This is topic was macht ihr, wenn ihr euch allein fühlt? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001109

Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
hellö
ich hab in letzter zeit recht häufig ziemliche depressionen.
fühl mich dann sehr allein. geht ganz schnell,
wenn ich nich ganz gut drauf bin und ich frag
ein oder zwei freunde, ob sie zeit haben und
die haben keine oder machen was mit anderen,
werd ich sofort eifersüchtig, genervt, möchte sie
zum mond schießen und fühl mich ziemlich allein
(zumindest, wenn ich meine judith nich erreiche).

was macht ihr in so einer situation? tipps?
am besten welche, die man auch nachts
befolgen kann.
danke
 
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :
 
Hm gute frage... aber wenigstens hast DU ne judith [Wink]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
wie wär's mit... schlafen? [Wink]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
also ich hab mich zwar seit jahren nicht allein gefühlt, auch wenn ich´s mal war. also allein im sinne von einsam meinst du doch, oder? trotzdem versuch ich hierzu mal was beizutragen...

ich werd gleich dazu kommen und dir paar vorschläge zur ablenkung machen, aber vorher wollt ich noch darauf hinweisen, dass du unbedingt schon VORHER was dagegen unternehmen solltest, bevor du dich überhaupt erst allein gelassen fühlst. also z. b. dich nur mit freunden umgeben, denen du voll vertrauen kannst (naja, FREUNDE eben) und wenn es geht, einen guten kontakt zur familie halten. um sich darum zu "kümmern", vergeht nämlich meistens auch schon viel zeit, in der du nicht allein bist. und dann solltest du dich mal mit dir selbst auseinandersetzen und analysieren, wie zufrieden du mit dir und deinem leben bist, und prüfen wie du ändern kannst, womit du unzufrieden bist. wenn du nicht aus medizinischer sicht wirklich depressiv bist oder stark dazu neigst, müsste das eigentlich über kurz oder lang wirkung zeigen.

so, nun zu den "notfall"-maßnahmen: da würd ich dir ein gutes buch empfehlen, eins, das vor lebensfreude nur so strotzt, vielleicht auch eins, was einen nachdenklich macht, musst du für dich selbst entscheiden, aber beim lesen können schon mal gute drei bis vier stunden wie im flug vergehen und du schläfst höchstwahrscheinlich danach ein. ansonsten kann ich nur empfehlen, dir alle staffeln gilmore girls zu "besorgen" und dir nach und nach anzusehen. mich macht das aus irgendeinem grund lebensfroh.

mehr kann ich leider nicht sagen, da ich nicht beurteilen kann, ob du vom typ her "so" bist, was vorgefallen ist, ob´s vielleicht doch andere ursachen hat, etc. wünsch dir auf jeden fall, dass du das überwinden kannst. einsamkeit wünsche ich niemandem, auch nicht nur das gefühl zu haben, einsam zu sein. da gibt es ja auch noch einen bedeutsamen unterschied.

ansonsten kann ich nur sagen: man muss auch allein sein können. richtig schön ist es natürlich, wenn man das auch genießen kann.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Haustiere !!!! Also für einsame und depresive Stunden sicherlich gut ;-)
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich mache dann meistens Musik,mixen oder selber was am Rechner rumfricklen;) Musik hören Xbox zocken,nen guten Film kucken...Ach da gibs doch sovieles! Einfach das machen worauf du Bock hast und nicht soviel Nachdenken das ist garnicht gut [echtanonym]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Wenn du nen PC und Inet hast, schaff dir World of Warcraft an. Ist bei mir ideal, wenn ich mal ein paar Stunden/Tage meine Ruhe haben möchte und keine Lust auf Musik Umwelt habe.
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Haustiere !!!! Also für einsame und depresive Stunden sicherlich gut ;-)

jo, geht nix über muschi kraulen [maus]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
allein und langweilig?
** vielleicht allein weggehen. Im lieblingsclub ist man dann doch gar nicht mehr allein.
** ein gutes buch lesen (z. b. irgendwas in englisch, um die sprache nicht zu verlernen)
** fitness-studio (und wenns nur für ne Latte Macch. und sauna is)
** ein film, ein glas rotwein, ein gutes essen vom asia lieferservice und ein joint. lass es dir gut gehen und spar nicht am wein und essen. teurer als wenn du deine freundin einladen würdest, wirds auch nicht.
** wenns zu schlimm is, würd ich in ne wg ziehen. da biste nie allein, kannst es aber sein wenn du willst.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@La_Luna: word.


Lieber dr. henk...(dr. sommer team)
Als erstes mal solltest Du Dir darueber im Klaren sein das DU, und NUR DU ALLEIN fuer den Spass und die Freude und generell dein kompletes Leben und das was darin passiert verantwortlich bist!
Ich selbst hatte irgendwann auch mal so ne Phase in der ich mich in solche Sachen reinsteigerte und mich genuesslich in meinem Selbstmitleid suhlte. Voelliger Schwachsinn!
Im Prinzip ist sowas reine Kopfsache und genau dort faengt auch dein Problem an. Zuerstmal solltest du also deine Ansicht des Ganzen unter die Lupe nehmen und daran aendern was zu aendern ist.
Warum sich immer nur vollstaendig fuehlen wenn andere Menschen um einen herum sind? Bist Du es selbst nicht wert? Geniesse die Zeit mit dir selbst genauso wie du die Zeit geniesst die du mit einer Person die Du liebst verbringst. Das Gefuehl das du das nicht wert waerest kommt imho immer auf mangelnde Selbstliebe zurueck.

Gibt es nicht ein paar Sachen die Du schon immer mal machen wolltest? Wenn ja, dann schreibe sie dir auf einen Zettel. Wenn Du dich also alleine fuehlst, dann versuch eine dieser Sachen zu machen. Manche Sachen brauchen ein wenig mehr Zeit, d.h. sie koennten sich zu einem neuen Hobby deinerseits entwickeln.

Ich habe vor 2 Tagen durch Zufall genau so eine Liste bei mir gefunden, die ich vor Ewigkeiten geschrieben und inzwischen total vergessen hatte. Habe ich Augen gemacht... und als ich mich hinsetzte und die Liste durchlass, konnte ich tatsaechlich mehrere Sachen davon mit einem Haekchen versehen. Was glaubst Du was fuer ein Hochgefuehl das war??? Eine Sache davon war es z.B. ein Instrument zu erlernen...und seit letzten Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Gitarre, die mich hoffentlich noch fuer einige Zeit bezaubern und mir das Gefuehl jeglicher Einsamkeit nehmen wird. Jenes ist z.B. ein Hobby bei dem du niemals a einen Punkt kommst (kommen solltest) an dem Du zufrieden bist, denn es gibt immer Raum fuer Verbesserung.

Wenn's kein Instrument sein soll....Wie schauts mit Sport aus, deiner Kreativitaet, irgendwas neues dazulernen...es gibt doch so viele Moeglichkeiten.

Na dann....liebe Dich, verwoehne Dich, sei lieb zu dir....und husch raus aus der Bude und ein neues Hobby gesucht! [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ich mache dann meistens Musik,mixen oder selber was am Rechner rumfricklen;) Musik hören Xbox zocken,nen guten Film kucken...Ach da gibs doch sovieles! Einfach das machen worauf du Bock hast und nicht soviel Nachdenken das ist garnicht gut [echtanonym]

Oha...nur schoen ablenken, damit man sich bloss nicht mit dem eigenen Kopf beschaeftigen muss, was? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Nö alleine sein ist für mich nicht schlimm,eher positiv den dann kann ich alles machen was ich möchte;) Ansonsten schraubt man ja schonmal zurück wenn man was mit Leuten macht oder was mit der Freundin,dann zockt man bestimmt nicht 2 std. oder macht 3 std. Musik;) So meinte ich das...
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:


was macht ihr in so einer situation?

dann fuehle ich mich pudelwohl [Smile] keine leute, kein laerm, von draussen gruesst die nacht durch's fenster ... gibt es was besseres? fuer mich nicht.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Und wenn alles nix hilft [hand] click [smilesmile]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
jo, geht nix über muschi kraulen [maus]

onanieren hilft sowieso und generell gegen bzw. für alles [cool]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
erstmal danke für alle antworten.
also die judith is nicht meine freundin, sonst
hätt ich wohl weit weniger probleme mit dem
allein sein [Big Grin]
sie ist eine meiner besten freundinnen, mit der
ich sonst meist in solchen situationen telefonier.
haustier: ja ich hätte sehr gern ein haustier, bin
eh sehr tierlieb, aber das ist schwer, wir haben keinen
richtigen garten (nur ein kleines stück wiese)
und wohnen im 5ten stock :/
ich wohn übrigens auch schon in ner 2er wg,
aber mein mitbewohner hat nach abschluss
seines studiums nun das berufsleben angetreten
und steht teilweise auf, wenn ich ins bett gehe.

jo, ich jobbe jetzt wieder als fahrradkurier und hab
da ganz nette kollegen, mal schaun, was sich daraus
entwickelt. ansonsten versuch ich mich beim
hochschulsport zu melden, aber hab da noch
nix gefunden, was mir sooo richtig zusagt...
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
he henk,

da es mir ähnlich geht, antworte ich auch mal. ich find das nicht soo einfach, die ganzen bisherigen beschäftigungsvorschläge helfen bei mir nur mittelprächtig;

besonders gut hilft bei mir

(1) eigentlich laufen gehen, aber es schneit und schneit und schneit, und da geht meine lunge dann immer so nach 3 oder 4 km zu und dann machts kein spass.

platz (2) bei der anti-allein-fühl-top-met***** ist happy breaks von 90 bis 93 zu hören! [Wink]

(3) mim lernen aufhören, weil die klausuren endlich rum sind, einfach mal gehen lassen, musik aufdrehen und schnapps oder bierchen trinken!

ansonsten ist es wohl wirklich wie dory meinte ne kopfsache, mir würd eine liebe frau mal wieder ganz gut tun; allein um richtig über meine ex hinweg zu kommen, aber auch das ist eigentlich nicht so ne richtige lösung, weil hinterher bist du doch wieder allein, und allein sein heisst nicht zwangsläufig sich einsam fühlen. aber mir gehts da momentan sehr oft genauso wie dir, vll tröstet dich das.

achja platz (4) ist: zum lernen immer auf die uni fahren und neue leute kennen lernen, mit denen du abends nachm lernen noch was nettes unternehmen kannst!

gruesse tpk
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
happy breaks von früher, das klingt gut!
kannst mir da was empfehlen?
danke für dein posting
 
Geschrieben von: *nina* (Usernummer # 16210) an :
 
Eine Zeit lang ist es mir auch schwer gefallen alleine zu sein. War dann ziemlich depressiv [sniff] und teilweise fällt es mir heute noch schwer*manchmal*

Ab und zu genieße ich es aber auch mal etwas Zeit für mich alleine zu haben. Ich nehme mir dann Zeit und lese z.B. ein Buch, mache Musik, lege mich einfach mal in die Badewanne, knuddel meine Tiere, gehe spazieren, etc. ......

Versuch Dich einfach abzulenken, das ist meines Erachtens am Besten [doc_love] [jojo] [trampolin] [rundog] [dusche]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
...dann freu ich mich, dass ich endlich mal allein bin!
(ohne schiess, ich geniesse das total!)
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
- filme (entweder großes blockbuster kino bei dem man das hirn vor der tür lassen kann oder ggf. auch mal was anspruchsvolles *g)

- musik (hören, machen, mixen)

- zocken (ich spiel grad gern alte snes games die ich früher nie geschafft hab per emu aufm pc)

- gutes buch, schaumbad & ne heiße schokolade (in der kombination unschlagbar gegen stress & schlechte laune)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also ich bin zwar selbst nicht so der sportlichste, aber ich hab mich neulich mit nem Bekannten über das Thema unterhalten und der meinte dass er dann immer Sport machen geht. Danach fühlt er sich immer sehr viel besser. Das einzigts schwierige daran wird dann wohl das aufraffen sein!

Einfach mal probieren ...

edit: Also bei McFit klappt das mit dem Sport auch nachts [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Fühl mich zwar nie allein, aber mies drauf ist wohl jeder mal.... Bestes Mittel für mich: Rein ins Auto, Musik bis zur Schmerzgrenze und fahren, fahren, fahren. Wenn ich dann wieder die Tür hinter mir schließe, gehts um einiges besser!!
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Das würde ich jetzt gerne, aber bei dem Scheisswetter macht das irgendwie kein Spass. Und ich brauch ein Ziel... :-/
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
genau musik und bewegung zusammen sind sowieso die groeßten glücklichmacher. autofahren und musik. joggen und musik. tanzen. spazierengehen. andere sportarten. :-)

edit: und das wetter ist doch schon viel besser geworden. ist doch gar nicht mehr so kalt. ok vielleicht nicht ideal zum autofahren, aber ein ziel läßt sich doch leicht finden.
 
Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Fühl mich zwar nie allein, aber mies drauf ist wohl jeder mal.... Bestes Mittel für mich: Rein ins Auto, Musik bis zur Schmerzgrenze und fahren, fahren, fahren. Wenn ich dann wieder die Tür hinter mir schließe, gehts um einiges besser!!

Kann ich nur empfehlen, das hilft extrem!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
musik!
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
nochmals danke danke danke für die antworten.
alleine, dass sich hier ein paar gemeldet haben, die
das auch manchmal haben ist sehr gut zu wissen.
musik bis zur schmerzgrenze und dann autofahren,
hihi, das mach ich immer wenn ich bei meinen
eltern bin und da irgendwie stress is. hier hab
ich leider keine karre :/
musik-mix technisch bin ich grad sehr unmotiviert
und sehr uninspiriert. aber sowas ändert sich ja
sehr schnell mal.versuch allerdings was zu produzieren...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
also wenn man wirklich unter starken depressionen leidet, wie du schreibst, dann helfen aktivitäten wie filme anschauen, games zocken etc. nicht wirklich. ich kann mich auch nur in seltenen momenten dazu aufraffen, musik zu produzieren. versuchen sollte man es natürlich trotzdem!
am besten ist wohl tatsächlich ein bisschen körperliche betätigung, also sport treiben und dabei gute musik hören. um die laune anzuheben empfehle ich z.b. das speed-garage set von karl brown @ mayday '98 oder alben der red hot chili peppers...
 
Geschrieben von: Trinä (Usernummer # 15835) an :
 
Ich glaub so "Einsamkeits-Anflüge" hat wohl jeder mal bei dem Wetter. Es fehlt halt die Sonne und die Wärme...
Ich greife dann immer zu Plan B: bißl in die City gehen, n lecker Kaffe bei Meyerbeer trinken, nochn neues Buch einkaufen, vielleicht noch n Strauß Tulpen für bißl Farbe in der WOhnung und dann gehts aufs Sofa, Mathew Herbert Big Band in Player und neues Buch vor die Augen. Dazu ne Tasse Wohlfühl Tee und alles ist etwas leichter zu ertragen
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Hier meine favorits - außer electronics - für gute laune:

could you be loved - bob marley
billy jean - michael jackson
time is now - moloko
like ice in the sunshine - langnese-song

fortsetzúng folgt----- gute nacht!k2
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
happy breaks von früher, das klingt gut!
kannst mir da was empfehlen?
danke für dein posting

fällt zwar nicht unter happy breaks, aber es gab früher mal eine cd-reihe happy hardcore, das beste was einem bei schlechter laune passieren konnte [Wink]

ansonste betrinke ich mich wenn ich aleine bin (wohl nicht zu empfehlen, auch eher selten bei mir) oder ärger meine nachbarn mit sehr lauter musik.
Fahrradfahren oder sport jeglicher art finde ich auch immer hilfreicht.
oder einfach mal unter leute gehen, z.B. gehe ich öfters mal inne innenstadt, mit guter musik im ohr und genieße das leute um mich herrum sind.

greatz Mad
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Schau dir Dokus an -oder lies Artikel- über Menschen, denen es wirklich schlecht geht. Bzw. erinnere dich da daran, dass die Probleme, die man meint zu haben, oftmals gar nicht so furchtbar sind im Vergleich zu dem, was andere Menschen tagtäglich durchmachen müssen...
Ansonsten stimme ich den o.g. Dingen zu. Vor allem Sport und Bewegung unter freiem Himmel (egal bei welchem Wetter!!) bringt viel!!! Da bekommt man auch, grade im Winter, ne schöne Farbe ins Gesicht, denn die kurzwellige Strahlung von der Sonne wird auch durch Wolken tatsächlich kaum absorbiert. Man kann das zwar nicht sehen, aber man spürt es! [Wink]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
es mag vieleicht für viele menschen unverständlich sein, aber wenns mir wirklich schlecht geht, oder ich sehr nachdenklich bin, schmeisse ich mir richtige "depri"-musik auf die anlage und geniesse die musik.. viele leute bringt das ja meistens noch mehr zum nachdenken.. mir hilft das aber ungemein wieder auf ein angenehmen gemütszustand zu kommen.. könnte man vieleicht mit der aussage "feuer mit feuer bekämpfen" vergleichen [Smile]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
@ two:
absolout empfehlenswert! hilft bei mir auch am besten bei tiefer traurigkeit, etc.
meine favouriten sind übrigens
the cranberries
lacrimosa
placebo
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:

placebo

Oh ja. Dieses "every me and every you" oder wie das heisst. Brutal gut für solche Momente.
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:

placebo

Oh ja. Dieses "every me and every you" oder wie das heisst. Brutal gut für solche Momente.
recht haste...
/klugscheissmoduson: "every you every me" /klugscheissmodusoff [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: moby (Usernummer # 16146) an :
 
also was besonders gut gegen Einsamkeit hilft ist, einfach jemanden anrufen und dummes Zeug labern....das Macht Spaß und und man ist, zumindest für die Zeit, nicht mehr allein. Nur blöd wenn es niemanden gibt den man anrufen kann. *grübel*
 
Geschrieben von: smudo69 (Usernummer # 16204) an :
 
jeahhhhh

essen, das macht dann sinn.
und natürlich lesen. ich kann dir nur empfehlen hermann hesse. der gute mann weiß einfach wie er den leser entführen konnte. in eine welt, die wirklich eine ist und nicht nur aus wörtern besteht. irgendwie hinterlässt er den leser auch immer in so einer stimmung, die nach ewigkeit schmeckt.....

nun ja und der tip mit placebo ist auch gut.
the darkness oder allgemein ironisch lustige musi ist dann auch sehr hilfreich.
oder deeper blackmetal, nachdem man immer froh ist dass man lebt.(*mirselbstaufdiefingerhauweilichsowasin'nemforumfürelektr.musikschreibe*)also da ist cradle of filth sehr zu empfehlen. für die ganz schwierigen fälle ist auch spongebob gucken zu empfehlen, oder, zum bildchen passend, sesamstrasse oder löwenzahn oder sowas kindlich naives

oder endlich mal damit anfangen, sich mit dem alleinsein auseinander zu setzen.

es ist nicht alles immer so wie es scheint.

grüße an wen auch immer
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ein Ohrwurm, der mir grad nicht mehr aus dem Kopf geht und für gute Laune sorgt:

Johnny Nash - I can see clearly now

Paßt doch auch zum Wetter - der Frühling ist da :-))
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
wenn ich allein bin?`

gutes buch gepart mit guter musik,
ich pack meine cammera und mein ipod ein und geh auf die jagd [Wink]
ich telefoniere, so kann man sich wenigstens mitteilen
dvd ausleihen und eventuell die nette dame aus der vidothek mitnehmen [lach] (nur zum video schaun versteht sich [Wink] )
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

dvd ausleihen und eventuell die nette dame aus der vidothek mitnehmen [lach] (nur zum video schaun versteht sich [Wink] )

rofl...ja ne, is klar... [Wink]

Du nu wieder.

hmm...was mache ich wenn ich alleine bin?

Kopfhörer aufsetzen, lecker Musik hören, schönes Buch lesen und mich einfach mal freuen das ich alleine bin...
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
hi,

ich kann das voll und ganz alles nachvollziehen @drhenk. Ich habe derzeit dieselben probleme bzw. das selbe problem.

Es ist schwer diese depri-krisen zu verdrängen. aber momentan muntert es mich immer ein wenig auf, wenn ich mit irgendwelchen leuten per icq rede und versuche damit ein bisschen kontakte zu knüpfen / aufrecht zu erhalten. Unter der woche mach ich dann meisst nach dem Dienst viel Sport, das lenkt ab und tut gut.

man kommt aber immer wieder darauf zurück.. das man sich im endeffekt dann doch wieder allein fühlt (z.b. bett abends..) da hätte man doch gern wen an seiner seite...
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
jo. vor einem jahr ca hat meine freundin mich nach 7 jahren verlassen. da war ich auch manchma allein....aaaber ich kann wärmstens empfehlen:

plattenteller kaufen und auflegen lernen...

wenn du das nich schon machst =)....mir hats auf jeden fall aus dem gröbsten rausgeholfen. greez
 
Geschrieben von: Te'om (Usernummer # 16325) an :
 
Let the music heal your soul...*sing*
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
hmm ich habe seit einem jahr singledarseinauch solche probleme...

gerade wenn kumpels mit kumpels was am tun sind, die man nicht so leiden kann wird man selbst eifersüchtig, aggressiv.. oder sonstwas..

wenn ich dann zuhaus rumgluck trink ichn paar bier und vergess alles oder versuche per internet jemand anders in der umgebung kennenzulernen oder penn einfach nur..

was anderes fällt mir momentan nicht ein.. ich momentan auch niemanden der mir bei meinen problemen zuhört
 
Geschrieben von: e-e-c-i-d (Usernummer # 16037) an :
 
ich leide nur sehr selten am allein sein. aber wenn's mal richtig dick kommt, dann räume ich meine wohnung um. ich stelle möbel um, streiche eine wand oder - was nichts mit möbel umräumen zu tun hat - ich sortiere meine plattensammlung neu.

ich hoffe es hilft dem einen oder anderen weiter.

ansonsten: kopf hoch. das sind alles nur phasen [Wink]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: e-e-c-i-d:
ich leide nur sehr selten am allein sein. aber wenn's mal richtig dick kommt, dann räume ich meine wohnung um. ich stelle möbel um, streiche eine wand oder - was nichts mit möbel umräumen zu tun hat - ich sortiere meine plattensammlung neu.

ich hoffe es hilft dem einen oder anderen weiter.

ansonsten: kopf hoch. das sind alles nur phasen [Wink]

word. am anfang ist's immer was schwieriger sich abzulenken aber nach ner gewissen zeit tut es auf jeden fall gut sich mit sinnvollen sachen abzulenken bzw. zu beschäftigen. plattensammlung sortieren steht bei mir in solchen situationen auch ganz weit oben [Wink]
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0