Bin auch noch nicht lang im tec.forum unterwegs, bin aber schon über 'n paar interessante Leute/Beiträge gestolpert...darfst auch immer nicht alles für bare Münze nehmen...some people got a realy black humor - I like it - but you have to check it...
P.S.: edd. zu Deinem ersten Beitrag - bin musikmäßig absolut openminded. Everything good is mine...So in der Art sind bestimmt auch einige anderen hier drauf...
Wer meint, sich nur auf ein Ding versteifen zu müssen, hat - so denke ich - viel verpasst und auch irgendwas noch nicht gecheckt...Ist mir aber eigentlich egal - jeder wie er meint - doch Respeckt und Toleranz sind auch hier angesagt.
[Diese Nachricht wurde von impact am 23-07-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von impact am 23-07-2000 editiert.]
ich persönlich finde deine seite nichts besonderes aber trotzdem informativ, am wichtigsten aber ist dass sie ihr ziel erfüllt.
Arnie, Arnie, Arnie - meinste wirklich, daß den Kram hier jemanden interessiert? Tschuldigung, aber ich meine, Du leidest ja wohl an glatter Selbstüberschätzung...postest hier dick und fett und dann muß man sich Deine geilen Weltansichten reinziehen.
Tip: versuchs mal mit "Speakers Corner" - da brauchste nur 'ne alte Gemüsekiste und wenn Du Glück hast, bleibt vielleicht auch mal jemand stehen und hört dem Stuss zu.
verstehen noch nicht mal den gängigen Forum-Humor.....
@impact: Finde auch, das man alle Arten von Musik respektieren und akzeptieren sollte als Teil des ganzen. Alles, was gefällt ist erlaubt.