Thread!!!
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
Ich such n paar gute server zum napstern...kennt ihr n paar gute? Ich such mixe und tracks von zB. Christian Vogel,Jeff Mills,Laurent Garnier,BadBoyBill usw. Danke im vorraus!
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Such dir im Napigator halt die vollsten aus.Da geht am meisten.Server NUR mit elektronischer Mucke wüßte ich bei Napster jetzt nicht.Allerdings hab ich in letzter Zeit festgestellt,daß Napster ziemlich lahm geworden ist...geht's anderen ähnlich?
|
PsYLo
|
verfasst
was is eigentlich mit diesem andern proggy?öhm wie heisst das noch? gnutella?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Gnutella hab ich mal probiert. War nicht so begeistert, weil man zu wenig findet.
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Gnutella soll angeblich mittlerweile weit über 1 Million Nutzer haben. Spätestens wenn Napster dicht gemacht wird, (die Regierung ist ja jetzt auch gegen Napster in den USA) werde ich mir das ganze wohl mal angucken müssen...Kennt jemand noch andere Progz ausser Gnutella oder Napster?
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Scour Exchange find ich ein recht vernünftiges Programm - funktioniert wie Napster,nur kann man über die Community außer MP3's auch andere Formate (Jpg,Gif, Avi,RM,MPG,etc.) tauschen.Läuft momentan besser auf meinem Rechner als Napster. Zu finden unter www.scour.com Ein anderes Proggi,nämlich CuteMX,wurde bis auf weiteres stillgelegt(Globalscape hat angesichts des Napster-Verfahrens kalte Füße bekommen). Erwähnenswert wäre da noch IMesh,welches ebenso wie die obig erwähnten Progs funktioniert. Das wären die Ausweichmöglichkeiten. Sollte Napster den Prozeß verlieren,gibt's aber immernoch Napigator (www.napigator.com), mit dem man die Opennap-Server (unabhängige Server) aufrufen und in selbige einloggen kann. Thanx 4 your time.
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
delicious infos von doppelgängermehr kann man zu dem thema vorerst nicht sagen
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
Habe eine deutlich bessere Alternative zum Napigator, wenn napster dichtgemacht wird : Audiognome ->http://www.napster.org.uk das ist ein an Napster angelehnter client, der gleichzeitig auf saemtlichen verfuegbaren napster servern aktiv ist - wenn man will. Also nicht nur entweder die offiziellen Napster server (die ja wahrscheinlich bald dichtmachen) oder die opennap server sondern absolut alle auf einmal, sind momentan schon lang ueber 100.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Hab heute gelesen das jetzt Napster ganz verboten worden ist. Nähere Infos hab ich aber nicht.
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Hä? Hab gedacht,der Prozeß wird erst am 2.Oktober wieder aufgerollt?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ja dachte ich ja auch. Aber heute gelesen das ab nächste Woche Napster down ist. Aber ich bin in der Hoffnung das das nur ein Gerücht ist. Stande bei Shortnews.
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Hab da heute nur nen Artikel gefunden, in dem steht,daß Dave Grohl von den Foo Fighters Napster Rückendeckung gibt...
|
Einstein
Usernummer # 1026
|
verfasst
Mein Tip:Weicht einfach auf AUDIOGALAXY.COM/BETATEST2 aus. Es gibt eine Request-Liste, die riesig ist und sehr Technoorentiert. Ihr müßt zuerst den Satelliten downloaden, installieren und starten. Dann Titel suchen, unter AUDIOGALAXY.COM / ALL ARTISTS oder gleich bei dem BETATEST2 unter SEARCH. Der gigantische Vorteil: Alle mp3s auf allen beteiligten Festplatten werden in einer ALL ARTIST liste eingetragen. Sobald derjenige Online ist schaltet der Agent (Audiosatellite) den Dowload ein. Selbst wenn der Titel z.B nur zu 70% geladen wurde, wird der Download bei nächsten Online Signal weiter abgesaugt (resumeable). Aber denkt auch daran, wenn ihr z.B. Jeff Mills oder so sucht, gibt es immer noch paar Hundert Users die gerade ONline sind. Also könnt Ihr meistens (70%) immer gleich saugen. Nur bei ausgefallenes, wie DAKAR&GRINSER, CHICKS&MALARIA, usw. müßt ihr MATCHES bilden, die halt erst bei einem Online sein müssen. Ich habe bisjetzt fast alles bekommen. Wenn jemand was besseres kennt, soll er mich anmailen !!! MAil To: SONGOKUFIGHTING@GMX.de
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
ich empfehle die url in folgender schreibweise zu benutzen: http://www.audiogalaxy.com/betatest2/ansonsten wird man die gewuenschte seite nicht finden. ReEFeR
|