Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Homepage für Fernsehprogramm » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
bavarian
Usernummer # 10947
 - verfasst
Sers!

Kennt ihr eine Homepage wo ich mir das aktuelle Fernsehprogramm der "Großen" Fernsehsender alla ARD, ZDF, PRO7, sat1 RTL usw. anschauen kann dass ich weiß wann was läuft.

es gibt Programme zum downloaden die sich dann online aktuallisieren, allerdings nicht im HTML Format????

kennt jemand so ne HP?

THX bav
 
smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Moin,

ich schau immer auf

http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa

oben links nur auf 'Hauptsender' klicken und schon isses da [Wink]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ich habe bislang noch keine Site gefunden, dir mir wirklich sympathisch ist, als Notlösung benutze ich den direkten Link auf [hand] www.tvspielfilm.msn.de/programm/uslisting - auch wenn mich das msn-panel stört. auf der hauptseite wird man natürlich mit popups genervt, entsprechend habe ich direkt 'n bookmark auf o.g. link gesetzt.
 
der kleine
Usernummer # 8453
 - verfasst
ich benutze immer die hier, ist ganz okay

www.rtv.de/
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Ich benutze ein nettes Programm, dass sich TV Movie Clickfinder nennt. Ist allerdings keine Share-/Freeware, aber das hindert die meisten ja nicht daran, es trotzdem zu bekommen. [Wink]
 
Age Trance
Usernummer # 9139
 - verfasst
Und für alle, die eine eigene TV-Karte besitzen, gibt es noch ein nettes Programm namens "NextView". Freeware, GNU General Public License Version 2.
 
Knusper2000
Usernummer # 2070
 - verfasst
Ich habe mich schon vor Jahren auf www.tvtoday.de eingeschossen. Ich finde die Seite ganz nett, und relativ übersichtlich. Wenn man was bestimmtes sucht, lassen sich auch entsprechende Filterkriterien setzen. Das Design der Seite ist auch im großen und ganzen ganz gut und die Werbung hält sich in grenzen. Die redaktionellen Beiträge kann man allerdings getrost in die Tonne kloppen, doch das ist ja auch nicht dass, worauf man bei einem TV-Guide wertlegen sollte. Dann vieleicht schon eher auf die Film- oder Programmbeschreibungen, welche wirklich sehr gut und präzise sind, und fast zu jeder Sendung vorhanden sind.
 
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
 - verfasst
schlicht und schnell: www.tvinfo.de

[ 08.01.2004, 12:13: Beitrag editiert von: Florian Sicherl ]
 
DJFlow
Usernummer # 2176
 - verfasst
www.tvgenial.de stellt eine Software bereit, die sich regelmäßig die aktuellen Änderungen aus dem Netz zieht. Bietet auch eine Erinnerungsfunktion, damit du nix mehr verpasst. Verbindung zum Internet ist nicht dauerhaft notwendig, nach einmaligem herunterladen steht alles Offline zur Verfügung. Kostenlos mit einem Werbebanner und damit meine Empfehlung.
 
BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
www.tvgenial.de stellt eine Software bereit, die sich regelmäßig die aktuellen Änderungen aus dem Netz zieht. Bietet auch eine Erinnerungsfunktion, damit du nix mehr verpasst. Verbindung zum Internet ist nicht dauerhaft notwendig, nach einmaligem herunterladen steht alles Offline zur Verfügung. Kostenlos mit einem Werbebanner und damit meine Empfehlung.

Ich kann jedem nur empfehlen die Version 2.3 über Emule zu ziehen. Alle späteren Versionen zeigen nicht mehr alle Sender an.
Sehr gute Software, janz ümmesüns.
 
technohead1
Usernummer # 5122
 - verfasst
nettes freeware programm: tv genial
gibts überall im netz...
 
Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
ich guck immer ganz fix unter web.de/tv.....
 
electronic_discussion
Usernummer # 7183
 - verfasst
für den schnellen überblick aber auch sonst sehr brauchbar

http://www.tvmovie.de/tv-programm/jetzt.html
 
shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Das TV Genial ist ganz nett und übersichtlich, aber da sind ja ne Menge Schrottkanäle dabei und viele große Sender fehlen!
Kann man die noch zusätzlich einfügen? (z.B. arte, ndr, wdr, DSF, RTL2, Kabel1...)

Was soll ich mit QVC, tvM tvB und FAB??
 
BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Das TV Genial ist ganz nett und übersichtlich, aber da sind ja ne Menge Schrottkanäle dabei und viele große Sender fehlen!
Kann man die noch zusätzlich einfügen? (z.B. arte, ndr, wdr, DSF, RTL2, Kabel1...)

Was soll ich mit QVC, tvM tvB und FAB??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Lies mal bitte vier Beiträge über deinem...
 
shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Ich kann aber kein emule oder sonstiges betreiben, da ich keine öffentliche IP besitze!

Edit: Egal, schon als download gegoogled.
 
shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Bei der Version 2.3 fehlen trotzdem die ganzen Sender und der Schrott ist dabei.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0