehr gut gemacht ...
schade, daß noch nich alle links funzen, aber wenn`s fertig ist, ist es bestimmt mal ne sehr schöne page