Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Liebes/Leben » Eine Frage bzgl. ONS ... » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist aus.
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Hi,

ein Kollege von mir hat vor ein paar Tagen abends ein Mädel kennengelernt und ist nach einer After-Houer noch mit zu ihr. Jetzt hat er folgendes Problem und mich um Rat gefragt:

Er weiß nicht mehr, wie er sie kennengelernt hat, d.h. es ist so eine Art Filmriss. Er erinnert sich erst wieder ab dem Moment wo sie von der Afterhour weg sind. Neben Alkohol hat er wohl auch ne Pille genommen. Für das Mädel gilt das gleiche. Sie haben sich aber laut ihm toll verstanden und gleich den ganzen Tag miteinander verbracht.

Was er jetzt wissen möchte ist: Soll er sie zurückrufen und sie eventuell wiedersehen oder
das besser lassen, und sie in schöner Erinnerung behalten (Sie ist wohl ziemlich süß), er meint, dadurch, dass er nicht mehr weiß, was er so gesagt hat, und wie das ganze überhaupt entstanden ist (war wohl eine völlig fremde) kommt ihm das ganze mehr wie ein Film vor als wie sein eigenes Leben, und er weiß gar nicht recht, wie er Ihr gegenübertreten soll.

Ich konnte ihm nicht so recht weiterhelfen, da ich sagte, dass es dafür keine Regel gibt, sondern dass er nach Gefühl gehen soll, aber er meinte dann, dass er eben grad in diesem Fall sein Gefühl versagt, da ihm zuviel Erinnerung fehlt. Wenn es ihr ähnlich ginge, stecke sie aber doch in dem gleichen Dilemma: Wenn man sich wiedersieht, würde es doch fast wie ein neues Kennenlernen sein, und das ist immer mit viel Risiko verbunden.

Was denkt ihr? Meinungen?

Achja, er ist Ende 20 und sie grad 26 geworden und studierte Juristin, also verfügen die beiden schon über ein wenig Lebenserfahrung . Allerdings wohnen si in verschiedenen Städten, also ein Wiedersehen wäre auch mit einigem Aufwand verbunden.

[ 20.06.2003, 21:50: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
 
Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
naja. kommt drauf an, wie reif dein kumpel ist. prinzipiell würd ich eher ner "älteren" frau nachrennen als ner 20jährigen. die wissen wenigstens was sie wollen (meist). treffen kann man sich immer mal. die beiden haben sich in einem emotionalen ausnahmezustand kennengelernt. wie man wirklich ist, kann man nur durch weiteres treffen erfahrn.
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Da hast Du sicher recht, aber vielleicht haben ja ein paar User/Userinnen hier ähnliches erlebt und können erzählen, was sie in der Situation gemacht haben!
 
Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Hm, Erfahrungen... *ggg*

Also ich denke, ich kann die Situation nachvollziehen, hab mal jemanden kennengelernt (keine weiteren Ausführungen *g*) verbunden mit einem üblen Filmriss. Wir haben uns dann später auch getroffen, das war aber wirklich weniger der Hit, hätte ich besser nicht gemacht.
Unter Einfluss von ziemlich viel Alk & Co hat die Welt halt doch rosarot ausgesehen, im nüchternen Zustand leider nicht mehr...

So pauschal wird man wohl auf deine Frage nicht antworten können, und obwohl ich hier gerade geschrieben hab, dass ich eine schlechte Erfahrung in der Hinsicht gemacht habe, so würd ichs beim nächsten Mal nicht anders machen, vorausgesetzt, es besteht von beiden Seiten Interesse.
 
chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
ich hab das ja nur einmal gehabt, da war zwar kein Filmriss da, aber der Grad der Verpeilung war bei beiden doch extrem hoch. Wir haben uns dann einen Monat oder so später nochmal getroffen (war auch nicht ganz einfach, da >400 km zwischen uns liegen), war am Anfang zwar ein wenig verkrampft das Treffen aber im Endeffekt sehr nett - auch wenn wir uns beide darauf geeinigt haben, dass das ein lustiger Abend war, aber eine einmalige Sache und dass mehr zwischen uns nicht laufen wird [Wink]

Jede Situation ist da anders, aber andererseits, was hat man bei einem nochmaligen Treffen denn schon zu verlieren? Ich würde das eigentlich immer machen, alleine schon aus Interesse und Neugierde.
 
Shiva Moon
Usernummer # 9570
 - verfasst
Egal wie das Treffen ausfällt, allein die Neugierde würde auch bei mir überwiegen. Er fand sie ja auch anscheinend süß..Was hat er denn zu verlieren? Peinlich kann das ja wohl kaum werden, da sie sich jediglich in einem anderen Zustand wieder neukennenlernen. Und wenn das für beide nicht das erste Mal war, dass sie sich in einem verschobenem Zustand befunden haben, werden sie doch wohl beide jeweils Verständnis für den anderen aufbringen können. Ich habe auch mal jemanden in einer realitätsfremden Nacht kennengelernt und wir haben die ganze Party+ darauffolgenden Tag miteinanderverbracht. Es war sehr harmonisch, doch das war dann auch das einzigste, was ich am nächsten Tag noch wusste.. [daddel] Doch als wir uns eine Woche später wiedergetroffen haben, waren wir beide zwar Anfangs noch unsicher, doch wir waren uns trotzdem schon vertraut-obwohl gähnende Leere im Kopf beim Versuch Informationen über alten Gesprächststoff abzurufen.. kurz:wir waren schließlich 2 Jahre zusammen und haben sogar zusammengewohnt. Ob die zwei zusammenpassen, kann man auch wenn sie die gleiche Zeitspanne nüchtern zusammen verbracht hätten nicht genau sagen. Dafür bedarf es noch ein paar Treffen..
 
Sandelf
Usernummer # 2562
 - verfasst
glaube auch am besten ists auf seine innere Stimme zu hören. und wenn da neugier oder kribbeln ist try it. was hat er zu verlieren.

habe eine ganz ähnliche situation kürzlich gehabt. im afterhour-feeling sieht ja dann doch alles etwas anders aus besonders in der retroperspektive... aber schlussendlich kann mans nur rausfinden, wenn man es ausprobiert.

wir haben uns dann nach einigem zögern wiedergetroffen (ähnliche bedenken???) und es war super relaxt und nu sind wir echt gut befreundet...

good luck for the loving ones
 
hendrik-d
Usernummer # 8293
 - verfasst
mädels mit 26 sind im besten alter... die kommen am besten mit sich klar, normalerweise..

ausserdem das motto heisst in dem falle ja wohl mal "nothing to loose"
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
ausserdem das motto heisst in dem falle ja wohl mal "nothing to loose"

Naja, man kann sich halt 'ne schöne Erinnerung kaputt machen, manche Sachen lässt man einfach besser ruhen, aber inzwischen hat er sie eh schon angerufen und wird sie wohl sehen!
 
Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Wir wollen up2date sein! Also informier uns! [Wink]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0