Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Liebes/Leben » Ich habe mich verlobt!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist aus.
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Nachdem in dieser Rubrik überwiegend nur negativ-belastete Threads gestartet werden, möchte ich mal einen positiven beisteuern:

Ich habe mich verlobt, jawohl!!!

Und zwar als ich meine Freundin vorletztes Wochenende auf einer Dienstreise (sie ist Flugbegleiterin) nach Hong Kong (unserer zukünftigen gemeinsamen Heimat -> klick ) begleitet habe. Hatten zwar nur knapp 48Std. Zeit, aber man konnte sich trotzdem schon mal ein Bild von der Stadt machen.

Zum krönenden Abschluss unseres Kurztrips habe ich sie dann auf dem Victoria Peak (dort entstand auch das Bild) gefragt, ob sie meine Frau werden möchte und sie hat ja gesagt. [ganzdolllieb]

Ich hatte die ganze Sache natürlich geplant und im Vorfeld schon Ringe besorgt (jetzt zahlt es sich endlich aus, dass mein Patenonkel eine Trauringfabrikation besitzt [Wink] ).

Nur als ich ihm gesagt habe, was eingraviert werden soll, hat er ein wenig komisch geschaut:

"Rave together forever"

-

Euer Bob

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
wow, cool...

wünsche euch alles gute und viel spaß in eurem weiteren gemeinsamen leben!

p.s.
sehr schönes bild.

Tr@nquilized
Usernummer # 3899
 - verfasst
Meinen Glückwunsch!!! Schönes Photo! Ist aber auch ein wahnsinns Ausblick den man von dort oben hat. Ich war im NOV auch dort!

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Wow! Herzlichen Glückwunsch Euch Turteltauben [Wink] Ich sehe schon demnächst einen Thread 'Wie sollen wir unser Kind nennen' *gg

Hand in hand with a power people

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Alles Gute Bob!

Die Zukunft glitzert vielversprechend am Horizont.

darks
Usernummer # 739
 - verfasst
alles gute .oO(und wir wollen alle zur hochzeit eingeladen werden) [zwinkerzwinker]

@smpx7: den passenden thread gibts ja schon [Smile]

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Sauber Bob! Wünsch euch viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg...

[ehepaar]

BassInvader
Usernummer # 2814
 - verfasst
Schön sowas! Herzlichen Glückwunsch! =)

Fiesling
Usernummer # 2737
 - verfasst
supi! viel glück euch beiden.

alexosiris
Usernummer # 9442
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Viel Glück, Gesundheit und ein erfülltes Leben euch zwei.

Das Foto ist mal sensationell...

greetz

alex osiris

zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
 - verfasst
Alles Gute!!!

SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
 - verfasst
boah, herzlichsten glückwunsch!

bin neidisch, will auch verlobt sein *g*

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:

"Rave together forever"
[/QB]

....das is ja mal ein richtig fetter spruch für nen verlobungsring [top]

wünsch euch beiden alles gute .....wann lasst ihr und vor allem wo die hochzeitsglocken klingen?

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Echt klasse Sache! [applaus]

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
dicket ding, [Big Grin] viel glück euch beiden

hättest "Ore no pantsu wo aratte kurenai ka?"-
auf die ringe noch einritzen sollen [smilesmile]

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
Gratuliere zur Verlobung!!!

So ein Thread bringt wirklich etwas Licht ins Liebes/Leben Forum [sunny]

f_bohmann
Usernummer # 4920
 - verfasst
die hände stören etwas in dem schicken foto... [Wink] )

glückwunsch und alles gute auch von mir. [Smile]

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
auch ich wünsche euch alles glück der welt!

...und das bild sieht echt aus wie aus einem modernen märchen [Wink]

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Wow - coole Sache! HErzlichen Glückwunsch ihr 2!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
herzlichen glückwunsch !!

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
Da geht einen ja das Herz auf,viel Glück euch beiden und viel Spaß in Amiland für die nächsten Monate...

Und wie schon bemerkt wurde Hammer Foto,davon würde ich mir ne Fototapete machen *gg*

Rave on

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Da geht einen ja das Herz auf,viel Glück euch beiden und viel Spaß in Amiland für die nächsten Monate...

Dies ist ja gerade das Drama: Nach Miami gehen ich alleine. Wir werden uns wohl nur so alle 3-4 Wochen sehen (Meist nur während sie dienstlich für ca. 24Std da ist). Wobei ich auch alle zwei Monate ungefähr für ne Woche in Deutschland sein werde. Trotzdem doof, wenn man bis jetzt zusammengewohnt und auch so gut wie alles zusammen gemacht hat.

Tja, aber das bekommen wir auch rum und danach wird es Bombe in Hong Kong [asien]

@all

[danke] für Eure rührenden Worte. Ich bin mir auch sicher, dies war die besten Entscheidung in meinem Leben. Hilary (so heißt meine Verlobte) ist einfach wunderbar [totalverliebt]

Love

Bob

Dory B
Usernummer # 11459
 - verfasst
Na, dann will ich mich auch nochmal anschliessen mit den Glueckwuenschen!
Machts besser als all die Gescheiterten da draussen und werde ordentlich gluecklich mit deiner Auserwaehlten.
...drum pruefe wer sich ewig bindet...das ist nicht nur eine Frage von 'aufengemraumzusammenleben', sondern auch wie man mit Entfernungen klar kommt. Jetzt wird halt alles getestet und dafur wirds danach umso schoener...
Und wenn die 3 Hoden Vater werden, dann sagst du uns auf alle Faelle mal Bescheid, ja!?
[smilesmile]

Und wenn es dir mal nach deutschem Besuch verlangt, dann stelle ich mich hiermit gerne zur Verfuegung euch mal in Hong Kong (oder Miami) besuchen zu kommen und die Glueckwuensche nochmal persoenlich auszusprechen!
[blendax]

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Von mir auch alles Gute und viel Glück!

Mit Hilary, hab ich mir ja schon irgendwie gedacht, als du geschrieben hast ...Flugbegleiterin...

Grüsse sie mal von mir (falls sie sich noch an mich erinnern kann).

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
wann lasst ihr und vor allem wo die hochzeitsglocken klingen?

Frühstens Spätsommer 2005, wenn nicht sogar 2006. Geheiratet wird aber auf jedenfall in Deutschland und da wir beide Kinder des Nachtlebens sind, wird wohl auch ne fette Party anstehen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Mit Hilary, ...Grüsse sie mal von mir (falls sie sich noch an mich erinnern kann).

Habe Sie gefragt, war sich nicht sicher. Woher sollt Ihr Euch denn kennen? (Vielleicht von ner After Hour nach dem 190east?)

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
hmmm, auf jeden fall in deutschland?? *ggg* .....bei der gravur musste aba ordentlich einen druff machen ....und mit welchen leutz könnte man dies besser als mit der tf-familie [Wink] *zwinkazwinka* [Wink]

greez twity

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Gratulation auch von mir! In den Victoria Peak hab ich mich auch verliebt. Mit damals mit meiner Freundin sowohl nachts als auch tagsüber hoch. Ein Hammerblick! Unglaublich!

slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
@groover
die hilary die ich auch kenne?is ja'n dingen.

cooles foto,wünsche euch von ganzem herzen alles gute und viel glück.

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
wie?? ihr kennt alle meine hilary...ist ja lustig [Smile]

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Habe Sie gefragt, war sich nicht sicher. Woher sollt Ihr Euch denn kennen? (Vielleicht von ner After Hour nach dem 190east?)

Jaja, genau, wo sie sich mal eben so selbst eingeladen hatte [Wink]
War ein echt schönes chillen bei uns. Damals wohnten wir noch in Dreieich.
Und Slasho und Tuxton aus dem Forum waren auch dabei.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Sehr schön! Endlich mal etwas positives hier. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Und die Gravur ist ja mal sehr, sehr geil!

Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Gruß

Phos4*

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Absolut geniales Foto (ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal nach Hongkong komme - einfach wooow!) und keine 08/15 Spießer-Gravur.
Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!!
Rave together forever! [zwinker]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Wow, was für 'ne freudige Neuigkeit! [gluecklich]
Hatte ja schon das Vergnügen euch beide kennenzulernen und umso mehr freut mich natürlich die Verlobung.
Wünsche euch ganz viel Glück und nur das Beste für die Zukunft! [Smile]

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jaja, genau, wo sie sich mal eben so selbst eingeladen hatte [Wink]

Ja ja, das macht sie gerne [Smile]

@all

Danke fuer die ganzen Glueckwuensche [Smile]

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
fettes bild!!! *schwärm

den spruch zum eingravieren find ich auch sehr geil! dann wünsch ich euch mal alles gute & öhm... naja, alles gute eben *g

und ich hoffe die gesamte tf-bagage ist zur hochzeit eingeladen [smilesmile]

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
ich dachte immer ich sei der einzige spiesser hier *g*

meinen glückwunsch...

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Yes tolle Sache!!! Freut mich für euch beide. Das es doch noch sowas wie wahre Liebe gibt =)
Auf jeden Fall GRATULATION

hier noch ein anderes schönes Foto von euer Traumstadt...
ich mag übrigens auch total das fernöstliche. Will auch mal in eine der Städte, Tokyo, Hong Kong, Shanghai

-

gibs auch ein foto vom Pärchen???

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
mein lieber scholli, dass ist aber mal ein fettes bild [Smile]

ein bild von uns zweien werde ich mal anfang naechste monat praesentieren. habe momentan noch nicht meinen eigenen rechner mit meinen ganzen bildern da...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.