Thread!!!
|
Trooper
Usernummer # 12020
|
verfasst
Also ich hab nen Problem und wollte mal fragen ob ich da der einzigste bin. Also ich höre Schranz hin und wieder mal was anderes. Aba egal...
Jetzt mein Problem... Mein ganzer Freundeskreis setzt sich fast ausschließlich aus Leuten zusammen die Hip Hop, Black, Rock, Punk, Mettal etc hören... Ich beckomm da die Pimpernellen, wenn ich bei denen im Auto fahren und ich mir die ganze zeit Uhser oder so anhören muss... Ist echt geil.. 3 Stundem im Auto und keine vernümpftige Musik.. Argh
Mfg Troop
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
trooper, orientiere dich doch einfach mal in einer ruhigen viertelstunde an den anderen beiträgen hier und editiere auch hier bitte die betreffzeile und präzisiere sie, da ich sonst die threads leider zum abendgebet in's nirvana schieben müsste...
|
Dave W.
Usernummer # 11543
|
verfasst
Hmm, das mit dem Affen und der Seife sollte ja bekannt sein, aber ich hab so ne Vermutung daß deine Freunde von deiner "Musik" im Auto noch n Funken weniger begeistert wären als umgekehrt
Probiers einfach ma aus, vieleicht kommen sie ja auf den Geschmack und merken plötzlich daß ihnen "Musik" ohne Melodie doch besser gefällt.
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
lauschen und lauschen lassen...
|
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
sind technos nicht eigentlich tollerant?
|
CJ..Atropin
Usernummer # 11259
|
verfasst
Da bist du nicht der Einzige, in meinem Bekanntenkreis ist es genauso, nur mit dem Unterschied, daß ich es ihnen unauffällig unterschob und inzwischen sind es schon 50% die mit unserer Musik was anfangen können...
Einfach ausprobieren...
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Ich wohne in einem Ort wo ca. 80% der jugendlichen Hip Hop hören.
Aber irgendwie kommt man miteinander aus *gg
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
ich kenne das zu gut ! aber es ist ja nicht nur das problem beim auto fahren am schlimmsten ist es ja am WE wenn es ums weggehen geht ! man wird sich nie einig . um nochmal auf das auto zurückzukommen : mein freund ist metal-liebhaber und sitzen wir bei ihm im auto ertrage ich die musik ( mehr schlecht als recht ) aber ich mecker nicht rum , denn schliesslichn fährt er auto und will dabei die musik hören , die ihm gefällt. fahren wir aber in meinem auto dann gibt es 2 dinge die passieren können : a) er sagt " mach den scheiss aus ... " oder b) er nimmt die cd ohne was zu sagen raus und macht das radio an . -> nett finde ich das nicht ... vorallem wenn es sich um fahrten handelt , die max. 20 min dauern .. da kann man doch mal seinen schweinehund überwinden , oder ?
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Da wäre doch mal interessant wie sich ein Musikgeschmack entwickelt, und warum ausgerechnet solche Szenen wie Hip Hop und Techno konkurieren und jeder des anderen Musik disst.
|
der_chris
Usernummer # 9625
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dexter: Da wäre doch mal interessant wie sich ein Musikgeschmack entwickelt, und warum ausgerechnet solche Szenen wie Hip Hop und Techno konkurieren und jeder des anderen Musik disst.
jupp! genau! führ dir doch einfach die gemeinsamkeiten von techno und hiphop vor augen! versuch sie vernüNftig deinen freunden zu erläutern. wenn sie von vornherein abblocken, is es halt nich zu ändern. ich kann mich aber gut in dich reinversetzen! grad rmb, und der ganze chart-ami-rap/hiphop klingen echt alle zum verwechseln ähnlich! aber mal ehrlich: SCHRANZ!?!?! .....is auch nich die welt!
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
@cosmicanda
bei uns wird es eigentlich auch immer so gehalten, dass der fahrer die musik bestimmt. ausnahmen gibt es nur da, wo ich zum beispiel genau weiss, dass die musik für die personen zuuu extrem ist. verstehe also deinen freund nicht, wenn er genau weiss, dass du nicht auf metal stehst - oller egomane! ansonsten sind kompromisse ganz akzeptabel. so bietet etwa metal oder hiphop ne ganze breite und irgendwas wird euch schon gefallen.
@topic es mag zwar insbesondere quelereien bei der autofahrt geben, allerdings habe ich auch schon davon profitiert, indem man mal in andere sparten reingeschuppert hat und die eine oder andere perle gefunden hat bzw. auch auf einen anderen geschmack und damit zur persönlichen musikalischen bereicherung gekommen ist. ganz abgesehen davon, dass man auch woanders mal mitreden kann.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
was meinst du, wie ich gek*tzt hab, als ich im ersten lehrjahr beim mitfahren immer PUR hören musste... aber ich habe mich gerächt: ich (damals nichtraucher) hab auch bei -10 grad das fenster runtergekurbelt, wenn die anderen drei wieder meinten qualmen zu müssen
ich kenn das von früher eigentlich auch nur so: der fahrer bestimmt was läuft. mittlerweile bin ich aber auch über dieses stadium raus, es läuft schlicht und ergreifend radio oder meine einzige autocassette mit 70er-funk auf der einen und loungekram auf der anderen seite - oder auch mal gar nix.
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: technohead1: lauschen und lauschen lassen...
.....den find ich ja mal obergeil ....*notier* ...und zustimmen nur zustimmen kann.
|