technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » www.dj-blackboard.tk

   
Autor Thema: www.dj-blackboard.tk
Acidizer

Usernummer # 5969

 - verfasst      Profil von Acidizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufgepasst Techno Dj's und Producer !

Das Dj-Blackboard bietet Euch die Möglichkeit Eure individuellen Angaben in Sachen Deejaying und Producing in einer Art "schwarzes Brett" zu hinterlegen um so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... interessiert ???
http://www.dj-blackboard.tk


Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hi @ all !!! Die Neue Homepage ist am Start... diesmal mit Konzept ...viel Spass auf der Seite !

p.s.: wir sind über Anregungen oder Kritiken sehr erfreut !"

Diesmal mit Konzept? Wie sah das denn ohne Konzept aus? Die Hälfte des Seiteninhalts funktioniert nicht und der Rest ist mehr schlecht als recht gelöst. Ich finde das Ding schon für eine private Homepage ziemlich übel. An eine Plattform (sollte dies das Konzept sein?) würde ich da nicht einmal im Traum denken. Übel...

Anstatt also komplett unfertige und schlecht gebaute Pages online zu stellen, um dann hier jedes einzelne Forum damit zuzumüllen, würde ich vielleicht mal Bücher zum Thema Webdesign kaufen oder einen Freund um Hilfe fragen. So wird das nichts.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo er recht hat, hat er recht. die site sieht noch ein bisschen unprofessionell aus. um wirklich leute zu ziehen muss da ein bisschen mehr design rein. so macht das nicht unbedingt den eindruck als würde das einem was bringen (bookingmäßig).
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Acidizer

Usernummer # 5969

 - verfasst      Profil von Acidizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi !

also ,das mit dem konzept war eigendlich so gemeint, das die url vorher ausschliesslich für private fotos von partys genutzt wurde!

mich würde vieleicht trotzdem noch interessiernen was ihr von der sache haltet...denn ich meine ,das sicher viele newcomer lediglich das problem haben aufzufallen und aufmerksamkeit zu erwecken! daher die idee mit dem blackboard.

ps.was das outfit der seite angeht... ich habe nicht gerade viel erfahrung in sachen webdesign, aber dafür das ich mir alles selber angeeignet habe sieht es doch gar nicht soooo schlecht aus oder?


Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitlerweile gibt es doch massig seiten, wo sich newcomer mit bio und blabla präsentieren können... sorry, aber da brauchts imho keine weitere mehr.

und noch´n tip: macht dat dingen nich mit frontpage... denk ich jedenfalls, dass ihr das benutzt habt, weils so ausschaut.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Acidizer

Usernummer # 5969

 - verfasst      Profil von Acidizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das habe ich persönlich noch nicht gesehen, das es so etwas schon gibt... hast du da evtl. mal ne url die du ansagen könntest!

ps. ich hab für die seite asschlisslich den editor verwendet, der standartmässig bei windows dabei ist *g*


Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allein das man schon die windows-scrollbalken zwischen den frames sieht würd mich schon verscheuchen. auch die farbwahl ist irgendwie nicht schlüssig.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.talkover.de/werbung.shtml http://dj-booking.com/about.shtml http://www.booking24.net/indexframe.html
http://djcentral.com

u.v.a. mehr... hab jetzt keine lust, zeit danach zu suchen.

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: ness_b ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Acidizer

Usernummer # 5969

 - verfasst      Profil von Acidizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke... bis auf djcentral.com find ich die seiten sehr unübersichtlich!
Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm .. seh ich das richtig das das gif bei http://dj-booking.com/about.shtml bei dir auch auf der Seite ist? nur nicht animiert? :-/
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Acidizer

Usernummer # 5969

 - verfasst      Profil von Acidizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stimmt...
Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acidizer:

Die anderen Seiten haben aber ein Design-Konzept. Bei dir fehlen viele stilistische Grundlagen einer Homepage heutigen Standarts.

Und wie schon oben erwähnt. Pages, wo sich DJs eintragen können gibt es wirklich wie Sand am Meer. Und es zeigt sich auch, dass sie absolut keinen Nutzen haben. Kein Mensch surft auf einer Webpage rum, wo ettliche DJs vertreten sind und wird aufgrund dessen ein Booking machen.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzige was doch wirklich hilft ist Mundpropaganda
IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wir schrieben das Jahr 1998 in dem ich den Daddy meiner Freundin kennengelernt habe. Es handelte sich hierbei um DJ JAM X. Er inspirierte mich so sehr, das ich mir sofort ein Dj-Set zulegte. Angefangen mit tranceigem Style überholte mich nur ein Jahr später das Verlangen nach härterem. Ich fing an regelmäßig auf diverse Events zu fahren um Informationen zu sammmeln und dann war es so weit. Man nahm mich mit ins Tresor... es hat nur 5 min gedauert bis ich wusste genau diesen Style werd ich auf den Tellern kreisen lassen. 2000 fing ich dann mit eigenen Partys an ,die bis heute gut laufen. Ich gewann auch einige DEEJAY Contests in der Umgebung, so das es dazu kam meinen Traum, in diversen Clubs das Haus zu rocken, zu verwirklichen."

No Comment...

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Acidizer

Usernummer # 5969

 - verfasst      Profil von Acidizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* ...hast ja recht !
Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0