This is topic Techno-Singles-Community Vol. 7 in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000947
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Also gut, numero sette. Wobei ich hier nur Initiator bin, da ich momentan eine schöne Geschichte mit einer umwerfenden Frau aus meiner Stadt am Laufen habe..zwar keine Beziehung, aber warum muß man für die schönen Dinge im Leben immer gleich zusammen sein... ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 21.11.2003, 15:53: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Da ich mir neulich einen Wolf getippt hab, kopier ich das jetzt nochmal hier rein:
Wo ich mich jetzt nach einer Trennung langsam an den Single-Zustand gewöhnt hab, trag ich mich auch mal ein.
Kurz ein paar Eckdaten ;-)
-1,91m
-85-88 kg
-27 Jahr, braun-blond-undefinierbares Haar
-Stier (westlich) / Drache (chinesisch)
-Blutgemisch: 1/2 Ire, bischen Holländer, Rest deutsch
-Führerschein und umfangreiche Fahrpraxis vorhanden
-Eigene Wohnung - mal mehr, mal weniger aufgeräumt und sauber
-Stressiger Job mit teilweise open end
-und überhaupt sehr wenig Rythmus im Leben (dafür mehr im Blut ;-) - quasi Dauer-Jetlag
-Charakter der Kategorie Einsiedlerkrebs (tendenziell) - braucht sehr viel Zeit für sich
-wenn aber unter Freunden/Leuten auf allen Kanälen offen
-Musik ist Grundnahrungsmittel, kann bei laufender Musik manchmal schwer dem Geschehen folgen da immer ein Ohr bei der Musik
-schlechter Musikgeschmack oder besser gesagt kein Gefühl für Musik ist unüberwindbare Hürde für eine Beziehung
-Dem Rauschzustand nicht abgeneigt (ob durch Nahrungsergänzung, Musik, Situationen etc. egal)
-chaotisch, manövriert sich gerne in ungünstige Situationen, neigt zum Übertreiben, kann nicht mit Geld umgehen, unpünktlich
-lebendes Beispiel für murphys law, relativ oft mit zwei linken Händen ausgestattet, macht einfache Dinge wahnsinnig kompliziert
-kann in einer Beziehung oft schwer über Probleme, Wünsche oder Dinge, die ihn nerven, reden
-entspannter, guter Liebhaber :-), einfach dem Gefühl und der Situation nach, ohne Regeln
-Fan von Ausdrücken, Slangs, Redewendungen, geschwollenen Formulierungen (Rechtschreibung und Grammatik aber vernachlässigend) und komischen Theorien
-liebt das Fliegen (Flugzeuge etc.)
-Freiluft-Fan, schon bei 5 Grad an einem sonnigen Märztag mit Gettoblaster, Frisbee und Proviant iregndwo draussen
-Langschläfer
-stylt sich sehr ungern. Shorts, Hose, T-Shirt, Pulli, Jacke, Schuhe - fertig
-Fan von Kochsendungen, kocht selber aber sehr selten, Ernährung eher ungesund
-hasst verkrampfte Familien-Verpflichtungen (z.B. Weihnachtsessen mit den spiessigen Grosseltern der Freundin und sich künstlich über das geschenkte Buch freuen, was man schon dreimal gelesen hat), sowie offizielle Umgangsformen, Etikette und Smalltalk
-manchmal etwas undankbar
-neigt bei Zukunftsplänen der Freundin zu Panik
-trotzdem absolut treu
-erfreut sich gerne auch an kleinen Dingen, wie z.B. der Sonne, die durch den morgentlichen Rhein-Nebel schimmert, halbe Stunde früher Feierabend oder einem frischen Glas Nutella
-sehr geduldig und ein guter Zuhörer (wobei es dann mit guten Ratschlägen doch manchmal hapert)
-begeisterungsfähig, endet manchmal in totalem Reinsteigern
-guter Orientierungssinn, kann gut Karten lesen ;-)
etc. usw.
Die 0,002% der Frauen, die sich jetzt noch angesprochen fühlen, können sich gerne melden. :-)
Suche momentan auch keine feste Beziehung, sondern einfach eine nette Frau, mit der man einfach mal einen chilligen Tag verbringen und ein bischen kuscheln (wirklich nur kuscheln) kann. Wenn daraus dann doch eine Beziehung wird, sag ich auch nicht nein. :-)
Wobei ich gerade merke, dass zwischenmenschliche Kontakaufnahme per Tastatur eigentlich ziemlich doof ist. Bevorzuge da eher Frauen aus Fleisch und Blut mit Mimik, Gestik, Stimme usw. Aber vielleicht meint es der Zufall ja gut mit mir...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Wollte nur sagen"immer noch solo"
biete mich aber gerne an
=D
na wer interesse*hrhr*
Mfg
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Also gut, numero sette. Wobei ich hier nur Initiator bin, da ich momentan eine schöne Geschichte mit einer umwerfenden Frau aus meiner Stadt am Laufen habe..zwar keine Beziehung, aber warum muß man für die schönen Dinge im Leben immer gleich zusammen sein...
Ich habe jahrelang damit gelebt und war glücklich
aus solchen verhältnissen holt man sowieso meistens nur das beste raus :-)
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Also gut, numero sette. Wobei ich hier nur Initiator bin, da ich momentan eine schöne Geschichte mit einer umwerfenden Frau aus meiner Stadt am Laufen habe..zwar keine Beziehung, aber warum muß man für die schönen Dinge im Leben immer gleich zusammen sein...
Ich habe jahrelang damit gelebt und war glücklich
aus solchen verhältnissen holt man sowieso meistens nur das beste raus :-)
Sowas kann ich als streng erzogener katholik wirklich nicht hinnehmen. Ab sofort werde ich nie mehr ein Word mit euch wechseln, ausser mitm Mäx vielleicht, der scheint sich ja offenbar gebessert zu haben. Meines erachtens solltes du allerdings mal dringend wieder beichten
*ironieModusOff*
Achja ... und nebenbei kann ich mich gleich mal hier eintragen.
*ironieModusOn*
Wer also auf einen streng gläubigen Katholiken wie mich steht, darf sich gern bei mir per PM melden. In diesem Sinne " Amen "
*ironieModusOff*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Da ich mir neulich einen Wolf getippt hab, kopier ich das jetzt nochmal hier rein:
Wo ich mich jetzt nach einer Trennung langsam an den Single-Zustand gewöhnt hab, trag ich mich auch mal ein.
Kurz ein paar Eckdaten ;-)
-1,91m
-85-88 kg
-27 Jahr, braun-blond-undefinierbares Haar
-Stier (westlich) / Drache (chinesisch)
-Blutgemisch: 1/2 Ire, bischen Holländer, Rest deutsch
-Führerschein und umfangreiche Fahrpraxis vorhanden
-Eigene Wohnung - mal mehr, mal weniger aufgeräumt und sauber
-Stressiger Job mit teilweise open end
-und überhaupt sehr wenig Rythmus im Leben (dafür mehr im Blut ;-) - quasi Dauer-Jetlag
-Charakter der Kategorie Einsiedlerkrebs (tendenziell) - braucht sehr viel Zeit für sich
-wenn aber unter Freunden/Leuten auf allen Kanälen offen
-Musik ist Grundnahrungsmittel, kann bei laufender Musik manchmal schwer dem Geschehen folgen da immer ein Ohr bei der Musik
-schlechter Musikgeschmack oder besser gesagt kein Gefühl für Musik ist unüberwindbare Hürde für eine Beziehung
-Dem Rauschzustand nicht abgeneigt (ob durch Nahrungsergänzung, Musik, Situationen etc. egal)
-chaotisch, manövriert sich gerne in ungünstige Situationen, neigt zum Übertreiben, kann nicht mit Geld umgehen, unpünktlich
-lebendes Beispiel für murphys law, relativ oft mit zwei linken Händen ausgestattet, macht einfache Dinge wahnsinnig kompliziert
-kann in einer Beziehung oft schwer über Probleme, Wünsche oder Dinge, die ihn nerven, reden
-entspannter, guter Liebhaber :-), einfach dem Gefühl und der Situation nach, ohne Regeln
-Fan von Ausdrücken, Slangs, Redewendungen, geschwollenen Formulierungen (Rechtschreibung und Grammatik aber vernachlässigend) und komischen Theorien
-liebt das Fliegen (Flugzeuge etc.)
-Freiluft-Fan, schon bei 5 Grad an einem sonnigen Märztag mit Gettoblaster, Frisbee und Proviant iregndwo draussen
-Langschläfer
-stylt sich sehr ungern. Shorts, Hose, T-Shirt, Pulli, Jacke, Schuhe - fertig
-Fan von Kochsendungen, kocht selber aber sehr selten, Ernährung eher ungesund
-hasst verkrampfte Familien-Verpflichtungen (z.B. Weihnachtsessen mit den spiessigen Grosseltern der Freundin und sich künstlich über das geschenkte Buch freuen, was man schon dreimal gelesen hat), sowie offizielle Umgangsformen, Etikette und Smalltalk
-manchmal etwas undankbar
-neigt bei Zukunftsplänen der Freundin zu Panik
-trotzdem absolut treu
-erfreut sich gerne auch an kleinen Dingen, wie z.B. der Sonne, die durch den morgentlichen Rhein-Nebel schimmert, halbe Stunde früher Feierabend oder einem frischen Glas Nutella
-sehr geduldig und ein guter Zuhörer (wobei es dann mit guten Ratschlägen doch manchmal hapert)
-begeisterungsfähig, endet manchmal in totalem Reinsteigern
-guter Orientierungssinn, kann gut Karten lesen ;-)
etc. usw.
Die 0,002% der Frauen, die sich jetzt noch angesprochen fühlen, können sich gerne melden. :-)
Suche momentan auch keine feste Beziehung, sondern einfach eine nette Frau, mit der man einfach mal einen chilligen Tag verbringen und ein bischen kuscheln (wirklich nur kuscheln) kann. Wenn daraus dann doch eine Beziehung wird, sag ich auch nicht nein. :-)
Wobei ich gerade merke, dass zwischenmenschliche Kontakaufnahme per Tastatur eigentlich ziemlich doof ist. Bevorzuge da eher Frauen aus Fleisch und Blut mit Mimik, Gestik, Stimme usw. Aber vielleicht meint es der Zufall ja gut mit mir...
möchte noch hinzufügen, dass bo ein ziemlich guter dj ist!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Na sowas aber auch.. sind wir schon beim 7. Thread angelangt!?
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
da möchte ich mich ebenfalls nicht lumpen lassen. wäre momentan ebenfalls single.
Geschrieben von: dijana82 (Usernummer # 5842) an
:
... auch wenn ich in diesem Forum nicht wirklich aktiv poste - lesen tu ich aber doch ziemlich oft hier drin. Und da dachte ich, ich könnt mich auch eintragen .. nachdem scheinbar "akuter Frauenmangel" besteht *fg*...
Ein paar "facts":
- WEIBLICH *lol*
- 21 Jahre jung
- Sternzeichen: Waage
- 1,75m klein (... groß!?)
- Studentin (Publizistik- & Kommunikationswissenschaften + Sport)
- "überall und nirgendwo daheim" (am Liebsten aber in Bayern *g*)
- sehr sportlich
- Liebe und lebe für die elektronische Musik (Trance, Techtrance, House,.. je nach Stimmung auch ein wenig Goa und Detroit..) .. 8-)
- ... wer mehr wissen will: PM
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
möchte noch hinzufügen, dass bo ein ziemlich guter dj ist!
[/QB]
Hui thanks Baba, das war aber wirklich nicht nötig. :-)
Traue manchen Frauen da nicht so. Meine letzte Freundin wusste auch erst später, dass ich auch dieser Tätigkeit nachgehe. Da kann man sich eher sicher sein, dass man selbst und nicht der DJ geliebt wird.
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
@dijana82
ui, solo?
und du hier? wusst ich garnet
check pm
@all
die werte dame hat ein paar nette pix von sich gemacht, z.t. schon küntlerisch... guckstu auf homepage
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
timmy: stimmt.
dijana: viel glück bei der suche. schicke bilder.
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
whoa... die bilder auf der seite sind ja echt schick, besonders gut gefällt mir das pferd *g*
nein quatsch!!
pics2, das vierte oben rechts ist sehr hübsch anzusehen.
aber pferd ist nicht schlecht, für den der reiten will und es kann.
bin vor einiger zeit mal wieder auf einem gaul gesessen. das letzte mal war das, als ich 5 jahre alt oder so war. ich wollte wissen, wie das damals so war... *g*
war sehr lustig, aber brutal ungewohnt, weil man auch das vieh nicht kennt.
ich sass auf dem riesending hielt die zügel und ein mädel lief 2 km neben mir her und hat aufgepasst, dass ich nicht runterfalle oder das gerät plötzlich vollgas gibt!! *lach*
das war superlustig, das pferd war sicher 6 - 7 m hoch!
*lach*
spass macht es ja schon, aber so richtig getraut hab ich dem vieh ja ned! *g*
naja, das "ums pferd kümmern" find ich dann schon fast zuviel des guten! das wär absolut nicht mein ding... da reicht mir mein hund schon!
kürzlich hab ich mal was über "mulis" gesehen - die sind ja auch sehr witzig. aber sie vergessen NIE etwas wenn man ihnen mal was antut was ihnen nicht gefällt! das ist beim pferd scheinbar nicht so, pferd ist etwas "dümmer", obwohl es ja immer "dummer esel" heisst!
jedenfalls, ich bräuchte eher sowas wie einen "drahtesel" - um den braucht man sich nämlich ned kümmern! *lach*
was hat jetzt pferd eigentlich mit single zu tun?
garnix!
kommt davon wenn man pferdebild auf webseite packt! *lach*
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dijana82:
Ich hoffe mal du hast einen großen Email-Account um die PM - Flut zu bewältigen
:
Also erstmal: danke für die tollen Komplimente! Freut mich, dass euch meine Bilder scheinbar gefallen! War gar nicht so leicht, die mit dem Selbstauslöser zu schießen
..
@ Xeno:
Also für deine Abhandlung über das Thema "Pferd" bzw. "reiten" würdest du von mir ne glatte 1 bekommen *g*..
.. tja, ich mach das ja schon lange genug.. seit ich 6 Jahre bin, hab ich mit Pferden zu tun
Was die "PM-Flut" anbelangt: bin mir sicher, das wird sich in Grenzen halten
Wünsch euch allen noch n'schönes Wochenende
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
@dijane82: nette Homepage...du scheinst das ja echt draufzuhaben...also so webdesign und so Geschichten *g
Tja, leider is Bayern doch etwas weit entfernt von Köllecity.
Achso, nach dem einen Satz auf der dreamin' Seite scheinst du beim Tanzen die Augen zu schliessen. Is das nich en bisschen langweilig? *g
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
(...)
Achso, nach dem einen Satz auf der dreamin' Seite scheinst du beim Tanzen die Augen zu schliessen. Is das nich en bisschen langweilig? *g
Warum? Mache ich auch größtenteils... Kommt schon irgendwie automatisch bei mir und ich finde das auch viel flashiger!
Geschrieben von: Panne (Usernummer # 6476) an
:
ich reihe mich auch mal in den club der alleingelassenen singels mit ein.
:
Übrings Mädels, Panne is der Typ, der die Kölner Gammelmannschaft beim 217-cup ins Halbfinale geschossen hat... *g
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
frau + pferd = keine zeit für nen kerl
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
mann + musik = keine zeit für n mädel
:
hehehe
talshia vs köllegirl
also dass frau sehr viel zeit mit pferd verbringen kann, das weiss ich von einer bekannten! ;o)
das mit kerl und musik... hm, kann ich mir jetzt im moment so garned vorstellen *lach* ;o) jungs haben doch immer für mädels zeit... besonders für die, die gerne reiten...
reiten muss nicht immer schlecht sein, talshia... da kommt sauerstoff in die lungen, hügellandschaft, gras...
mir fällt jetzt lauter quatsch ein, sorry.
die landschaft will ich jetzt nicht weiter beschreiben...
auch spass muss sein.
Geschrieben von: HerrHigher (Usernummer # 10901) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dijana82:
... auch wenn ich in diesem Forum nicht wirklich aktiv poste - lesen tu ich aber doch ziemlich oft hier drin. Und da dachte ich, ich könnt mich auch eintragen .. nachdem scheinbar "akuter Frauenmangel" besteht *fg*...
Ein paar "facts":
- WEIBLICH *lol*
- 21 Jahre jung
- Sternzeichen: Waage
- 1,75m klein (... groß!?)
- Studentin (Publizistik- & Kommunikationswissenschaften + Sport)
- "überall und nirgendwo daheim" (am Liebsten aber in Bayern *g*)
- sehr sportlich
- Liebe und lebe für die elektronische Musik (Trance, Techtrance, House,.. je nach Stimmung auch ein wenig Goa und Detroit..) .. 8-)
hab dann auch mal nen blick auf die seite geworfen
wirklich nette bilder!
hab es zwar nicht so mit pferden...weil ich als kleines kind mal vom pony gefallen bin
aber bedaure doch sehr, dass du soweit weg wohnst.
shit happens...trotzdem nen lieben gruss in den süden
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Ich kenne sie persönlich. *g*
Eine sehr sehr nette und liebe Person.
greetz,
toxic
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
angeber *g*
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Und ich sag´s doch immer - Österreich hat die schönsten Mädels...
:
hey.. sag sowas nicht, vor allem nicht hier *g*
:
Ich wußte doch das ich mit dieser Aussage den Unmut der holden Weiblichkeit auf mich ziehe...provozieren rockt...
:
wenn sich hier eine frau einträgt wird sie mit 1000 pms zugespamt und wird sicher nimmer auftauchen. nur so hartgesottene wie das kölle girl bleiben da
achja XENO.... das mit dem reiten und den hügellandschaften... ich weiss ja nicht. ich glaub hier hat so mancher entzug =)
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Und ich sag´s doch immer - Österreich hat die schönsten Mädels...
du warst wohl noch nie in Polen!
:
Aber dafür schon in Schweden...
Ach, die Welt hat sooo viel zu bieten. Ich bin gern Entdecker...;-)
:
@talshia
ja 's köllegirl is ja auch vergeben, die juckt das doch an der kleinen zehe ned.. *g*
:
wenn man nicht mit den frauen reden will sind andre länder ja ok, wobei österreich geht ja noch vom verständis her. aber polen und schweden... hui... "ei du ju speik inglisch? no? ach shit..."
:
Lol...Österreich geht ja noch vom Verständnis her...;-) Lass das mal nicht die Ösis hören...Also mit Englisch sowie Händen und Füßen hat Konversation bisher immer geklappt. Egal wo...und manchmal muß man ja auch nicht unbedingt reden...
:
...reden kann ich auch mit meiner Mutter....
:
@ speedy
ui, ich glaub mich juckts da grad an der kleinen zehe
@ talshia
jo, wo soll man sich sonst rumtreiben? die pärchen-community will ja nicht so recht in schwung kommen... ich glaub, da fehlt das knistern oder so
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die pärchen-community will ja nicht so recht in schwung kommen... ich glaub, da fehlt das knistern oder so
ich glaub hier gibt es einfach zu viele singles.
knistern bei mir auf jeden fall. meine nächte sind nach 15 monaten immer noch heiss
:
so genau wollten wir's gar ned wissen..
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
@speed
jeder topf findet seinen deckel
:
jaa, gottseidank hab' ich meinen auch schon gefunden..
:
@Sternchen
Welch kesse Behauptung...
greetz,
toxic
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Es ist vor allem wichtig dass der Deckel in den Topf passt! *g*
:
öhöm.. philipp.. *g*
:
@ sternchen
jo, an mir liegts nicht, daß die pärchen community so lahmt
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
@ dijana82-Thematik:
Sehr amüsant zu beobachten, wie sich die Kerle hier auf einen neuen, weiblichen Single stürzen. Die Website-Statistik der letzten Tage würd ich gern sehen *hehe*
btw: ich steh auf braune Augen ...
:
Datt is wie als wenn man nen ordentlichen Brocken Fleisch in ein Löwengehege schmeißt...
:
So.. *back from vienna* kann ich mich jetzt auch endlich wieder zu Wort melden! Hätt ja nicht gedacht, dass meine Hobbies bzw. ich hier so ne Reaktion hervorrufen *gg*..!
Erstmal sei an dieser Stelle gesagt:
Frau + Pferd bedeutet nicht zwingend, dass keine Zeit für nen Kerl vorhanden ist ;-p .. "Zeitmanagement" lautet das Zauberwort. Wo ein Wille da ein Weg. Lässt sich alles super vereinbaren
Männer haben doch auch meistens gern mit massenhaft PS zu tun. Hiermit stell ich also die Gegenhypothese auf:
Männer + Auto(s) = keine Zeit für ne Frau ;-p
Ob Österreich nun die "hübschesten Mädels" hat, lass ich mal offen im Raum stehen *g*.. bzw. ich überlass das dem Geschmack des jeweiligen Betrachters. Würd ich aber nicht unbedingt behaupten
Und nur "zur Beruhigung".. oder besser zur Aufklärung: ich bin nur zu nem kleinen Teil "Österreicherin"
... tja, "Freud'sche Fehlleistung" nennt man das dann, oder
?? *gg*
So.. 300km Autofahrt haben das Ihre getan - ich bin hundemüde und geh jetzt ins Bett
good n8 @ all!
... p.s.: nice greetz @ DJ_Toxic
:
300 km fahrt ... hm... wär da nicht ein pilotenschein irgendwie besser angebracht ?!?
also wenn du mal angst hast alleine ins bett zu gehen (es könnte z. b. ein gespenst im kleiderschrank hocken oder freddy krüger vor der tür stehen
) dann könnte ich z. b. mal bei dir wache schieben! LOL
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
Zitat:
[...]die pärchen-community will ja nicht so recht in schwung kommen... ich glaub, da fehlt das knistern oder so[...]
ich wurde gerufen?
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
.
:
Manchmal glaub ich ja ich bin zu tolerant für die meisten Mädels...die brauchen mehr Konfliktpotential oder so.
So nach dem Motto: "Man muss sich hassen, um sich lieben zu können." Strange oder?
Wenig Konfliktpotential = Uninteressanter Partner (für viele Frauen...natürlich nich für alle...oder doch?!)
:
So würde ich das nicht ganz unterschreiben.
Es mag ja sein das manche Frauen auf solche Typen fliegen, aber ist man dann damit auch wirklich glücklich?
Man kann sich auch anders interessant machen...
greetz,
toxic
Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an
:
@ minimalniemand
dein posting hat natürlich ganz andere motive. da fällt mir ein: was macht eigentlich dein chef? immer noch so ein stress auf der arbeit? lange nix mehr gelesen.
:
Momentan ist er in Berlin auf Seminar. was gut ist!
In letzter Zeit ist er im allgemeinen aber recht human zu den Leuten ... verliebt?
Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an
:
falls er nicht verliebt ist, kannst du ihn ja hier in die single-community einladen ...
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
Auch wieder Single...
Aber zum Glück noch Friendscout-Member. *g*
Link gibts per pm.
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Bin auch noch Single, aber irgendwie auch gut so!
Mich verträgt sowieso keine!!!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
ja ich gestehe, ich bin auch noch single. Vielleicht ist das auch gut so??
Trotzdem setzte ich hier mal eine kleine kurzbeschreibung von mir rein....
Bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, sehe nicht so gut aus wie Brad Pitt, habe aber dafür ein Herz aus Gold
Greetz dkP
:
süß!
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Mich verträgt sowieso keine!!!
na da haste ma ausnahmsweise recht...*g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 1984:
falls er nicht verliebt ist, kannst du ihn ja hier in die single-community einladen ...
Bad Idea!
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
@ kaser: Ich weiß!!! *g*
Geschrieben von: FameFox (Usernummer # 11191) an
:
Suche:
Vertrauen, Erlichkeit, Toleranz
Biete:
Liebe
Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an
:
I am Single bi-lingual.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
*austrag*
:
ach ich machs ma dem d nach und trag mich auch aus....
Geschrieben von: GRaVe303 (Usernummer # 8083) an
:
hm.. *überleg* ob ich mich hier mal eintragen soll?!?!
*ja* *nein* *ja* *nein*
hmpf.. ok..... mich hier mal eintrag!!! :-D
alles weitere gibbets per PM.
liebe grüße
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
*austrag*
ahhhhhhh D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!
ab jetzt dann direkt hier:
klickst du hier
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
so ist das also. *g* darf deine neue auch am 26./27.12. im osten der republik begutachten?
:
weiss ich noch net, muss ich ma fragen....könnte aber theoretisch sein....
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Na die frau möcht ich sehen, die sich traut mit dri ein Bündnis einzugehen
*AufConterWart*
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Sooo jetzt trag ich mich hier mal aus
Frisch verliebt und mit sooooo großen Schmetterlingen im Bauch ~schwärm~
Greeez Hardy
:
hach wie schön ... ja so verliebtsein mit ner echten Freundin und so, das hat schon was!
:
Auf jeden Fall...vorallem meint sies mal echt Ernst mit mir, nid so wie andere Frauen ! ~schwärm~
Hardy
:
@Hardraver: will dich ja nicht von deiner Wolke herunterholen, aber ob sie es ernst meint, das merkst du erst später... hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht...wünsch dir aber viel Glück und hoffe daß du die richtige gefunden hast!!
:
Ja ich weis ja
Aber ich bin da diesmal ganz zuversichtlich ....Trotzdem Danke für den Tipp ,)
Is ja auch noch gaaaaanz frisch..wollt nur bisschen angeben ~g~
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
@Kaser: ...ach, aber erst meinen Ratschlag am Freitag als unpassend kritisieren bzw. abhandeln und ihn dann doch wieder befolgen *gg*
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Hach verliebt wie schön....
Weiss garnicht mehr wann ich das letzte mal verliebt war ist schon zu lange her...*überleg*
:
@ assiral
du willst doch nur hören dass de schon wieder recht hattest....
@peller
na warte komm du mir noch ma innen osten
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
will mich niemand =(
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
will mich niemand =(
hör auf zu heulen, das kommt recht unerotisch...
:
.
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@speed
jeder topf findet seinen deckel
ich will auch wieder nen deckel.
.....oder bin ich der deckel und brauch nen topf?!
kann mir mal jemand kurz die anatomie der töpfe näherbringen?! *ggg*
:
Zitat:
Mal wieder schlecht geschlafen oder wie?!?
:
@ deanpan: check topic! wenn du mich persönlich anmachen willst, nutze doch bitte pm oder email!
weinen kommt bei der partnersuche nun mal schlecht an. hat nix mit schlecht aufstehen zu tun..
:
baba, du hast zwar recht, man hätte das aber auch netter sagen können ...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Hach verliebt wie schön....
Weiss garnicht mehr wann ich das letzte mal verliebt war ist schon zu lange her...*überleg*
dito. Zeit wirds! Du Hessen, ich Hessen. Du Frau, ich Mann.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
baba, du hast zwar recht, man hätte das aber auch netter sagen können ...
ja sorry! z.b. so:
hee du, sorry dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet hatte. hab so viel um die ohren. war übrigens nett letztens mit dir zu plaudern, vielleicht können wir da ja bald mal wieder machen. so ein lieber kerl wie du wirst auch sicher bald eine tolle freundin finden. sei mir nicht böse, aber mich interessiert momentan nur eine freundschaft. muss erstmal zur ruhe kommen und so. ups, ich bin auf dem sprung und muss los! bye. xxx
;-)
:
Zitat:
ja ja...noch gar nicht so lange her, da hat er noch tausende von telefonnummern aus dreckigen clubs herausgezogen und auf einmal........
gratuliere und wünsche viel glück kaser!!
//edit:
@babapapa
:
@baba:
ok, das Leben ist hart, könnte man sagen...
Der Punkt ist imho nur, dass so ein kurzes hingeschnauztes "hör auf zu heulen" extrem dissmäßig kommt (auch wenns vielleicht(?) nicht so gemeint ist) ... Über die Tatsache, dass Frauen nicht auf Heulsusen stehen (also als Fortpflanzungspartner) brauchen wir nicht zu diskutieren
Ich wollte ja eigentlich auch nur, dass sich niemand unbegründeterweise(?) angepisst fühlt ... Streitkultur und so ... überflüssig?
:
na wer weiß. in den einschlägigen magazinen wie "nur die liebe zählt" oder "arabella kiesbauer" werden sich immer wieder männer gewünscht, die auch mal gefühle zeigen, weinen können und auch mal beim titanic film sich eine träne rausdrücken können..... *fg*
:
oha! leider hat das eine mit dem anderen nicht so viel zu tun.
Gefühle zeigen, ok - aber rumpienzen, nicht ok.
Leider ist vermutlich den meisten Männern nur nicht klar, wann Gefühle angebracht sind und wann nicht?!
:
nun ja, dann wirds zeit für eine erklärung:
ihr echten männer dieser welt! zeigt uns wann man heult und wann nicht.
die aussagen dieses und des vorigen postings geben den schwachsinn des verfassers, wohl aber nicht unbedingt seine eigentliche meinung wieder [anm. der redaktion]
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Mini: Word!
:
@mini
genauso ist es...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
will mich niemand =(
MEIN ICH AUCH
:
.....is doch gut jetzt
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an
:
Tach auch!
Ich melde mich mal wieder zurück bei den Techno-Singles. Jemand aus der Ecke Oldenburg da?
Will knutschäääään
:
tut mir leid für dich ... war ja keine so lange geschichte =/
Leider komm ich immer noch nicht aus der Nähe von Oldenburg
:
Schade, dass ich nicht aus der Ecke Oldenburg bin...
:
deadpan... zieh doch um...
:
hehe, also Geschichte wollt ihr auch noch? Na gut, sollt ihr haben.
Ich bin nun seit gut 8 einhalb Monaten Single, meine letzte Beziehung hat 16 Monate gedauert. Zwischendurch gab es mal Bauchkribbeln, aber ich hab jedes Mal nen Korb bekommen oder wurd ausgenutzt... wie auch immer. Zumindest war bis jetzt keiner mehr dabei, für den ich mich begeistern konnte und wenn doch, konnte er sich nicht für mich begeistern. Und so steh ich da... Weihnachten alleine
Aber wie meine Mam immer zu sagen pflegt: "Den richtigen Mann für dich gibt es schon, jetzt musst du ihn nur noch finden...!" Juhu, ist ja wie Ostern
Naja, und sämtliche Eckdaten könnt ihr auch auf meiner HP lesen.
War das jetzt besser??
:
ich würde eher sagen: 'den richtigen mann für dich gibt es schon, du musst dich nur noch finden lassen!'
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
wer sich finden lassen will, wartet oft bis zum sankt nimmerleinstag.
(leider)
:
ich bleib weihnachten besser im bett... für mich gibtz eh keine
:
@kosmonaut
aber wer sucht, sucht meist auch vergeblich... ich habe mein glück durch die 'finden lassen'-variante erfahren..
:
So ist das eben... Männer sollen suchen und Frauen sollen sich finden lassen. Die alte Geschichte!
:
aber emanzipiert sein wollen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
So ist das eben... Männer sollen suchen und Frauen sollen sich finden lassen. Die alte Geschichte!
ich würd einfach sagen, weder suchen noch finden lassen, denn eigentlich klappts doch genau dann, wenn man weder sucht noch drauf aus ist, sich finden zu lassen oder?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
deadpan... zieh doch um...
Ob das dann wohl zum "Erfolg" führen würde? Was meinst du Electronic Sin? *g*
:
@ electronic sin
gibt's ja garnicht! also den bildern auf deiner webpage zu urteilen siehtst du doch aus wie ein mädl, das sich vor jungs kaum retten kann! also zum eierabschrecken ist das gesicht bestimmt nicht!
auch die zeilen dort klingen nicht übel - naja, und wie wölfin im schafspelz schätz ich dich auch nicht ein!
du, ich bin hellseher und ich sage dir voraus "da wird sich bald was für dich finden"
naja... ob's vor weihnachten noch klappt kann ich nicht garantieren... aber das wird schon... irgendwann!
die idee von *talshia* find ich nicht dumm - einfach im bett bleiben *lach* nach dem motto "aus den augen aus dem sinn" das erfüllt dann gleich zwei dinge auf einmal... man lässt sich nicht finden und man wird nicht gefunden!
:
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
@kosmonaut
aber wer sucht, sucht meist auch vergeblich... ich habe mein glück durch die 'finden lassen'-variante erfahren..
wie philipp schon sagte, du bist ja auch ne frau. aber glückwunsch dir...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Zitat:
Zitat:
ich würd einfach sagen, weder suchen noch finden lassen, denn eigentlich klappts doch genau dann, wenn man weder sucht noch drauf aus ist, sich finden zu lassen oder?
Eben!! War ja bei mir nicht anders. Nachdem ich der mich von den Männern erst mal verabschiedet hats geklappt... und es klappt immer noch
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
hehe, also Geschichte wollt ihr auch noch? [...]
mit "keine lange Geschichte" meinte ich, dass die Zeit, die du dich von den Singles abgemeldet hattest recht kurz war, ergo eine etwaige Beziehung schon wieder vorbei zu sein schien.
Aber: Du schriebst ja, dass du seit 8 1/2 Monaten Single bist, demnach war die Interpretation Singlecommunityrückmeldung = Trennung falsch.
was aber nicht heisst, das mich die Story nicht interessiert hat *hehe*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ knopf: Deutsch ist Glückssache, gell..
Bei mir hats dieses Jahr auch bestens geklappt mit dem nicht-suchen, waren zwar nie lange Geschichten, aber das war mir grad recht so..was die momentane Sache angeht, das steht alles noch in den Sternen, aber es sieht im Moment ziemlich fantastisch aus.
Allerdings sollte man sich doch etwas Mühe geben, FALLS man dann durch das nicht-suchen jemanden findet. Denn egal was ist, Frauen wollen doch spüren, daß man um sie wirbt. Emanzipation hin oder her.
:
Zitat:
Allerdings sollte man sich doch etwas Mühe geben, FALLS man dann durch das nicht-suchen jemanden findet. Denn egal was ist, Frauen wollen doch spüren, daß man um sie wirbt. Emanzipation hin oder her.
du hast es erfaßt
und wenn man es uns ein wenig spüren läßt, dann klappts doch auch ímmer am besten
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
aber emanzipiert sein wollen
....ich bin so oder so für die emanzipation der MÄNNER *g* ...zeit wirds!
@speedy
....sich finden lassen funzt aber net wirklich immer, hehe manchmal plumst er/sie einem direkt vor die füße ....wie vom himmel geschickt
:
Zitat:
@ knopf: Deutsch ist Glückssache, gell..
jaja... ist halt noch früh... auserdem bin ich im Stress :zunge:
freu mich übrigens sehr für dich!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Zitat:
[QB
und wenn man es uns ein wenig spüren läßt, dann klappts doch auch ímmer am besten
[/QB]
Das Ihr uns spüren wollt, liegt in eurer Natur.
cheers,
silicon
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[QUOTE]]Das Ihr uns spüren wollt, liegt in eurer Natur.
:
@ silicon
war klar das das von dir kommt....*g*
:
Ich glaub man muss einfach merken, wann man(n) oder frau gefunden werden will....und dazu muss man offen sein...so nach dem Motto "open your mind and let the sunshine in your heart" *g
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
so meine damen! nun muss ich mich doch nochmal hier eintragen!
bin 19, aus freiburg, und zutraulich. genauere details in meinem profil!
salve!
:
Zitat:
@ silicon
war klar das das von dir kommt....*g*
und recht hat er
:
das war ja schon berechenbar....*g*
:
Zitat:
Zitat:
[QB
cheers,
silicon [/QB]
...aber nur nicht-clubber ...soll ja heißen das seien schlechte liebhaber
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
Zitat:
cheers,
silicon
böööööööööööööööörner des tages!!!
:
@ minimalniemand
Tja, da hast du wohl recht. Damals hatte ich einen auf der Dreamland kennengelernt, der auch noch in meiner Nähe wohnt. Schien alles ganz toll zu laufen, bis er nach dem dritten Treffen oder so sich von heut auf morgen gar nicht mehr gemeldet hab. Und als ich ihn neulich auf ner Party gesehen hab habe ich ihn erst mal stinksauer zur rede gestellt, weil ich mir tierisch verarscht vorkam. Und dann kam halt dieses Blabla von wegen "ich hänge ja noch sooooo doll an meiner Ex". Naja, der war es wohl net wert. Und ich geb die Hoffung nicht auf, dass ich noch mal jemanden finde, der weiß, was er an mir hat
Geschrieben von: FameFox (Usernummer # 11191) an
:
Es gibt Hoffnung für alle. Noch hat jeder irgendwie einen Deckel gefunden (ob er dann gepasst hat, ist die andere Sache).
Und wer das Gefühl hat, ein tiefer Spalt trenne Männlein und Weiblein, und sie finden nie zusammen, dem sei versichert, dass die Natur hier gut vorgesorgt hat. Frauen können nicht ohne Männer (auch wenn sie es nicht zugeben wollen). Und Männer können nicht ohne Frauen (was wohl offensichtlich ist
)
Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an
:
bin seit kurzem auch wieder single, daher melde ich mich jetzt wieder in diesen thread zurück.
> äusserliche kennzeichen:
männlich / 1.86m gross / 69kg / sportlich-schlanke figur / blaue augen / kurze, blonde haare / kleiner kinnbart
> innere kennzeichen:
lustig-verträumtes wesen / manchmal nachdenklich / für jeden mist zu haben / lege grossen wert auf ehrlichkeit, treue, loyalität, drogenfreiheit
weitere sachdienliche hinweise gibt's per pm...
:
@ electronic sin
können diese (deine) augen lügen? *ggg*
wie kriegt man solche augen? literweise "curacao blue" schlürfen und nicht aufs klo gehen?? *ggg*
das fledermausärmelkleid und das ding um deinen hals geht aber mehr in die goth denn in die techno richtung, oder?
wo liegt eigentlich dreamland?
jetzt sag nicht "im bett" *lach* *g*
wie soll man(n) dich finden, wenn der traummann das traumland der traumlady garnicht finden kann... man(n) hat sozusagen im wahrsten sinne des wortes keinen plan *ggg*
edit: AHHHH !!! hab das land grade entdeckt - plan erübrigt sich!
- Oldenburg !!
naja, ist schon ein bissl spät... brauch ne mütze voll schlaf *g*
schicke homepage btw. - bist ein verdammt hübsches mädel!! ich krieg die krise! *ggg*
[ 27.12.2003, 05:52: Beitrag editiert von: Xeno ]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FameFox:
Es gibt Hoffnung für alle. Noch hat jeder irgendwie einen Deckel gefunden (ob er dann gepasst hat, ist die andere Sache).
Deckel habe ich schon einige gefunden, aber wirklich gepasst hat noch keiner, aber ich muss sagen, ich suche auch nicht wirklich. Wenn es so sein soll, dann passiert´s irgendwann. Macht Euch bloss nicht verrückt mit der Suche nach einem Partner/einer Partnerin, dann wirkt Ihr nur verkrampft.
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
...also, für alle die jetzt immer noch single sind - mich eingeschlossen *schnief* *g* gibts jetzt die ultimative Lösung
Single-Tapeten - CLICK
...niewieder alleine frühstücken, alleine TV schauen usw.!!!
:
*g* ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand sowas an die Wand klebt, aber ganz lecker ist die Natalie ja...
:
OFFTOPIC ON
@freundeelektronischermusik
wahnsinn... was hast du denn für ein regenbogen "sternchen-lametta" bei deinem namen?
kriegt man das bei 10.000 postings?
14.000 postings hast du geschrieben? das ist ja hammermässig viel! - ich frag mich wie man sooo viele postings zusammenkriegt - ist da was "geschummelt"?
OFFTOPIC OFF
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
offtopic on
in dem man soviel gelaber schreibt wie du *g*
offtopic off
zum thema:
es gibt hier auch frauen die einen einfach an-pm'en, die man dann anrufen soll, das auflegen erklären soll etc *G*
näheres darf ich (noch) nicht erzählen :-)
frauen sind halt komisch *g*
Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...also, für alle die jetzt immer noch single sind - mich eingeschlossen *schnief* *g* gibts jetzt die ultimative Lösung
Single-Tapeten - CLICK
...niewieder alleine frühstücken, alleine TV schauen usw.!!!
kein schmuh - eigentlich hat das schon stil: so ne wohnung im 60er-outfit und dann diese tapete... nur eben nicht, weil keine da ist, sondern weil soweiso immer jemand da wäre.
~
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Xeno:
OFFTOPIC ON
@freundeelektronischermusik
wahnsinn... was hast du denn für ein regenbogen "sternchen-lametta" bei deinem namen?
kriegt man das bei 10.000 postings?
14.000 postings hast du geschrieben? das ist ja hammermässig viel! - ich frag mich wie man sooo viele postings zusammenkriegt - ist da was "geschummelt"?
OFFTOPIC OFF
Es gab mal ne Zeit, da habe ich zu wirklich jedem Thema eine Meinung gehabt - egal ob Unsinn oder nicht.
Und nenn´ mich einfach FEM, das ist einfacher.
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
dann schmeiß ich mich auch mal wieder ins
getümmel ...
nicht wirklich auf der suche , aber trotzdem erwartend
in die zukunft blickend
Geschrieben von: Blue Fear (Usernummer # 11443) an
:
<- Auch Single
Ich trag mich hier auch mal ein...
Also Aussehen: 184cm groß, dunkel blonde Haare, grüne Augen, kräftig gebaut
Hobbys: Musik (auflegen und selber machen *g*), Party, Leben, Kochen, Freunde, Natur und Geniessen
Ansonsten zu mir, manchmal ist schwer mich zu verstehen, bzw. das zu verstehen was ich manchmal meine... Eigentlich bin ich zu 99% gut gelaunt, das restliche Prozent ist dann so ein Tag wo ich mal zu nix Lust habe, und einfach auch nix tun will...
Welche SIE mehr wissen will, kann mich ja einfach mal anmailen oder mir im ICQ schreiben
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
Trette ebenfalls dem single-club bei
bin 21, 176 cm dunkle haare und
elektronic music freak
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Trette ebenfalls dem single-club bei
bin 21, 176 cm dunkle haare und
elektronic music freak
Weiblein oder Männlein ? Ich schätz mal so wie du schreibst Männlein. Ansonsten ist deine Beschreibung eher nichts sagend und macht nicht besonders aufmerksam.
Geschrieben von: rote kirsche (Usernummer # 11467) an
:
dann schreibe ich mal was, was aufmerksam macht !
ich bin gross, habe schoene augen und bin eher der dunkle typ
wer mir schreiben will, bitte private mail
wuensche allen noch einen schoenen tag
Geschrieben von: rote kirsche (Usernummer # 11467) an
:
ich wo
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rote kirsche:
ich wo
jaja, frankfurt und so. schon klar...
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Eintrag
Seit kurzem wieder Single
Bin ein kleines schwarzhaariges, blauäugiges Fische-Mädchen, fast 23 Jahre alt und meistens recht fröhlich und gut drauf.
Bei fragen bitte an mich wenden
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
wo is burberg...?
:
Das ist im Oberallgäu. In der Nähe von Oberstdorf (Vierschanzentournee)
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Tja ich weiß ja nicht ob sich das lohnt, sich hier zur als Single zur Verfügung zu stellen, scheint ja mehr als eingeschlafen zu sein.
Aber ich trag mich mal wieder ein.
20 Jahre jung, in der Blüte seines Lebens, der elektronischen Musik verfallen, ohne Bauchansatz und mit allen Haaren! :-)
Braun gebrannt, braune Augen und braune Haare.
Knapp 1,80 und bald wieder mit Piercing im Nippel :-)
Wer mehr wissen möchte, bitte per PM.
@ Schlaftaps
Gibt es von dir auch ein Bild zu betrachten? Auf deiner Seite erfährt man nich viel über dich!
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Gibt es von dir auch ein Bild zu betrachten? Auf deiner Seite erfährt man nich viel über dich!
doch, vielleicht sogar ihren richtigen namen (S. M.)
PS: bauchansatz kann auch sexy sein ...
:
@ darks
Aber eher der Waschbrett-Ansatz.
PS: Der is auch schon leicht da! :-)
:
http://home.arcor.de/dreamdrop/Susi/Susi.jpg
Ist aber schon etwas älter. Sehe aber noch genauso aus
:
Aha, eine Karstadt-Raverin. *g
:
Ich glaub Fische unter sich sollen wohl gut miteinander klar kommen ... me
2.März
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an
:
ohje fische, es gibt nix komplizierteres
:
@ Mini
Keine Ahnung hatte noch nie einen Fisch als Freund
müsste ich wohl mal testen*g*
@Fexx
Also ich finde mich gar nicht so kompliziert, aber ich denke das ich da sehr unobjektiv bin... Das können nur die sagen, die mich kennen... Also da nach fragen...
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
@ all...
selbst beschreibe ich Schlaftablette als eine aufgeweckte und freundliche sowie unkmplizierte und gut aussehende junge Dame.
Somit denke ich wären eure fragen geklärt.
greetz das claudi
:
Danke Claudi
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Zitat:
Ich glaub Fische unter sich sollen wohl gut miteinander klar kommen ... me
2.März
/me vom 13 +g+
:
....ach komm schon das claudilein
....so im kleinen schwarzen bist du aber auch nicht ohne *rrr*
:
@tgv seeeehr zweideutig
Aber nicht nur im kleinen Schwarzen
:
werde versuchen das ganze beim nächsten tf cup nochmals zu toppen, das auch der sili wieder was zum schauen hat...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schlaftablette:
[...] Mini [...] müsste ich wohl mal testen*g*
[...]
...meine Rede
:
Wollt mich auch mal wieder melden. Und erst ma ein dickes danke an den Xeno
Ist ja wirklich sehr lieb von dir! Und die blauen Augen von dem Bild sind natürlich nicht soooo blau, bin im wahren leben auch nicht schwarz/weiß. Und die Frage mit dem Goth krieg ich sooo oft zu hören... sollte dafür Geld verlangen, dann hätte ich nie wieder finanzielle Probleme *lach*
Tja... neues Jahr, immer noch Single... aber mitlerweile hab ich den Glauben an die Männerwelt verloren muss ich ja sagen, ich glaub ich bleib erst ma solo...
:
Zitat:
Tja... neues Jahr, immer noch Single... aber mitlerweile hab ich den Glauben an die Männerwelt verloren muss ich ja sagen, ich glaub ich bleib erst ma solo...
ach was .. kopf hoch !!! ausschau halten
.oO(warum gibts in norden lauter schoene maedels und hier unten finde ich keine ?)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
.oO(warum gibts in norden lauter schoene maedels und hier unten finde ich keine ?)
Ein Spruch mit beliebig auswechselbaren Himmelsrichtungen. Oder wie?
:
ach nööö, ich warte bis zum großen knall und bis dahin bleib ich halt solo
Sooo, hab das Grufti Bild ma ausgewechselt @ xeno
:
Zitat:
Ein Spruch mit beliebig auswechselbaren Himmelsrichtungen. Oder wie?
*hehe* na klar, dennoch ist es so, das bis jetzt alle meine freundinnen, entweder in "norden" gewohnt haben oder dort ihre kindheit verbracht haben.
:
tiger lilly @ electronic - sin...
im frühling wrds schon wieder knallen... da kriechen sie alle wieder aus ihren löchern
:
Zitat:
ach nööö, ich warte bis zum großen knall und bis dahin bleib ich halt solo
Sooo, hab das Grufti Bild ma ausgewechselt @ xeno
also ich hab nix gegen goth look - ich find solchen look irgendwie auch geil! *g*
das s/w bild war nicht schlecht - hatte schon was sehr ansprechendes irgendwie! aber ich denke alle bilder von dir wären hübsch, selbst eins wo du frühmorgens ganz verschlafen ausm bett kriechst ... *ggg*
einen schönen menschen entstellt nix! *ggg*
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Hola, entwickelt sich das jetzt hier zum privated flirt sektor?
Ansonsten bleib ich lieber draussen, bin zu weit ab vom Schuss und kuemmer mich mal um die englischen Buben...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ansonsten bleib ich lieber draussen, bin zu weit ab vom Schuss und kuemmer mich mal um die englischen Buben...
sind engländer und -innen nicht grundsätzlich hässlicher? schliesslich ist der genpoolauf auf der insel ganz schön erschöpft, oder? ;-)
:
Ooch's geht eigentlich.
Ist ja nicht alles rothaarig und blass mit Sommersprossen hier...oder tragen Roecke...
Nur saufen tun se wie die Loecher!
:
Aber keene Angst, ich bin euch ja nicht grundsaetzlich untreu. Mach nur ne Stippvisite...
Ausserdem hat Single sein ja auch was fuer sich, gelle? Immerhin keiner der einem sagt was man zu tun und zu lassen hat und staendig rumnoergelt (tja Jungs, auch ihr noergelt manchmal!)
Jedenfalls ist man keinem Rechenschaft schuldig. Klar will man auch irgendwann wieder wissen wo man hingehoert und vermisst die TLC (Tender Loving Care).
:
Jo, ich bin übrings auch noch Single. Bisher hat es keine Frau geschafft, meinen Ansprüchen zu genügen...oder umgekehrt?! *g
Also, alle Kölschen Singlemädels bitte bei mir melden...
Bewerbung bitte ausschliesslich mit Foto! *g
:
Zitat:
Schade für die Männerwelt.
:
Oha...hier scheinen ja einige aus Ihrem Winterschlaf erwacht zu sein.
Jungs und Mädels...der Frühling ruft. 
greetz,
toxic
:
Vielleicht schafft es ja doch noch ein Mann, mich zu überzeugen indem er mir zeigt, dass er es Ernst mein und nicht nur
will...
:
Gibts solche Männer überhaupt? *g*
:
Aber selbstverständlich gibts solche noch...
greetz,
toxic
:
Da muss ich mich anschließen, die gibt es wirklich noch!
//*MichselbstlobModusOff*
:
So nach mehreren Jahren auch wieder Single - bin gespannt wie das so ist...
Nähere Infos, Beratungsgespräche oder Psychoanalysen gern per PM...
Björn
:
war ja klar, dass die guten Männer sich immer in die großen Städte flüchten
:
@ phillip: das rot steht Dir gut *gg*
@ E-sin: Dann würd ich sagen, nach Ende der Ausbildung auch in eine große Stadt gehen - Frankfurt zum Beispiel soll wohl für Mediengestalter gute Möglichkeiten bieten. Hab ich zumindest gehört...
:
nee, ich will nach Hamburg. Norddeutschland rulez
Und dann schöööön studieren
:
:
Tja ne Großstadt is eh immer anziehender.
Das ist der Markt für Singles ja auch größer, auf nem Dorf muss man länger suchen :-)
:
... und man kennt schnell alle weil man immer die gleichen gesichter sieht... langweilig
:
Tja dann wird sich ja dein Umzug nach der Ausbildung lohnen! Nur neue Gesichter!
:
@ E-Sin
Hamburg ist guuuuut...
:
Zitat:
@ phillip: das rot steht Dir gut *gg*
Schönen Dank! Nicht mehr allzu lange dann lasse ich auch diese niedrige Stufe der Existenz hinter mir und steige in den Bereich der "fünfstelligen" auf! *ggg*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
werde versuchen das ganze beim nächsten tf cup nochmals zu toppen, das auch der sili wieder was zum schauen hat...
....na ob das noch zu toppen ist
das bezweifle ich! ....*hehe* lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
@E-sin
och komm schon es gibt sooooooooooooooooooooooo viele nette männer die nicht "nur" an das eine denken ......
auch wenns die schönste nebensache der welt ist
*dirdiedaumendrück*
greez
:
Zitat:
@ E-Sin
Hamburg ist guuuuut...
*hehe* Kiel ist ja auch fast um die Ecke, nicht wahr?
:
@ Electronic Sin
Willst nicht vielleicht in den schönen Süden ziehen? Dort gibt es sooo viele hübsche Männer, die alle supernett sind und bei denen das
nicht an erster Stelle steht!
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
.. aber essentiell is.
schau dir die meisten doch an *g*
:
@ ShadowRa
Wie ist das jetzt zu verstehen? *g*
:
ich kenn hier einige, die sagen es sei für sie nicht so wichtig. Wenn sie dann mit ner Frau zusammen sind und innerhalb 2 wochen nicht gehühnert wurde, dann is schluss.
Oder sie sagen sie müssen es nicht jedesmal haben, aber wenn sie mal 5 stille minuten haben, dann werden die sehr laut und monoton genutzt.
Naja jeder wie ers meint. Immer gehts nur ums p0ppen und die meiste zeit vergisst man den anderen. Ach egal *g* muss etz weg.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
ich kenn hier einige, die sagen es sei für sie nicht so wichtig. Wenn sie dann mit ner Frau zusammen sind und innerhalb 2 wochen nicht gehühnert wurde, dann is schluss.
Gehühnert ? Ist ja witzig, so hab ich dass noch nie gehört.
:
@ ShadowRa
WORD! Das erlebe ich im Bekanntenkreis auch gerade. Er hat ne Freundin seit nem Monat, hatten noch keinen Sex und den will er sich jetzt woanders holen. Aber seine Freundin hat er trotzdem lieb... jaja, sex ist einfach ein zu wichtiges Medium geworden.
Und wenn die Frau gleich nachgibt und es zum Sex kommt ist sie uninteressant, weil es hätte ja bestimmt jeder geschafft und man musste sich nicht mal Mühe geben...
Was denn jetzt? Wollt ihr Männer um ne Frau kämpfen und am Ende stolz sein oder wollt ihr es gleich oder sonst ist schluss? Oder wird das wieder ne Schubladen-Diskussion? Na gut, lassen wir das, ich hab nix gesagt, ist eh OffTopic
:
Jup das kenn ich auch.
Aber ich find das besser wenn sich das mit entwickelt, also etwas Spannung muss schon sein.
Wenn man etwas länger wartet, kennt man denjenigen besser und man baut dann auch ne gewisse Spannung und Vorfreude auf. Man ist vertrauter und geht ernsthafter an die Beziehung ran.
Aber das ist von Beziehung zu Beziehung anders. Mal ist man nach 2 Wochen schon sehr vertaut (meistens dann wenn man sihc schon vorher kannte), manchmal dauerts ein paar Monate.
Wenn man nur mal schnell nen Nümmerchen schieben will, dann gibt es dazu andere Möglichkeiten.
:
@ CalaLonga
andere Länder andere Sitten
@ e..sin
naja ich weiss auch nich was die haben. ich selber bin jedenfalls pflegeleicht aber bitte nicht schleudern, stubenrein und handzahm. Und nicht vom Trieb des Urmenschen zu stark befallen
ich glaub das schätzt meine Holde an mir *g*
haltet die Ohren steif, ich komm etzz wegen eich zu spät *g+ verdammte Postingsucht
:
Zitat:
@ E-Sin
Hamburg ist guuuuut...
vor allem gibts im Norden jetzt einen interessanten Singlemann mehr!
:
Zitat:
Was denn jetzt? Wollt ihr Männer um ne Frau kämpfen und am Ende stolz sein oder wollt ihr es gleich oder sonst ist schluss?
von mir ausgehend .. wenn ich an ner frau interesse habe ist es mir total egal ob es gleich, nach einer woche oder nach nen 1/4 jahr passiert.
ein toller start in eine beziehung. hoert sich nach mangelnder kommunikation an.
nette bekannte hast du
:
warten? so what! bei meiner vorletzten Freundin hab ich mich auch n halbes Jahr gedulden müssen - das sollte einem die Liebe schon wert sein...
:
@ darks & minimalniemand
Eben, genauso sehe ich das auch!
:
*gerührt ist* endlich ma vernünftige Männer hier, ich wusste euch gibt es noch
@Tanzknopf
Der gedanke kam mir auch schon
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Muss man das jetzt unbedingt verstehen? *nixraff*
:
DeadPan:
Mysterium Frauen: die verstehen sich immer
:
ich nehme mal an, mit "interessanter Singlemann" ist der Tr@nquilized gemeint ...
bin ich jetzt ne Frau?
:
Zitat:
ich nehme mal an, mit "interessanter Singlemann" ist der Tr@nquilized gemeint ...
bin ich jetzt ne Frau?
Laut meiner vorherigen aussage müsste ich das jetzt bejaen
:
Zitat:
*gerührt ist* endlich ma vernünftige Männer hier, ich wusste euch gibt es noch
Ach komm, das war doch jetzt sowieso nur ironisch gemeint von dir! *g*
Zitat:
Mysterium Frauen: die verstehen sich immer
Unter dem Gesichtspunkt betrachtet, würde ich schon mal gern 'ne Frau sein, vielleicht versteh ich euch dann ja endlich!
@ minimalniemand
Aah, jetzt ja! *g* Hatte die vorige Seite des Threads nicht komplett durchgelesen...
:
Was ich mit dem Satz "Frauen verstehen sich immer" sagen wollte
:
Frauen können sich über mehrere Themen gleichzeitig unterhalten und wissen trotzdem immer wovon die andere gerade spricht. Deshalb klingt das in euren männlichen Ohren wie konfuses geschnatter, weil meistens nix zum Satz passt den die andere gerade gesagt hat.
Nur so zur kleinen Verständigungsinfo
:
Hab mal gehört, dass das historisch bedingt sei. Da Frauen früher in der Höhle auf die Kinder aufpassen mussten UND kochen mussten UND die Höhle verteidigen mussten, während die Männer NUR jagen (oder so) mussten...
Keine Ahnung, wie da der Warheitsgehalt zu beurteilen ist ...
:
Zitat:
Zitat:
@ E-Sin
Hamburg ist guuuuut...
:
mist, chance verpasst...
:
Iwoooooooo das Knöpfchen ist doch schon lääängst in festen Händen...
:
Zitat:
(...)
Nur so zur kleinen Verständigungsinfo
Ok, alles klar! Dann hab' ich das wohl ein wenig falsch interpretiert. *g*
Zitat:
(...)
Keine Ahnung, wie da der Warheitsgehalt zu beurteilen ist ...
Hmmm, hab' das auch schon von verschiedenen Seiten gehört. Könnte mir schon vorstellen, dass darin die Ursprünge liegen... *g*
:
Zitat:
Iwoooooooo das Knöpfchen ist doch schon lääängst in festen Händen...
Da freu ich mich für sie aber genauso freu ich mich für ... öhm ... mich
:
Naja Du scheinst hier ja auch grad aus nem riesigen Pool voller Single-Männer schöpfen zu können. Obwohl es mich natürlich freut den Vorteil zu haben in der Nähe von Hamburg zu wohnen...
:
Wo se recht hat hattse recht!
Jaja, gib profolymp & Toxic nen Scheinheiligenschein!!!
Oh schau, und da flog auch grad ein Schwein an meinem Fensterlein vorbei...
:
Ooops, das gehorte noch da hin:
Zitat:
@ ShadowRa
WORD! Das erlebe ich im Bekanntenkreis auch gerade. Er hat ne Freundin seit nem Monat, hatten noch keinen Sex und den will er sich jetzt woanders holen. Aber seine Freundin hat er trotzdem lieb... jaja, sex ist einfach ein zu wichtiges Medium geworden.
Und wenn die Frau gleich nachgibt und es zum Sex kommt ist sie uninteressant, weil es hätte ja bestimmt jeder geschafft und man musste sich nicht mal Mühe geben...
Was denn jetzt? Wollt ihr Männer um ne Frau kämpfen und am Ende stolz sein oder wollt ihr es gleich oder sonst ist schluss? Oder wird das wieder ne Schubladen-Diskussion? Na gut, lassen wir das, ich hab nix gesagt, ist eh OffTopic
:
Scheint da haben sich 2 gefunden
:
Zitat:
Frauen können sich über mehrere Themen gleichzeitig unterhalten und wissen trotzdem immer wovon die andere gerade spricht.
hm, das unterschreibe ich sofort wenn ich mir die letzten drei postings von dory anschaue
:
Zitat:
Tanzknopf:
...das könnte aber auch bedeuten, das Tanzknopf wieder Single is....*g so auf unterschwellige Weise angedeutet...*g Aber ich irre mich wohl.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Tja ne Großstadt is eh immer anziehender.
Das ist der Markt für Singles ja auch größer, auf nem Dorf muss man länger suchen :-)
Stimmt. Ist bei uns hier auch so... Und die tollen sind meistens schon vergeben...
:
Zitat:
Zitat:
bin ich jetzt ne Frau?
Laut meiner vorherigen aussage müsste ich das jetzt bejaen
....das der mini hier nur vorgibt ein kerl zu sein is ja nu schon längst kein geheimnis mehr ....nur mim outen hat er da so seine probs
....solltest dich diesen cup an das claudi hängen dann klappts auch mim nachbar
....das gäb mal ein echt heißes doppel
@cc
...norden!! ...nicht süden *aufstirnklatsch*
:
Zitat:
Jaja, gib profolymp & Toxic nen Scheinheiligenschein!!!
Oh schau, und da flog auch grad ein Schwein an meinem Fensterlein vorbei...
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? *g*
@ Mini
Also die Höhlenstory kenn ich auch irgendwo her.
Die ist noch erweiterbar. Laut Wissenschaftlern können Frauen deshalb nich rückwärts einparken, da sie nur in der Höhle waren und deshalb keinen richtigen Sinn fürs räumliche Darstellungsvermögen haben.
Aber das ist ein anderes Thema!
:
Heyhey, jetzt mal nicht die weibliche Welt so derblich angegriffen, ja?!
Finds ja nur zu komisch das auf einmal jeder Kerl uns Weibleins jetzt weissmachen will, das sie ja eigentlich alle 6 gar nicht wichtig finden und alle viel mehr auf Charakter, kuscheln und intelligente Konversation stehen. Jaja, wer's glaubt...
:
Das ist wahrscheinlich die typische Männertaktik.....blabla...ich bin garnich so schlimm...bla. Und dann irgendwann gibts doch den heißersehnten Sex.....
Uuuuups.....ich glaub jetzt hab ich grad die komplette Männerwelt verraten.....sorry
Oder anders: Männer sagen nur, dass sie garnich nur Sex wollen, mit sie die Frauen ins Bett bekommen, die nur Männer wollen, die garnich nur Sex wollen....*g
:
hört auf um den heissen brei zu babbeln, sex gehoert zu einer guten beziehung. punkt. wann und wie es passiert, bleibt den beteiligten ja überlassen - aber nur um sich selbst gerecht zu werden, eine mindest-nicht-sex-zeit zu haben ist doch bescheuert. mann kann genauso nach 6 monaten betrogen werden - manche sehen das ganze zu ernst - es soll auch spass machen mädels...
:
:
okok...
@clubcreature
Sag ich doch!
:
Habe ich gesagt Sex sei für mich nicht wichtig?
Kann mich nicht erinnern!
Mir ging es um das erste Mal in einer Beziehung und nicht generell um den Sex in einer Beziehung.
Sex ist mit das wichtigste in einer Beziehung und wenn es da nicht stimmt, stimmt es auch in der Beziehung nicht.
Und bitte nicht urteilen wenn man jemanden nicht kennt!
:
Uh uh...da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.
Die Diskussion mit dem Stellenwert von Sex in einer Beziehung gab es schonmal. Seh ich eigentlich genauso. Sex ist am Anfang schon sehr wichtig. Aber warst Du schonmal 10 Jahre mit ner Frau zusammen? Ich kann mir vorstellen, daß sich die Bedürfnisse und Ansprüche dann etwas verschieben und es gibt sicherlich auch Beziehungen die absolut harmonisch verlaufen bei denen Sex keinen so hohen Stellenwert hat.
Aber jeder nach seiner Fasson, nä...
:
Nicht auf den Schlips getreten, wollte das bloß klarstellen.
Und ich bin ja noch jung und deshalb steht Sex für mich in einer Beziehung auch sehr weit oben. Wie das ganze in 10 oder 20 Jahre aussieht interessiert mich jetzt noch nicht.
Ist klar das das irgendwann stagniert. Aber wenn man den richtigen Partner dafür hat, dann kriegt man das auch gut gelöst.
Übrigens an den anderen Thread kann ich mich auch gut erinnern. Da gings ja auch heiß her.
:
Zitat:
hört auf um den heissen brei zu babbeln, sex gehoert zu einer guten beziehung. punkt. wann und wie es passiert, bleibt den beteiligten ja überlassen - aber nur um sich selbst gerecht zu werden, eine mindest-nicht-sex-zeit zu haben ist doch bescheuert. mann kann genauso nach 6 monaten betrogen werden - manche sehen das ganze zu ernst - es soll auch spass machen mädels...
Wenn ein Mann es ernst meint bleibt er bei dir, egal ob du nach einem Tag, einer Woche oder einem Monat mit ihm schläfts. Wenns passt dann passts!!!
Sich an irgendwelche Vorsätze zu halten finde ich auch schwachsinnig... das Gefühl muss stimmen!
:
/* irnoniemodus an :
sex ? nich wichtig ? Warum haben die meisten Männlichen hier denn n paar Teller und n Mixer daheim stehn ? genau *g*
/* ironiemodus aus
:
tanzknopf? ich bin selbst ein männliches wesen, wollte das nur gesagt haben, du scheinst ja ähnlich zu denken. wie wärs mit uns?
dachtest wohl ich bin a´chickse *g*
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
tr@nqui schleppt sich gleich wieder alle ab *gg*
:
kuck mal in mein profil
:
was geht da
:
Hör ich da etwa ein bissl Neid raus...?!
:
Neid??? Ach was... ich wollte den lieben talshia nur darauf aufmerksam machen, dass ich wusste das er ein männliches Wesen ist und das ich ein weibliches bin.
Zitat:
tanzknopf? ich bin selbst ein männliches wesen, wollte das nur gesagt haben, du scheinst ja ähnlich zu denken. wie wärs mit uns?
dachtest wohl ich bin a´chickse *g*
:
hey, talshia - hast jetzt wegen tanzkopf gleich ein neues foto von dir ins profil gepackt?
okay, das alte war aber auch voll das suchbild... das kam echt ganz anders rüber als das neue - insofern ist das neue für den singelthread schon besser! *g*
:
ehm... das neue foto war zufall, weil ein freund und ich gestern ne foto session gemacht haben, und das andre foto einfach schei**e war. der hat mich gestern auch frisiert, war echt lustig. so seh ich halt normal net aus, oder eher selten. das pic erinnert mich an die russische mafia in schlechten b-filmen... o_O
:
was hat der dich - frisiert? ist der friseur?
ach so - so sieht du normal nicht aus, muss sagen mich hat das foto auf den ersten eindruck ein bissl irritiert... im gegensatz zu dem alten.
auf dem anderen foto waren die haare nicht so nach hinten verlegt... das sieht hier nach viel haarspray oder gel aus... mir persönlich wäre sowas immer viiiel zu viel arbeit. ich sag immer so... "haar ist eine sumpfpflanze!"
-oder so ähnlich *g*
:
Zitat:
Zitat:
Wenn ein Mann es ernst meint bleibt er bei dir, egal ob du nach einem Tag, einer Woche oder einem Monat mit ihm schläfts. Wenns passt dann passts!!!
Sich an irgendwelche Vorsätze zu halten finde ich auch schwachsinnig... das Gefühl muss stimmen!
....besser hät ichs au net sagen können ....das gefühl muss stimmen, bei manchen stimmts auch mit dem gelübte "sex erst nach der ehe" .....bei manchen auch schon nach ner woche o.ä.
....die zeit alleine bestimmt nicht die intimität!
....ähm knöppi bezüglich deines profils
...bedarf es da deiner hobbys wegen nicht eine erneuerung *g*
:
ich find kurze haare langweilich =) kammer nix mit machen. mittellang is ok, zwar manchmal anstrengend und in manchen situationen nervig - aber ich mags
:
@ talshia
hehehe - ich auch! ich hatte jahrzehnte lang immer kurze und nachdem kurze haare in sind, hab ich mir lange wachsen lassen, auch da sie locken schmeissen wenn sie lang sind.
manche ladies stehen auf langhaarige bombenleger.
mir gingen die teile mal bis zu den brustwarzen und ich trage sie nur offen. ich steh nicht auf "gummi-schwänzchen". *lach* mir hat mal ein mädel ein diadem in die offenen haare gesteckt, weil sie meinte das könnte mir stehen - he, frag mich bloss nicht warum!!? *ggg* sie meinte dann aber das sähe beschissen aus!
na gott sei dank! dachte schon ich müsste für immer und ewig mit dem teil im haar rumlaufen! *ggg*
naja, jedenfalls viele halten einen mit langen haaren vom aussehen für einen metal freak. wenn man dann noch mit lederhose und nietengürtel durch die gegend rennt und sich blaue haare färbt, dann checkt keiner mehr was ab! *lach* wenn dann jemand mit metal kommt und man techno erwähnt, dann kriegen sie voll die krise... hää? TECHNO ?!?
ich find das geil.. eine undefinierbare, undurchschaubare mischung! *g*
drum fand ich auch den "goth-look" bei *electronic sin* recht nett... das ist da ähnlich.
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
*LOL* .... geljunkie
:
Ich lass mir im Moment auch die Haare lang wachsen - solange ich überhaupt noch welche hab muss das auch mal sein *g* Ich weiss nur noch nicht bei welcher Länge ich Schluss mache
:
ja talshi ?! - jetzt hast ja schon wieder das foto gewechselt - du wechselst ja häufiger wie andere leute ihre socken ... *ggg*
:
naja, irgendwas muss man ja wechseln, wenn man nur 1 paar socken hat
:
Danke Xeno!
Dieses Schwarzkutten-Outfit (so nenne ich es mal) hab ich mir irgendwann aus innerlichen Protest gegen Neon-Plüsch-Alufolie-Knicklicht-Raver angewöhnt. Und außerdem ist schwarz chick und zeitlos. Leider wirke ich eben mit meiner blassen Schnewittchen-Haut, den dunklen Augen und den dunkelen Haaren auf andere eben wie ein Goth, aber was solls, ist eben lustig dann zu sehen wenn man den Leuten sagt man ist ein Freund elektronischer Musik
Ach ja, noch sooo lange bis heute Abend, endlich wieder Wochenende *freu*
:
@ martex
ich hoffe du kennst du den talshi persönlich und das SEHR gut !
sei mal vorsichtig was du da über ihn postest - der raucht dich beim nächsten meeting bestimmt in der pfeife ... LOL
:
...ROFL
der raucht mich wahrscheinlich schon vorher in der pfeife
:
@ electronic sin
schwarz ist aber auch schick, ich trag auch am liebsten schwarz, kombiniert mit silber.
viele goths stehen komischerweise auf typen mit langen haaren, bei techno ist das genau umgekehrt find ich.
weiss kann eigentlich auch recht geil sein, aber da kriegt man halt diesen gewissen touch ... naaaaja! *g*
wobei ich glaube, dass weiss in der goth-szene für mädels eine alternative ist. so genau kenn ich mich da aber auch ned aus. aber die kleiderkammer bei goths ist teils schon was schönes!!
neon find ich eigentlich ganz schön, aber es kommt halt immer drauf an wo und bei was... zieht mich irgendwie auch etwas an. ich erinnere mich an das Björk konzert, wo sie im schicken neon kleidchen auftrat ...kennst vielleicht... das fand ich schon verdammt schick.
:
Zitat:
eben wie ein Goth, aber was solls, ist eben lustig dann zu sehen wenn man den Leuten sagt man ist ein Freund elektronischer Musik
Was sich ja nicht ausschließt. In vielen Goth-Schuppen läuft oft vorwiegend Techno und EBM ist ja auch schwarz-dominiert. Ich find schwarz auch schön, auch wenn man von vielen (grade Älteren) komisch angeguckt wird...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
[qb] werde versuchen das ganze beim nächsten tf cup nochmals zu toppen, das auch der sili wieder was zum schauen hat...
....na ob das noch zu toppen ist
das bezweifle ich! ....*hehe* lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
Naja bin im moment noch am Stiefel suchen (Overknee) und meinen weißen Faltenmini habe ich auch noch nicht.
Aber ich denke da werden sich dann einige umsehen (da auch die sista phonk) noch ein Foto haben wollt.
:
@xeno:
ich denke er würde es sich nich erlauben, wenn er mich nicht kennen würde - was ein glück das ich heut gute laune hab
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
In vielen Goth-Schuppen läuft oft vorwiegend Techno und EBM ist ja auch schwarz-dominiert.
stimmt, ich erinnere mich noch an das legendäre "goth meets techno" event im pulverturm (muc).
:
Zitat:
...was ein glück das ich heut gute laune hab :smilesmile:
puh... was ein glück! hab schon gedacht ich werd jetzt inna pfeife geraucht... :)
:
Wird ja immer interessanter...
philipp & xeno:
warum kann ich bei euch im profil das Foto nicht sehen?
Denke auch schwarz kommt immergut. Zeitlos und klassisch.
Hab ne Freundin die Goth ist, die wuerde euch bei dieser Goth-Outfit laberei wahrscheinlich auch gleich in der Pfeife rauchen... hihi
:
und ich hab gestern endlich mal nemo in deutsch gesehen, und die dory is immer goiler
wobei ich den film in englisch immer noch am besten finde...
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Zitat:
Ich lass mir im Moment auch die Haare lang wachsen - solange ich überhaupt noch welche hab muss das auch mal sein *g* Ich weiss nur noch nicht bei welcher Länge ich Schluss mache
ja ja das is DER TREND, man(n) läßt die haare wieder ein bißchen länger.... *gg*
:
Zitat:
philipp & xeno:
Das Foto liegt auf nem Server der momentan über seinem Trafficlimit ist
Du wirst aber darauf nicht viel von mir erkennen können *ggg*
http://www.217cup.de/galerie/data/media/31/102_0221.JPG
:
@philipp
Bist du das da am Boden?
Wer hat dich denn da grad flach gelegt?
@talshia
Jaja, der Alzheimer-Fisch!
ganz so schlimm ist's bei mir noch nicht...
:
philipp is übrings der Typ, der da am Boden liegt und nicht der, der über ihm beugt....*gg
:
Das bist dann wahrscheinlich du. Richtig
:
na dory... das "morgens-aufwach-syndrom-&-jemand-fremdes-liegt-neben-dir" hatteste wohl aber schon
aber wenn das langsam schlimmer wird... in england nicht wirklich ein problem oder? sind da nich alle so *g*
:
Zitat:
Hab ne Freundin die Goth ist, die wuerde euch bei dieser Goth-Outfit laberei wahrscheinlich auch gleich in der Pfeife rauchen... hihi
meenste? bis jetzt wurd noch nichts falsches gesagt, wenn ich mich nicht irre.
:
@Dory B: Nö, datt bin ich nich. Keine Ahnung, wer das is.
:
@talshia
Ich steh nicht so auf one-nite-stands, egal was die Englaender machen. Kommt mir nicht in die Kiste... Zu sehr Frau halt, aber ohne Gefuehl geht nix.
@Kosmonaut
Naja, mein lieber Goth ist halt sehr eigen. Die dreht schon die Augen weil eine Freundin von uns auch auf einmal auf Goth macht wegen eines Typens mit dem sie zusammen ist. Findets halt ziemlich falsch, weils nicht von ihr selbst kommt und sie sich erst kurzfristig dafuer interessiert...
:
das meinte ich ja auch net, kann ja vorkommen das du deinen freund morgens immer wieder neu kennenlernst
:
Haha, im Moment schlaf ich alleine...
:
schau lieber mal nach, vielleicht haste den schon vergessen *g*
:
Lerne mich aber immer wieder neu kennen wenn ich morgens in den Spiegel schau...
LOL
:
Danke fuer den Tip. Sollt ich vielleicht mal machen... unter all den Kissen...
Hab mich schon gewundert warum der Kerl so lag nich mehr angerufen hat...
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
@martex
lol. wattn geiles pic!!
:
wie jetzt?? meinste etwa das??
:
Zitat:
@philipp
Bist du das da am Boden?
Wer hat dich denn da grad flach gelegt?
Jaja das muss dann wohl ich sein! Ist ne lange Geschichte
Aber ich hab mich jedenfalls freiwillig da hingelegt! Wenn du genau hinkuckst endeckst du auch die Trillerpfeife in meinem Mund.
:
Zitat:
Wird ja immer interessanter...
philipp & xeno:
Denke auch schwarz kommt immergut. Zeitlos und klassisch.
also das bild kann man nicht immer sehen, das liegt am server, die erlauben nicht über einen anderen server zu linken, sprich: es geht nicht, wenn du den link anklickst.
du musst die zeile in deinen browser kopieren und dann ENTER drücken, dann siehst du das bild.
das mit der freundin und goth - das glaub ich dir glatt. ich denke manche goths sind da recht empfindlich was das thema "wann bin ich ein richtiger goth" angeht! ganz davon abgesehen, dass goths meist einen irre eigenen kopf haben! *g*
:
@ martex
wo um himmels willen hast du denn den strauss im kapuzenshirt aufgenommen? australien ?? *g* erinnert mich irgendwie an die RTL sendung "holt mich hier raus" mit der hackattacke auf Caroline ... *lach*
ich schätze also mal die kapuze war sowas wie der "schutzhelm" gegen schnabelschläge aufn hinterkopf ... *g*
:
Da der Thread schon 8 Seiten hat hab ich hier mal
Techno-Singles-Community Vol. 8 eröffnet
KLICK MICH
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.