This is topic Umfrage: Macht Techno zu Singles?? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001104

Geschrieben von: solo (Usernummer # 15980) an :
 
High zusammen!

Ich habe über die Jahre in meinem Freudeskreis und an meiner Person ebenfalls :-( feststellen müssen, dass sich eine Beziehung mit einem normalen Musikkonsumenten sehr häufig als sehr schwierig herausstellt.

Dadurch dass man seine Musik ja viel mehr lebt als der andere dafür Verständniss aufbringen könnte, ergeben sich zum einen Probleme und zum anderen natürlich auch andere Freundeskreise. Dadurch bedingt ergibt sich wiederum ein anderes Ausgehverhalten am Wochenende und so weiter...

Und um diesem Problem entgegen zu wirken, bin ich grade dabei ein Internetportal zu schaffen, auf dem wir sozusagen unter uns sind. Die Partnersuche und der Austausch untereinander sind neben der Musik die Kernpunkte des Portals.

Ihr könnt mir mit der Beantwortung von nur 5 Fragen helfen diese Idee zu verwirklichen.

>>Hier drauf clicken<<

Vielen Dank für Eure Mithilfe
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
was ist das denn bitte für ein Quatsch???? Nein, ich würde kein Geld für ein Singleportal ausgeben! Und neimn Techno macht nicht zu Singles. Oh Herr, bzw Chris, lass Hirn regnen/mach den Thread zu. [Smile]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
hmm, schon komisch, von Singlesein kann ich mal nicht berichten.

If you doesn't make it here, you doesn't make it anywhere

Achso Frage 5 fällt aus, die Antwort "kein Geld" würde ich bewerten und wer Geld verdienen will, wo nach der Beitrag aussieht, sollte Arbeiten gehen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Achso Frage 5 fällt aus, die Antwort "kein Geld" würde ich bewerten

Eben, ich würde keinen müden Cent dafür ausgeben.
 
Geschrieben von: DerJay (Usernummer # 12371) an :
 
0 euro würde ich dafür geben
 
Geschrieben von: Stefan Wenzel (Usernummer # 15989) an :
 
Ja ich denke nicht, das es daran liegt...

Es ist mittlerweile ein gesellschaftliches Problem gewurden und viele suchen Gründe immer woanders, nie bei sich selbst.Jeder Mensch hat die Wahl ob er überhaupt Kontakt zu anderen haben will. Es vielleicht auf diese Musikrichtung zu schieben ist falsch!

Greetz and Beatz

Stefan wenzel
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
also da ich bei der letzten frage meine antwort nicht aufgelistet sehe (absolut gar nix), kann ich da wohl nicht mitmachen [smilesmile]
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
Da es keine "Technos" gibt, ist auch eine kostenpflichtige Börse dafür fraglich....ungefähr wie ein Schnäppchenangebot eines grossen Discounters von ehemals 1,99 zu 1,98 .

[ 23.01.2006, 19:16: Beitrag editiert von: escii ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
hmm, schon komisch, von Singlesein kann ich mal nicht berichten.

If you doesn't make it here, you doesn't make it anywhere

Achso Frage 5 fällt aus, die Antwort "kein Geld" würde ich bewerten und wer Geld verdienen will, wo nach der Beitrag aussieht, sollte Arbeiten gehen.

Genauso sieht´s aus. Deshalb hab ich auch nicht an der Umfrage teilgenommen.
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
*gg, Mann oder Maus....soll das für "Technologen" oder für Zoophile werden?

Also ich für meinen Teil muss feststellen das "Techno" mich nicht zum Single gemacht hat, genau das Gegenteil ist der Fall.

Und da ich ein breit gefächerten Geschmack habe und totaaal auf Männer stehen die nicht nur stur auf Technomukke beharren stellt es kein Problem dar wenn der Partner einen etwas anderen Geschmack hat.

Ausserdem würde ich weder in einer speziell musikbezogenen noch einer anderen InternetPartnerbörse auch nur einen müden Cent für etwas ausgeben was ich nicht auch so durch nen Augenaufschlag machen könnte.

Und die Menschen die mich interessieren und mit denen ich Kontakt haben möchte schreibe ich eine e-mail/ICQ Message. Kostenlos.
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
Singles überwiegen nunmal heutzutage in der Technolandschaft, ich mein, wer kauft schon noch Alben ?
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Wenn schon Singles - dann streng limitiert. Okay, damit ist dem Thread wohl nicht weitergeholfen, aber ich bleibe so Umfragen und Portalen gegenüber sowieso weiterhin skeptisch.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ohjeh und jaja... die Single-Portale boomen und verzeichnen Umsatzrekorde, nachdem das Thema inzwischen konversations-tauglich geworden ist und stets seltsam billig produzierte Werbespots und nichtssagende Plakate unser Bewusstsein foltern - eine Spezialisierung wurde plötzlich notwendig und da gibt's also Flirt- und Partner-Vermittlungen, mehr für die jüngere und mal mehr für die ältere Generation angedacht, mal mit pervers detailliertem Fragebogen und mal mit kaum aussagekräftiger Profil-Erstellung, mal unter diesem Label, mal mit Partnerprogramm und jetzt sollen noch die 'Technos' (?) bluten für etwas, das in ihrer Gesellschaft doch sowieso schon verwurzelt ist - denn von 'Berührungsängsten' oder anormaler 'Schüchternheit' kann ich hier kaum etwas spüren... gegen persönliche 'Kontaktscheu' hilft dann auch keine spezialisierte Däschno-Flört-Seite - davon abgesehen ist der Markt viel zu klein und überschaubar mit zu vielen Schnittstellen div. Foren und Communities, auch wenn man anderes glauben mag...

Der Fragebogen selbst besitzt darüberhinaus so überhaupt gar keine Aussagekraft mit seinen Ergebnissen, dass es mir ein echtes Rätsel ist, wie man aufgrund der Auswertungen sinnvolle Projekt-Planung als Entscheidungshilfe betreiben soll... *grübel* - nicht böse sein, aber ich hab' den Eindruck, als ob jemand von der Medienpropaganda zahlreicher Flirt-Portale animiert wurde und nu' so ohne irgendeinen Plan überlegt, 'n Stückchen von der Scheibe abzuschneiden und dabei vergisst, dass auch der reguläre Markt nur momentan einen enormen Boom erlebt, nicht zuletzt aufgrund der massiven und massiv teuren Werbung.
 
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Singles überwiegen nunmal heutzutage in der Technolandschaft, ich mein, wer kauft schon noch Alben ?

/off

dankschön, ich hatte heute noch nicht so herzhaft gelacht, ein wunderbarer post.
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Techno = Singledasein ?
Also ich kann mich das letzte Jahr mit Frauen nicht beschweren, also kann das nix mit der Musik zu tun haben, da 3 von denen nur Black hören.

Die Umfrage ist totaler Blödsinn, da nicht die Sache des Verkuppelns im Vordergrund steht, sondern nur Geldmacherei.

Ich find es etwas schäbig mit Problemen und Sorgen anderer Geld zu machen.
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
Stimme Chris in allen Punkten komplett zu.

Alleine schon das Nichtvorhandensein der Option
"gar nichts würde ich dafür ausgeben" spricht
für sich.

Zumal ich nicht nachvollziehen kann, wieso mein
Partner unbedingt die selbe Musik hören muss...

Meine Langjährige hat ne andere Haarfarbe, einen
anderen Musikgeschmack, andere Klamotten, einen
anderen Beruf, einen anderen Wohnort, ein rotes
Auto (sic!), Vögel, die Hälfte meines Gewichts -
aber was juckt das denn auch ???

Partnerschaft definiert sich durch das Gefühl,
zusammen sein zu wollen und Beziehung definiert
sich durch Vertrauen und Toleranz.

Und zum Thema: Statt platter Single-
Matchingsystemen halte ich Communities für
sinnvoller, Kontakte zu knüpfen. Siehe hier...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0