Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Scooter hat ne neu Website » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
infidus
Usernummer # 124
 - verfasst
Halt, nicht das du was falsches denkst, auch ich mag Scooter definitiv nicht.
Aber die haben eine neue Website und damit man ihnen auch sagen kann wie scheiße sie sind haben sie ein Forum eingebaut, also laßt dort mal eure gemeinen Komentare ab.
http://www.scooter-music.com

PS: Ein gutes Beispiel für eine schön komentierte Website ist auch:
http://www.copykillsmusic.de

Dort findet man unter Aktivisten auch die guten Argumente der Brenner und mp3 Fans
Also laßt eure Stimme sprechen.

infidus
 

doppelgänger
Usernummer # 452
 - verfasst
Ich hab aufgehört,mich über Scooter
aufzuregen.Früher stand ich bei jedem
Release immer kurz vorm Tobsuchtsanfall,
war nah dran,mit dem Kopf stundenlang
gegen die Wand zu hämmern vor Erbostheit,
aber mittlerweile juckt mich das
ganze keinen Meter mehr
Sollen sie doch "hardcore" schreien bis
sie 80 sind...
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Auf ihr Forum-User....laßt uns mal nach Kry'scher Art denen das Forum zu müllen!!!
 
KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
nix gegen scooter !!! is doch fätta techno!
MACH HP NICHT BALD EIN TRACK MIT ZLATKO?
 
PsYLo  - verfasst
hehe hab mich erstma vorn paar tagen da verewigt
 
CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
Kennt ihr schon den neuen track von Scooter "I`m your Pusher"?
Heisst übersetzt: "Ich bin dein Drogenhändler". Vielleicht sind das ja geheime Botschaften und Scooter wollen irgendwann die Welt einer grausamen Scooter-Diktatur unterwerfen..Watchout!!!!!!
 
meiko
Usernummer # 491
 - verfasst
hää
pusher - drogenhändler ???
ha:

 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
S - Scheiß
c - comerzielle
o - Ochsen
o - oder
t - transsexuelle
e - Errektionshilfen
r - REICH!
 
CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
@meiko
steht mindestens so in meinem dicken, fetten Langenscheidt Deutsch-Englisch-Deutsch.
Wird also stimmen!
 
PsYLo  - verfasst
ähm jo ich meine auch das heisst drogenhändler...
hat denn keine menace 2 society geguckt?
:shot: ush:

 
Nico
Usernummer # 16
 - verfasst
ultra korrekt alder!
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Seit wann hat denn Scooter was mit Drogen zu tun? Oder essen die auch Gummibärchen?
 
electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
hab die Jungs mal im Kontor getroffen.. so lattendicht wie die waren kann man da noch einiges lernen ..Hut ab !!!
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Boah,
Genauer hingucken.
In MENACE 2 SOCIETY wird gezeigt, dass Pusher keine Drogen verticken, sonder so zienmlich alles andere.
("Eh, brauchssu Autoradio...")

Also noch ne nummer drunter.

 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0