This is topic Was mädchen wollen oder nicht wollen? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000866

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

Also vor etwa 3 monaten hab ich mich mit einem mädel getroffen. waren fort und am nächsten tag haben wir uns halt gegenseitig nicht mehr beieinander gemeldet.
wir haben dann halt am nächsten tag getroffen und sind draufgekommen, dass wir beide den ganzen tag aneinander gedacht haben, aber sich keiner gemeldet hat.
wir haben uns dann die nächsten wochenenden immer öfters getroffen. und auch immer mehr dinge miteinader gemacht (essen gegangen, cafe, park usw.).
muss dazu sagen, dass ich wohl eher zu den netten gehöre. bin also kein macho.

vor etwa 2 wochen meinte sie, dass wir ja schon fast zusammen wären und sie deshalb mehr abstand haben will. sie ist ab da dann mit ihren freundinen öfters fortgegangen und für mich war nur mehr einmal in der woche zeit. hab sie in dieser woche mal darauf angesprochen, was sie eigentlich will und sie meinte, dass sie es nicht weiß, aber sie wisse jetzt, dass sie keine beziehung haben möchte. frag mich nur, ob ich ihr das glauben kann. gut sie hat im letzten jahr 3 beziehungen fast durchgehend gehabt. doch irgendwie kommt sie mir wie der totale beziehungsmensch vor.

ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir nur mehr bekannte sind und und halt nicht mehr so oft sehen.

nun weiß ich nicht, wie ich mich weiter verhalten soll.

soll ich weiter so sein zu ihr, wie bisher?

ich mein, ich will ihr nicht hinterherrennen und das tu ich auch nicht, aber ich denke, dass sie das gefühl hat, weil ich nun mal gerne eine beziehung hätte.

was wollen frauen?

kann mir vielleicht jemand sagen, was sie von mir erwartet? dass sie nicht mit mir zusammen sein will hab ich schon gecheckt. nur wär ich auch an einer freundschaft interessiert.

[ 25.06.2003, 21:04: Beitrag editiert von: Provinzler ]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

was soll sie schon wollen?
Du hast es doch selbst gesagt - mehr als Feundschaft ist nicht, wobei das wahrschienlich heißt, dass Du auf Sparflamme gestellt oder ganz abserviert wirst, wenn der nächste Freund da ist!

ich frag mich nur, was ich jetzt am besten mache.

1. ich renne ihr nach.

hab nicht vor das zu tun.

2. tu so weiter wie vorher, auf freund und hoffe dass es dafür zuneigung gibt.

hmm, wär ne möglichkeit. jedoch denke ich nicht, dass wir gute freunde sind.

3. ich schieß sie in den himmel und seh sie nie wieder.

zu dem hätt ich total lust, weil wie sie mich behandelt nach all dem was wir erlebt haben find ich nicht schön. wir waren praktisch zusammen und plötzlich ist gar nichts.

ich frag mich nur, wieso sie sich was mit mir angefangen hat? damit sie vor ihren freunden gut aussieht? damit ich ihr selbstwertgefühl steigere? kommt mir so vor, als ob sie einfach von anfang an vorhatte, dass wir sowieso in ein paar monaten keinen kontakt mehr haben.
sie hat das immer rausgeschoben, dass wir zusammen sind.

Eindeutig Lösung Nummer 3, für alles andere sind Frauen nicht geeignet. Abgelegte Verehrer werden nur ausgenutzt, ausgelacht und ignoriert, da Frau so ihr häufig nicht vorhandenes Selbstbewusstsein verstärkt oder sich einfach an der Männerwelt an sich rächt!

Geschrieben von: Loop_Control (Usernummer # 9434) an :

What women want isn't still obvious to me....

They have a way different view on the matters love and friendship. The toughest of all is that they are masters in showing completely other feelings than what they truly feel and we guys don't notice that most of the time. And looking at your story my guess is that you are a little abused. She probably preteneded you were best friends etc but when you came to close she just had to get rid of you. Seems juts like you were nothing but a toy. And this is just the way they handle this. Again by not telling what it's all about.
But then again it's hard to get someone out of your head when you really like her. I can speak out of experience. Last summer an American girl from another forum i participated in came to visit Holland and i showed her a bit around. We could get along really well and after she got back the contact remained. Actually i began to fell in love with her. All the time i had that impression she found me interesting enough too so i went there last Valentine's Day and surprised her. Well i gave her a whole week to give me an answer. But as soon as i spoke out i loved her she backed off. Maybe she was just shocked but to me it became pretty clear that she was suddenly a no-go zone. Till this day i still don't know the real reason why she rejected me. The way she dealt withy it, by giving fake reasons upsetted me too...and her attitude like i was only a half-existing person to her.

Luckely my story didn't end her and is still in progress. Seemingly she was more shocked than that she disliked me. So were back to a friendship again. Now try to find out if there's more possible. At least i knew how to overcome the obstacle.

My advice is...handle this matter with care and don't end it with a fight. Maybe now you say things because you're pissed that you will regret later. Maybe things turn out really well eventually or you both go seperate ways.
I would just back of more but don't let her dissappear completely out of your life. Maybe she might be the one who scared of a relationship. But on the otherhand she could be the abuser too. If you keep more distance than you do now i guess bring the least pain and troubles.

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

die frage ist aber auch:

was willst du?

willst du sie jetzt in den wind schießen oder gibst du zu, dass du verknallt bist?

wenn dir die sache was wert ist, dann versuchs weiter, aber bitte mit feingefühl.

also ich will mit ihr zusammen sein. hab das auch schon öfters angedeutet.

bin vielleicht noch nicht verknallt, aber ich hab schon lange keine beziehung mehr gehabt und deshalb wär sie jetzt das was ich am liebsten hätte.

heute ist sie übrigens auf einer party. mach mir schon sehr viele gedanken darüber. hat mir erzählt, dass dort leute strippen. regt mich sehr auf, dass ich nicht weiß, was sie dort alles macht. ich meine, ich bin nicht eifersüchtig, nur würd ich eben gerne wissen, was sie dort so treibt.
wollt sie auch schon anrufen, aber ich denke, dass das wohl auch nicht sehr viel bringt.

anfangs sind wir jeden samstag miteinander fortgegangen und hab mir deshalb auch gedacht, dass das was ernsteres wird, aber seit ein paar wochen, sind ihre freunde viel wichtiger.

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Sie spielt mit Dir. Das machen Frauen öfters. Blöd ist nur, dass Du echte Gefühle für sie empfindest.

Lauf Ihr jetzt bloß nicht groß nach, geh weiter Deinen eigenen Weg - auch andere Mütter haben schöne Töchter... wenn sie wirklich was von Dir will, kommt sie von selber wieder bzw. macht diesbezügliche Andeutungen. Is jedenfalls meine Erfahrung. Oder sie findet den Freund ihres Lebens und betrachtet Dich ab da wieder als Kumpel von früher, das hatte ich auch schon... [zwinker]

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

@ Elias@Rafael
Stimmt! Aber besser geeignet seit ihr Männer auch nicht [oerx]

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Echt derb, was man hier lesen muss! "Beziehungsmenschen", die im letzten Jahr durchgängig drei Beziehungen hatten (manche haben jedes Wochenende nach der Disko eine "Beziehung"), "arme ausgenutze Männer" und böse Vorurteile (es gibt auch reifere Männer und Frauen, die sich nicht so anstellen), Tips wie "Auch andere Mütter haben schöne Töchter!" (ja, schön sind sie vielleicht - und sonst?) ... naja, wenigstens spare ich mir das Geld für die Bravo und den Kneipenbesuch ... [smilesmile]

[ 14.06.2003, 23:55: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Geschrieben von: Osiris (Usernummer # 7773) an :

Hola Provinzler,

die jetzt Tipps zu geben was du in deiner Situation am besten machst um dein "Ziel" zu erreichen bringen IMHO gar nichts.
Vielleicht nur meine bisherigen Erfahrungen:
Diese"Zu viel für eine Freundschaft aber zu wenig für eine Beziehung" Geschichten sind bei mir immer die Härtefälle gewesen.
Ich bin über 1 Jahr einer Frau mehr oder weniger hinterhergelaufen. Wir haben alles zusammen gemacht: feiern, Urlaub, Shoppen, Familienfeste besucht usw.
Am Anfang hat sie auf eine Beziehung geklopft. Ich hab aber aus Rücksicht auf unsere dufte Freundschaft und fehlender Schmetterlinge "NÖ" gesagt.
Nu ja, nach drei Monaten hat sich der Wind gedreht und wir haben die Rollen getauscht. [Frown]
War echt erniedrigend, aber die Freundschaft mit Ihr ist mir wichtiger gewesen als der dringend nötige Cut. Nach einem Jahr der "Beziehung ohne Sex" (wie 30 Jahre Verheiratete [Wink] )hab ich den Cut erst geschafft als Sie mit einem Bekannten von uns eine Beziehung angefangen hat.
Die ganzen positiven Dinge vorher haben den Schmerz den ich da erfahren habe bei weitem nicht das Wasser gereicht!
Ist immer ein gefährliches Spiel wenn beide Beteiligten nicht auf dem gleichen Gefühlslevel spielen.
Ich lasse seitdem den Kontakt zu Freundinnen abflachen wenn einer mehr empfindet. Spart man sich unnötigen "Ärger" und kann der anderen Person noch ungehemmt gegenübertreten.
Ist IMHO besser als es soweit kommen zu lassen dass man jemanden ganz verliert.
Läuft immer anders, und ich weiß auch wie es ist eine gute Freundin zu haben die mehr empfindet und dadurch die Freundschaft zerstört. Ewige (aus meinen Augen natürlich) unbegründete Eifersüchteleien und ewige Liebesgeständnisse obwohl alles geklärt ist nerven nach einiger Zeit.
Ist echt zum k**zen wenn man beide Seiten verstehen kann und erkennt wie egoistisch Liebe sein kann.

Nu ja, hilft dir wahrscheinlich nicht weiter aber ich wollte meinen Senf auch mal dazugeben.

greetz

Osir

ich chatte jetzt gerade mit ihr.
sie hat mir gerade erzählt, dass beim gynäkologen herausgekommen ist, dass sie eine vorstufe von gebärmutterkrebs hat.

find ich total schlimm. werd mich heute noch mit ihr treffen und ein wenig mit ihr reden.
möcht das befolgen, was mir L_C der holländer gerraten hat.

auf jeden fall bin ich schon gespannt, was da herauskommt.

Glad that i could be of some assistance.

But really horrible she got cancer. I guess she already felt that while she was with you and thats the reason why she wanted to more or less end it.
But maybe the conversation will clearify things for you. Whatever happens i would like to wish you all the luck and her too. Having such a dissease is just terrible.

regards,

loopie

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Das erklärt wirklich einiges. [Frown]

Mit dem "andere Mütter..."-Zitat meinte ich im übrigen nicht nur die äußeren Reize, sondern auch den Charakter. Wenn man sich in eine Beziehung begibt, meint man ja immer, man hätte das einzige wirklich nette Mädel auf der Welt vor sich, bei dem alles passt. Das wäre schon extrem unwahrscheinlich und stimmt imho auch nicht...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Osiris:
Ist immer ein gefährliches Spiel wenn beide Beteiligten nicht auf dem gleichen Gefühlslevel spielen.
Ich lasse seitdem den Kontakt zu Freundinnen abflachen wenn einer mehr empfindet. Spart man sich unnötigen "Ärger" und kann der anderen Person noch ungehemmt gegenübertreten.
Ist IMHO besser als es soweit kommen zu lassen dass man jemanden ganz verliert.

sehr gut auf den Punkt gebracht ...

das mit dem kontakt abflachen ist bei uns auch so.
wir waren heut nochmals bei mir. ganz alleine. ich glaube sie meinte, dass ich sie nur ins bett kriegen wollte, aber das stimmte nicht. ich hatte nicht mal ein kondom zuhause.

haben heut ziemlich viel geredet und werden uns nur mehr einmal im monat sehen.

sie will auch nicht mehr berührungen, küssen händchen halten zwischen uns.
das find ich sehr schade. ist wohl sehr endgültig.

nun ja, sie hat das meiste was ich geschrieben habe übrigens nicht gesagt. aber ich hab es gesagt und eigentlich auch beschlossen und da sie nichts dagegen sagte ist das wohl so auch in ordnung.
aus.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

sorry, aber warum im gottes namen bekommen frauen, sobald man sie nicht mehr ins rampenlicht stellt, immer gebärmutterkrebs, werden schwanger oder sind sonstirgendwie notbedüftig und werden gestreichelt und wie ein krankes, kleines 4-jähriges Mädchen behandelt?

ich möchte deiner angebeteten jetzt nichts unterstellen, aber ist doch schon sehr komisch. gerade weil sie ja gerade so eine schlechte zeit durchmacht, müsste sie sich doch durch deine zuneigung (streicheln, berühren, küssen) viel besser fühlen und so eine geborgenheit schätzen.

aber wenn sichs für dich erledigt hat, ist eh besser so. mann, es ist sommer, schau raus und genieße deine freiheit.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Zitat:

Thema: Was frauen wollen oder nicht wollen?

Ich glaube das wissen Sie ab und an selbst nicht so genau!

Aber es scheint, das Sie in dieser Sache wirklich nur auf Freundschaft mit Dir aus ist. Auch wenn von Deiner Seite her Gefühle für Sie vorhanden sind, mußt Du das leider akzeptieren.

greetz,
toxic

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

tu so als wenn du sie nur poppen willst, sei etwas abweisend und mach solche sprüche.

meistens werden die mädls dann erst interessiert, und wenn du sie soweit hast, hast du keine lust mehr auf sie [Wink]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

So prollmäßig und hohl das klingen mag, Kry hat recht.
Bei vielen Frauen wird er damit (ein ansprechendes Äußeres setze ich mal voraus) Erfolg haben. Das was man nicht kriegen kann ist immer interessanter als irgendwas, das man jederzeit haben könnte.

Ausserdem: WORD @ silicon!

[rolleyes]

Ja, Frauen handeln emotionaler als Männer und ihnen sind die Dinge manchmal nicht direkt bewusst und stehen ihnen so klar vor Augen, wie es bei Männern meistens der Fall ist.

Aber wenn man sie beobachtet und viel miteinander über die Beziehung redet (sowieso das wichtigste), findet man auch einiges über sich und den anderen heraus und kann Probleme schon angehen, bevor sie wirklich zum Problem werden. Was man auch bedenken sollte, ist, dass die Gefühle von Frauen einem nicht direkt zufliegen, wie es bei Männern meist der Fall ist, sondern dass sie sich erst sicher sein will, ob da mehr als Verliebtheit ist. Und das kann Monate dauern oder vielleicht ein Jahr.

Die Macho-Tour macht einen vielleicht anfangs interessant, weil's männlich und aufregend kommt, aber auf Dauer kommt man damit auch nicht weit, weil man ja ausser wildem Sex, dicken armen und Egoismus auch noch andere Qualitäten haben sollte ... =)

[edit] Kann es sein, dass sich hier bisher nur eine einzige Frau zum Thema geäussert hat??? Für mich wären einige Beiträge hier auch abschreckend ... [smilesmile]

[ 16.06.2003, 10:34: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Find ich immer interessant zu lesen wenn männer (meinen) angeblich wissen was frauen wollen tzzzzzzzz.

zumal man das ja nicht verallgemeinern sollte, dennn ja man glaubt es kaum jede frau ist verschieden.

@provinzler - nein. du bist kein stück verknallt, das merk ich. lüg doch nicht. warum regt es dich dann auf wenn sie alleine weggeht. Oh mann erzähl das deiner oma. echt.

Und wenn sie keine richtige lust hat mit dir zusammen zu sein und das eh ja als Zweckbeziehung siehst (!) dann lass es doch einfach! oder bleib mit ihr befreundet.

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Find ich immer interessant zu lesen wenn männer (meinen) angeblich wissen was frauen wollen tzzzzzzzz.

zumal man das ja nicht verallgemeinern sollte, dennn ja man glaubt es kaum jede frau ist verschieden.

@provinzler - nein. du bist kein stück verknallt, das merk ich. lüg doch nicht. warum regt es dich dann auf wenn sie alleine weggeht. Oh mann erzähl das deiner oma. echt.

Und wenn sie keine richtige lust hat mit dir zusammen zu sein und das eh ja als Zweckbeziehung siehst (!) dann lass es doch einfach! oder bleib mit ihr befreundet.

........*lach*.... was echt, JEDE frau ist verschieden? .....aber mensch wenn dem nu wirklich so sein sollte, dann macht dieses über einen kamm scheren ja überhaupt keenen fetz und sinn mehr [Wink]

menno kroete musst du einem die Illusionen rauben [Wink] *g*

@provinzler
...vl. solltes auch du dir hier erstmal klar werden was du denn überhaupt willst!? ...und egal was wir dir hier schreiben, andere sagen oder dir für tips und ratschläge geben, es ist dein herz um das es geht....ebenso dein kopf, deine entscheidung sowie dein leben! also liegt es an dir was du in dieser sache weiter tust..oder nicht tust!

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

@ Verallgemeinerungsdiskussion:
"Viele" und "meisstens" heisst nicht "Alle".

was bedeutet schon verknallt?

naja, also ich war schon mal verliebt. durch sie bin ich erst über diese liebe hinweggekommen.

vielleicht bin ich nicht in sie verknallt. aber es hat mir auf jeden fall sehr weh getan, dass sie plötzlich das interesse an mir verloren hat.

ich hab sie als menschen sehr gern, weil sie mir sehr ähnlich ist und außerdem ist sie wahnsinnig hübsch.
sie hat mir immer gesagt, dass sie sich nicht sicher sei, was sie will.

und das find ich irgendwie schon arg, dass sie mich plötzlich wie einen fremden behandelt. immerhin hab ich mir ja nichts zu schulden kommen lassen.

dann ist es wohl eher der verletzte männliche stolz. zurückweisung und die "meisten" oder besser gesagt "viele" männleins gehen an die decke... [smilesmile]

@ kry

Ja genau das wollen frauen, aber ihr kerle seid auch nicht besser, rennt man nen typen hinterher nimmt er reisaus. Benimmt man sich assozial und straft ihn nur ab kommt er angelaufen wie ein schoßhund. Verkehrte Welt [Wink]

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

@Kroete
Davon wüsste ich nichts, mir ist eine Frau die offen zeigt wenn sie ein offenes Interesse an mir hat also mit Sicherheit lieber, als diese Geheimniskrämerei. Was soll das bringen? Zwei Menschen stehen voreinander wollen einander und sagen nichts weiter als "hallo"?! Hab dieses merkwürdige Verhalten bei diesem ganzen Paarungsritualkram noch nie so ganz nachvollziehen können. Nicht dass ich es besser machen würde *g* - aber musste einach mal gesagt werden. [Wink]

aja ich war bisher eigentlich immer sehr direkt, wenn ich jem. wollte hab ich ihn mir geschnappt.

Alles andere dauert vile zu lange und dann gips noch missverständnisse. So viel zeit habsch net.

Gute Einstellung. [asien]

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich meine ja du gibst dir deine antworten quasi schon selbst.
sie will keine beziehung,
du willst eine beziehung,
die frage muss also lauten,ob du mit der situation umgehen willst bzw kannst,
und nicht was wollen frauen.
diese frage musst du dir selbst beantworten.

stimmt. so muss die frage lauten.
nur weiß ich das selber nicht ob ich damit umgehen kann.

ich fand das nur komisch, dass sie mir hoffnungen macht und andauernd so nett zu mir ist (hdlbzmuwz :-)) und dann es sich auf einmal anders überlegt.
das versteh ich einfach nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Provinzler:
stimmt. so muss die frage lauten.
nur weiß ich das selber nicht ob ich damit umgehen kann.

ich fand das nur komisch, dass sie mir hoffnungen macht und andauernd so nett zu mir ist (hdlbzmuwz :-)) und dann es sich auf einmal anders überlegt.
das versteh ich einfach nicht.

Pff....

I know all about this. First it seems like your some guy they really wanna have around them and the next moment just when you starting to have the idea to start a relationship they are gonna knock you out!

Worst thing is when you don't know why. Believe me i've been there done that. Still i'm not sure how the handle the thing. And for me it has been like that since last February.

ich hab ihr mal gesagt, dass es bei ihr anders ist, als bei den anderen, da ich bei ihr mit er zeit nicht das interesse verliere (was mir schon öfters bei mädels passiert ist), da hat sie dann ziemlich komisch geschaut. seit dem war sie ganz anders. glaub da hat sie richtig verstanden, dass ich was langes möchte.

dann hab ich mir noch gedacht, dass es vielleicht deswegen ist, weil ich mich einmal vor ihren freunden etwas daneben benommen habe. saßen in einem straßencafe und da kam halt so ein rosentyp und den hab ich ziemlich ignoriert. naja, sie wollte auch nie ne rose ´haben deshalb hab ich das gelassen.

Nennst Du das danebenbenommen??? Wenn so´n Rosentyp kommt, ist ja das ja die allerspontanste Gelegenheit, ihr Blumen zu kaufen. Ich fände das als Frau ziemlich lächerlich ... [lach]

@bassinvader
Nunja, aber Du fändest es "als Frau" lächerlich, weil Du ein Mann bist und wie ein solcher denkst. Wärst du tatsächlich eine Frau, so würdest Du denken wie eine Frau und das mit der Rose möglicherweise anders sehen. [wirr]

@SpaceBase:

Wenn man für die Idee, einer Frau Blumen zu kaufen (und das gefällt vielen Frauen), Klischee on einen grinsenden Inder braucht, der einem die Blumen unter die Nase hält Klischee off, dann finde ich das immer arm. Ich hab bis jetzt auch jeden weggeschickt.

Ich doch auch - nur woher wissen wir (wirklich [Wink] ), wie die Frauen darüber denken? Ich mein, sie sagen vielleicht, es macht ihnen nichts aus... doch wer weiss? Frauen sind manchmal etwas seltsam... [smilesmile]

jo, da is wieder wer genau auf meiner wellenlänge.

find auch, dass das kein fehler war, nur was frauen wirklich denken wissen wir ja nicht.
es ist oft ein rosenverkäufer gekommen, als wir wo waren und sie hat auch immer gleich abgewinkt. aber ob sie nicht vielleicht doch wirklich eine wollte werd ich vielleicht nie erfahren.

@Space Base:

Ich weiss es auch gar nicht. Ganz klar ist dass den ewigen Kampf zwischen Man und Frau gar noch nie zu ein Ende kommt. Vielleicht gehort das nur zu sein. Aber spannend is echt zicher!!!

ps ich habe schon versucht in Deutsch zu reagieren. Ich denke das wirkt ein bischen besser. Nur weiss nicht ob es stimmt.

Zu einem Kampf muss es ja nicht gleich ausarten. Aber mir wird langsam klar, dass man Frauen nicht wirklich - jedenfalls nicht 100%ig - verstehen kann. Irgendwie vermute ich, dass es dabei um ein Problem mit Logik geht. Nicht das Frauen keine hätten, hehe - aber ihre funktioniert anders, als unsere. Kleinigkeiten, Banalitäten und SMS werden völlig überbewertet, während grossangelegte Geschenke, Gedichte oder ähnlicher "Kram" als übertrieben abgewertet wird. In meinen Augen nicht logisch - aber so sind sie halt...

Edit: ---> [Wink]

[ 20.06.2003, 10:15: Beitrag editiert von: Space Base ]

LAso ich bin ne frau und fond die rosen-verkäufer- inder blöd. von denen möchte ich keine rose haben. lieber mal nen dicken blumenstrauß zwischendurch oder zum date - kommt viel vile besser...

Möchten sie eine lose kaufen?

Geschrieben von: e.fOrn (Usernummer # 8890) an :

das einzige was ich wöllte issn loyale intelligenter mutiger und verückter mann, oder ne frau - is mir pupe

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

*Lach* was frauen wollen?

1. einen tadellos einwandfrei funktionierenden rechner mit reperatur und wartuns-heinzelmännchen im gehäuse

2. eine sich-selbst-reinigende küche *schwelg* ein knopfdruck und alles is sauber, welche frau wünscht sich das nicht

3. einen on/off knopf bei jedermann ala daterlike

4. immer nen größeren kleiderschrank

-nicht ganz ernst zu nehmen- [Wink]

nun ja, das hab ich mich in letzter zeit auch immer mehr gefragt.

gestern hab ich mit ihr wieder mal ganz nett geschrieben.

heute ich zu ihr: hallo wie gehts?

sie: lass mich in ruhe!

ich: ok

sie: geh weg. ich will sörfen!

naja, könnt ja auch die chance geben, dass das ihre mutter gewesen wäre, aber die schreibt normalerweise nie was zurück.

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
tu so als wenn du sie nur poppen willst, sei etwas abweisend und mach solche sprüche.

meistens werden die mädls dann erst interessiert, und wenn du sie soweit hast, hast du keine lust mehr auf sie [Wink]

Ist leider bei vielen die einzige Lösung, trarig, kann aber auch witzig sein....

diese unfreundlichkeit hat sich aufgelöst.
das war ihr kleiner bruder.
sie fand das auch ziemlich peinlich.

haben dann noch etwas gechattet und aus heiterem himmel kam das hier:

Nina: ....du....jürgen....
Mir liegt wirklich sehr viel an unserer freundschaft und ich hoffe du weißt das!
Ich: Naja, hab mir eigentlich gedacht, dass du das nur gesagt hast.
Nina: nein, echt gell! mein das ganz ernst, mecht die ned verlieren.

hmm, jetzt frag ich mich halt, ob ich so tun soll, wie die letzten paar antworten mir geraten haben.

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Zitat:
...
hmm, jetzt frag ich mich halt, ob ich so tun soll, wie die letzten paar antworten mir geraten haben.

Damit die Spielchen "wieder" anfangen ?
Ich würds weiterhin mit absoluter Ehrlichkeit versuchen ... mag vielleicht ne Illusion von mir sein, das wäre aber meine Einstellung.

hab sie gestern gefragt, was sie am montag so vor hat. sie meinte, dass sie da noch nichts vor hat.
also hab ich einfach mal direkt gefragt, ob sie ****** will.
sie hat es auf jeden fall geil gefunden, dass ich einfach direkt frage.
naja, sie meinte, dass sie es sich überlege.
irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als ob ich mehr chancen bei ihr habe, wenn ich uninteressiert tue.

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

@ Provinzler [hammer] [lach]

Aber du siehst: Mit Ehrlichkeit kommst du (vielleicht) immer weiter ...

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Zitat:
..
also hab ich einfach mal direkt gefragt, ob sie ****** will....

Geil! Hast Du das echt so gefragt? Also mit dem F-Wort? Das ist hammer. Ich glaub, ich frag jede Frau die mir jetzt aufn Weg zum Supermarkt entgegenkommt + die ich kenne mal *g

naja, also so aus dem heiteren himmel hab ichs nun auch nicht gefragt.
wir redeten hald übers wochenende und ich erzählte ihr halt, dass die nächsten tage bei mir niemand zuhause ist und dass ich am montag nix vor hab. und sie sagte mir darauf, dass sie am montag auch noch nicht vor hat.

also konnt ich mir die frage: willst ****** ? nicht verkneifen.

naja, mal sehen. sie kann ja immer noch absagen.
werden das über sms noch ausmachen.
frage ist nur:
was soll ich ihr da schreiben?
soll ich schleimen?
oder ehrlich sein? (was eigentlich mit dem schleimen fast ident ist)
wär toll, wenn jemand mir formulierungsvorschläge geben könnte, wie ich das sms am besten schreibe um den fisch der schon am hacken hängt ans land zu ziehen.

Naja wenn sich dich nachm ****** doch dismissed ist es finde ich nicht so schlimm, kannste wenigsten sagen "ach, hatte ich äh schon die alte *g*...." So korrigiert man dann ganz effektiv das angeschlagene Selbstwertgefühl. Vielleicht bist du aber auch so gut das sie danach den ganzen Tag will und sich dann verliebt *g*

Wer weiss!

Klingt auf jeden Fall besser!

Formulierungsvorschlag für die SMS!

"Baby du bist so knackig, mach dich endlich nackig!"

[ 27.06.2003, 20:36: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :

hammer was hier abgeht... was kennt ihr für mädels? wenn bei mir jemand so ankommen würde, würd ich es entweder mehr als spaß auffassen oder wenn es wirklich ernst rüber kommt mich fragen an was für nen typen ich da geraten bin.
willst du ****** , ist für mich voll der türken-matcho-anmachspruch.
aber jedem das seine... *kopfschüttel*

- editiert, sorry chris -

[ 29.06.2003, 22:10: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

"Wer ****** will, muss freundlich sein"

sie hat mir abgesagt! [Frown]

sie meinte, dass das nicht so ne gute idee sei.
hab darauf total aggressiv reagiert.

naja, hab dann nochmals normal mit ihr gesprochen.

und jetzt werden wir morgen wohl einfach so was miteinander unternehmen.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Du hattest jetzt nicht wirklich was anderes erwartet, oder? *G*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Du musst folgende SMS schicken:

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur fi**en

Zitat:
sie meinte, dass das nicht so ne gute idee sei.hab darauf total aggressiv reagiert.

Wuuahahh! ruhig blut!!! Sie dachte bestimmt nur dass sei ein Witz!

nein.
dachte nicht, dass das ein witz ist.
sie hat mir ja gesagt, dass sie sich das überlegt und heute wo es halt ans eingemachte gegangen wäre.

sorry, aber wenn sie wirklich darauf eingegangen währ, dann währ sie mehr als blöd.
aber schon alleine die tatsache das sie nicht mal gefragt hat ob du sie noch alle hast, spricht nicht gerade für eine hohe inteligenz oder auf irgend ein selbstwertgefühl.

Geschrieben von: s.chlaubi (Usernummer # 9755) an :

interessanter Thread. So ziemlich das Gleiche hab ich auch durch. Nur das es bei mir ganze 2 Jahre gedauert hat um das alles korrekt zu checken und darauf klarzukommen. Im Nachhinein sag ich mir: Interessante Erfahrung auch wenn sie knüppelhart war. Aber ich hab daraus gelernt. Und das ist ja meißtens Sinn und Zweck von Erfahrungen.
Meine Erfahrung dabei war: Das Mädel links liegen lassen bringt nix. Wird für einen selbst zur unglaublichen Qual. Erst recht, wenn man in dieses Mädchen verliebt ist. Ich geh auch davon aus, daß wenn ich dies weiter durchgezogen hätte, meine Seele einen herben Knacks wegbekommen hätte und diese Quälerei länger als 2 Jahre andauert. Also hab ich mich irgendwann damit abgefunden und mein Leben versucht weiterzuleben. Das klappt ganz gut. Hab jetzt ne Freundin und mit meiner damaligen Flamme ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Alles schön fluffig. So wie es sein sollte.
Ich denke mal, daß es nicht wirklich ein Erfolgsrezept für solche Situationen gibt. Dafür sind die Menschen zu unterschiedlich. Damit muß jeder selbst klarkommen.
Solche Tipp`s wie "mach einen auf Macho" sind für mich irgendwie nicht sonderlich der Bringer. Warum soll man sich verstellen? Nur um an eine Frau zu kommen? Hm. Sind sie das wert?

nun ja, also ich hab da jetzt einen schlussstrich darunter gezogen.

war heud abend mit ihr im kino. haben uns ja eigentlich drauf geeinigt, dass da nix mehr zwischen uns läuft, also nur freundschaftlich.
aber das will ich einfach nicht. sind überhaupt keine guten freunde.
das mit dem ****** war halt nur mein trieb. find es jetzt im nachhinein besser, dass sie nicht darauf eingegangen ist.
ist find ich für mich einfach besser, wenn der kontakt abgebrochen wird.

@provinzler bist du sicher das du je mehr von ihr wolltest? kann mir nicht vorstellen das es dir viel ausmacht das ihr nur befreundet seit, ausser das du deine triebe nicht gedeckt kriegst. du kannst froh sein das sie überhaupt noch mit dir befreundet bleibt.
so sprüche wie willst du f*****, kenn ich nur von irgendwelchen prols oder den letzten idioten.
wenn du irgendwann mal wieder in so einer situation bist solltest du dich vieleicht was geschickter nstellen.
wenn du aber weiter mit der tour fahren willst dann tut mir das nächste mädel was dir gefällt echt leid.

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

*schmunzel*

Geschrieben von: flipflop (Usernummer # 9360) an :

@topic:
Frauen wollen:

-ehrliche Männer
-treue Männer
-eigenständige Männer (Job ,Wohnung,Geld)
-selbstbewußte Männer die wissen wer sie sind und was sie können ohne Macho zu sein
-einfühlsame Männer
-sexy,zärtliche,liebevolle Männer ohne 'Weichei' zu sein
-kreative,spontane,herzliche Männer
-Tier-und Kinderfreunde
-humorvolle,abenteuerlustige Männer

Frauen wollen Männer wie den Väthischisten [smilesmile] !
Doch den geb ich nieeeeeemals wieder her!!!
love u [love] !

2träum*was*buntes:
hast vollkommen recht gehabt.
ich hab ihr jetzt eine mail geschickt, in der ich mich entschuldigt hab. war echt nicht korrekt mein verhalten, auch wenn ich glaube, dass es ihr gefallen hat, dass ich sie wegen sex fragte. trotzdem, werd das nicht mehr machen.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.