This is topic Internet Annonce "Mann sucht Frau" :-( in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000896

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
high @ll!

so habs auch mal ausprobiert...hab mich im internet präsentiert sogar mit foto! aber...keine frau...keine einzige frau hat sich gemeldet! und an dem foto kanns eigentlich fast nicht liegen... [2cool] und an meinen worten...? eigentlich auch nicht!

hab mich dann ein wenig im chat umgehört...naja, als mann muss man sich halt damit abfinden, dass man(n) selbst initiative ergreifen muss! bei frauen treffen die mails (selbst ohne foto) minütlich ein! und unser einer...?

[lupe]


gruss stratos :-)
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Jo ist wohl so. Hab auch Erfahrungen damit machen müssen. Frauen kommen kaum zum anschreiben weil sie selber kaum alles beantworten können. Ich durfte mir aber von 2 Damen deren Accounts bzw. deren Mailbox anschauen. Da kommt einen schon das Grauen wie einfallslos der Grossteil der Männerwelt ist.
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
das mehr den frauen geantwortet liegt daran das männer total schwanzgesteuert sind und alles anschreiben, hauptsache sie haben was zum f...
frauen sind sogar wenn es nur um sex geht was wählerrischer
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
mein Tip ist ganz einfach - REALITAET, probiers mich doch mal aus. [Wink]

cya billy
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Realität ist doch nur was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen!
 
Geschrieben von: Eos 1 (Usernummer # 7130) an :
 
Muaahahahhahahahahahahahahahaha!

Realität ist ein willkürlicher Standpunkt des Bewusstseins...
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Realität ist doch nur was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen!

das ist DER spruch für den geilen-t-shirt-thread, oder? ;-)
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
[lachlach] [lachlach] und ich dachte immer, Realität sei da, wo der Pizzamann herkommt! *g*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
sch*anzgesteuert? realität? pizzamann? phrasendrescherei? danke. nein. schade, dass das anliegen von stratos hier von einigen damen und herren sofort zur offtopic-bombardierung missbraucht werden musste. definitiv uncool. da ich erfahrungsgemäß nicht davon ausgehe, dass sich hier nach den letzten postings noch sinnvolle antworten einfinden werden: closed. vorerst nur der thread.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0