This is topic Haare abschneiden lassen gegen Kohle?!? [Entscheidung] in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001016
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
so, nun muss ich dass doch mal hier posten. Denn die Meinungen in meinem Freundeskreis gehen stark auseinander und ich selber bin mir da auch noch nicht so ganz sicher was ich jetzt machen soll. Ich habe ziemlich lange haare
klick
jetzt hat mich vor kurzem ein Frisör angesprochen ob ich nich bock auf so ne "vorher - nachher" Aktion hätte. Ich könnt mir nen Schnitt selber raussuchen, und färben müsste auch nicht unbedingt sein (das war auch ne Bedingung von mir denn mit der Farbe lass ich nicht mit mir reden, die bleibt so wie sie ist) alles in allem würd ich 400 Eur bekommen wenn sie schulterlang (oder 1, 2 cm kürzer) werden und sogar 500 Eur wenn ich sie ganz kurz schneiden lasse (Öhrläppchenlänge ca.)
Ich mein ich hatt sie schon mal so kurz (so mit 16 - 18) und es sah auch ziemlich gut aus, aber macht halt nen ganz anderen Typ aus mir.
seit 2 Jahren hab ich sie so lang wie sie jetzt sind... ich bin mir echt nicht sicher ob ich das machen soll! Die Kohle könnt ich echt gut gebrauchen, allerdings ist die auch viel schneller weg als die Haare wieder nachgewachsen sind...
Was würdet ihr denn machen bzw. eurer Freundin raten?
[ 07.06.2004, 14:15: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
wenn Du TATSÄCHLICH für die Aktion 400 bis 500 € kriegst, mach's.... und verrat' mir den Friseur.
Im Sommer werden Dich die kurzen Haare sicher freuen, und sollte Dir wirklich danach sein, sie wieder lang wachsen zu lassen, hast Du dafür ja noch ein restliches Leben lang Zeit.
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Ich würde auch dazu raten es machen zu lassen! Schau mal, Du musst ja eigentlich für das Geld nichts machen und Haare wachsen nach!
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
hi
dir sollte allerdings schon klar sein, dass du die kohle wohl nicht für ne vorher-nachher aktion bekommst, sondern eher dafür, dass danach jemand anders mit deinen haaren rumläuft
und je länger die haare, desto teurer werden sie, und imho steigt der preis da nicht linear. wenn du sie gegen geld verkloppen willst kannst ja vorher auch mal bei nem perückenmacher fragen, was er denn dafür abdrücken würde. evtl. kannst da mehr rausschlagen...
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Also über schulterlange Haare würde ich an Deiner Stelle ernsthaft nachdenken, aber noch kürzer...nee
greetz,
toxic
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Also ich würd mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen ... vor allem wenn du dafür sogar was bekommst.
Es spricht doch auch nix dagegen gleich aufs Ganze zu gehen,
und sie rappel-kurz zu machen. Wenn schon, denn schon
Wie gesagt, nachwachsen werden sie immer wieder, sogar von ganz alleine.
Aber so ein Angebot bekommt man nur einmal, und ich würde sogar darauf wetten
,
dass du sie nicht mehr so lange möchtest, wenn du dich erstmal an die Vorzüge kurzer Haare gewöhnt hast.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
hi
dir sollte allerdings schon klar sein, dass du die kohle wohl nicht für ne vorher-nachher aktion bekommst, sondern eher dafür, dass danach jemand anders mit deinen haaren rumläuft
nö, das hat er schon gesagt, dass ich die Haare bekomme! Allerdings sind die schon so kaputt an den spitzen und ziemlich stufig und unregelmässig (selber rumgeschippelt, abgebrochene Haare, und seit monaten keinen frisör mehr gesehn *g*) dass ic hehrlich gesagt nicht glaube soo viel dafür zu bekommen...
ich bin bis jetzt auch auf dem Standpunkt: abscneiden ja, aber nur schulterlang...
was das einmalige angebot angeht stimmt das nicht ganz ARABELLA wollt mich auch mal für so ne umstylsendung da hätt ich auch 400 bekommen allerdings mit Haare ganz kurz + dunkler färben und das war mir too much. da hättens mind. 1000 Eur sen müssen
:
dann isses wirklich ein super angebot!
*haareschnellwachsenlass*
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Sorry, aber ich würd es nicht machen. Von dieser Länge auf schulterkurz ist schon ein extremer Schritt, und meist tut es einem hinterher sehr leid. Hatte meine auch mal lang, (wenn auch leider nicht so lang wie du *g*) und hab sie dann abschneiden lassen. Anfangs fand ich es super, auch mal anders aussehen und mal ne andere Frisur machen können, aber es tat mir dann doch schnell leid, und seitdem versuch ich sie wieder so lang werden zu lassen, aber hab schwer zu kämpfen. Und nur aus kohlegründen würd ich es schon garnicht machen, denn das Geld ist schnell weg, aber bis die Haare wieder lang sind dauert es....Und deine Haare sind so schön!
Lieber Gruß, Katy
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Lass sie dir schulterlang schneiden, steht dir bestimmt! Kürzer würde ich sie allerdings nicht machen lassen und färben würde ich sie auch nicht.
Lass dann mal ein Foto sehen, nachdem du beim Friseur warst!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Lass sie dir schulterlang schneiden, steht dir bestimmt! Kürzer würde ich sie allerdings nicht machen lassen und färben würde ich sie auch nicht.
Lass dann mal ein Foto sehen, nachdem du beim Friseur warst!
nene das ist klar die farbe bleibt wie sie ist. Wie würde dass den auch klingen: "Brown.Chick"
als würd ich direkt vom grill kommen.
Klaro, wenn ich das mach dann kommt ein foto online... zumal dann meine ganzen schönen pics eh unaktuell sind *snüff*
Geschrieben von: Klopfer (Usernummer # 12490) an
:
Das mit dem Geld ist ja auch relativ. Wenn Du am Hungertuch nagst, würde ich es auf jeden Fall machen. Wenn Du 5.000€/Monat heim bringst, und es eh nicht auffällt, würde ich es lassen. Ok, die Beispiele sind jetzt etwas extrem, aber ich glaube so versteht man am Besten was ich meine.
Bin mir sicher, dass Du auch mit schulterlangen Haaren gut aussiehst. *ausrutsch*
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
würde das auf jeden fall machen, was sind schon haare...aber ich bin ja auch n kerl.
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Sieht bezaubernd aus mit den langen Haaren, darum würde ich es nur machen, wenn du das Geld wirklich brauchst ;-)
Geschrieben von: WaldoFaldoGmbH (Usernummer # 11419) an
:
Also ich glaube, das Du mit kürzeren Haaren auch gut aussiehst.
Find Mädels mit kurzen Haaren sowieso extrem niedlich.
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
schulterlang steht dir bestimmt, vll. sogar besser
aber letztendlich musst du es wissen - sind ja deine haare - ob du es überhaupt wirklich willst!
das geld mag ein netter nebeneffekt sein aber ich würde es nich zum ausschlaggebenden faktor machen!
wenn du aber bock auf veränderung hast (hast die häarchen ja jetzt schon 2 jahre *g*), solltest du nich mehr lange überlegen
haare schneiden, kohle schnappen und ab nach ibiza
und mach dir wegen der pics keine sorgen - sind dann zwar nich aktuell aber die kannste immer noch deinen enkeln zeigen ("so sah ich ma aus") *g*
ausserdem kammer neue machen - im zeitalter der digitalkameras dürfte das auch nich lange dauern
un nachwachsen tun se ooch - die haare!
schneiden oder nicht schneiden - das ist hier die frage
:
Sind denn (lange) Haare so wichtig? Klar, eine tolle Frisur kann die natürliche Schönheit und Ausstrahlung einer Frau unterstreichen und hervorheben, aber viel wichtigere Dinge sind doch ein bezaubernder Blick, ein strahlendes Lächeln, eine selbstbewußte Haltung, ein rundum gepflegtes Äußeres und ein sportlicher Körper, oder so...
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
schulterlang schneiden lassen -> kohle kassieren -> plattenkaufen
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an
:
Haare werden ohnehin überschätzt...
Hab meistens so um die 8mm und bin sehr glücklich mit...
Nur solltest du dir es genau überlegen, die Haare so extrem kurz schneiden zu lassen, da du ja sie ja zur Zeit ziemlich lang hast. Denn wenn sie einmal ab sind, dauerts bestimmt wieder ne Weile! Nur schon alleine den Fakt, mal sozusagen nen totalen Cut zu machen und mal bißchen Veränderung reinzubringen, würde ich jederzeit machen... Denk schon drüber nach mal komplett auf Haare zu verzichten... *gg*
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ich wünschte mir würde mal einer geld bieten damit ich mir die haare abschneide *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Haare werden ohnehin überschätzt...
das is doch ganz klar!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
hm.. mach es
schulterlange Haare stehen Dir bestimmt nicht schlecht.. aber bitte lass deine Haare nicht noch kürzer schneiden
Die Männerwelt wird es Dir danken *gg
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
hm.. mach es
schulterlange Haare stehen Dir bestimmt nicht schlecht.. aber bitte lass deine Haare nicht noch kürzer schneiden
Die Männerwelt wird es Dir danken *gg
genau *g* so ist das nämlich. im grunde sollte mir ja egal sein was andere von mir denken. Isses aber nicht
nach meinem ersten extremcut (ich war 16 und die haare nicht ganz so lang wie jetzt) kamen alle und sagten "ui sieht ja jetzt viel besser aus." dann als ich viele leute kannte die mich nur mit kurzen Haaren kannten häuften sich äußerungen wie "Ich mag keine frauen mit kurzen Haaren" und als sie immer länger wurden lobten das alle...
nun ja... was soll ich sagen... auch wenns komisch klingt aber der hauptbaggerfaktor bei mir sind wohl echt fast immer die langen sooo blonden Haare
also weg damit, denn ja ich nage ma Hungertuch, und das wirklich, da Vater Staat sich Kohle mäßig ziemlich anstellt.
Aber nur Schulterlang und dann son topmodischer Schnitt. Mal sehn was bei rum kommt. Und sollte der Baggerfaktor nachlassen, auch gut, so ne kleine erholungspause von seltsamen sprüchen von besoffenen Südländern in der Nachttram, tut mir glaub ich ganz gut
und wenns, wieder erwarten doch sch*** danach aussieht gibts ja auch noch die lösung:
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
wenn du die haare nachher auch noch bekommst kannst du sie ja auch noch an einen perückenmacher verchecken und noch mehr kassieren
oder hab ich da was falsch verstanden...
Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an
:
meine Meinung kennst Du ja schon, aber trotzdem:
Deine Haare sind traumhaft schön und passen -find ich- sogar ganz hervorragend in genau der Länge die sie jetzt haben. Schulterlang wär schon ein extrem krasser Schritt und wenns Dir dann doch leid tut dauerts viel zu lang bis die wieder nachgewachsen sind.
Allein wegen der Kohle solltest Du das nicht machen, lieber geh ich in der Fußgängerzone für dich Betteln als dass ich das gutheiße. Aber wenn Du sie insgeheim ohnehin schon ein wenig satt hast ist das DIE Gelegenheit...
Überlegs Dir gut, Du musst damit die nächste Zeit zufrieden sein! Wäre ich an deiner Stelle, ich würds nicht machen. Aber ich find lange Haare bei Frauen ohnehin immer schön.
Ich glaub die Leute (und ich auch) mögen dich auch mit Schulterlangen Haaren... als gerupft.chick
gruß,
markus
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
so lange dauerts garnicht bis die so lang sind ... wenn man überlegt das man sein ganzes leben zeit hat. ;)
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
wie dumm muss man sein um da noch groß nachzudenken? würd noch ganz andere sachen verkaufen für 1000 mark...
ps.: nur sone statistische frage: lackierst du dir die fingernägel beim posten?
Geschrieben von: J.-Pierre Andre (Usernummer # 9685) an
:
du siehst bestimmt nicht so doll aus mit kurzen haaren...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
wie dumm muss man sein um da noch groß nachzudenken? würd noch ganz andere sachen verkaufen für 1000 mark...
ps.: nur sone statistische frage: lackierst du dir die fingernägel beim posten?
ne weisst, würd ich ja gern aber ich hab schon alle hände voll mit dem tippex zu tun... echt voll der stress und wie das auch immer am bildschirm runterläuft ... voll der Schei****
(dir passieren wohl nie tippfehler?)
ach ja, nur mal so ne Feststellung (an alle anderen: sorry for OT & klugschei***modus) : "Mark" war die währung der DDR. Du hast DM gemeint? Die gibts seit über 2 Jahren nicht mehr. Dachte eigentlich die menschen die immer noch umrechnen seien mittlerweile ausgestorben...(klugschei***modus off)
back to topic:/
@acid jaja
das will ich aber sehn wie du betteln gehst *g* trs spielt auch ständi in meinen Haaren *aargh* Aber gut zu wissen das ihr (du und die anderen MUCer) mich nicht verstossen würdet
Ich glaub ich machs. Ich ruf den Mo. mal an (hätt mich eigentlich last week schon melden sollen) und hoff das Angebot gilt noch.
Aber der Termin wird dann erst nach PvD (19.06.)angesetzt *g* da will ich kein Risiko eingehen *lol*
:
du glaubst doch nicht wirklich daran, dass wir noch ein wort mit dir reden wenn du kurze haare hast...
:
@blondhuhn:
k, nächste mal schreib ich DEUTSCHE mark... aber nur wenn ich mir dann mal deine springerstiefel und deine
stasiakte ausleihen darf.
mach die haare ab. aber lass sie blond
Geschrieben von: Thomas Zweiton (Usernummer # 10927) an
:
Gut, als Mann würde ich sie abschneiden und mir von der Kohle irgendwelche Geräte kaufen...
Aber du siehst zeimlich gut damit aus, also würde ichs auf jeden Fall so lassen!
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Würde es an Deiner Stelle machen. Find Deine Haare zu lang..
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
500€
sofort würd ich das machen!
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
ich hab 1997 150.- DM dafür bekommen, daß ich mir in einer nachmittagssendung die haare schneiden habe lassen. titel war "6 millimeter selbstgemacht".
das angebot ist gut.
und aus dem alter "lange haare und pferdebilder" bist du doch schon raus...
:
/offtopic
chris, an dieser stelle wären ein paar erlesene pferdesmilies sehr wertvoll
Geschrieben von: Robsi (Usernummer # 12355) an
:
Ich kenn dich ja nicht in Persona, aber schulterlang würde dir denk ich besser stehen, Ohrläppchenlänge würd ich definitiv lassen.
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
so schöne haare, welch schande, sich derer zu entledigen - des schnöden mammon wegen.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
also, ich würde das an deiner stelle auch mal machen.
hab mir bereits 2x die haare von schon ziemlich lang auf kurz abgeschnitten, und es war immer ok. ne typ-veränderung ist ja auch mal ganz interessant. und wenn man auch noch geld dafür bekommt (in deinem fall ist es ja auch etwas mehr geld), dann umso besser.
und wenn du den kompromiss mit nur mittelkurz machst, dann ist es auch nicht mehr so ein weiter weg zu wieder etwas länger. kannst also eigentlich gar nicht verlieren. dich würde bestimmt so schnell nix enstellen
also hau rein!
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
schon mal überlegt das sich mit so langen haaren vielleicht viel mehr geld verdienen lässt als durchs abschneiden? ich denke da so an haarshampoo und haarpflege-werbung. vielleicht biste ja die neue "miss superhaar". : )
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
ich würds machen. irgendwann wirst du es eh machen und dann musst du sogar selbst für bezahlen. Außerdem kannst du dir bei der Aktion sicher sein, dass der Friseur sich einen richtig guten Schnitt für dich ausdenkt, denn er will ja mit dir werben (ich nehme mal an, die vorher-nachher-Aktion dient nicht der Abschreckung von Kunden)
//offtopic on
Warum bezahlt der Friseur eigentlich so viel Geld dafür?
So wahnsinnig wirksam kann der Werbeeffekt doch gar nicht sein, und das ist schon eine Menge Geld. Jedenfalls würd ich da lieber auf ein Mädel warten, das sich sowieso die Haare cutten lassen will und dann den Schnitt umsonst anbieten.
//offtopic off
Geschrieben von: friggidiggi (Usernummer # 12146) an
:
Meine jetztige Ex-Freundin hatte auch einmal so schön lange Haare. Dann meinte sie, mich plötzlich mit so nem Kurzhaarschnitt überraschen zu müssen. Nee, echt da war die sache für mich gegessen. Das fand ich gar nicht so toll. Für mich kam sie damit einer Kampf-Emanze gleich. Und das war dann auch unser Ende!
Blond.Chick, überlege dir gut, was du machst!
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich wünschte mir würde mal einer geld bieten damit ich mir die haare abschneide *g*
ich biete dir 50 cent für ne glatze! *g*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
hmmm...ich weiss nicht. du siehst so schön aus mit den langen haaren.
das geld ist schnell weg, aber wenn du nicht zu sehr an den haaren hängst, dann würde ich es machen. warum nicht.
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: friggidiggi:
Meine jetztige Ex-Freundin hatte auch einmal so schön lange Haare. Dann meinte sie, mich plötzlich mit so nem Kurzhaarschnitt überraschen zu müssen. Nee, echt da war die sache für mich gegessen. Das fand ich gar nicht so toll. Für mich kam sie damit einer Kampf-Emanze gleich. Und das war dann auch unser Ende!
Kann ich gut verstehen. Meine frühere Freundin kam auch auf einmal mit schwarz lackierten Fingernägeln nach Hause. Total daneben. Das war mir dann auch zuviel und ich hab ihr dann auch den Laufpass gegeben.
hum.... *kopfschüttel*
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: friggidiggi:
Kann ich gut verstehen. Meine frühere Freundin kam auch auf einmal mit schwarz lackierten Fingernägeln nach Hause. Total daneben. Das war mir dann auch zuviel und ich hab ihr dann auch den Laufpass gegeben.
hum.... *kopfschüttel*
Jaa, ehhh.....gehts eigentlich noch oberflaechlicher???
....und als der Ascher in meinem Auto voll war, kaufte ich mir einfach ein neues....
@Blondchick
Hab mir auch vor 6 Jahren die Haare auf Kinnlaenge schneiden lassen. Fand ich mal ganz okay den Wechsel. Das einzigste was mich nach ner Weile echt angekotzt hat ist, das man dann doch mehr Arbeit mit den Haaren hat. Haette ich nicht gedacht. Gewoehnlich lasse ich sie lufttrocknen, weil wenn die Haare lang sind dann tun sie ja eh nicht viel mehr als haengen. Bei den kurzen Haaren war dann schon foehnen angesagt, damit das auch nach was aussah. Da die Haare nicht so viel Gewicht haben, koennen sie schon leicht mal quer durch die Gegend stehen, was dann super schei**e aussieht. Und die einzigsten, die sich ueber das abschneiden damals beschwert haben waren eh nur Maenner, die auf die klassische Meinung "Ne Frau muss lange Haare haben" beharren!
Hmmmm.... 400 bzw 500 Euro? Ist ne stange dosh! Nehmen die auch dunkelhaarige? *fg*
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
@dory
ich glaube im gegensatz zu darrien meint friggidiggi das, was er sagt auch so.
:
wie gesagt, ich hatte meine Haare auch schon mal ganz kurz (also kinnlänge) stümmt dass man mehr arbeit damit hat... einfach so aufstehn, durchbürsten, zusammenbinden, is da nicht. Ewiges rumstylen mit gel usw. ist angesagt.
Und dass sie nach ner unruhigen Nacht wild in der Gegend rumstehn und man (frau) sie partou nicht so hinbekommt wie sie sein sollen... furchtbar...
Und man muss regelmäßig zum Friseur, denn nach spätesten drei Wochen sind sie nicht mehr kinnlang und es gibt nix schlimmeres als ne rausgewachsene Kurzhaarfrisur.
Bei langen Haaren fällt dass nicht so auf (Ich war jetzt schon über 1/2 Jahr nicht mehr beim Friseur und davor wars fast 1 ganzes Jahr.
Die Entscheidung ist nun gefallen: Schulterlang werden sie. Dann kann ich sie noch zusammenbinden, und der Weg zu längeren Haaren ist auch nicht soo weit.
@all die mir Mut zum abschneiden gemacht haben
besonders an die, die mich auch in real kennen
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ blondchick: ab damit! kurze haare koennen mitunter auch sehr erotisch wirken und pflegen auch nicht so leicht in fremde muender zu gelangen, was fuer andere somit durchaus angemehmer sein kann..
@ dory b.:
/klugscheissmodus on: aeh, ach ich lasset... *g*
ansonsten gibbet aber auch die klassiche meinung, dass es manchmal schade ist, dass haare das gesicht verdecken und somit den blick zur persoenlichkeit versperren. aber da gibt es ja einige mittel und wege, um das auf reizvolle, gutaussehende weise zu verhindern, wie ich neulich erst wieder sehen durfte...
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an
:
um mal auf friggidiggi zurückzukommen, ich kann mir gut vorstellen, dass vielleicht noch andere faktoren dazu beigetragen haben. (hoff ich zumindest mal - so oberflächlich kann echt keiner sein
)
aber ist es nicht oft so, dass jemand auch sein äußeres verändert, sprich haare abschneidet oder färbt, wenn man sich verändern und irgendwie einen neuanfang machen will?!
ich denke dabei z.b. gerade an eine freundin, die sich vor kurzem von ihrem freund getrennt hat und einfach was neues gebraucht hat. es heißt doch nicht umsonst, dass man manchmal "die alten zöpfe abschneiden" muss.
:
@AoM
Das ist sicherlich auch richtig. Das haben wir auch schon in Jades thread ausfuehrich besprochen. Aber das tut ja hier eigentlich gar nix zum Thema, oder?
Hier gehts nur um bares!
Denn nur bares ist wahres.....
(was'n scheiss materieller Spruch!)
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an
:
ach dory, sei doch nicht so pingelig..
:
Zitat:
@blondhuhn:
k, nächste mal schreib ich DEUTSCHE mark... aber nur wenn ich mir dann mal deine springerstiefel und deine
stasiakte ausleihen darf.
wie darf man das denn jetzt nun wieder verstehen???
haare, stasiakte, 500 EUR, 1000 Mark, deutsche mark, springerstiefel?????
wo is der zusammenhang???
soll sie sich für die 1000 deutsche mark - die ja 500 eusen sind - springerstiefel kaufen, weil sie sich nun die haare ganz abrasiert hat und das nun auch noch in ihre stasiakte schreibt?? oder steht in ihrer stasiakte, dass 500 eusen 1000 deutsche mark sind und du willst das jetzt nachlesen??
oder willst du einfach nur mit ihren springerstiefeln auf ihrer stasiakte herumtrampeln, um dann 1000 deutsche mark zu finden und diese dann in 500 eusen einzutauschen??
da war doch auch noch en friseur ...
erklärs mir doch bitte mal - ich verstehs nich *snüff*
is aber auch haarig, die ganze geschichte
Geschrieben von: das mädchen (Usernummer # 12434) an
:
hey hi!
also dem foto nach, stehen dir auch kurze haare!
trotzdem würd ich nur bis auf schulterlänge stutzen!
:
@Snar
Einfach ignorieren. Da meint nur jemand mal ein bisi provozieren zu muessen....
Auf so postings muss man gar nicht eingehen, sonst geraet der thread ja doch wieder nur auf die rumkotz und stichel bahn der offtopic postings, einfach um sich gegenseitig mal eine reingedrueckt zu haben...
Mancheiner sollte seine ueberschuessigen negativen Energien vielleicht doch lieber woanders verschwenden....
:
@dory das ist ja auch der grund warum ich nach meiner "Tippex" antwort dazu nix mehr gesagt habe
da ich ja auch meine entscheidung schon getroffen hab (siehe seite1 dieses threads) läuft dass hier hier eh grad eh schon total in die offtopic richtung und um evtl. weitere Bekriegungen von vornherein auszuschließe könnte chris den Thread jetzt eigentlich auch schliessen
. Wenn sich wer bekriegen will, von mir aus auch bezüglich dieses threads kann er das ja im Offtopic vortsetzen *g*
in diesem sinne *greetz* und nochmal danke für die unterstützung; das
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
@BlondChick
Schliessen gilt nicht,du musst ja noch dein Nachher-Bild posten *g*
:
ach stümmt ja... *gg* hab ich ganz vergessen
ok versprochen ist ja schließlich versprochen ... und wird auch nicht gebrochen
Der termin wird allerdings, zumindest wenns irgendwie geht, erst nach dem Paul van Dyk besuch am 19.06. angesetzt.Denn ne neue Frisur sieht, erfahrungsgemäß IMMER erstmal mind. 1 Woche sch**** aus. Egal ob man nur spitzen schneidet ("ich hab gesagt 2cm nicht 10!!!
") oder ne neue farbe will ("äh... hab ich nen sehfehler oder ist das orange?" -> "machen sie sich keine Sorgen das wird noch heller") *gg* Ich leg ja doch nen ziemlich extremen Cut hin und die Frisur wird garantiert nicht so wie die, die ich mir aus irgendeinem Magazin auswähle. Und für meinen Schatzi
will ich kein Risiko eingehn! (nein, ich bin kein groupie, ich doch nicht *g*)
Also ist noch a bisserl geduld von nöten, zumal ich ja auch nicht weiß ob die Bilder mit ner Digicam oder altmodisch gemacht werden
edit + a bisserl OT:/ Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
ich hab 1997 150.- DM dafür bekommen, daß ich mir in einer nachmittagssendung die haare schneiden habe lassen. titel war "6 millimeter selbstgemacht".
das angebot ist gut.
und aus dem alter "lange haare und pferdebilder" bist du doch schon raus...
Schade dass ich kein Shört mit Pferd drauf habe(noch nie hatte wenn ich ehrlich bin) Denn das hätte mir die schwere Entscheidung: "welches Shört darfs heute abend sein?" am Sa. abend abgenommen *gg*
[ 08.06.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Snar
Einfach ignorieren. Da meint nur jemand mal ein bisi provozieren zu muessen....
Auf so postings muss man gar nicht eingehen, sonst geraet der thread ja doch wieder nur auf die rumkotz und stichel bahn der offtopic postings, einfach um sich gegenseitig mal eine reingedrueckt zu haben...
Mancheiner sollte seine ueberschuessigen negativen Energien vielleicht doch lieber woanders verschwenden....
normaler weise bin ich nen ganz lieben *ggg*... nur
bei dem thread hier hatte ich irgendwie den (vielleicht falschen?) eindruck dass die entscheidung schon von vorneherein klar war und hier wirklich nur pussy äh, tussy-kränzchen deluxe praktiziert wird und da fing plötzlich meine rechte
schulter ganz merkwürdig an zu zucken und mir tropfte schaum aus dem mundwinkel weiß auch nich.
nix für ungut. was wäre eine welt ohne tussy-kränzchen...
:
@robDee
Du bist mir sehr sympathisch! ;-)
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
("äh... hab ich nen sehfehler oder ist das orange?" -> "machen sie sich keine Sorgen das wird noch heller") *gg*
requiem for a dream?
sehr sehr sympathisch
im übrigen wünsch ich dir viel glück bei der aktion und ich glaube auch, dass dir kurze haare stehen werden!!!
:
Zitat:
nur
bei dem thread hier hatte ich irgendwie den (vielleicht falschen?) eindruck dass die entscheidung schon von vorneherein klar war und hier wirklich nur pussy äh, tussy-kränzchen deluxe praktiziert wird
@robDee ok, du kennst mich nicht persönlich deswegen kann ich vielleicht etwas nachvollziehen dass du diesen Eindruck hattest/hast.
Aber bevor man dann irgendwelche seltsamen Sachen schreibt hättest du ja auch genau das schreiben können und nicht so seltsam rumsticheln müssen. Und nein, die Entscheidung stand nicht von vornherein fest. Du kannst dass vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich indentifiziere mich auch über meine Haare (auch wenn das blöd klingt) Ca. 90% der Leute mit denen ich jetzt regelmäßig Kontakt habe und die ganzen Menschen die ich vom feiern und so kenne, kennen mich nur mit langen Haaren. Und so ne Ttotalveränderung verändert nunmal auch den Typ.
Ich habe auch im real life schon einige nach ihrer Meinung gefragt und mich schon vor schaltung des Post 2 Wochen mit der Entscheidung rumgeschlagen. Den thread hab ich eröffnet weil so viel die Möglichkeit hatten mir ihre Meinung zu sagen, die ich im real life vielleicht nicht danach gefragt hätte, weil es ja schließlich auch wichtigere Dinge gibt. Und ich bin echt froh dass diese Personen hier auch gepostet haben (z.B. GreenSpirit und duck)
irgendwie sind jetzt auch alle vorgewarnt *g* Und alle warten irgendwie drauf dass ich mit kurzen Haaren ankomme. Ich hatte irgendwie a bisserl bammel, ich schneid mir die Haare und niemand erkennt mich mehr (Das ist mir mit 16 so passiert als ich sie schonmal von ganz lang auf ganz kurz stutzen ließ, Lehrer die mich einen tag vorher noch grüßten sind plötzlich einfach an mir vorbeigelaufen und selbst meine freundin musste 2 mal schaun)
und zum schluss hätts ja auch noch die möglichkeit gegeben einfach den Thread nicht zu lesen oder nix zu posten. Wenn ich hier nen Thread überflüssig bzw. doof oder was auch immer finde, dann halt ich mich da einfach raus und fang nicht an auf der Person rumzuhacken. So hab ich das hier schon einige male gesehn...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
requiem for a dream?
sehr sehr sympathisch
im übrigen wünsch ich dir viel glück bei der aktion und ich glaube auch, dass dir kurze haare stehen werden!!!
danke
und wie gesagt wenns News gibt gibts dir hier zu lesen *greetz* vom
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an
:
Hi Blond.Chick
kann dich gut verstehen, habe genauso lange, blonde Haare, aber die wachsen soo schnell wieder nach und 400,€ sind verdammt viel geld dafür.
Vor allem weil dir das auch noch gut stehen würde.
PS: sag mir en Frisör!!
Geschrieben von: Nordstrom (Usernummer # 12624) an
:
Also da ich ein verfechter von langen schönen haaren bin*gg*(bei frauen)würde ich es schade finden wenn du sie abschneidest!!Egal was der frisör dir bittet...es dauert ja auch mal eben 3jahre bis du sie wieder so lang hast!!Oder??
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Ja , und ? Was ist nun?
Wenn ich wieder in Muc bin will ich ne Kurzhaarfrisur.. und ne Einladung zum Essen von der Kohle sehen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Ja , und ? Was ist nun?
Wenn ich wieder in Muc bin will ich ne Kurzhaarfrisur.. und ne Einladung zum Essen von der Kohle sehen
na klar süßer ehrensache
du bist irgendwie der einzige der auch von kurzen Haaren (nicht nur schulterlang) richtig begeisert wäre
Nur irgendwie meldet sich der Typ nicht mehr... Hab dem jetzt schon zwei mal auf die mailbox gelabert...
wir hatten ja eigentlich auch schon nen groben zeitraum festgelegt... naja, mal sehn ich schreib dem nochmal ne e-mail und hoffe das klappt noch. Ansonsten geh ich zu BRAVO GIRL oder style SOS
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an
:
ja, dann drück ich dir doch mal die Daumen das daraus noch was wird, nachdem du dich schon dazu durchgerungen hast.. und hoffentlich schaust du dann nicht so aus ->
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Und, wie ist der Stand der Dinge mittlerweile? *neugierigbin*
:
*auchextremneugierigbin*
wat denn nu??? wann kommt die wolle denn nu runter? *ggg*
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an
:
hab letztlich ein mädel getroffen, das wirklich sehr kurze haare hatte. so 5cm länge ungefähr. son richtiger kurzhaarschnitt un sie sah unheimlich süss aus. die meisten mit so kurzen haaren sehen in meinen augen einfach nur schlecht aus, aber sie hat meine meinung komplett gewandelt. wenn für dich der grund is es nich zu tun, weil du angst hast, das es dir nich steht, muss ich dir sagen, dass du mit kurzen haare sicherlich auch gut aussiehst ... nur halt anders
brick
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.