This is topic schlechte erfahrungen auf afterhour! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001074

Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
also alles fing so an! am wochenende war ich mit nen paar bekannten unterwegs! diese kannte ich auch erst seid ein paar monaten! also waren wir auch noch keine wirklichen freunde!
also am besagten tag fuhren wir mit 5 leuten in eine disse, aufem hinweg fühlte ich mich schon voll ausgeschlossen weil ich kaum in die gespräche einbezogen wurde, nachdem ich dies gesagt hatte, wurde ich mehr einbezogen. alles verließ bis zum nächsten morgen dem rückweg wieder relativ gut. doch als wir dann im zug waren, wurde gar nicht mehr mit mir geredet. als wie die bude von einen der bekannten erreichten und uns dort ins wohnzimmer setzten kamm er auf einmal rein und meinte so! hey du wir mächten gerne das du gehst! klar bin ich sofort aufgestanden und gegangen. ich musste von da aus bei scheiß kaltem wetter um 8 uhr morgen noch 6 km nach hause laufen!
doch nach diesem ereigniss hab ich mich echt gefragt ob man mit sich mit raver die man auf ner party kennen lernt, auch befreunden kann oder ob das wirklich alles nur verspackte assis sind? ich fand das verhalten von dennen irgendwie voll nicht ok!


also frage an euch, habt ihr auch schon mal sowas erlebt oder steh ich da alleine da? soweit ich es von mir sagen kann, könnte man eigentlihc relativ gut mit mir klar kommen.(dat soll jetzt nicht eingebildet oder sonst was klingel, aber......)

lieben gruß eva

[ 09.03.2005, 14:06: Beitrag editiert von: freaky_eve ]
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
ich habe bisher leider fast nie gute erfahrungen mit auf partys kennengelernten drogen leuten gemacht.
deswegen lasse ich solche bekanntschaften eigentlich ganz sein.
natürlich gibt es ausnahmen, aber die sind mir bisher nur selten begegnet.
hast mein beileid.
tipp 1: bleib am besten bei deinen richtigen freunden.
tipp 2: auch wenn es berechtigt ist, kommt kritik an einer relativ fremden gruppe alá "ihr bezieht mich nicht in gespräche ein" nie gut an.
sag es dann lieber nicht und versuche dich selbst mit ins gespräch einzubauen.
wenn die leute ein solches verhalten aber gar nicht verdient haben, dann sag nichts und geh einfach.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
in verschieb das mal eigenmächtig ins liebes/leben - passt dort imho besser.

wer etwas dagegen hat, kann mir das gerne per pm oder im thread mitteilen, ansonsten willkommen im tf, eve.
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Wir haben schon oft mit Leuten geaftert, die wir gerade an dem Abend oder in der Nacht kennengelernt haben. War immer total lustig und haben niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Man feiert, aftert und endweder trifft man sich auf ner Party mal wieder, oder auch nicht.
Würde allerdings auch nie allein mitgehen...;-)
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
da ich, was menschen in meiner umgebung angeht, sehr zickig bin, käme sowas nicht in frage.

ich hab meine beste freundin beim feiern kennengelernt... den ein oder anderen psycho ebenfalls. aber meist konnte ich mich auf mein bauchgefühl verlassen.

und mit leuten die mich nicht mit einbeziehen würde ich gar nicht erst mitgehen.
andererseits würde ich, sollte jemand bei mir afterhour machen wollen den ich pertout nicht dabei haben wollte, würde ich ihm das vorher sagen. jemand so aus der wohnung zu komplementieren ist richtig derb...

[troest] ich denke in der spzene gibt es genausviele "verspackte assis" wie auch in jeder anderen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ freaky_eve
Hab' schon viel krassere Sachen auf Afterhours erlebt, da ist das dagegen ja noch relativ human. Wenigstens haben sie es dir gleich direkt gesagt, dass du gehen sollst, so sind schon keine anderen Komplikationen entstanden.
Ich würde mir an deiner Stelle weiter gar keinen Kopf darüber machen, lohnt sich nun wirklich nicht; die Leute sind es doch gar nicht wert!
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Ich bin auch schonmal von einer Afterhour weggebeten worden, aber in 9 von 10 Fällen hab ich nur positive Erfahrungen gemacht, ob selbst nun nüchtern oder auch verdrogt.
Ich mag es die Zeit nach der Party mit anderen zu verbringen, ob es nun nach dem Club ist oder im Sommer auf den Festivals.
Für mich hat sich mit dem Feiern gehen auf elektronische Musik viel verändert, vorher gab es meist keine Party nach der Party, weil alle zu müde oder zu besoffen. Ich liebe die Afterhourkultur, ob nun nüchtern oder selbst drauf muss jeder selber für sich wissen.
Aber es gibt halt manchmal Situationen, wo man selbst oder die Leute scheisse sein können, hatte auch schon Situationen wo ich/wir absolut jemanden nicht riechen konnte/n, wichtig ist einfach dass was nach/während der Party passiert nicht zu ernst zu nehmen.
Habe selbst viele Leute auf Partys/Afterhours kennengelernt, aber nur wenige werden auch nach der Party gute Freunde.
Partybekannschaften dürfen kein Ersatz für richtige Freundschaften sein, können es aber werden.
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Habe jetzt auch noch nichts schlimmes erlebt. Eigentlich immer gute Erfahrungen gehabt.

Einem Freund von mir haben se mal Dextro aufgehackt. Ich hab das dann später von den "Hackern" erzählt bekommen... Fand das net sooo toll und habe mit den Leuten danach nicht mehr viel zu tun!
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Partybekannschaften dürfen kein Ersatz für richtige Freundschaften sein, können es aber werden.

Das wird wohl DIE Konsenserfahrung sein....

Ich für meinen Teil war auch auf der einen oder anderen After Hour, bei der mich das spontane und dringende Bedürfnis befiel, sofort "Zigaretten zu holen" (und nie wieder zu kommen...)

Das waren aber in der Gesamtheit absloute Ausnahmefälle.


Bei mir traf ehr der zweite Teil des Satzes zu, sehr viele Leute in meinem Freundes-
und Bekanntenkreis habe ich entweder an solchen Morgen kennen gelernt, oder die Beziehung zu ihnen vertieft. Hängt vielleicht aber auch mit einer "Grundinzest" in Köln zusammen, so daß man sich halt häufiger über den Weg läuft. Meine Erfahrung war auch, daß viele Leute in solchen Situationen entschieden entspannter und mehr sie selbst sind, als in fast jeder anderen Situation, voraus gesetzt man läßt sich wirklich auf sie ein und für das Gespräch wird nicht unbedingt das Phrasenschwein geschlachtet.


Grundsätzlich ist After Hour aber nicht After Hour... es hängt (mal wieder) von den Anwesenden und ihren Erwartungen ab, wie sich ein solcher Morgen entwickelt. Mir persönlich gefallen Zirkel, wo man einen guten Abend ausklingen läßt besser, als After Hours, die alles künstlich in die Länge ziehen...

[ 09.03.2005, 10:57: Beitrag editiert von: pradapunk ]
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
ich denke auch das ich auf die leute verzichten kann! aber ihr habt schon recht afterhour nacher is einfach das beste, wenn korrekte leute dabei sind ;-)!
aber als ich danach zuhause angekommen war bzw. bei ner richtigen freundin die mich aufgenommen hat und mir nen tee gemacht hat etc. hab ich erstmal meinen restlichen vorrat im klo runter gespühlt, weil ich so sauer und entäuscht war ;-)!
bin dann bei meiner freundin noch eingepennt hab da 5 stunden geschlafen in der zeit hat die dann ihr zimemer aufgeräumt und umgestellt hatte mich nacher schier erschrocken, weil ich davon nichts mehr mit bekommen hatte war schon lustig!

lg eve
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
Hmmm, vielleicht bin ich zu alt für den Kram aberich geh fast grundsätzlich ned mit leuten mit die wo ich ned kenn (da simma eigen wir bayern), denn egal ob eeeeeeh oder nich, ich weis das ich in der Früh sowieso recht empfindlich bin (abturn durch müdigkeit) und da keinen Bock hab mich zu verstellen nur damit ich den Gatsgebern ins Bild passe .. zum glück sind wir n Haufen verrückter die nich immer um 04.00 schluss machen und dann auch schon mal in die Afterhour einlaufen .. aber nicht irgendwelche Leute die ich unter "normalen" Unständen oirgendwo kennengelert habe .. dazu ist mir meist die Zeit z schade und ich geh dann hin und wieder uach mal musizieren und nicht afterhourn ...
 
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:
...ich weis das ich in der Früh sowieso recht empfindlich bin (abturn durch müdigkeit) und da keinen Bock hab mich zu verstellen nur damit ich den Gatsgebern ins Bild passe ..

so geht's mir eigentlich auch... hasse Afterhours wie die Pest, hab ich noch nie gemacht. Hab mir dann immer sehnlichst gewünscht, endlich in mein Bett zu kommen [Smile]
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Mir gehts öfters so, dass ich mich nicht in "Druffi-Gespräche" involvieren kann, weil mir entweder der Level der anderen fehlt oder ich keinen Bock auf nur Geschwafel habe.
Ich kenne es zum Glück nicht, dass Leutz nach Haus geschickt werden...
Jedoch dass viel Hinterrücks agiert wird! LEIDER!

Von wegen: "Hat jemand noch was?"
Antwort: "NEIN!"
Und wenn man sich umdreht... FIZZZ, da wurde das letzte bissi vernichtet! [Smile] Auch Assi
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Wir haben schon oft mit Leuten geaftert, die wir gerade an dem Abend oder in der Nacht kennengelernt haben. War immer total lustig und haben niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Man feiert, aftert und endweder trifft man sich auf ner Party mal wieder, oder auch nicht.
Würde allerdings auch nie allein mitgehen...;-)

tschuldigt das offtopic, aber "geaftert" klingt
nicht nach after-hour schieben, sondern nach
was anderem ... :/ [Wink]
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
@dr. henk
gemeint ist natürlich "After hour". Wird aber hier öfters so genannt... [Wink]
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
mhhh........... hab gerade mal überhaupt nicht zu tun, falls einer von euch bock hat nen bisschen zu schreiben kann der mich ja mal im icq anquatschen!

meine nummer ist: 159690196

lg eva
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
tschuldigt das offtopic, aber "geaftert" klingt
nicht nach after-hour schieben, sondern nach
was anderem ... :/ [Wink]

bin gerade erwacht und finde (in meinem müden kopf), dass "geaftert" das witzigste wort der welt ist, das ich je für analsex gehört habe.
danke für das grinsen am morgen, äh mittag.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
Grundsätzlich ist After Hour aber nicht After Hour... es hängt (mal wieder) von den Anwesenden und ihren Erwartungen ab, wie sich ein solcher Morgen entwickelt.

jo genau (morgen? bei uns eher morgen bis abend *g*)


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ freaky_eve
Wenigstens haben sie es dir gleich direkt gesagt, dass du gehen sollst, so sind schon keine anderen Komplikationen entstanden.

ja, wenigstens haben sies dir direkt und ehrlich gesagt, ist zwar hart im ersten moment (also ich möchts nicht erleben), aber wenn sie nichts gesagt hätten, wärs bestimmt schlimmer gekommen (paranoia rulet um diese zeit [zwinker]
finde ich eigentlich auch stark, dass sies gesagt haben, denn die meisten hättens nicht getan.

ich selber bin schon an vielen afters bei leuten gewesen, mir selber ist "nie was passiert", aber ich hab schon viele leute nicht klarkommen sehen. ich würde heute auch ganz bestimmt nicht mehr alleine zu neuen bekanntschaften gehen (zu leuten die ich längers kenn natürlich schon, je nach dem), und zu mir nach hause lade ich auch nur leuts ein, die ich bereits besser kenne. aber meist sind wir zur after eh nicht unbedingt bei mir, sondern bei meinem freund, aber auch bei ihm (oder bei besseren kollegen von uns) machen wir eigentlich nur noch afters unter leuten, die sich kennen.
denn wie gesagt, die erwartungen, erfahrungen und persönlichkeiten sind verschieden, und obwohls zwar auch für mich ein sehr schöner zeitpunkt ist (auf eine bestimmte art ziehe ich afters - oder besser gesagt das labern, die lockerheit - den partys manchmal fast vor *g*), möchte ich den in "ruhe" (also jetzt nicht ruhig, aber ohne "negativen" vorkommnisse) erleben, was zwar mit einigen leuten kein problem ist, aber halt nicht mit allen.


das tut zwar nichts zur sache, aber wie alt bist du, wie alt sind die, und warens typen oder girls?
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
bei mir ist es halt das prblem das ich aus nem kleinen kaff komme und dort sind alles sehr negativ gegen feiern eingestellt. habe das auch nur durch meinen damaligen freund kennen gelernt. also kenn ich auch größten teils nur daher feier leute. also mit meinem früher bzw. teilweise auch jetztigen freunden kann ich also nicht feiern gehen. mhhhh.... deswegen lerne ich auch so viele leute beim feiern kennen bzw. muss ich da welche kennen lernen weil ich da sonst kaum jemanden kennen würde!
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Es werden sich beim Feiern auch nie (oder nur in den seltensten Fällen) feste Bindungen bzw. Beziehungen bilden können, weil sich meist alles nur auf den Kleinsten-Gemeinsamen-Nenner reduziert!
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
ist zwar irgendwie schade, aber dar wirst du wahrscheinlich doch mit recht haben.

"man wird genug leute kommen und gehen sehen"
[mdma]

irgendwann wird wohl das richtige dabei sein, bin ja noch jung *g*
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freaky_eve:
mhhh........... hab gerade mal überhaupt nicht zu tun, falls einer von euch bock hat nen bisschen zu schreiben kann der mich ja mal im icq anquatschen!

meine nummer ist: 159690196

lg eva

(offtopic)
trag die nummer doch in dein profil ein (geht im profil-center), dann erscheint unter jedem posting von dir auch die icq-blume - nur wenn du willst, natürlich.

ach ja, und kannst du noch die subjektzeile editieren? bisher steht da "aferhour". ist mir eben aufgefallen und eigentlich nur ein kosmetischer fehler. wie? in deinem eröffnungsbeitrag auf "edit" klicken.
danke [Smile]
(/offtopic)
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
(morgen? bei uns eher morgen bis abend *g*)

woh woh woh - wird das etwa jetzt ein Contest?
Ich meinte doch, wie sich ein Morgen entwickelt - über ein Ende habe ich nicht gesprochen [Wink]


Mal hält man sich an einer Tasse Pfefferminztee fest, mal an einem Beck´s... man will doch keine Routine aufkommen lassen und kein Moment ist wie der andere und so auch die "Post Clubbing Circles".
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Ich mein, was macht denn aus einer Afterhour eine gute Afterhour? Vor allem wenn man sich irgendwas eingebaut hat? Wenn Leute da sind, mit denen man sich versteht, denen man vertrauen kann.

Die Zeiten in denen ich mit wildfremden Leuten Afterhour gemacht hab sind bei mir auch vorbei und was wirklich negatives hab ich da auch nie erlebt, aber so richtig geniale Afterhours mit Fremden - da kann ich mich auich nicht dran erinnern.
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
... "Post Clubbing Circles".

[confused]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
@ mogatu

die Erklärung
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
@minipimp: das letzte mal, wo ich mit so komischen leuten afterhour gemacht hab war glaub ich in giessen, das waren vielleicht komische käuze ;P
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Das was Herr Minimalniemand schreibt trifft voll ins schwarze!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Oh, früher bin ich öfters mit irgendwelchen mir sympatischen Leuten auf Afterhour gegangen und hab es bis auf das eine Mal nicht bereut. Einmal war's mir zu viel, von Paranoia bis Verschikung war eigentlich alles da dabei, zum Schluss ist auch noch noch mein Geld auf eine komische Art und Weise verschwunden. Aber das war nur das eine Mal, sonst war es immer recht witzig und eine meine besten Afterhours hatte ich mal vor genau 4 Jahren mit drei wildfremden Leuten. Ich habe damals den C beuscht, den ich nur übers ICQ kannte und hab dann den O und psychosonic kennengelernt, was unbeschreiblich schön und gleichzeitig verhängnisvoll geworden ist *g* Wobei gerade in Köln habe ich gerade auf Afterhours so einige TFler von ihrer besten Seite kennengelernt [Smile] Eine andere liebenswerte Afterhour gab es nach einer drum'n'bass party in mannheim, ausser jason kannten wir (meine freundin, shiva und ich) und hatten einen riesen spaß sowie eigentlich in einigen anderen städten [Smile] Mittlerweile mach ich nur noch extrem selten After, dann will ich eben Leute um mich rum haben, die ich kenne.
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
also ich bin gar kein fan von privat-afterhours mit gänzlich unbekannten leuten.
wenn man nicht grade druff bzw. sonstwie jenseits von eden ist, ist das ganze event doch ziemlich langweilig:
rumsitzen, wirres zeug labern, "aufputschmittel einnehmen". dieser kreislauf wiederholt sich dann bis zum abend und bis das hirn total matsch ist. irgendwie macht das keinen sinn ... ergo ---> zeitverschwendung.
kann da jetzt nur meine erfahrung wiedergeben ; mag sein, dass sich das ganze etwas schubladen-mäßig von meiner seite aus anhört...
"chillen" mit freunden ist dann wiederrum eine ganz andere geschichte, wobei es da auch nicht unbedingt sein muss sich bis zum abend dichtzumachen, meiner meinung nach...

afterhour-clubs kann ich mir jedoch manchmal geben, wenn die energie noch ausreicht.
dort spielt sich zwar auch der "rumsitzen, wirres zeug labern , aufputschmittel einnehmen" -kreislauf ab, aber wenigstens wird man dazu noch von oft ganz angenehmer musik berieselt(zumindest in dem afterhour-club , wo ich manchmal bin) , was ein guter abschluss einer langen partynacht sein kann...
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
naja, aber geile mukke kann man dann ja auch zuhause ein bisschen aufdrehen. das ist ja das coole, es ist tagsüber, da kann man noch ein bisschen lauter machen [Wink]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
@ minimalniemand: Ach watt! Hauptsache richtig abspacken! [lachlach]

*tränenlach* ... [lach]

Funker: nur schräg! Hilfe! wie eine nicht enden wollende Rundfahrt durch Absurdistan!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
naja, aber geile mukke kann man dann ja auch zuhause ein bisschen aufdrehen. das ist ja das coole, es ist tagsüber, da kann man noch ein bisschen lauter machen [Wink]

jau, am besten wenn einer noch an den fruity loops stundenlang sitzt und liveact hinlegt [Smile]

off@funker zitterstab [Wink]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
@mäx: ogott f*ckin' Zitterstab [wirklichkrank]
mann, war das ne sause =)


@topic: afterhour mit fremden - das ist eigentlich mittlerweile bei mir auch so gut wie vorbei, da, wie oben schon gesagt, einfach schon zuviel komisches passiert ist, so dass man sich das elend nicht nochmal antun will *g* Aber ich muss auch dazusagen, dass ich auch hier genügend leute habe, mit denen ich 'aftern' kann, es is eher ein bisschen zu gut mit denen so lang zu mache *gg*
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hehe oh ja...schlechte Erfahrungen auf after habe ich auch schon gemacht...*g*
Shit happens sach ich da nur. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@qhead
Voll und ganz unterschreib!!
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@freaky_eve

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
das tut zwar nichts zur sache, aber wie alt bist du, wie alt sind die, und warens typen oder girls?


 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
ich bin 18 die beiden perlen die dabei waren sind fast 21 und der eine kerl 25 udn 20 glaub ich! aber mit den beiden perlen hatte ich vorher eigentlich schon öfters was gemacht und wir haben und eigentlich relativ gut verstanden.
aber nacher meinte die eine von dennen das ich nur eine billige kopie oder so was in der art von der andren sein wolle. dabei fand ich ihren style, ihr verhalten oder wie man das auch nenne mag. gar nicht so wirklich toll, das ich gedacht hab so will ich auch sein! ach was soll schnee von gestern ;-)
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
ups, du warst schneller, eve [Wink]
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freaky_eve:
aber nacher meinte die eine von dennen das ich nur eine billige kopie oder so was in der art von der andren sein wolle. dabei fand ich ihren style, ihr verhalten oder wie man das auch nenne mag. gar nicht so wirklich toll, das ich gedacht hab so will ich auch sein!

und das haben sie dir gesagt, bevor sie dir sagten, dass du gehen sollst, oder danach?
und haben sies dir einfach so gesagt oder weil du nachgefragt hast, warum du gehen sollst?
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Früher haben wir im kleinen Kreis hier und da mal in einer Wohnung zusammengesessen oder am See, was ganz lustig werden konnte ... zu grösseren Afterhours (oder auch ins ludwigshafener C4) wollte ich komischerweise nie mit. Bis auf einmal ... wir fuhren zu einer Wohnung, wo noch was gehen sollte. Ich sass neben einem Drogendealer, der seine Einnahmen vom Abend zählte und sich darüber beschwerte, dass seine 7 Teile nicht richtig eingeschlagen sind, die Frau am Steuer konnte nich so gut Auto fahren (es gibt Einbahnstrassen und so Sachen ...). Erst einmal klingelten wir an der Tür und der Wohnungsschlüssel wurde uns ohne Nachfrage rausgeworfen. Naja, die Wohnung ... die Küche war nicht mehr benutzbar, zu zugestellt und vermutlich etwas verschimmelt, unter den Sofa-Kissen fanden wir alte Käsebrote und so Sachen. Der Besitzer trudelte auch irgendwann ein - er hatte stockbesoffen in Frankfurt seinen Schlüssel verloren und sein eigenes Auto geklaut (Scheibe eingeschlagen). Die anderen Party-Gäste sahen bei Tageslicht erschreckend alt und kaputt aus - eigentlich nicht mehr wirklich lebendig. Ein junges Mädchen rauchte noch mal schnell ein Köpfchen in der Bong. Dann tauchte ein Druffie auf, der uns in einem mindestens 1 1/2-stündigen Laberflash seine kompletten Drogen-Erfahrungen darlegte. Selten so gelacht! [lach] Der Dealer machte sich mitlerweile sehr eindeutig an einem Mädel zu schaffen und ich habe gehört, er soll damit aufgehört haben, als seine Freundin plötzlich vor der Tür stand ... man musste eigentlich mit allem rechnen, aber irgendwann mussten wir dann gehen, weil ich fast umgekommen bin vor Hunger. Dieses Gefühl verspürte um 10 Uhr morgens sonst keiner ... hmm.

Bevor ich Euch länger langweile - ein Fazit zum Thema: Nein, ich habe nie schlechte Erfahrungen auf Afterhours gemacht. Dieses Erlebnis war ein gutes, denn ich habe die Schattenseiten der Feierwelt gesehen und danach nie wieder das Bedürftnis gehabt, tiefere Kontakte in die Szene zu pflegen ...
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
nee das haben die mir 1 1/2 stunden nach dme ich gegangen war geschrieben.
da kamm nur ne sms: sorry, aba du gings uns echt voll auf die nerven. du passt einfach nicht zu uns, das geht nicht! und außerdem braucht ...... keine billige kopie.

seid dem hab ich auch nichts mehr von dennen gehört, habe mich aber auch nicht gemeldet warum auch!
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
die beiden perlen die dabei waren sind fast 21 und der eine kerl 25 udn 20 glaub ich!
die vier wollten einfach nur in ruhe poppen....


klare fall von aftergeilheit... [Smile]

mfg roadrenner
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
kann ich mir auch vorstellen bevor ich gegangen bin meinte der eine noch zu den perelen:

"gilt euer angebot noch?!?"
"mhhhhh........ dann sind wir aber einer zuviel!"

wenn die nötig hatten, hatte zwar eigentlich beide nen festen freund aber was solls!
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
die vier wollten einfach nur in ruhe poppen....


klare fall von aftergeilheit... [Smile]

mfg roadrenner [/QB]

wie nennt man das denn, wenn man immer geil ist?
vor der party, während der party, nach der party und die tage dazwischen.
soll ja so leute geben, bei denen trifft diese art von geilheit zu... [dumdidum]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
wie nennt man das denn, wenn man immer geil ist?
vor der party, während der party, nach der party und die tage dazwischen. [/QB]

Um es à la Ikea zu sagen:
Lebst du schon oder poppst du noch?
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
auf so was kannst du echt verzichten! mir war es früher auch immer voll wichtig, jede after mitzumachen. hab mir dabei gedacht, es wäre cool, anderen partygängern spontan auf ne afterhour zu folgen. das ging dann von bösen blicken über zu drogen im getränk und zu guter letzt gabs noch ne kleine schlägerei... das muss echt nicht wieder sein, deswegen rate ich: solange du nicht sowieso immer alleine fortgehst, brauchst du auch nicht alleine mit wildfremden leuten aftern gehen. ich halte mittlerweile nicht mehr viel von spontanen privaten afterhours. dort ist jeder ständig auf der suche nach irgendwas, was man dort nicht finden kann. wenn man dann mal heim ins bett gekommen ist, weiß man, was gefehlt hat: ruhe! [Wink]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
dort ist jeder ständig auf der suche nach irgendwas, was man dort nicht finden kann.

schön auf den punkt gebracht! das kann man eigentlich allgemein aufs nachtleben ausweiten (gut, für uns musiknerds gilt es weniger als für "normale" clubgänger...)

wäre glatt was für den philo-thread!
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:


wie nennt man das denn, wenn man immer geil ist?
vor der party, während der party, nach der party und die tage dazwischen.

Das nennt man "Männer"
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
dort ist jeder ständig auf der suche nach irgendwas, was man dort nicht finden kann.

schön auf den punkt gebracht! das kann man eigentlich allgemein aufs nachtleben ausweiten (gut, für uns musiknerds gilt es weniger als für "normale" clubgänger...)

wäre glatt was für den philo-thread!

ja, da könnte man richtig drüber philosophieren... o.g. genannte aussage dämmerte mir aber auch erst, nachdem ich mal ne ganze weile abstand zur szene genommen hattte. jemand, für den die parties am we im mittelpunkt seines lebens stehen, lässt sich das nicht sagen. da heißt es dann: ich will halt meinen spass haben! oft ist es die lust auf mehr drogen oder ne heiße liebesnacht, die die menschen zur späten (besser: frühen) stunde antreibt. wer keine drugs nimmt, ne frau daheim hat oder einfach wichtigeres zu tun hat, findet solche exkursionen eher unnötig. natürlich kann es auf so ner after auch mal ganz witzig - wenn man leute dabei hat, mit denen man auf einem nenner ist. aber das alles schafft nunmal nur kurzzeitige befriedigung und keine langzeitige zufriedenheit oder ausgeglichenheit! und das ist ein problem, was man mit verschleierter (drogen)-perspektive nicht erkennen kann. ich weiß, dass ich nichts verpasse, wenn ich nach ner guten party mit guter musik (ich zähle eher zu den musiknerds) auf direktem wege nach hause gehe und mich ins bettchen plumpsen lasse... dem liegt ne ganz einfache güterabwägung zugrunde: z.b. gesunder schlaf contra stundenlanges unproduktives gelaber...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:


wie nennt man das denn, wenn man immer geil ist?
vor der party, während der party, nach der party und die tage dazwischen.

Das nennt man "Männer"
und ich dachte schon ich wäre [wirklichkrank] [lachlach]

@topic
Also NUR mit fremden aftern, das hab ich eigentlich noch nie gemacht. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern [Wink]
Ich after am liebsten mit meinen Liebsten und dazu noch 1-2 "Gäste". Ist eigentlich immer die perfekte Mische ...

Was ich auf after meistens garnet haben kann ist, dass laute mucke läuft. Brrrr ... da hab ich schon sachen erlebt, wo ich dann echt "geflüchtet" bin. Irgendwie bin ich da ab einen bestimmten punkt ein kleines Sensibelchen ...
 
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
@ minimalniemand: Ach watt! Hauptsache richtig abspacken! [lachlach]

WORD
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:


Was ich auf after meistens garnet haben kann ist, dass laute mucke läuft. Brrrr ... da hab ich schon sachen erlebt, wo ich dann echt "geflüchtet" bin. Irgendwie bin ich da ab einen bestimmten punkt ein kleines Sensibelchen ...

das kann ich nur unterschreiben, laute musik, lautes reden und stressige leute "seid ihr schon müde" "ich will noch tanzen" oder der monster-monolog-mensch sind für mich der absolute horror. ich schweige die meiste zeit oder versuche mich irgenwie anders mitzuteilen.
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
wollte nur mal sagen. das die leute bei mir nicht wirklich fremd waren, aber halt auch nicht die besten freunde bzw. die längsten freunde!
hier hört sich das so an als ob ich einfach mit irgend welchen wildfremden leuten mit gegangen bin!
 
Geschrieben von: Juja (Usernummer # 6708) an :
 
Hehe.... fragt mal den Psychosonic nach der absolut miesesten Afterhour!!! *g* Ich sach nur lange nacht.... *g* dabei habe ich ihn extra noch gewarnt.... ;-)

[ 10.03.2005, 22:12: Beitrag editiert von: Juja ]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Juja:
Hehe.... fragt mal den Psychosonic nach der absolut miesesten Afterhour!!! *g* Ich sach nur lange nacht.... *g* dabei habe ich ihn extra noch gewarnt.... ;-)

hmmm...nach sensor...ihr beide und der eine da??!! Wo ich nach hause bin vorher??

*GG* [smilesmile]
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Hab das auch mal auf After erlebt, daß ich einer zuviel war weil der Rest poppen wollte... da habe ich es aber zuerst bemerkt (an dem merkwürdigen Verhalten der anderen beiden, die eigentlich gute Freunde von mir waren/sind) und mußte es quasi verbal aus ihnen herausquetschen, daß ich ihnen im Weg war und beser gehen sollte... Sehr strange Situation. Da es aber gute Freunde von mir sind, konnte ich mit denen später nochmal drüber reden, wie scheiße das für mich war.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
bei uns war das bisher nie ein problem, wer poppen will - geht ins zimmer nebenan oder notfalls in die küche *g* ist doch gar kein problem, deswegen muss man doch niemanden wegschicken...
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
word! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@ [langhaarig] : hrhr!
@mäx: bislang waren auch gerade ausreichend zimmer da [Wink]
Wer wird denn gleich Gäste bitten zu gehen- in manchen Kreisen sind die sogar erwünscht. *g*
Je mehr Mitspieler desto besser. Twister z.B. [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
dort ist jeder ständig auf der suche nach irgendwas, was man dort nicht finden kann.

schön auf den punkt gebracht! das kann man eigentlich allgemein aufs nachtleben ausweiten (gut, für uns musiknerds gilt es weniger als für "normale" clubgänger...)

wäre glatt was für den philo-thread!

ja, da könnte man richtig drüber philosophieren... o.g. genannte aussage dämmerte mir aber auch erst, nachdem ich mal ne ganze weile abstand zur szene genommen hattte. jemand, für den die parties am we im mittelpunkt seines lebens stehen, lässt sich das nicht sagen. da heißt es dann: ich will halt meinen spass haben! oft ist es die lust auf mehr drogen oder ne heiße liebesnacht, die die menschen zur späten (besser: frühen) stunde antreibt. wer keine drugs nimmt, ne frau daheim hat oder einfach wichtigeres zu tun hat, findet solche exkursionen eher unnötig. natürlich kann es auf so ner after auch mal ganz witzig - wenn man leute dabei hat, mit denen man auf einem nenner ist. aber das alles schafft nunmal nur kurzzeitige befriedigung und keine langzeitige zufriedenheit oder ausgeglichenheit! und das ist ein problem, was man mit verschleierter (drogen)-perspektive nicht erkennen kann. ich weiß, dass ich nichts verpasse, wenn ich nach ner guten party mit guter musik (ich zähle eher zu den musiknerds) auf direktem wege nach hause gehe und mich ins bettchen plumpsen lasse... dem liegt ne ganz einfache güterabwägung zugrunde: z.b. gesunder schlaf contra stundenlanges unproduktives gelaber...
word!
 
Geschrieben von: betty_spagetti (Usernummer # 14255) an :
 
Also ich habe schon 2 die Schlecht Erfahrung gemacht seid dem pass ich auf und lasse mich nicht mehr unter kriegen :-)
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
naja, ich weiss nicht, aber wenn ich am feiern bin, liegt mir irgendwie nichts ferner als poppen - bin ich anormal? [zwinker]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
naja, ich weiss nicht, aber wenn ich am feiern bin, liegt mir irgendwie nichts ferner als poppen - bin ich anormal? [zwinker]

nö, aber benachteiligt [smilesmile]
ach, jedem das seine.
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
naja, ich weiss nicht, aber wenn ich am feiern bin, liegt mir irgendwie nichts ferner als poppen - bin ich anormal? [zwinker]

Ist bei mir genauso. Hätte ich auch gar keine Zeit für... (Ist aber auch schon vorgekommen;))
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
mich musste auf einer afterhour noch nie jemand bitten, nach hause zu gehen. wenn ich unter drogen stand, trat meine egomanie immer so deutlich zu tage, dass ich die gesellschaft mit mir selbst allen anderen druffis vorzog.

dass ich das letzte mal auf einer afterhour war dürften nun aber auch schon 2-3 jahre her sein...

wenn ich doch mal auf einer "hängen geblieben" bin, dann nur, weil ich nicht fahr- oder lauftüchtig war. erfahrungen auf die ich im nachhinein gerne verzichten kann.
 
Geschrieben von: DasBloob (Usernummer # 14244) an :
 
ich weiß nicht wie hier sogenannte schlechte erfahrungen auf afterhouers bezogen werden?
schlechte erfahrungen kann mann immer und überall machen, das hat was mit den leuten zu tun nicht unbedingt mit der situation. denk ich mir mal, oder liege ich da falsch?
wenn jemand sich auführt wie der letzte asso udn rumspackt dann ist er das in jedem zustand, uhrzeit oder situation.
**** bleibt ****, egal ob er oder sie drogen kosnumieren oder auch ah`s besucht.
finde das anstand und benimm recht wenig mit der lokation oder drogen zu tun hat sonderen immer mit dem charakter. oder hab ich da was verpasst in sachen afterhour?
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasBloob:
ich weiß nicht wie hier sogenannte schlechte erfahrungen auf afterhouers bezogen werden?

in extremen Situation (Drogen, Schlafentzug, räumliche Enge, etc...) zeigen die Menschen halt eher ihr "wahres" Gesicht, bzw. Seiten, die sie sonst eher unterdrücken wie Egomanie, Geilheit, Liebesbedürfnis, Redeschwall - such dir was aus.

So gesehen ist Big Brother die natürliche Fortsetzung der Afterhour.
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasBloob:
finde das anstand und benimm recht wenig mit der lokation oder drogen zu tun hat sonderen immer mit dem charakter.

100000% WORD - dabei entwickeln sich halt Benimm und Anstand leider zur Mangelware
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasBloob:
finde das anstand und benimm recht wenig mit der lokation oder drogen zu tun hat sonderen immer mit dem charakter.

100000% WORD - dabei entwickeln sich halt Benimm und Anstand leider zur Mangelware
es gibt aber Dosierungen bzw Konstellationen von Drogen die dann jede Vernunft begraben.
Letztendlich ist der Konsum auch ne Charakterfrage, vielleicht ist sogar eine After Hour in Bezug auf Unvernunft und eine Charakterfrage.
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
es gibt aber Dosierungen bzw Konstellationen von Drogen die dann jede Vernunft begraben.
Letztendlich ist der Konsum auch ne Charakterfrage, vielleicht ist sogar eine After Hour in Bezug auf Unvernunft und eine Charakterfrage.

Mir ging es auch nicht um Vernunft, oder Unvernunft, diesbezüglich wäre eine Diskussion wohl auch recht müßig.

Und ich gebe Dir auch Recht, daß es Charaktere gibt, die in punkto "Konsum" so den Vogel abschießen, daß sie für gleich welche soziale Situation untragbar werden. Auch ich fühle mich in Anwesenheit solcher Leute ÄUSSERST unwohl und meide solche Situationen.

Benimm und Anstand sind aber auch - meiner Meinung nach - auch in der "Extremsituation" After Hour basics, das wird leider von vielen vergessen / verdrängt - und das ist für mich eine Charakterfrage.

[ 17.03.2005, 12:57: Beitrag editiert von: pradapunk ]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
**** bleibt ****, egal ob er oder sie drogen kosnumieren oder auch ah`s besucht.
wenn das so wäre, bräuchten wir keine drogen zu nehmen...

denn tun wir das nicht, weil sie uns die möglichkeite geben, vom egoist zum knuddelbär, vom angsthasen zur tanzmaschine und vom stillen wasser zum reissenden strom zu werden? ich halte es für ein gerücht, dass drogen nur unser innerstes nach aussen kehren, aber da lasse ich mich auch gern auf eine diskussion ein [Wink]
 
Geschrieben von: DasBloob (Usernummer # 14244) an :
 
@menschlein vom Mars [Wink]
du schreist ja förmlich nach einer disskusion in diesen breitengraden [Wink]
...was denkst du warum konsumieren menschen drogen? um von wilden affen zum kuschelbär zu werden? meiner ansicht nach ist,war und wird immer eins der grund sein: lust auf rausch, geilheit auf rausch, sucht auf rausch, rausch aus der realität.

meist doch aus spaß an der freude, aus neugierde, um ne nacht durch zu machen, durch zu halten, sich neue psychischen welten zu öffnen, neues erfahren. aber doch nicht um eine andere person zu werden, oder habe ich da deine argumentation falsch verstanden??
denn wenn ich ein anderer mensch sein will, sollte ich eins auif jeden fall tun [megaphon] die finger von dem zeug lassen!!!!!!!!

@dauerwellen + prada
eure statements gefallen mir, haben fast schon pilosohische ansätze [Wink]
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
Zitat:
ergo ---> zeitverschwendung. [/QB]
jup .... [Wink] kann ich wie den Rest deines Postings unetrschreiben ;
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
also ich war eine zeit lang lieber auf afterhour als auf party aber nur mit coolen leuten und ordentlich stoff-mich hats nur gelangweilt dass sich ab nem gewissen zeitpunkt alle ins delirium gekifft haben und ich dann irgendwann der einzig aktive war-ich habs aber noch nie erlebt dass mich jemand weggeekelt hat oder ähnliches, das stell ich mir ziemlich übel vor
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasBloob:
@menschlein vom Mars [Wink]
du schreist ja förmlich nach einer disskusion in diesen breitengraden [Wink]
...
denn wenn ich ein anderer mensch sein will, sollte ich eins auif jeden fall tun die finger von dem zeug lassen!!!!!!!!

word [lachlach]


ja, betreffend kiffen wenn man mal drauf ist hab ich mich auch schon gefragt... s gibt ja leute, die ziehen zwei drei - und dann rauchen sie einen. oder sie ziehen 2 gramm, rauchen aber währenddessen 10 joints...
für mich irgendwie sinnlos, denn entweder will ich "fit" sein (inklusive allen annehmlichkeiten wie labern, tanzen, sich austauschen mit anderen, was aktives tun...), oder ich will rumhängen.
aber s ist schon klar, dass wohl die wechselwirkung auch irgendeinen reiz hat (immerhin misch ich ja teilweise drogen auch, wenn an sich nicht in dieser kombination), und wahrscheinlich entzieht sich mir da der sinn einfach, weil ich selber seit 5 jahren nicht mehr kiff und auch nur im aller, aller, aller nötigsten moment, d.h. wenn ich schon ne zeit am feiern bin und jetzt wirklich ins bett sollte, um zu pennen, so 3-4 züge rauche...
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
word [lachlach]


ja, betreffend kiffen wenn man mal drauf ist hab ich mich auch schon gefragt... s gibt ja leute, die ziehen zwei drei - und dann rauchen sie einen. oder sie ziehen 2 gramm, rauchen aber währenddessen 10 joints...
für mich irgendwie sinnlos, denn entweder will ich "fit" sein (inklusive allen annehmlichkeiten wie labern, tanzen, sich austauschen mit anderen, was aktives tun...), oder ich will rumhängen.
aber s ist schon klar, dass wohl die wechselwirkung auch irgendeinen reiz hat (immerhin misch ich ja teilweise drogen auch, wenn an sich nicht in dieser kombination), und wahrscheinlich entzieht sich mir da der sinn einfach, weil ich selber seit 5 jahren nicht mehr kiff und auch nur im aller, aller, aller nötigsten moment, d.h. wenn ich schon ne zeit am feiern bin und jetzt wirklich ins bett sollte, um zu pennen, so 3-4 züge rauche...

[lachlach] also ich habe da mal gehört das die o.g. mischung zur lustiger verplantheit und weniger zur ermüdung führt... [lachlach]

grade das lockert doch jede party (bzw.) afterhour kieferkrampfatmosphäre auf.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasBloob:
@menschlein vom Mars [Wink]
du schreist ja förmlich nach einer disskusion in diesen breitengraden [Wink]
...
denn wenn ich ein anderer mensch sein will, sollte ich eins auif jeden fall tun die finger von dem zeug lassen!!!!!!!!

word [lachlach]

wieso?
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
wieso?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
denn tun wir das nicht, weil sie uns die möglichkeite geben, vom egoist zum knuddelbär, vom angsthasen zur tanzmaschine und vom stillen wasser zum reissenden strom zu werden? ich halte es für ein gerücht, dass drogen nur unser innerstes nach aussen kehren,

--> aber da lasse ich mich auch gern auf eine diskussion ein [Wink] <--

[zwinker]

und warum ich die finger von drogen lassen soll, wenn ich eigentlich gern wer anderes wär, sollte ja klar sein.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pornstar:
[lachlach] also ich habe da mal gehört das die o.g. mischung zur lustiger verplantheit und weniger zur ermüdung führt... [lachlach]

grade das lockert doch jede party (bzw.) afterhour kieferkrampfatmosphäre auf. [/qb]

jo, eigentlich (!) schon - aber da kenn ich wohl mal wieder die falschen leuts (oder liegts etwa an mir [zwinker] *g* ), denn die, die ich kenn, die "intensiv" kiffen während dem feiern/an der after, die sind leider überhaupt nicht locker...
 
Geschrieben von: lui (Usernummer # 14292) an :
 
Tach auch...(NICH FOUL SEIN...LESEN..ZWECKS LÄNGE´)

Intressante Gesprächsrunde.

Meine Ansichten und Erfahrungen:

Eins vorab:Ich seh das ganze als FEIERVIRUS der mich infiziert hat!!

Also ich persönlich geh feiern um zu
Tanzen...geile Mukke zu hören...das gibt mir einfach so viel positives.Ich hab auch meine festen Freunde mit dennen ich feiern geh aber die warn auch schon vorm feiern da.Und mir reicht locker eine Hand um die abzuzählen. Sicher unterhalt ich mich mit anderen leuten im Club aber für mich is das jedes mal des gleiche:"Sers, und alles fit?"Schon und bei dir??"blablabla wenn ihr versteht was ich meine.Wobei die halt auch wieder ihre festen Kollegas haben.

Ja und dann,dann gibts da halt noch unsere feiermeute (FAMILIE) in denen ich mich und meine FREUNDE befinde...das sind dann die leutz mit dennen ich fett abstepp,die mich Pushen,und mir noch geilere Fellings ermöglichen.Aber die treffen wir im Club bzw.Clubs und gehn auch wieder alleine.(bis auf ein paar ausnahmen zwecks after)

In der Regel verläuft das so--> von 12 bis 5 fett auf Schranz,und von 6 bis 12 auf afterhour in nen kleineren club...ja danach halt zu mir oder zu jemanden von meinen friends.Um die feierrei ausklingen zu lassen.Und dort ist auch spätestens schluss mit chemicalischen Substanzen.Ich oder wir halten uns halt immer vor Augen das es auch mal wieder ein Ende geben muss.
Wer pennen wiel der pennt,wer poppen will der poppt,wer rauchen will der raucht,wer essen will der Ißt!!

Für mich sind die Substanzen im Club nur ein Energiespender!!Die Musik macht mich drauf!!
Weil erst wenn ich den Club verlasse keine Musik mehr da is, raff ich erstmal wie "drauf ich wircklich bin"

ich bin auch der Meinung das man keine\n
kennen lernen kann und eine feste richtige Beziehung daraus entsteht...Ich zumindest hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ja und after liebe ich...im Club

So Anregung,Kritik und vieleicht ja auch zustimmung bitte!(Erwünscht)

Peace lui
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich hab alle 80% meine besten freunde auf parties kennengelernt, viele sind im laufe durchgefiltert worden und geblieben sind nur eben die besten. zu diesen leuten besteht auch eine festere, intimere verbindung als zu den den leuten, die ich ausserhalb von techno als freunde gewonnen habe.
meine freundin hab ich ebenfalls auf ner afterhour kennengelernt. wenn ich jemanden auf einer party oer after nett finde, versuch ich doch auch den kontakt im reallife zu finden.
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lui:
Tach auch...(NICH FOUL SEIN...LESEN..ZWECKS LÄNGE´)

In der Regel verläuft das so--> von 12 bis 5 fett auf Schranz,und von 6 bis 12 auf afterhour in nen kleineren club...ja danach halt zu mir oder zu jemanden von meinen friends.Um die feierrei ausklingen zu lassen.Und dort ist auch spätestens schluss mit chemicalischen Substanzen.Ich oder wir halten uns halt immer vor Augen das es auch mal wieder ein Ende geben muss.
Wer pennen wiel der pennt,wer poppen will der poppt,wer rauchen will der raucht,wer essen will der Ißt!!

Für mich sind die Substanzen im Club nur ein Energiespender!!Die Musik macht mich drauf!!
Weil erst wenn ich den Club verlasse keine Musik mehr da is, raff ich erstmal wie "drauf ich wircklich bin"

Peace lui

Das nenn ich doch mal verantwortungsbewussten Umgang mit Drogen [Wink]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
also wirklich schlechte erfahrungen hab ich nie gemacht. hab vll. krasse sachen erlebt, aber das dann weniger im bezug auf mich.

ich mach am liebsten mit meinen freunden after-hour. die sind meist sehr wild und [wirklichkrank]

bei uns kann sich jeder gehen lassen wie er will, machen was er will, konsumieren was er will.

stress gibt es nie.
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab alle 80% meine besten freunde auf parties kennengelernt, viele sind im laufe durchgefiltert worden und geblieben sind nur eben die besten. zu diesen leuten besteht auch eine festere, intimere verbindung als zu den den leuten, die ich ausserhalb von techno als freunde gewonnen habe.
meine freundin hab ich ebenfalls auf ner afterhour kennengelernt. wenn ich jemanden auf einer party oer after nett finde, versuch ich doch auch den kontakt im reallife zu finden.

What You Say Is More Than I Can Say.... nur die Freundin mußte ich von After Hours "überzeugen", sie war wegen schlechter Erfahrungen davon nicht angetan.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
bei mir genau dasselbe - und auch meinen freund hab ich vor etwas mehr als 5 jahren in unserem (damaligen) lieblingsclub kennengelernt, der - was für ein zufall *lol* - u.a. auch eine after hour anbot (sonntag 05.00 - 12.00). und das war weder für uns beide noch die "besseren" kollegen (darunter welche, die noch heute unsere besten kollegen sind) die letze abstiege, die pro wochenende auf dem programm stand [zwinker]
 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0