This is topic ohne in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001048

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

niemand hört dein schreien, niemand ist für dich da
du bist allein so wie du's immer warst
dein traum zerplatzt, wie eine blase
diese sekunde kennt keine gnade
und dir wird klar wie dumm du bist
wie sinnlos das alles ist

ohne sie

und es tut weh

Sorry, ich poste sonst nicht hier, aber das musste raus, ich musste es irgentwo loswerden... [furchtbartraurig]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

hey.. du mußt dich nicht entschuldigen.

und wen dich was bedrückt, immer man raus damit.

drüber "reden" hilft immer hin mehr, als wenn du den kummer in dich hineinfrisst.

[troest]

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

lieber psychotronic, dieser zustand ist schrecklich. weiß sehr genau von was ich da texte - habe erst unlängst bekanntschaft mit tiefen abgründen meiner psyche gemacht (eine weitere lernetappe im leben). eine phase die durchaus ihre berechtigung im irdischen dasein besitzt - so schwer das zu begreifen sein mag. ein dickes fell stärkt dein egoimmunsystem ungemein - umso heftiger wird es dich treffen wenn du plötzlich (unerwartet) mit herzchen in den augen vor einer person stehst und es eventuell beidseitig klick gemacht hat. unerwartet, unbegreiflich, gnadenlos schön!
leide mit erhobenem haupt, vergies' die ein oder andere träne - schneller als du denkst kann eine kehrtwende in dein leben einschlagen.
das ende ist die geburt einer neuen geschichte in deinem leben. dieses tal ist nur ein zwischenstop. [gruppenknuddeln] resümieren und dazulernen - keine kapitulation vor dir selbst!
unter umständen wird es dir schwerfallen: unternimm permanent etwas - nicht hängen lassen; sprich mit nahestehenden personen darüber; verbanne vorerst mal objekte/orte die dich stark emotional aufwühlen aus deinem blickfeld/näheren umfeld.
durchstosse die nebelwand. dort draussen irren soviele umher die auf der suche nach dir sind...

Danke für die lieben Worte... ich will das hier eigentlich nicht breit treten, nur eins ist mir klar, ich hab jetzt ein großes Problem. Um sie aus meinem leben zu bannen muss ich meinen Job wechseln, sie sitzt nämlich im gleichen Büro wie ich und ich hab am Freitag Abend mitbekommen das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Sie hat mit ihm telefoniert und hat ihm am Ende einen Kuss durch den Hörer gegeben und das hat sich bei mir angefühlt als ob sie mir ein Messer in die Brust rammt und die Klinge abbricht. Danach habe ich mehr oder minder wortlos das Büro verlassen, bin nach hause und in mich zusammengebrochen. Die Worte die ich hier gepostet hab sind Ausdruck dieses Zustands

Najo... Ich schreib ihr jetzt erstmal ne mail und sorge für klare Verhältnisse, sie weiss nämlich blöderweise nicht was sie da bei mir angerichtet hat. Danach kann ich vieleicht das Messer irgentwie aus meinem Herzen entfernen, mir nen neuen Job in ner anderen Stadt und ne neue Wohung suchen.
Keine Ahnung was jetzt passieren wird, aber egal, helfen kann eh nur ich mir selbst. Wie immer...

Mit diesen Worten zieht sich das verletzte Tier in seine Höhle zurück und geht heute Abend erstmal seine negativen Gefühle auf der Tanzfläche rausschreien... [seufz]

[ 30.10.2004, 11:13: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

neuer job? neue stadt? so schlimm? du kannst doch nicht deswegen soviel aufgeben. geh mal richtig schmutzig (aber bedacht!) feiern. flüchte nicht vor allem. als es mich komplett versägt hatte wäre ich am liebsten auf der stelle zu meinen verwandten nach canada ausgewandert. nichts aber auch gar nichts schien hier mehr lebenswert. dieser extreme egotrip legte sich gottseidank nach einigen wochen...

das du ihr im berufsfeld gegenübersitzt erschwert die situation allerdings...wie sieht's mit einer versetzung aus?

Versetzung ist nicht... die lassen mich aus dieser Zeigstelle meiner Firma nicht weg ohne das ich ne Kündigung auf den Tisch lege.

Naja... das mit dem neuen Job ist nicht klar. Die neue Wohnung ist allerdings schon vor der Aktion am Freitag klar gewesen. Ich brauch nämlich dringend andere Menschen um mich herum, sonst falle ich in ein ganz tiefes Loch. Aber ich halte mir die Option nen anderen Job zu holen jetzt offen, vorher hatte ich nicht mal im Traum daran gedacht, aber die Option steht klar vor mir. Denn ich weiss nicht was nach passiert nachdem sie die Email gelesen hat, die ich hier grad schreibe und die wird heftiger Toback, ich habe wegen dieser Frau aus dem Unterbewusstsein heraus dieses Jahr über sehr viele kranke Sachen gemacht und mich immer nur mit meinen Gefühlen versteckt. Damit ist Schluss... ich lege jetzt alle Karten auf den Tisch und den Link zu diesem Thread gleich mit dazu.

deine umstände sind den meinen ähnlich...
brich den kontakt zu ihr völlig ab - macht auf dauer nur krank, vergiss freundschaftsangebote etc und vor allem sei ehrlich zu dir.
meine therapie und rückhalt war ein gutes arbeitsumfeld. in deinem fall würde ich sport empfehlen: joggen, boxen, etc.

das leben geht ohne sie weiter. habt ihr eine gemeinsame wohnung? kinder?

Kinder und Wohnung... im Höchstfall in meinen Träumen. Ich hatte ja schon erwähnt das sie von ihrem Glück bis heute nix weiss. Genausowenig verstehe ich warum meine Gefühle ihr gegenüber so stark sind.

Najo... aufjedenfall danke für deine Hilfe. Ich schick jetzt mal die Email los und gucke dann wieviel Schaden das anrichetet und wieviel Veränderung ich danach brauche.

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

wieso scheisst du sie an wenn es nicht mal ihre schuld ist?

fänd ich persönlich ein wenig zu psycho wenn mir jemand den arsch aufreisst für etwas von dem ich niochts wusste und somit auch nicht auf die situation reagieren hätte können.

ist zwar jetzt scheisse für dich, aber was kan sie dafür wenn du nix sagst/machst?

[bandit]

Hallo??? Das tue ich nicht, da hast du was falsch verstanden, ich lege nur die Karten auf den Tisch und das ohne den Versuch ihr einen Vorwurf zu machen. Das ganze ist mehr oder minder mein Problem, nicht ihrs. Aber ich kann mich nicht länger verstecken, sonst frisst das an mir und ich mach was ganz dummes... also mal ganz locker im grünen Geiste bleiben da.

hm.. verstehe ich es richtig, du bist die ganze Zeit verliebt in die Lady gewesen und hast dich nur nicht getraut sie anzusprechen??

nein... komplizierter... aber das breite ich hier garaniert nicht aus.

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Lad die Frau zu nem Cafe oder sonstwas ein und erkläre ihr das in Ruhe. Der das so hinzuknallen mit dem Thread, finde ich nicht prickelnd. Wäre ich die Frau würde ich sagen, Du hättest sie nicht mehr alle. Soll das jetzt ihr Problem sein oder was? Du kannst nicht Deinen Frust an Ihr auslassen. Red ruhig mit ihr und bitte, komm mal wieder etwas runter von diesem, die-Welt-ist-so-böse-Trip. Es gibt schlimmeres im Leben, als das was Du schilderst. Du schadest Dir nur selber damit, wenn Du Dich so in diese Sache hineinsteigerst. Was nichts anderes ist, was Du schilderst. Zumal Du ja nicht mit ihr zusammenwarst und sie auch nichts weiß von Deinen Gefühlen.
Verliebt sein und enttäuscht sein ist die eine Sache, aber steiger Dich nicht zu sehr in die Wut hinein.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:

Verliebt sein und enttäuscht sein ist die eine Sache, aber steiger Dich nicht zu sehr in die Wut hinein.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.
Aber lasse nicht zu das die Wut in dir die Kontrolle übernimmt, denn das geht nie gut aus (spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung)
Schnapsdrossel hat`s ja schon gesagt, geh raus, unternimm was und rede mit deinen Freunden darüber.

Das du sie darauf ansprichst ist garnicht mal so verkehrt, nur vielleicht solltest du erstmal nicht erwähnen wie sehr sie dich verletzt hat. Und das ganze über eine Email zu schreiben ist auch nich gerade schön.. besser wäre es wenn du mit ihr persönlich darüber sprichst. Denn über Textbotschaften kann oftmals was mißverstanden werden. Und du möchtest doch sicherlich klarheit in die Sache bringen und nicht noch mehr Fragen aufwirbeln.

Drücke dir auf jedenfall die Daumen, daß du wieder auf deinen WEg zurück findest.

@ DkP: Dem kann ich nur zustimmen.

Wollt ihr mit mir jetzt nen streit starten. Habt ihr echt nix besseres zu tun. Wie könnt ihr euch überhaupt ein Urteil darüber erlauben, wie ich mich ihr gegenüber per Mail geäußert habe, ohne die Email gelesen zu haben. Ihr seit wohl hobbypsychologen auf der Suche nach Arbeit. Eigentlich wollte ich nur das Eingangposting hier schreiben. Kann man mal sehen welche bescheuerte Entwicklung ein solcher Thread nehmen kann nur weil irgenwelche Leute ihre Fanatsie zu sehr ins Spiel bringen.

Wer hat behauptet das ich irgentwie Frust an ihr ausgelassen habe?
Wer hat behauptet das ich auf einem die-welt-ist-böse-trip bin?
Wer sagt das ich auf sie wütend bin?

Ich habe lediglich geschildert welchen zustand ich habe und das ich so nicht mehr weitermachen kann und das ich ihr ne Email geschrieben haben in der ich alles erklärt habe, von meiner Seite aus und das ich mich jetzt von ihr fernhalten werde und vieleicht noch mehr Entfernung suchen werde um das ganze zu vergessen.

Also sorry... ihr habt echt ne Macke... ich hab irgentwie gewusst das dieser Thread so verläuft. Kriegt euch mal wieder ein...

Nochwas... ich hab schnapsdrossels Rat befolgt und bin mal ordentlich feiern gegangen. Wer aus dem Raum Kassel letzte Nacht nicht im K19 war, möge sich jetzt bitte ganz doll ärgern. Pierre hat das beste Set seit langem hingelegt, perfekt, vollgas bis zum letzten und total gestört. Sowas geiles hab ich lange nicht erlebt und mir geht es aktuell sehr gut, weil ich gefeiert hab bis mir der Arsch weggefolgen ist, sämtliche körperlichen Reserven aufgebraucht waren und ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Ich lege mich jetzt glücklich und zufrieden ins Bettchen und guck halt mal morgen was mit ihr abgeht und das werde ich hier garaniert nicht posten. Sucht euch eure Dialy Soap wo anders. Ich bin kein Kandidat für eure Seelenstriptease Show, die ihr hier öfters mal veranstaltet.

Geschrieben von: Juja (Usernummer # 6708) an :

Eigentlich habe ich mir geschworen hier nichts dazu zu posten... ich finds aber eigentlich ganz lustisch wie du gerade abgehst....
Du hast doch einen Thread gestartet um Resonanz zu bekommen. Und jetzt kommst Du damit nicht klar das Dir andere Leute helfen wollen.
[confused]

Ganz abgesehen davon wünsch auch ich Dir viel Glück mit ihr und das sich alles in eine positivere Richtung für Dich lenkt... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychotronic:
Also sorry... ihr habt echt ne Macke... ich hab irgentwie gewusst das dieser Thread so verläuft. Kriegt euch mal wieder ein...

aber sonst geht`s noch??
Wir wollten dir nur helfen und das ist der dank dafür??
Geh mal kalt duschen und komm klar.
Wenn du das schon im vornerein wußtest wie der Thread sich entwickelt, warum hast du ihn dann erst aufgemacht??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychotronic:

Ich lege mich jetzt glücklich und zufrieden ins Bettchen und guck halt mal morgen was mit ihr abgeht und das werde ich hier garaniert nicht posten. Sucht euch eure Dialy Soap wo anders. Ich bin kein Kandidat für eure Seelenstriptease Show, die ihr hier öfters mal veranstaltet.

öhm.. mit dem eröffnen dieses Thread`s hast du dich selber zum Kandidaten gemacht.. [Wink]

[ 31.10.2004, 15:09: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :

@Psychotronic: ich war gestern auch im K19 [Wink] War ne sehr geile Party! Meine Nachbarn sind immer noch am Feiern *g (eigentlich gar nicht lustig...)

Wie auch immer, man mag Psychotronic verzeihen: Vielleicht sieht er in ein paar Stunden alles wieder ein wenig anders. Spätestens morgen früh (...)?!

@Psychotronic: Ich seh grad, dass Du ja schon vor der Party so´ne Scheisse geschrieben hast.
Hast Du allen ernstes geglaubt, dass hier jemand so ein Eingangsposting schreibt und keine Reaktion darauf erfolgt?
Das wär echt bescheuert...

[ 31.10.2004, 16:18: Beitrag editiert von: Ansas ]

Warum ich das hier gepostet hab, weil ich kurzfristig ein ventil brauchte. Von meiner Seite her ist das hier closed... und tschüss.

Anscheinend hat er erwartet, daß hier nur Postings erfolgen, die ihn bedauern und ihn unterstützen im Kampf gegen die bösen Mächte der Liebe, die ihn unterjochen, die böse Welt der Frauen die ihn, den armen, armen, jungen Mann, der sich doch nur verliebt hat, nur mißachtet.
Super, klasse, echt, solche Typen wie Du. Wärst Du so cool und super, wie Du Dich in Deinen letzten Postings beschreibst, wäre so ne Reaktion von Dir gar nicht erfolgt.
Ich werde bestimmt kein Hobbypsychologe sein, da hab ich gar keinen Bock zu, um solche Leute wie Dich zu behandeln. Wer soll ich denn Deiner Meinung nach sein, Mutter Theresa oder was?!
Wollte nur nen ehrlichen Rat geben, aufgrund der Erfahrung, die ich gemacht habe. Wenn Du sonst noch Probleme hast und die kundtun willst, ohne ne Reaktion zu erwarten, sprich mit nem Stein oder Deiner Balkonblume, weil ein Mensch, der normal konstruiert ist und ne mitmenschliche Veranlagung hat, Dir immer ne Antwort geben wird, darin liegt nämlich das Geheimnis des sozialen Miteinanders, was Du anscheinend nicht so ganz verstanden hast.
Jaja und wahrscheinlich wirst Du Dich jetzt tierisch wieder anp....., weil man Dir ne ehrliche Meinung ans Bein und ins Gesicht knallt, aber damit kann ich leben. Wenn Du keine Reaktion erwartest, dann poste nicht in nem Forum, wo man auf Deine Beiträge antworten kann und erspare uns normalen Mitmenschen solche Reaktionen wie Deine.
Danke und ein schönes Halloween.

nein... ich hab nicht erwartet bzw gehofft, das niemand was antwortet, auf Mitleid kann ich verzichten, auch wenn es nett gemeint war, ich hatte sogar schon die Idee das man vieleicht ne Gedichte Aktion mit dem Thread starten könnte. Mein Eingangspost ist ja ne Art Gedicht... naja... gelitten, over & out...

P.S. Ich halte mich jetzt mal bewusst zurück, sonst platzt mir firechild-technisch echt wieder gleich der Kragen. Nur soviel. Es hätte dann vollkommen gereicht wenn du nur einen Satz in dein posting geschrieben hättest, dann wäre die Aktion normal verlaufen. Sowas wie: "Geh mit ihr mal reden und Kaffe trinken, per Email ist nicht sehr nett"... Aber du musst mich ja unbedingt vollpflaumen und mir irgentwas andichten. Du solltest dir echt mal dein Posting nochmal durchlesen. *kopfschüttel*

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

will mich ja nicht einmischen aber hier macht sich echt jemand gerade total lächerlich. also beim besten willen jeder der das hier liest fässt sich glaube nur an kopf. irgendwie schiebst du total den egokokstrip. du musst dich doch nicht gleich angepisst fühlen. die leute wollten dir hier einfach nur helfen und mehr nicht. wenn du keine kritik etc verträgst dann mach einfach keinen thread auf!?!*an kopf fass*

okay, okay, okay...

ich bin der dumme kleine aggressive Junge und bin halt ausgetickt. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine Entgleisung und begebe mich von nun an freiwillig und bis zum Ende meines Lebens ins TF-Exil... Chris, wenn du das liest, bann mich, lösch meinen User, mach auf was du Bock hast, ich werde selbigen eh nie wieder nutzen, war ne schöne Zeit mit euch.

Viel Spass noch,

mfg

Psychotronic

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.