This is topic www.technobilder.de in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000185

Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :

ich muss mir erlauben anzumerken, dass bei technobilder.de der inhalt im krassen gegensatz zum design steht. die bilder sind wirklich erste sahne, vor allem die animationen vom blauen see und der nature one. die seite an sich jedoch sieht aus wie eine schief genagelte scheisshaustuer. optimiert fuer 1024x768, kann nicht sein!
der filemanager an der linken seite ist ein heilloses gefummel und gehoert nicht auf die startseite. ich habe den eindruck, dass durch den einbau des filemanagers der rest der seite aus dem bild geschoben wurde. schau dir die startseite vom technoforum an. das ist ein gutes beispiel fuer eine startseite, die augewogen und nicht mit 1000 klickiklicki ueberladen ist. ansonsten ReSpEcT fuer die arbeit die du dir gemacht hast und noch machen wirst.

grEEtz

ReEFeR

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@ref
stimmt! und nicht nur das! schau dir mal die leute auf den pics an!
eine wahre zumutung!
*sonnenkind

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

*grööööööhl*

@sonnenkind
wie jetzt... wer... nimm das zurück, sonst hetz ich den D auf dich. *g*

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@psychosonic: Wie war's noch mal? "Noch so 'n Satz und du bist tot!!!"

Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :

vielleicht solte ich denm hardy mal meine webdesign dienste anbieten

=)

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

@Hardy:

Wie wär's mit einem Newsletter-Service? Damit wir immer Bescheid kriegen, sobald Du neue Pix draufhast?

Möchte keinen Deiner Ergüsse verpassen

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

das wird ne feuchte angelegenheit *gggg*

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

hm sieht schon etwas zusammengewürflet aus (sorry sollte keine Beleidigung sein, weil meine Site noch nicht mal die Construction Phase erreicht hat - möchte mich deshalb mit Kritik zurückhalten)
aber ich habe keine Probs mit Bedienung - viellicht siehts bei einem ISDN zugang anders aus mit der Performance - da ich dsl habe und eigentlich die NAvigation wie im Win Explorer durchkjlickbar ist. ner etwas überladen vielleicht

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

ich finde der Hardy hat unabhängig vom beschissenen Design ordentlich RESPEKT verdient. Es ist ne gute Geschichte jemanden auf ner Party zu wissen der Bock hat Fotos zu schiessen; da man selbst meistens zu verballert ist und sowieso gar nicht auf die Idee kommt ne Kamera einzustecken ..

Also, Hardy see ya @ Audiowerk

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

*knuddelhardyhanzfest*
auch wenn ich wie ein Zombi aussehe

@Octopus: Nicht nur Du alleine

@ C

na dann bin ich ja beruhigt...

Ausserdem heiße ich seit neuestem nicht mehr Der C sondern NO NAME, alles dank Hardy

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

*huch*, da verguckt man sich ja gleich in diesen knackigen hüftschwung
chris
p.s. öfffffz, sehr viel wunderbare pix für die picbase ;)

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ähh octo auf welcher ani bist du den?

wenns die is die ich vermute dann aaahh ....

macht euch ruhig lustig...

ähh wie lustig? also ähhh ALSO wennn das die is die ich mein .... ähh dann brennst du ganzschön!

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Da arbeitet man sich die Finger wund und dann so eine bodenlose Ignoranz. Pah. Werd ich halt ne Seite für Netscape 3 und 640x480 in rohem html coden.
Und die Bilder in schwarz/weiss, damit sich keiner an den bunten Farben stört.
Und die Buttons für den Audiostream lasse ich auch weg, gibt ja Tapedecks.
Counter brauch ich dann auch keinen mehr, nur den Server stell ich in die Wallachei, damit Ihr wenigstens an den Ladezeiten keinen Spass habt

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Hardy, das is doch mal 'n Vorschlag. Optimier das ganze aber bitte noch für Bernsteinmonitore, ja?

@hardi

nun hab dich nicht so.... wir sind ja froh...

uuuups hab grad erst gesehen das es ne extra technoforum ani abteilung gibt hehe .....

aaaaaaaaahhhhhh scheisse warum bin ich nich zur hochzeit gekommen ****argh****

Geschrieben von: senZ (Usernummer # 1233) an :

eheheheh, was habter denn alle? ;)
ich hab octo´s hueftschwung live gesehn.
sah echt fein aus ;)
und octo!!! freu dich doch!! das sah echt toll aus!!

jajaja... ich sag schon nix mehr...

doch sag JAAAAAA *ggggg*

ähh hüftschwung is immer gut aber am besten zu house music hehe ...

@kry
ich wollte JAAAAAA sagen, du warst nicht da

*örx* HILFE BABA MEIN LEHRER WAS MUSS ICH JETZ MACHEN? *g*

hier *liebkuck*

Geschrieben von: PsYLo an :

hehehehehehehee

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

[img]http://apollo.spaceports.com/~techpic/forbsee/bild3.jpg[/img]

wollte mal die XXX se aufklären!

von l. nach r. :
Nera (Hinterkopf), HandsOnWax, Epopper, Sonnenkind, fanta (auf Sonnekindskopf), Octupus

@hardy
hast du schon nen Banner ? Als Dank für deinen unermüdlichen Einsatz im Namen der Sache ..würde ich dich gerne von unseren Domizilen aus verlinken..*gggg*

@eP: Hab ich noch keins gemacht. Seite is ja auch noch nicht fertig. So in 23-24 Jahren *ggg*

...ich bleib dabei, mir gefällt die site nicht. *muff*

@psychosonic: Es muss auch Leute mit schlechtem Geschmack geben *g*

@HardTranse
Deshalb tolleriere ich dich ja.

*muff*

Toll das Du mich tollerierst

wir finden dich einfach nur phättttt :)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.