technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ich hab's geschafft (Thema: AOL)

   
Autor Thema: Ich hab's geschafft (Thema: AOL)
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es mag euch vielleicht etwas dämlich erscheinen, für mein Anliegen einen eigenen Thread zu öffnen, doch ich brauch Leute die sich mit mir freuen :-)
Ich habe so eben meine AOL Kündigung losgeschickt....nie wieder stundenlangeseinwählen, rausgeschmissenwerden, Tage ohne Internet weil nix funzt u.s.w.

Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden ;-)

Gratulationen und Glückwünsche bitte via Mail oder unter diesen Eintrag.

Vielen Dank!...;-)...

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: DJ_GRIP ]

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: DJ_GRIP ]


Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow,gratuliere zu dieser sehr weisen Entscheidung! Aber stell dir das mit dem Kündigen nicht so leicht bei AOL vor,die haben sicher noch das ein-oder andere Späßchen für dich auf Lager.Kenne das von einigen anderen Ex-AOL´ern...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht wirklich oder?
maan, und ich hatte mich schon so gefreut...die frau am telefon hat nämlich gesagt einfach nen brief schreiben und dann is fertig...

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
subtech

Usernummer # 2095

 - verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja dann Gratuliere ich dir ich hoff das es so gut geht wie du glaubst.

mfg subtech


Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

Ist es so schwer in die Topicbeschreibung irgendetwas spezifisches zu deinem Thema reinzuschreiben!

ontopic:

hast du fein gemacht


Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich änder das :-)
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh oh, ich will dir ja nicht deine Freude verderben, ABER: ich würde zur Sicherheit noch ein Fax schicken! Weil: ich hatte vor langer Zeit auch gekündigt, wunderte mich aber, dass trotzdem noch Grundgebühren abgebucht wurden. Kurzer Anruf: "Wie, Kündigung? Wir haben nix bekommen ..."
Ich habe die Dame dann "überzeugt", mir das Geld zu erstatten ... aus sicherer Quelle weiß ich allerdings, dass sowas bei AOL wohl durchaus zur Geschäftspolitik gehört.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bravo!!!
Aber welchen Provider nimmst du jetzt?? T-Online??

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem wird dich sicher bald ein
AOL-Mitarbeiter anrufen und dir den
Bären aufbinden,daß du noch Guthaben hast,
nur um dich bei der Stange zu halten.
So war's bei mir.
Also,nicht drauf eingehen auf der Kündigung
beharren.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allso erstmal Gut gemacht! Hast du auch schon die Software deinstalliert? Bekommste nähmlich, jedenfalls früher nur sehr sehr schwer komplett runter... Viel Spass
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
Oh oh, ich will dir ja nicht deine Freude verderben, ABER: ich würde zur Sicherheit noch ein Fax schicken! Weil: ich hatte vor langer Zeit auch gekündigt, wunderte mich aber, dass trotzdem noch Grundgebühren abgebucht wurden. Kurzer Anruf: "Wie, Kündigung? Wir haben nix bekommen ..."
Ich habe die Dame dann "überzeugt", mir das Geld zu erstatten ... aus sicherer Quelle weiß ich allerdings, dass sowas bei AOL wohl durchaus zur Geschäftspolitik gehört.


:-), na dann hoff ich mal, dass ich glatt davon komm...

@Pulsar: Ne noch nicht, bis Ende dieses Monats gilt ja noch mein Tarif, da nutz ich noch AOL, danach klappt hoffentlich alles mit dem Runterschmeißen der Software...

@User5001 Ne, ich hab mich für Arcor entschieden...glaube ich...*g*...


Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann -> format c: und sie ist komplett runner vonner pladd...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, genau das hab ich auch in kürze eh vor...muss nur n bisken umständlicher gemacht werden, weil ich halt keinen brenner hab, meine Mp3s aber sichern will, also muss ich die Festplatte erst ausbauen, bei nem Kollegen einbauen, Mp3s rüberziehen, formatieren und Mp3s wieder auf meine Pladde ziehen...aber dann bin ich AOL hoffentlich endlich los...:-)...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder ne partition machen, wo du dein mp3gedöhns hinscheffelst und dann als den rest formatieren...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist das, ne partition? *blödfrag*, noch nie gehört...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, du unterteilst deine festplatte in verschiedene teile (=partitionen), c: wo z.b. dein betriebssystem drauf is, d: wo du z.b. deine ganzen programme hininstallierst und e: wo du deine daten abspeicherst... geht am besten mit partitionmagic.
http://www.powerquest.com/partitionmagic/ is nich teuer aber ganz gut.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehört das nicht eher ins liebe&zärtlichkeit-forum? kannst dich auch ja auch direkt in die technoforum-singles-community einschreiben ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Tipp...hab ich noch nie was von gehört, werd ich mal checken...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auweia, ich befürchte deine 60gb-platte liegt mit einer partition und fat32-dateisystem und der entsprechenden platzverschwendung im rechner?!

Eine Partition ist ein definierter Speicherbereich auf deiner Platte, der als "eigenes" Laufwerk erscheint und auch so angesprochen wird. (C:, D:, E: etc., bei mir geht´s bis M

Hat eigentlich nur Vorteile, du kannst Dir deine Platte "thematisch" unterteilen, du kannst die einzelnen Partitionen so anpassen, das die Cluster keinen Platz verschwenden (insbes. bei FAT/FAT32 wichtig) und du hast weniger Probleme, wenn du mal Teile der Platte formatieren musst, weil nicht gleich zwangsläufig dein ganzes OS mit flöten geht.

Es gibt eine Reihe Tools zur Einrichtung von Partitionen, fdisk wird bei MS-OS gleich mitgeliefert, arbeitet allerdings nur mit kompletten Datenverlust bei Neueinrichtung einer Partition. Empfehlen kann ich Dir PartitionMagic von PowerQuest, damit kannst Du auch im Nachhinein Partitionsgrössen ohne Datenverlust ändern.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
gehört das nicht eher ins liebe&zärtlichkeit-forum? kannst dich auch ja auch direkt in die technoforum-singles-community einschreiben ...

...versteh ich net...


Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiel auf keinen Fall an der Partitionierung Deiner Festplatte herum, solange Du nicht wirklich weißt, was Du tust.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Spiel [b]auf keinen Fall an der Partitionierung Deiner Festplatte herum, solange Du nicht wirklich weißt, was Du tust.[/B]

Mhh....nagut...danke für den Hinweis, dann werd ich es wohl lieber bleiben lassen :-), also doch der umständliche Weg...


Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gratuliere auch mal, aber so lange gebraucht?
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

 - verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, im Anfang war ich recht zufrieden, wegen dem Tarif (Schülertarif / mehr als 80 Stunden im Monat für 10 Euro).
Genau deswegen hab ich auch über das ein oder andere Einwahlproblem etc. hinweggesehen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr darauf...

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle deine oben genannten probs. sind bei mir oben noch nie aufgetreiben ...bin bloß 2 ma nich rein gekommen lag aber an dsl da die ganzen t offliner hier auch nich reingekommen sind..

bin wohl der einzige der mit aol zufrieden is


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0