technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Nero : probleme mit mp3 files

   
Autor Thema: Nero : probleme mit mp3 files
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr auch das problem, dass nero einzelne mp3 files gar nicht oder nur "schlecht" lesen kann?

bei mir passiert es manchmal, dass nero einfach dioe hälfte vom tack wegschneidet oder wie gesagt, dass das programm das file überhaupt nicht lesen kann...?

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Imon

Usernummer # 7084

 - verfasst      Profil von Imon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das liegt aber an deinen MP3s.Nero brennt nur Mp3s in CD-Qualität mit 44,1kHz, 16bit, Stereo.Wenn du ein MP3 reinziehst wirds überprüft und wenn Nero damit nicht zurechtkommt,dann kann man da auch nichts dran ändern.
Könntest höchstens mal Feurio ausprobieren,das kommt besser mit MP3s zurecht.

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koennte auch an nero selbst liegen, hoert sich fast nach der 5er version, die ist einfach mist. hab bei jeglicher art von files scherereien damit gehabt, alte 4er wieder drauf....alles lief bestens
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ich hab das auch manchmal gehabt, geh einfach in wavelab decodier das mp3 und encodiere es neu mit wavelab, dann hats bei mir immer getan!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wenn Wavelab das MP3 auch nich mehr decodieren kann (beim Öffnen wird 'Unbekanntes Format' angezeigt) dann de- und re-encodier es mit nem anderen Tool, z.B. dbPowerAmp.
In der Regel liegt es daran daß manche MP3's minimale (Encodier-) Fehler haben, und einige Programme reagieren darauf empfindlicher als andere. Sehr tolerant in der Hinsicht ist z.B. Winamp.

[ 07-09-2002: Beitrag editiert von: PigFace ]


Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nero für AudioFilez?
...was schlechteres kann ich mir gar nicht vorstellen! Dieses ansonsten recht komfortable Programm versagt im Audio-Bereich an allen Ecken und Enden. Hier lege ich Dir wärmstens FEURIO ans Herz.
[ www.feurio.de ]
MP3s können hier nach belieben (und das vor allem simpel und doch prägnant!) bearbeitet
werden. Streams kann man gleich im MP3 Format aufnehmen etc. Wer erst mal hinter dieses einfach zu bedienende Programm gestiegen ist wird es lieben! Derartige fatale Missstände sind dort nicht anzutreffen.

Nero ist für den "Rest" (Video, Daten, Images,...) immer noch sehr gut zu gebrauchen.
immer noch gut zu gebrauchen.

[ 07-09-2002: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

[ 07-09-2002: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0