This is topic Freundin baggert ohne echtes Interesse in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000998
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
ich hab da so ne freundin ... hat vor nicht allzu langer zeit mit ihrem freund schluss gemacht (beziehung war wohl ziemlich käfigmäßig)
und jetzt muss sie sich natürlich erstmal wieder ihre hörner abstoßen (klar)
solange sie das nicht mit mir tut, verdammt! Antanzen, anflirten aufs übelste und rumknutschrei auf partys regelmäßig... nicht dass sie nicht gut aussehen würde, im gegenteil - der punkt ist, dass ich weiss das es nicht ehrlich ist.
Wär auch kein Ding, wenn das mal vorkommen würde, aber das grenzt schon fast an psychoterror.
Jetzt bin ich in dem Dilemma: red ich mit ihr und sage "ich komm damit nicht klar" ist das sowas von sissy-mäßig! andernfalls kann ich mich natürlich von den gefühlen (sorry, ich bin nicht cool genug das einfach an mir abprallen zu lassen) die ich da irgendwann zwangsläufig investiere auffressen lassen ...
[ 05.04.2004, 10:14: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hm, verstehe nicht, wo das problem ist, wenn man(n) auch mal "nein" sagt!
ich mein, wenn sie wieder ankommt, schieb sie doch einfach mal weg und sage ihr schlicht "nein". vielleicht fängt an dieser stelle auch mal ihr kopf an zu arbeiten, um nachzufragen o.ä.
darüber sprechen könt ihr ja auch im nüchternen zustand, wenn ihr bock dazu habt. im allgemein soll ein gespräch über unterschiedliche voraussetzungen durchaus hilfreich sein..
ansonsten wird sie immer das tun, was sie möchte, da du ja nach fingerschnippen ihrerseits zur verfügung stehst, was sicherlich auch sehr bequem für sie ist.
btw. kann es durchaus ein recht angenehmes gefühl sein, wenn man(n) auch mal "nein" sagt..
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Schwere Situation. Wenn bei dir aus der Sache mehr wird, wenn sie so weitermacht, hast du nicht viele Möglichkeiten. Die beiden die Baba genannt hat. Darauf ansprechen oder einfach Nein sagen. Einfach Nein sagen könnte sie verschrecken, falls sie doch ein bisschen Interesse haben sollte und du auch.
Es gibt ja auch Mädels die gut aussehen, bei denen man aber vom Charakter her weiss, dass man mit denen nie was ernsthaftes anfangen könnte. Wenn es so eine ist, kannst du ja auch weiter gehen. Was aber wiederrum die Freundschaft belasten könnte.
:
das ist der Punkt - sie findet mich nett, wir sind ja auch gute Freunde, aber sie ist definitiv nicht die Frau für mich, keinesfalls ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Selbst wenn da ein bischen echtes Interesse wär macht das "nein"-sagen eher interessant, als Sie zu verschrecken, aber dann ist sie vielleicht eher offensiver - so schätz ich Sie jedenfalls ein. Sie ist mehr so der Jägertyp, ihr versteht...
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Hm. Dann versuch doch, sie wieder "auf ein normales Level" zu bringen...
Soll heissen, gönn dir nen Spaß, wenn du grad mal Lust auf sie hast (alle 1, 2 Wochen, so dass du dazwischen halt mal "nein,
heute nicht " sagen kannst ?!). Und wenn sie die "Beute" dann doch wieder mal erlegen darf, hat sich auch ihren Jagdtrieb gestillt...
Ich weiß, das Ganze ist nicht astrein, wollte in den Kommentar auch ein bisschen Spaß reinbringen;
den du dabei auch haben solltest, denn andernfalls wirds ja echt zu ner Belastung.
Von außen betrachtet würden dich hier wahrscheinlich einige beneiden, aber wenn man
selbst in so ner verzwickten Situation drin steckt, ist das nicht mehr so witzig... Mach das Beste draus.
Geschrieben von: Jade (Usernummer # 11601) an
:
Hmmm... schwierige Situation! Sie hat eine Käfigbeziehung hinter sich und tobt sich jetzt so richtig aus. Die Frage ist: Tobt sie sich nur mit Dir aus oder auch mit jedem anderen Dreibeiner? Wenn meine Beziehungen zu Ende waren, hab ich mir auch sehr oft Zucker in den Arsch blasen lassen . Klar, dass sich dafür gute Freunde eignen, da man da nicht dieses nervige Kennenlernblabla hinter sich bringen muss. Man weiß genau woran man ist und es bringt Spaß. Sie ahnt wahrscheinlich, dass Du auf sie stehst und es bringt ihr Spaß mit Dir zu spielen. Es kann aber vielleicht auch ganz anders sein und sie ist vielleicht doch ein kleines bischen verliebt in Dich ? Woher willst Du wissen, dass es nicht ehrlich ist? Rede einfach mit ihr und frag sie... wenn sie Dir ausweicht oder Dich vertröstet, kannst Du Dir sicher sein, dass sie nur ein bischen Spaß haben wollte. Wenn Du Dich aber wirklich nicht traust mit ihr zu reden, solltest Du Dich auf der nächsten Party nicht von ihr "missbrauchen" lassen und einfach mit anderen Girls flirten. Mal schauen, ob sie eifersüchitg wird .
Am Besten ist aber immernoch: REDEN und sei es am Telefon
:
ich bin da definitv nicht der Einzige.
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
hmm, ich denke du musst dich mit dem gedanken anfreunden das thema beziehung innerlich abzuhaken und nur die gemeinsame zeit zu geniessen. oder halt klar schiff machen. sonst leidest du ja weil sie sich gerade mal austoben will.
ausserdem, was hat das mit "sissi-maessig" sein zu tun. wäre das soooo uncool und der herr minimal ist die memme der nation ? erstmal geht das dann nur dich und sie was an und zum anderen können auch männer mal gefühle zeigen
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Dann lass es nicht mit dir machen. Wenn du deine Gefühle nicht ganz abstellen kannst oder Gefahr läufst, die Kontrolle zu verlieren, lass es.
Das ganze wird mit der Zeit nur immer schwerer. Entwickelt sich mit der Zeit doch etwas, und du siehst sie mit nem anderen und die Zuneigung zu dir wird weniger, dann macht es keinen Spass mehr.
Du hast geschrieben, du weisst das sie definitiv nichts für dich ist. Wenn du auch weisst, dass es für dich auch nicht mehr wird, als die sexuelle Ebene, dann Spass haben.
Geschrieben von: vènóm (Usernummer # 11689) an
:
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Hab im letzten Jahr im Bekanntenkreis eine ähnliche Situation beobachtet. Nach einem halben Jahr, war der "alte" Freund gecanceled und nun hat Sie ihren Traumprinzen, bei dem Sie sich sowas nicht mal zu denken traut.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
[...]
ausserdem, was hat das mit "sissi-maessig" sein zu tun. wäre das soooo uncool und der herr minimal ist die memme der nation ? erstmal geht das dann nur dich und sie was an und zum anderen können auch männer mal gefühle zeigen
natürlich können Männer Gefühle zeigen, das sind dann aber immer die, die dann Kumpels sind. Ihr Ex war auch relativ unattraktiv, hat sie aber schlecht behandelt - das hat funktioniert
:
@ minimalniemand: angebot und nachfrage bestimmen halt den preis! und dein angebot ist - mit verlaub - recht billig, weil immer verfügbar!
:
Baba: ich geb dir da recht, hundertprozentig - aber es ist halt auf kurze Sicht sehr verlockend, nur danach kommen dann eben ungewollten Gefühle.
klarer Fall von "selber schuld", eigentlich ...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
wem erzählst du das...
das beste kommt dann aber noch, wenn sie dir dann irgendwann von dem neuen traumprinzen erzählen wird und wie sche!sse er sie behandelt usw.
da fängt dann der "spass" erst an!
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
wenn du die weise vorraussicht hast, beim rummachen dein gehirn nicht abschalten zu können, dann kann ich dir nur davon abraten.
wie gut kennt ihr euch eigentlich? ist sie ne gute freundin? habt ihr auch..ähh..sex?
man kann ihr ja nichtmal nen vorwurf machen. vielleicht denkt sie ja, du willst auch nur deinen spass. weiss sie davon? von deinen fast-gefühlen?
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
Zitat:
natürlich können Männer Gefühle zeigen, das sind dann aber immer die, die dann Kumpels sind. Ihr Ex war auch relativ unattraktiv, hat sie aber schlecht behandelt - das hat funktioniert
oh es hat funktioniert. toller plan. machs halt nach. behandel sie schlecht, schick sie weg, mach sie zur sau, demütige sie.
aber nacher nicht weinen wenn du dich schlecht fuehlst, denn das waere uncool !!
:
@ Strahlemann: Also Sex gibts keinen, ab und zu mal n bisi Rumgebeisse und so, das wars. Wir kennen und jetzt ... ... 3 Jahre etwa.
Ich hab mal (per email) die sache zu klären versucht.
War auch ganz angenehm die antwort, nachdem ich in ein paar mails meine Einstellung vermitteln konnte, hat sie sich für ihren egoismus entschuldigt.
jetzt bleibt die nächste Party mit ihrer Anwesenheit abzuwarten ...
@ darks: Versteh mich nicht falsch - ich bin ganz bestimmt nicht so n harter typ und wills auch net sein, ist einfach nur ne Feststellung
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Irgendiwe verstehe ich eine Sache nicht - was willst Du von ihr?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Irgendiwe verstehe ich eine Sache nicht
gefühle als grösster anzunehmender unfall (GAU).
durchaus passend heutzutage...
:
Ich will nix von Ihr oder sagen wir mal so, ich würde mich nicht auf ne Beziehung mit ihr einlassen gesetzt den Fall es würde dazu kommen (eher unwarscheinlich), weil sie eine Frau ist, die jmd. wie mich ins Verderben stürzen würde.
Ich bin also geprägt von dieser Ambivalenz: Herz sagt ja, Vernunft sagt nein.
Deswegen bin ich da für solche Aktionen von ihr recht empfänglich.
:
dein verstand scheint aber bei der einen oder anderen gelegenheit manchmal auszusetzen *g*
wenn du es ihr gesagt hast und sie sich entschuldigt hat, dann wird wohl nächstes mal nicht viel passieren.
ich werde aber das gefühl nicht los, das du dann auch nicht viel glücklicher wärst?! oder?
:
@ Strahlemann: in dem Moment, also kurzfristig vielleicht schon, aber auf Lange Sicht wär es sicher besser für mein Seelenheil, wenn solche Aktionen ausblieben
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Also Du bist in sie verknallt? Du weißt nicht warum und fragst Dich bestimmt "wie konnte ich nur?", aber deine Finger kannst Du von ihr nicht lassen? Dann wäre das Beste etwas Abstand zu gewinnen, abwarten und später wird es Dir eh leichter fallen "nein" zu sagen, weil dieses ätzende Verliebtsein verschwindet . Den ersten richtigen Schritt hast Du ja schon gemacht - ihr deine Sorgen berichtet, jetzt kannst Du nur abwarten, bis deine Gefühle sich beruhigt haben.
:
@ Baba & Mäx: eine ähnliche Situation gabs zwischen uns schon mal vor ein, zwei jahren - dann hatte Sie nen Freund *gg bis vor kurzem eben
ist also quasi ein alter Hut.
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an
:
mini, bring die kleine einfach am 16.04. mit ins royal....ich rede dann mal mit ihr!
ich hab das gefühl du bist einfach sehr anfällig für weiblich zuneigung bzw. bestätigung....klar wer ist das nicht. aber bei dir kommt´s da scheinbar schnell zu einer emotionalen reaktion/bindung, sodaß du ,obgleich sie nicht dein typ ist, dir gedanken machst was sie sich dabei denkt, ob sie interesse hat usw.....
falls du doch ernsteres interesse haben solltest musst du auf jeden fall auf die bremse treten und sie weniger beachten...oder noch besser wegen anderen mädels hin und wieder links liegen lassen. is natürlich schwer, wenn man eigentlich genau das gegenteil will!?
solltest dir mal über deinen standpunkt klar werden und danach handeln. ihr kann man ja keinen vorwurf machen, zumal sie vermutlich sowieso denkt sie macht genau das was jeder mann will....
:
@ Snig: die "kleine"? das Mädel ist ein gute eins achzig groß *gg
Du bringst es aber glaub ich ziemlich auf den Punkt ... also in Selbstdisziplin üben!
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Reden, reden und nochmals: reden!!!
Und da du das ja anscheinend schon getan hast, einfach mal abwarten was die "grosse" dazu zu sagen hat...
Frag sie doch mal wieviel ihr an eurer Freundschaft liegt. Und ob ihr eure Freundschaft oder eine kurzfristige Befriedigung ihrerseits wichtiger ist. Demnach kann sie ja dann selbst entscheiden wie sie sich dir gegenueber verhalten will...
Wenn sie es ernst meinen sollte, wird sie es dich dann schon wissen lassen. Wenn ihr die Freundschaft wichtiger ist dann wird sie sich wohl etwas zusammenreissen. Und gegeben dem Gegenteil: Naja, was soll ich sagen....viel Spass beim Abreagieren und ne gute Frundschaft wirds ja dann eh nicht gewesen sein, also kein Grund zum traurig sein!
Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
wem erzählst du das... ;)
das beste kommt dann aber noch, wenn sie dir dann irgendwann von dem neuen traumprinzen erzählen wird und wie sche!sse er sie behandelt usw.
da fängt dann der "spass" erst an! :)
krass :o
und ich dachte sowas gibts nur bei mir...
da ich kann den vorschreibern auch nur beipflichten...vorsicht...
~
:
Zitat:
@ Strahlemann: in dem Moment, also kurzfristig vielleicht schon, aber auf Lange Sicht wär es sicher besser für mein Seelenheil, wenn solche Aktionen ausblieben
hmm..das ist auch das einzige was ich dir raten würde. wenn eben gefühle im spiel sind und das nicht auf beiden seiten der fall ist, dann geht das meistens schief. halt uns einfach auf dem laufendem
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
besorg ihr einen freund. wenn du ein vernünftiges arschl*ch kennst. ich wüsste da den perfekten, ist aber leider münchner.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.