Thread!!!
|
Dr.Ostman
Usernummer # 463
|
verfasst
wo kriegt man ein ICQ-Programm her ??
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
www.icq.com
|
Dr.Ostman
Usernummer # 463
|
verfasst
das geht ja richtig zackigfroifroi+ *G*
|
PsYLo
|
verfasst
eigentlich noch schneller inna suchmaschine aber ich bin ja auch sehr oft zu faul zum suchen *g*
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ICh find ICQ sollt sogar schon standard mäßig eingebaut sein ... find ist nen sehr gutes pro...gerade bei flts kann man schöne nachrichten hinterlassen was /wo/wie man macht...alsoauch nen guter internet manager und nen mega geiles prog zu chatten und daten versenden Ein muss für jeden !
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
@cylex ja, icq ruled, aber warum is dann deine blume grau?  
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
WAR ja klar! meine is jetz auch grau  ok, ich nehm alles zurück *g*
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
habe ich selbst erst erklärt bekommen allerdings noch nicht ausprobiert  gehe gleich auf http://www.icp.com/download/ und wähle dir die seite auf der du es runterladen willst und lade es dir runter.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Das blöde an ICQ ist, das das Hackern die Tür öffnet. Dazu braucht man also auch ne gute Firewall.
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
DAS ist wahr und auch der Grund, warum meine Blume grau ist und auch so bleiben wird. Nichts leichter als ICQ-Bomben, Trojaner etc. (wobei beim Trojaner-Einbauen immer sowas wie die Naivität des Opfers notwendig bleibt: "Uga. nackteweiber.exe. Uga. Gleich mal draufdrücken. Uga. Hää ? Passiert nix. U. Macht nix. Uga") Ich hab den Verdacht, dass mich schonmal ein Hacker versucht hat, zu knacken, obwohl ich kein ICQ hab. Also bei suspekten Aktionen immer gleich "netstat" eingeben, und wenn dann mal irgendein Prozess auf Port 777 oder so läuft, dann stinkt das zum Himmel.P.S.: Ups, ich hab ja gar keine Blume... [Edited by DJ Fuseburn (am 09-09-2000).]
|
PsYLo
|
verfasst
doch icq is im gegensatz zu yahoo,aol messenger oder den andern proggys wirklich schon das beste
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
leider wird ja bei netscape der aol im mitgeliefert. sollten dann vielleicht doch besser icq oder gar nix reinpacken. wenn man sich nicht für eins entscheidet, muss man ja alle nehmen, wo doch sogar yahoo einen hat!
|