This is topic wo die liebe hinfällt. in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000940

Geschrieben von: levent (Usernummer # 11077) an :
 
am wochenende ist mir was passiert, wo ich nit so genau weiß, wie ich mich weiter verhalten soll. folgendes ist passiert.
am freitag abend stehe ich vor einem club, kurz vor mir ein sehr, sehr süßes mädel asiatischer herkunft. ich bekomme am rande mit, dass sie englisch mit den türstehern spricht. Kurz später seh ich sie kurz an der garderobe, wo sie mir zu lächelt und ich natürlich zurück lächle. hui da fing mein herz an zu klopfen. Dann erst mal ein bisschen was getrunken und getanzt und ganz unvermindert steht sie auf der tanzfläche auf einmal vor mir.

von da an verging der abend viel zu schnell. Wir unterhielten uns über alles mögliche, tauschten e-mail-adressen, sie schenkte mir noch eine cd und dann war sie schwupp weg in ihr hotel. ok, fragen sich bestimmt einige wo ist das problem? Hört sich doch alles ganz gut an.
hier ist das problem:

die liebreizende junge dame mit dem sexiest haircut I ever seen ist 19 jahre alt und damit ein ganzes eckchen junger als ich. sie singt in einer electro-band (die cd ist richtig klasse, läuft seit 3 tagen in heavy rotation in meinem player), hat einen freund und wohnt in Japan.
bis auf den freund und Japan ist sozusagen PERFEKT. Und ich weiß nicht wo mir der kopf steht.
vielleicht hat hier jemand einen tipp?

[asien]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
kleister dir die wände deiner wohnung mit postern von ihr zu und huldige deinem star! [shake]
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
lern' japanisch und fahr hin *g*

Spass beiseite: Ich kenn' da jemanden, der ist auch der Liebe wegen in Japan hängengeblieben - muss wohl was besonderes haben. Das Alter sollte vielleicht nicht unbedingt die Hauptrolle spielen. Viel ernstzunehmender allerdings sind die grundsätzlichen kulturellen Unterschiede - aber die tun sich erst nach einiger Zeit auf.

Wenn Du Dir den Spass leisten kannst, würd' ich mitnehmen (an Erfahrung und Annehmlichkeiten), was zu kriegen ist!!! ;-)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Und wer sagt, dass sie an einer 'echten' partnerschaft interessier ist (war)?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
sili, was ist schon echt in dieser Welt?

Also, ich an levents Stelle würde es darauf ankommen lassen und nachhaken, Kontakt nicht abreissen lassen, ggf. tatsächlich ein Wiedersehen anstreben. Was auch immer dann passiert....

Eisen so lange schmieden, wie es glüht... oder so! *G*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
dran bleiben und sich nicht zu viele hoffnungen machen...
 
Geschrieben von: Dr. Gonzo (Usernummer # 10832) an :
 
et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer joodjejange.

ja, so ist das motto in kölle und auch in las vegas. womöglich auch noch woanders. aber das tut hier nix zur sache.

der doktor drück die daumen und ist bei herzschmerz zur stelle.
blut kann ich aber leider nicht sehen.
also nix überstürzen.

heute ohne skalpell, der doktor

[hyperaktiverkiffer]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
...in deiner beschreibung hört man aber nur deine sicht auf die dinge...dass sie einfach nur freundlich ist und nur auf was freundschaftliches aus ist, ist ausgeschlossen??

[ 03.11.2003, 17:38: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: levent (Usernummer # 11077) an :
 
danke erst mal für die ernstgemeinten und die weniger ernstgemeinten tips.
das mit den postern bringt bestimmt nix, dafür ist papier zu geduldig. *g*

habe dem zauberhaften wesen erst einmal eine email geschickt und jetzt heißt es abwarten und jasmintee schlürfen.
mir ist schon klar das das eine komplizierte story werden kann, aber da kann ich wohl nix machen, denn nach langer zeit hat es bei mir mal wieder "summm" gemacht und da muss ich wohl durch.
[doc_love]
 
Geschrieben von: levent (Usernummer # 11077) an :
 
@ james
wie sie das sieht kann ich nit genau sagen. gemeinhin heisst es ja das es in asiatischen kulturen üblich ist, zurückhaltend zu sein und da hab ich gedacht das ich nicht einfach so mit der tür ins haus fallen kann.
und für sie war der ganze abend ja irgendwie auch abenteuer. das erste mal in deutschland und dann kommt da einer um die ecke der direkt am baggern ist. glaub nicht das das gut gekommen wäre.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
..ich bin selber halbasiate....
gerade bei jungen japanern würd ich die these, dass sie zurückhaltend sind, nicht unbedingt unterstützen...
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
@levent:

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch! Es ist schön das es auch positive Dinge im Liebe/Leben-Forum gibt *g
Auf jedenfall dranbleiben! Und .. Du würdest uns (wenn ich mal so von allen hier so reden dürfte) einen Riesengefallen tun, indem Du uns die CD nicht vorenthälst hrhr *g [Wink]

Gruß a sample named x7
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ich glaube alles zu kompliziert um da glücklich zu werden.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Mein Tip: Steigere dich da nicht zu sehr rein!!!
Die enttäuschung hinterher ist dann nur größer!! (spreche da aus eigener erfahrung, da ich auch zu den Leuten gehöre, die ihr herz zu schnell verschenken)

Taste dich vorsichtig heran, prüfe wie weit ihr was an dir liegt. [Wink]


Drücke dir auf jedenfall die daumen!!!

Greetz dkP [pilot]

edit: Will auchne CD [lach]
 
Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :
 
Zitat:
..ich bin selber halbasiate....
gerade bei jungen japanern würd ich die these, dass sie zurückhaltend sind, nicht unbedingt unterstützen...

Das unterschreib ich hier mal ganz offiziell! Komme nämlich auch halbwegs aus den fernen Osten (und an dieser Stelle deshalb: Lieb Grüße an James_Holden [winke] )

Zum Thema: Würde sagen, sie war einfach nett zu dir. Irgendwie könnt es ja auch gehen, wenn sie keinen Freund hätte. Aber zum Thema Fernbeziehungen gibts ja schon n Threat...
 
Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :
 
Zitat:
..ich bin selber halbasiate....
gerade bei jungen japanern würd ich die these, dass sie zurückhaltend sind, nicht unbedingt unterstützen...

Das unterschreibe ich hier mal ganz offiziell. Komme nämlich auch halbwegs aus dem fernen Osten (und an dieser Stelle liebe Grüße an James_Holden [winke] )

Zum Thema: Es könnte so eine schöne Lovestory sein. Doch leider hat sie einen Freund, deshalb denke ich sie war blos nett zu dir... Die Wege einer Freundschaft können aber unergründlich sein [Wink] und zum thema fernbeziehung gibts schon nen ganzen threat.
 
Geschrieben von: Secret (Usernummer # 5406) an :
 
ich will auch eine japanische electro-band-cd!

*g*
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
und wie sind die anderen mädels in der band ?
 
Geschrieben von: levent (Usernummer # 11077) an :
 
Danke für die guten wünsche.

habe ihr gestern gemailt, allerdings ohne mit der tür ins haus zu fallen. habe ihr geschrieben, dass sich sie sehr, sehr nett, charmant und ausgesprochen hübsch finde und das ich ihre musik mag. Zur zeit reist sie durch europa, dürfte gerade in frankreich sein. jetzt warte ich einfach mal auf antwort.

da es mich erwischt hat, ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob sie einen freund hat. meine letzte freundin hatte auch einen freund als wir uns kennen lernten und dann waren wir sechs jahre zusammen. das mit dem freund hängt ja nicht von mir ab, sondern von ihr. und wenn sie kein weitergehendes interesse an mir hat, stellt sich die frage erst gar nicht und das werde ich sicher auch verkraften. Ist ja genügend distanz da. [Wink]

@ kyra und james
danke für die aufklärung. [Wink] allerdings ist es bestimmt ein unterschied, ob man hier oder in japan aufgewachsen ist denke ich mal.

was die musik und cd angeht: sie macht das mit einem freund zusammen. er produziert, sie singt. Mich erinnert es ein wenig an ladytron, allerdings wesentlich technomäßiger. da ich keinerlei webspace mein eigen nenne, kann ich nix von der cd zugänglich machen. außerdem will ich sie da erst einmal fragen, ob das überhaupt ok ist für sie ist. Denke mal schon, aber trotzdem warte ich da die antwort ab.

levent
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0