Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Liebes/Leben » ...schicksal? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist aus.
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Jesko
Usernummer # 11033
 - verfasst
da ich meinen freundeskreis jetzt schon seit einem halben jahr immer mit den gleichen geschichten nerve seit ihr jetzt dran*g*
ich weiss nicht wo ich anfangen soll? glaubt ihr an schicksal? glaubt ihr an vorhersehung? glaubt ihr daran das man erst viele täler durchwandern muss, um den gipfel zu besteigen..das wahre glück zu erleben?

also zum eigentlichen thema: FRAUEN!
ich weiss es hört sich jetzt blöd an aber ich habe dieses jahr 5 fast identische mehr oder weniger leidvolle geschichten mitgemacht FRAUENdie gerade in der trennungsphase von ihrem freund sind oder noch einen freund haben aber an ihrer beziehung zweifeln und sich ein opfer gesucht haben:MICH!
ich weiss nicht es fängt eigentlich immer damit an, dass sie mir erzählen wie scheisse es ihnen geht oder wie scheisse sie ihren freund finden und das sie ja keinen bock mehr haben...der ausgang ist dann zum beispiel das ein freund todkrank im krankenhaus liegt und sie, die FRAU dann doch erkennt das sie ihn ja noch soooo lieb hat...der absolute burner ist das ich sogar wortwörtlich gleiche sms bekommen habe...irgendwie ist es zum lachen andererseits zum heulen...und meinen humor hab ich solangsam auch verloren...weil die letzte geschichte hat mich doch bisschen reingeritten...es war dann nämlich auch immer so, dass die dann nach ner gewissen zeit wieder ankamen vonwegen das tut mir ja so leid wegen damals und ich hab einen fehler gemacht blabla...und da ich mich in die letzte glaub ich schon verliebt habe dachte ich komm jetzt kämpfst du einfach mal ein bisschen...wir kamen uns halt näher als sie noch mit ihrem freund zusammen war, wir haben viel unternommen..spass gehabt...ja und dann irgendwann hat sie halt bei mir geschlafen und als es dann fast soweit war, ja kurz davor, fängt sie an vonwegen nein das würde nicht gehen auch wegen den kindern ihres freundes (nicht ihre) die sie liebt...nungut hab mich dann auch damit abgefunden und fand es so auch richtig...wir sind zusammen eingeschlafen und am abend schrieb sie das da schon gefühle waren, aber sie ihren freund und die kinder noch lieb hat..soweit sogut hab das dann nach ner gewissen zeit auch verarbeitet...nur das problem war das es die freundin von ner freundin ist und ich sie noch öfters gesehen habe und auch mibekommen habe das es in der beziehung immer noch scheisse lief und sie immer tränen in den augen hatte wenn sie was davon erzählte..dazu kommt noch das sie auch psychisch ein paar probleme hatte...naja und jedesmal wenn ich sie gesehen habe hatts mich wieder erwischt..nun dann vor 3 wochen hat sie sich dann von ihrem freund getrennt und mit ner therapie angefangen..aber hatte immer noch kontakt zu ihrem exfreund..der ihr auch echt nicht gut getan hat gut tut...sie laut ihren aussagen ziemlich ausnutzt und sie und besonders die kinder nicht gut behandelt...naja sie ist mir echt ans herz gewachsen und ich glaub irgendwie sie ist zu lieb für diese welt...naja und nun ist sie wieder so gut wie mit ihm zusammen und ich weiss genau das es auf dauer gut geht und ich verstehs auch nicht denn sie müsste es auch wissen...

was mir grad so durch den kopf geht?
ich hätte therapeut werden sollen und habe meinen beruf verfehlt...
ich habe angst ich werde zu einem berechnenden menschen weil ich nicht mehr ans gute glaube..
ich will meine ex zurück*lach* ne das war nicht ernst gemeint

so cut schluss ende aus....

ach so was mich auch beschäftigt..binich vielleicht darauf aus..was ich einfach so haben kann interessiert mich weniger..ich kämpfe glaub ich lieber für etwas das ich bekomme...

[ 19.08.2004, 21:59: Beitrag editiert von: Jesko ]
 
Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Tja, vielleicht ist das Schicksal, dass solche Frauen sich immer dich aussuchen...

Für mich hört sich das Ganze schwer danach an, dass du dringend mal folgendes Buch [hand] Böse Männer kommen in jedes Bett lesen solltest, in dem es - trotz anders klingendem Titel - genau um dieses Thema geht.

Viel Vergnügen, und ich wette, danach kannst du deine Fragen selbst beantworten.
 
Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Die eigene Haltung, die eigene Einstellung und das eigene Selbstwertgefühl bestimmt die eigene Ausstrahlung - und Leute mit ähnlichem Hintergrund strahlen auch ähnlich und können dadurch auch ähnliche Ausstrahlungen empfangen und verstehen.

Oder überspitzt ausgedrückt: Wer sich als Notnagel fühlt, wird als solcher genommen.

Die wiederholte Erfahrung dieser These müßte aber jetzt wohl reichen, oder?
 
Jesko
Usernummer # 11033
 - verfasst
@ cymorris
ich würde mich nicht unbedingt als lieben mann bezeichnen...ich denke ich habe nur, eigentlich ist es ja keine schlechte eigenschaft, die gabe das menschen sich mir schnell offenbaren, das heisst nicht nur frauen...

@ moderator
mhh ich weiss nicht, sehe ich nicht unbedingt so wenn gefühle bei mir aufkommen schaltet der kopf bei mir halt aus...
aber ich werde mich wohl im vorfeld schon zurückhalten wenn ich weiss das bei der frau und ihrem gefühlsleben was im unklaren ist, da hast du recht....
 
Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
@ Jesko: Es geht in dem Buch eigentlich gar nicht so sehr um die Männer, sondern viel mehr um die Frauen, die du beschreibst... Lies es einfach (und ignoriere die schlechten Kritiken bei amazon)...
 
midgard
Usernummer # 12823
 - verfasst
@ Jesko
Was soll ich Dir da raten? Ausser Dir zu sagen, dass Du kein Einzelschicksal hast. Bin mit meinem Freund oder zur Zeit Ex-Freund auch nicht ganz im Reinen. Ein mir sehr teurer Freund, den ich mit der Zeit wohl etwas zu sehr schätzen gelernt habe, mußte auch auf diese Weise darunter leiden.

Dabei glaube ich manchmal, Männer wie Du sind doch eigentlich die liebenswerteren. Also warum wollen Frauen wie ich das immer nicht erkennen?
 
darks
Usernummer # 739
 - verfasst
weil frauen unlogisch denken, sich scheinbar gerne über männer ärgern und dann ja auch keine schulter mehr zum ausheulen hätten [blendax]
 
Jesko
Usernummer # 11033
 - verfasst
vielleicht ist das problem auch das ich am anfang immer wie ein ********* rüberkomm, dann die frauen darauf anspringen und dann aber merken das ich doch ein ganz lieber bin [Wink]
 
LisaS.
Usernummer # 12623
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
weil frauen unlogisch denken, sich scheinbar gerne über männer ärgern und dann ja auch keine schulter mehr zum ausheulen hätten [blendax]

Kann ich nur bestätigen ;-)
Naja...vielleicht scheint unser denken nur unlogisch, eigentlich wissen wir schon was wir wollen und wir tuns auch, nur müssen wir da vorher drüber nachdenken und das kann in Gefühlsdingen sehr komliziert werden. Also sind wir entweder überfordert oder berechnende Schlampen [blabla]
Aber back to topic:
Ich glaube Schicksal ist nur eine Rahmenbedingung, im Einzelnen muss man selber was draus machen
 
Jesko
Usernummer # 11033
 - verfasst
die sache ist doch aber auch die, wenn ich jetzt von mir und meinen bisherigen beziehungen ausgehe, wenn ich merke in meiner beziehung stimmt etwas nicht und es läuft etwas falsch dann ändere ich etwas, das heisst ich arbeite an meiner beziehung oder ich beende sie.
grundsätzlich falsch ist doch aber sich während man eine beziehung hat, auf etwas neues einzulassen und danach über seine beziehung nachzudenken...
also ich könnte das grundsätzlich nicht mit meinem gewissen vereinbaren 1. weil ich meinen partner hintergehe und 2. weil ich riskiere das ich die gefühle des "neuen" verletze...

auf der anderern seite ist es genauso mein ding, ich habe bei allen bescheid gewusst und habe mich trotzdem drauf eingelassen, das heisst auch nachdem ich es gewusst habe mich weiterhin mit ihnen getroffen und telefoniert, das heisst ich habe riskiert das gefühle meinerseits entstehen können...
 
ast
Usernummer # 11773
 - verfasst
@jesko : : : so. . was ist berlinstyle. . ?

kommt schon gut. . nur abwarten . .. ist wie bei einer guten platte. . die hat manchmal 7 minuten intro und erst dann kommt das hauptthema.. bisschen geduld . .
 
Jesko
Usernummer # 11033
 - verfasst
ich komm mir aber vor wie wenn die platte immer springt und das intro wieder von vorne anfängt...ein endloses intro sozusagen;)
 
LisaS.
Usernummer # 12623
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jesko:
ich komm mir aber vor wie wenn die platte immer springt und das intro wieder von vorne anfängt...ein endloses intro sozusagen;)

gg... nein so darfst du das nicht sehen. Du kennst doch die netten weisheiten wie das kann man nicht erzwigen , ein blindes Huhn usw.. die einem noch nicht mal mehr ein muedes Laecheln abringen, aber dummerweise scheint das ja so zu sein das du da nicht wirklich viel fuer kannst und die Frauen in deiner Umgebung sich nicht so ganz sicher sind was sie wollen...
Vielleicht solltest du dich mehr auf Maenner konzentrieren [Wink]
 
Jesko
Usernummer # 11033
 - verfasst
ja genau ein man fürs leben und eime frau fürs bett...das wär wahrscheinlich echt das beste:)
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0