Thread!!!
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
hey, da ich gerade meine zelte in barcelona aufgeschlagen habe fuer mind. 1 jahr frage ich mich gerade ob sich jemand aus dem forum auch hier im sueden rumtreibt. auch geheimtipps fuer leckere restaurants und bars werden gern entgegen genommen.
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
schick dem user cdamian mal'ne pm.der lebt und arbeitet in barcelona und kann dir mit sicherheit'n paar gute tipps geben.ich denke du kannst ihn auch über: www.krass.com erreichen.greetz slasho;-))
ach so:"falsches forum"würd ich mal vermuten,aber da wird sich jemand anders drum kümmern denk ich.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
och, geht doch irgendwie um's liebe leben .. das passt schon so ...
ahsojaja, pointpete ist momentan auch in barcelona und vertreibt dort technoide plattenschall ;-)
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
na also, wusste ich's doch ; ) an der stelle hallo nach berlin an herrn dangerseeker und nach FFM an DHB und nach Minga an se webmaster...ich mach weiter pins auf der europakarte ; )))
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ui, vom 22.-29. bin ich auch in barcelona, meine schwester besuchen
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
na das werden doch noch mit sicherheit mehr... at slashomat: gracias....hab mal hp von euch gecheckt....check mal pm!
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: point pete: na also, wusste ich's doch ; ) an der stelle hallo nach berlin an herrn dangerseeker und nach FFM an DHB und nach Minga an se webmaster...ich mach weiter pins auf der europakarte ; )))
greetz zurück ... nächste woche sehen wir uns ja wieder und dann wird gerrrrockt ! donnerstag watergate und freitag wollten wir mal zu ata, smagge und mso in die pannebar ...
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
GigoloArt ist momentan auch da unten.
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
hombre seeker, was geht samstag mit los hermanos und HP Lindstroem im BH??? mitfahren, dabei sein ; )
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: point pete: na also, wusste ich's doch ; ) an der stelle hallo nach berlin an herrn dangerseeker und nach FFM an DHB und nach Minga an se webmaster...ich mach weiter pins auf der europakarte ; )))
greetz zurück ... nächste woche sehen wir uns ja wieder und dann wird gerrrrockt ! donnerstag watergate und freitag wollten wir mal zu ata, smagge und mso in die pannebar ...
ebenfalls grüßle zurück - wie, du kommst schon wieder nächste woche ins große B??? ein leben ist das...zu beneiden
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Haaaa, Barcelona, meine Lieblingsstadt nach Hamburg ;D Ist jetzt zwar Offtopic, aber geh unbedingt mal ins Catwalk. Der Club liegt ziemlich nah am Strand und die haben echt immer fette DJs am Start. http://www.clubcatwalk.net/
Greetz aus HH
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: GigoloArt ist momentan auch da unten.
2 Jahre lang, soweit ich mich nicht irre.
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
jajajaaaaa scheiss fliegerei ; ) super danke fuer die hinweise und tipps, nur nicht damit geizen!!
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
hat jemand vielleicht auch irgendeinen tip für den 22.9.-28.9. in der hinterhand bevor ich alle links durchstöber?
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
23.9. Catwalk: Erick Morillo
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
bin gerade von einer woche barcelona zurückgekehrt und bin wirklich begeistert. tag- und nachtleben ist eigentlich kaum zu toppen. zum essen kann ich dir das quinze nits (oder so??) empfehlen. ist am plaza real und gerne mal mit wartezeit verbunden, aber dafür gibts billiges und sehr gutes essen. nur die salate sind (wie so oft in barcelona) etwas teurer. aber sehr gut! die schlange schreckt allerdings zunächst etwas ab, aber die wartezeit lohnt sich. was ich auch noch sehr nett fand, ist das cafe spiritual am museum am hafen, das allerdings nur im sommer geöffnet hat. also vor ein paar tagen war es noch auf dort kann man sich richtig schön auf kissen am boden lümmeln. sehr gemütlich.
|