technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » hattet ihr mal ne freundin dessen bruder ein kumpel ist?

   
Autor Thema: hattet ihr mal ne freundin dessen bruder ein kumpel ist?
retox

Usernummer # 5666

 - verfasst      Profil von retox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi!

folgendes verzwicktes problem:

Ich hab seit kurzem ne Freundin, wo Ihr Bruder einer meiner besten Kumpels ist...

Kenn beide schon ca. 8 Jahre, nur irgendwie hats zw. ihr und mir jetz gefunkt... k.a. wiso... !??? wir warn auch vor ca. 4 jahren ca. 1 jahr zam, aber das waren nur die frühen "jugendlichen" ersten liebesgschichten... [Smile] und erlich gesagt lieb und nett hab ich sie ja immer schon gefunden.

Nur Problem ist, dass natürlich ihr Bruder nicht will, dass sie manchmal mit fortgeht, da er seine Schwester dabei nicht brauchen kann, was ich ja auch einsehe. Andrerseits gegen hin & wieder sollte er auch nix sagen, und nen wirklichen verdruss mit ihm kann ich auch ned gebrauchen. differenzieren ist recht schön und gut, geht aber leider nur sehr schwer, und irgendjemand is dann immer verärgert. klaro... ich weiss echt nicht, was ich machen soll...

unter uns kumpels haben wir immer ein motto: bevor uns ne frau auseinanderbringt, muss sie sich verabschieden...

das kannich da nicht machen... ne... mahe... wie könnte man das am besten regeln?

any ideas???????????

thx a lot,
retox

Aus: Österreich | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Antwort: Nein.

Hm, naja.
Ich würde mal wieder dafür plädieren, auf keinen Fall irgendwas hinter seinem
Rücken zu machen.... ?! Denn dann ist der Stress quasi vorprogrammiert.

Eingentlich könnte dein Kumpel ja auch froh sein, dass nicht irgendwer mit ihr
zusammen wäre, sondern du ?! Oder ist deren Verhältnis nicht sonderlich toll,
und seine Schwester kümmert ihn überhaupt nicht ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war auch mal auf ne freundin von nem bruder scharf (siehe *unglücklich verliebt* tread).
denke, dass das dein freund sicher verstehen wird.
und wenn er nicht will, dass sie beim fortgehen mitgeht, dann geht ihr hald getrennt fort.
auf jeden fall solltest du nichts hinterm rücken machen.
er wird dir schon nicht verbieten, dass du mir ihr zusammen bist.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Provinzler:
also ich war auch mal auf ne freundin von nem bruder scharf

freundin von nem bruden ??? also auf deine schwester ? ;o)
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mikxx

Usernummer # 9064

 - verfasst      Profil von mikxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho

ich denke das ist ein problem zwischen deinem kumpel und ihr.

ich selbst habe eine absolut scharfe sista die auch ab und an mit freunden von mir zusammen ist (wenn sie jemand bekommt)

ich habe dann aber kein problem mit ihr und anderen wegzugehen, egal wer ihr freund ist.

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich mikxx an. Ab und an nerft es doch schon, aber dann sag ich das einfach!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
retox

Usernummer # 5666

 - verfasst      Profil von retox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thxal mal für die infos...

naja, ich denke mal dass sich das mit der zeit eben geben wird. habe mit meinem kumpel schon drüber geredet, und er ist auch noch stur, aber das wird schon was... *hoff* *gggggg*

Aus: Österreich | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Anselm Seherr

Usernummer # 10314

 - verfasst      Profil von Anselm Seherr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau hatte ich !
hat eigentlich ganz gut hingehauen ! Ihr Bruder war ja keine konkurrenz [Wink] So lange man den bruder aus der beziehungskiste raushält läuft alles rund...

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine kumpels und ich haben den spruch "frau geht immer vor", und das ist normal und gut so.
wir verbringen eh noch viel zuviel zeit zusammen:p

das hat sich übrigens bewährt, kann man inzwischen sagen:D

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0