technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ärger mit Web-Records ?!

   
Autor Thema: Ärger mit Web-Records ?!
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin von Web-Records nun mehr als verärgert, ich habe diverse Vinyls bestellt, die meisten davon konnten sie nicht besorgen, sie standen aber im Bestand. So ein System ist echt nervig, dann kann ich auch gleich Lotto spielen.

Folgendes Problem:
Ich bekam 2 Vinyls, eine davon in einem so schlechten Zustand, das ich sie zurückgeschickt habe. Die Vinyl an sich, hatte keine Kratzer, war aber verstaubt und das Cover total zerknickt. Für mich ein Grund die Scheibe zurückzuschicken. Mir wurde auch gesagt ich bekäme alles gutgeschrieben - aber Pustekuchen, jetzt kam die erste Mahnung, weil das Porto nicht angerechnet wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Meine Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt von ihnen eine Rechnung (Nr. xxxxxxxx) mit einer Gesamtforderung von 5,60€.
Als ich vor einiger Zeit Vinyls von ihrem Shop bei mir eintrafen, war eine dieser Platten beschädigt.
Das Cover total zerknickt und die Vinyl staubig. Kratzer waren keine zu erkennen, aber der Zustand
war trotzdem nicht OK! Ich bat sie diese zurückzunehmen, daraufhin erhielt ich folgende Email:


„Hi,

schick uns die platte(n) zurück.
allerdings musst du erstmal das porto bezahlen, da sie hier sonst nicht ankommt. den betrag der platte(n) und das porto bekommst du gutgeschrieben, sobald sie hier ankommt (en). leg bitte noch einen zettel mit in das paket, auf dem dein name, deine kundennummer
und der rücksendegrund vermerkt sind.

MfG Timo

info@web-records.com
WEB-RECORDS.com TEAM”



Ich habe allen Anweisungen folge geleistet, einen Zettel mit zur Vinyl gelegt und das Päckchen
an sie versandt. Jetzt heisst es, ich bekomme das Porto nicht zurück, da kein Zettel dabei gewesen
wäre und die Vinyl in einem guten Zustand sei – und nun kam die erste Mahnung bei mir an.

Wenn sie den Zustand dieser Vinyl für in Ordnung halten, so wie diese Platte bei mir eintraf, dann scheint Web-Records
eher ein „second Hand“ Laden zu sein. Bis jetzt war ich zufrieden, aber in Zukunft werde ich nicht mehr bei Ihnen
einkaufen.

Ich würde die bitten, ihre Mahnung zurückzunehmen und keine Restforderungen mehr zu versenden,
da ich diesen nicht nachgehen werde.


Ich hoffe die lassen mich jetzt in ruhe.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Negative Erfahrungsberichte zu Web-Records wirst du hier sicher noch mehr finden. Mich wundert es immer wieder, dass die es nicht schaffen, die lieferbaren Platten zu kennzeichnen.
Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das warten auf platten, die dann doch nicht kommen oder erst ein jahr später, ist halt der preis für den niedrigen preis. bei neuerscheinungen deutscher labels ist web-records meistens mindestens 2 euro billiger als der plattenladen um die ecke. da nehme ich die lieferzeiten gerne in kauf. bei neuerscheinungen hält es sich auch in grenzen, soweit da nicht ein fehler in ihrer datenbank ist, weil eine scheibe doppelt drin ist und man nicht die wirklich lieferbare bestellt hat...

hatte bisher nur einmal das problem, was zurückschicken zu müssen, weil ein label auf die platte gedruckt war. gab keine probleme. bei einer freundin ist mal eine lieferung (warensendung) nicht angekomme. selbst da haben sie kulanterweise den kram nochmal geschickt.

eine verstaubte platte mit verknicktem cover OHNE kratzer - das ist ein wenig ärgerlich, keine frage. im laden würde man die vermutlich stehen lassen. aber ich habe im laden viel häufiger verkratzte (angekratzte) platten gekauft als über's internet. bei web-records gar nicht. wenn jeder idiot in die scheiben reinhören kann, ist das auch kein wunder. man kommt aus köln zurück mit einigen scheiben in der tasche und muß dann feststellen, daß der beste track an der besten stelle einen kratzer hat... ist viel schlimmer, weil man nicht eben zurückgehen kann. auch wenn vinyl selbst bei web-records letztlich ncoh schweineteuer ist: entstaub die platte und spiel sie.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte Dir jetzt direkt auch ähnliche negative Geschichten zu Web-Records erzählen die mir widerfahren ist.

Zb. 2 wirklich rare Hammerplatten für die ich wahrscheinlich ans Ende der Welt gefahren wäre und die bei eBay schon im dreistelligen DM-Bereich waren, wurden mir dort quasi versprochen. Ich war so happy und habe denen sogar noch ne eMail geschrieben um zu fragen ob es nicht ein Fehler in der Datenbank ist (weil die Platte war wirklich saurar). Antwort: "Nein, nein ist definitiv lieferbar". Komischerweise war dann nach einem Monat immer noch nichts angekommen, obwohl als reserviert markiert. Ich mailte denen und antwortlos kam dann zwei Tage später ein Paket an. Und jetzt kommt der Brüller: Es war zwar gleicher Artist und Label aber völlig andere Katalognummer bzw. Titel als vereinbart.
Wahrscheinlich haben die irgendwie doch mal gecheckt, dass sie nicht das Original auf Lager haben und haben mir dann einfach zwei andere Platten geschickt. Seitdem habe ich da auch nicht mehr grossartig bestellt.


Aber andersrum gesehen habe ich im Laufe der Jahre schon so viele Platten bei sovielen verschiedenen Online-Records-Stores bestellt, dass ich Dir zu jedem davon eine negative Geschichte erzählen kann.

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin jetzt seit 4 jahren kunde bei web-records.

große probleme sind eigentlich noch nie aufgetaucht, außer dass tatsächlich auch mal eine platte eingestaubt bzw. auch mal ein schwarzes lochcover nen knick hatte. das ist für mich aber absolut nebensächlich, es geht ja um die musik. ich hab auch von anderen webshops schon gespielte platten (ein mal sogar mit beschriftung aufm label!) bekommen, da ist web-records qualitativ doch noch wesentlich besser.

ich schätze an dem laden, dass die ohne zu murren noch jede platte wieder zurückgenommen haben, die ich dann doch nimmer wollte. ich schätze an dem laden, dass ich viele schmankerl doch noch bekommen hab, die eigentlich nicht mehr lieferbar hätten sein dürfen. ich schätze an dem laden, dass ich meinen warenkorb jederzeit telefonisch editieren kann, ohne dass das jemals mecker gab.

mich langweilt, dass viele platten erst nach monatelanger wartezeit in richtung "nicht lieferbar" verschoben werden, aber das nehme ich halt in kauf. ist ja auch so, wenn man beim musikhändler bestellt - manchmal ist eine scheibe eben doch nicht mehr lieferbar.

ich kann mich beim besten willen nicht über web-records beschweren... bei dem laden muss man eben ein bisschen mehr geduld mitbringen - wenn man platten innerhalb von 2 tagen geliefert haben möchte, muss man eben woanders bestellen. wenn man auch mal warten kann, ist web-records ein echt guter laden.

ist halt blöd, wenn einem bei der ersten bestellung gleich negatives widerfährt...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich hatte auch schon negative Erfahrungen. Aber ich denke, das hat schon jeder bei web-records erlebt. Monatelanges Warten auf die Platte. Wobei ich dazu sagen muss, dass es früher keine Bezeichnung gab ob sie lieferbar war oder nicht. Zum Teil haben die auch ne Lieferung von 2-3 Platten gemacht, obwohl noch viele rückständig waren, das trieb die Portokosten auch in die Höhe.
Ich weiss nicht wie's heute läuft, aber seit sie den Schweizer Shop geschlossen haben, bestell ich eh nix mehr.

Heute bestelle ich nur noch bei deejay.de...
Man kann ja einfach den Mindestlieferwert eingeben. Muss sagen, sehr fein der Laden.

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch früher web-records kunde, jetzt allerings bei deejay.

vorteil bei web-records sind die kostenlosen nachlieferungen. der nachteil ganz klar, keine stockanzeige und kein mindestlieferbestand.

deejay hatte mich wegen den hohen versandkosten immer abgeschreckt. nachdem ich aber öfter bestellt hatte, habe ich jetzt best price (Versand 2,90€) und einen bequemen abbuchungsauftrag. also kein geld mehr passend bereit halten und ja xx,27, weil ja der postbote nicht rausgeben kann.

deejay war bisher auch kulant. konnte ohne problem auch schon platten aus dem bestand nehmen, die lieferbar angezeigt wurden. muss aber sagen, dass ich auch kulant bin. gerade vor ner woche habe ich ne platte mit nem kratzer bekommen. allerdings ist sie spielbar, also so what.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
try decks, mit denen hatte ich noch nie probleme, man braucht den scheiss realplayer nicht und die datenbank ist fix. best one.

http://www.decks-records.de

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hatten sie mal eine falsche Platte geliefert und wollten ebenfalls, daß ich die Platte frankiert zurückschicke. Das hab ich natürlich kategorisch abgelehnt, weil ich es nicht einsehe, daß mir Unkosten entstehen bzw. ich in Vorleistung gehe weil denen Fehler unterlaufen.

Wie auch immer...die Platte liegt noch heute unbezahlt bei mir rum.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, so das Wahre ist decks ja auch nicht... Hatte kürzlich 6 Scheiben bestellt, geliefert haben die mir kommentarlos 3 Stück. Auf mein Nachfragen hiess es einfach "nicht lieferbar". Toll, dafür hab ich auch noch € 10 Versand bezahlt. Ich bin mirs eigentlich gewohnt, dass ich bei nicht lieferbaren Scheiben kontaktiert werde - dann suche ich mir etwas anderes aus.

Dann lieber deejay.de und den Rest aus UK - die verstehen wenigstens was von customer service und sind superfreundlich.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm bei Decks kann man garkeine Platten bestellen, die nicht on Stock sind.
Ich hatte bei Decks bis jetzt nie Probleme, sonst bei allen anderen Web-Shops schön öfters.
Zu dem ist der Mail-Kontakt einer der freundlicheste die ich kenne.


Die Mail-Anfragen bei Deejay gehen irgendwie verloren, jedenfalls bekomme ich keine Antworten mehr von denen, wenn ich mal wissen will oder Änderungen haben möchte.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bestell auchs eit nem jahr bei web-records und bin im großen und ganzen doch recht zufrieden.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:


Die Mail-Anfragen bei Deejay gehen irgendwie verloren, jedenfalls bekomme ich keine Antworten mehr von denen, wenn ich mal wissen will oder Änderungen haben möchte.

Habe gerade heute morgen eine Anfrage gestellt und hatte 2h später Antwort.
Bestimmt kommt es auch darauf an was man fragt, aber es kommt auch darauf an wie man fragt. Ich will dir da jetzt aber um Gotteswillen nichts unterstellen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm naja ich sagmal, ich Frag manchmal schon wegen jedem Scheiß, bloß ich denke, da hab ich als guter Kunde auch das Recht dazu.
Denn wenn auf einmal mein ganzer Rückstand weg is, die Versandeinstellungen nach dem 5.mal ändern nicht übernommen werden oder auf einmal alle Platten doppelt im Fach habe, da frag ich nunmal per Mail nach.

Aber meine Formulierung ist immer ordentlich und freundlich.
Ich werde als Dienstleister auch wegen jedem Scheiß gefragt und muss dementsprechend reagieren.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Ähm bei Decks kann man garkeine Platten bestellen, die nicht on Stock sind.

Eben... [Smile] der Fehler lag wohl bei den Lagerbeständen...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mike barell:
das ist mir bei decks auch schon öfter passiert. liegt aber daran, dass die datenbank nicht so aktualisiert wird, dass bereits in den warenkorb gelegte artikel sozusagen "reserviert" sind. wenn also jemand schneller bestellt als du mit deiner auswahl, hat dieser andere dir wohl die platten vor der nase weggeschnappt. aber stimmt schon, die restlichen scheiben werden dann einfach ohne benachrichtigung über fehlbestände rausgeschickt...

dafür hab ich sonst noch nirgends so einen netten und schnellen und zuverlässigen mailkontakt gehabt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deshalb bestelle ich zu 99% nur in UK [Wink] da funzt der support selbst am WE. selbst mit versand sind die scheiben unwesentlich teurer als wenn ich sie hier im laden kaufe. dafuer habe ich sie aber auch oft schon 2-3 wochen, bevor sie hier ueberhaupt mal im laden ankommen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poly: das mit den versandeinstellungen liegt glaube ich daran, dass der server dir die änderung nicht sofort anzeigt, obwohl es geändert wurde. siehst du daran, dass deine geänderten versandeinstellungen nicht angezeigt werden, du aber eine email von deejay bekommst. und ich gebe dir auf jeden fall recht. ein kundenfreundlicher laden sollte auf jeden kunden eingehen, egal wie "komisch" sein anliegen auch scheinen mag.

gescom: in welchen läden bestellst du in uk?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresh:
Nö hat sicher nix mit dem Server zu tun.
Das Webformular scheint mit dem Opera nich zu funzen, denn man könnte die Lieferadresse, die bei mir abweicht von der Rechnungsadresse, nur durch einen Haken ändern. Nur diesen Haken übernimmt er bei der Bestellung und auch bei der Stammdatenänderung nicht.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann auch nur www.decks.rec.de empfehlen:

1. Mittwoch bestellen, Freitag schon da!
2. 1a Service via Email, sehr freundlich
3. Wenn nicht lieferbar, dann kann mans auch nicht bestellen
4. Sortiment, für meinen Geschmak, der Hammer!

Bei Web Records habe ich noch ca. 30 Scheiben seit Anfang des Jahres offen, die alle noch lieferbar sind lt. Web Records. Kommen tut aber NIX. Auf meine Emails wird schon seit langem nicht mehr geantwortet....naja...

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Adrock

Usernummer # 151

 - verfasst      Profil von Adrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mit Webrecords leider auch schon die Erfahrung gemacht, das die Artikel in der Datenbank entweder nicht lieferbar waren oder aber die Beschreibung nicht korrekt (Titel auf dem Vinyl unterschiedlich zu den Tracks in der DB).

Manchmal sind auch die Soundfiles nicht ok, da ist dann die Geschwindigkeit falsch oder Teile von nem anderen Titel drin...

Der Zustand des gelieferten Materials war aber einwandfrei...

Ciao... Adrock

Aus: Berlin, Germany | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:


gescom: in welchen läden bestellst du in uk?

hauptsaechlich bei boomkat, oft auch direkt bei den labels
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, es scheint ja wirklich so zu sein, daß web-records ihre datenbank sehr schlecht pflegen. ist da erstmal eine scheibe drin, kommt sie nicht so schnell raus. die bestellen dann einfach alles und wenn vom label/vertrieb nicht die meldung "nicht lieferbar" zurückkommt, dann wird der artikel weder in der datenbank noch der persönlichen bestell-liste gestrichen. sollte die scheibe 1 jahr später repressed werden, dann kriegt man sie plötzlich. daher bestelle ich dort nur noch aktuelle scheiben.

was mich aber wirklich stört ist, daß der shop nicht mehr mit mozilla 1.7 funktioniert.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich habe bisher eigentlich keine wirklich negativen Erfahrungen mit WEB-RECORDS gemacht. Einzig die manchmal (sehr) langen Lieferzeiten bei manchen Platten nerven, aber das nehme ich aufgrund der vielen anderen Vorteile gerne in Kauf.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
web-records never again!!! wenn ich platten bestelle und ich die dann nach über 6 wochen immer noch nicht bekomme, ist schicht im schacht für mich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich stört das nicht wenn ich auf ne gute platte mal länger warten muss. dafür kann man bei web-records unlimitiert reinhören, auch wenn die samples manchmal nicht unbedingt toll sind.
in dem fall schau ich immer auf dj-shop.de oder deejay.de um länger reinzuhören.
finde web-records vom versand her angenehm, geringes porto & bankeinzug. hatte auch sonst noch nie probleme mit denen [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei aktuellen scheiben halten sich die lieferzeiten aber in akzeptablen grenzen... gut, wenn ich direkt bei kompakt bestelle, habe ich es 2 tage später, ist jedoch erheblich teurer.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0