Thread!!!
|
Lost Soul
Usernummer # 9617
|
verfasst
Tjaaaaaaa, wie die Subjektzeile vermuten lässt, bin ich betrogen worden.
Meine Freundin hat's mir gestern eröffnet, nachdem ich lange nachgefragt habe. Angefangen hat das ganze vor ca. 2 Wochen. Wir konnten uns die ganze Woche über nicht sehen, wegen der Arbeit. Normalerweise haben wir uns mindestens 5 Mal die Woche gesehen. Eigentlich sollte ich sie an jenem Wochenende nach der Arbeit zu mir holen, aber plötzlich kam eine Sms, sie sei müde. Am nächste Tag war sie auch plötzlich verhindert, und am Sonntag wolle sie 'alleine' sein, traf sich aber komischerweise mit anderen Leuten.
Am Montag hat sie sich dann entschuldigt und wollte 'alles wieder gutmachen'. Als Begründungführte sie an, dass bei dem schönen Wetter etwas unternehmen wollte und Angst hatte, dass ich den Großteil der Zeit vor PC und Fernsehen verbringen würde. Gut, dachte ich mir, alles in Ordnung, ich konnte sie auch verstehen.
Dieses Wochenende war's dann wieder ähnlich. Freitag abend konnten wir uns kurz sehen, am Samstag hat sie ihre Schwester nach dr Arbeit besucht. Für Sonntag waren wir verabredet, aber als ich ihr eine Sms schrieb, antwortete sie nur, dass sie alleine sein möchte und keinen Freund haben möchte. Ich hab sie dann angerufen und nachgefragt und wollte mich mit ihr treffen. Sie wollte nicht, sagte was von Dummheiten, die sie gemacht hätte. Ich konnte sie aber doch dazu bringen, sich später mit mir zu treffen. Naja, kurz vorher kam eine Sms, sie sei unterwegs. Daraufhin bin ich was spazieren gegangen und habe dann vor ihrem Wohnheim (sie macht ein FSJ) gewartet. Nach einiger Zeit fuhr der Freund ihrer Schwester raus, worauf ich schon gewartet hatte. Ich also zu ihm hin, ein wenig Smalltalk, und dabei kam raus, dass meine Freundin doch da war.
Ich also zu ihr hin, und ihre Schwestern sind dann auch netterweise gegangen. Wir haben dann miteinander gesprochen. Zuerst meinte sie, es hätte keinen Zweck, da unsere Beziehung sowieso zeitlich begrenzt sei. Dazu muss ich sagen, dass sie aus dem Ausland kommt. Das hatte sie zwar vorher schon gesagt, aber ich wusste, dass das nicht der Hauptgrund für ihr Verhalten war. Nach einiger Zeit gestand sie mir dann, mit ihrem Ex fremdgegangen zu sein. Der Typ war mir von Anfang an nicht geheuer, da sie sch aber selten sahen (er wohnt über 150km entfernt), habe ic nichts gesagt.
Tja, da war ich erstmal baff, k.o. sozusagen. Das Problem ist nun, dass meine Freundin, da sie aus dem Ausland kommt, ein etwas anderes Bild von Beziehungen hat. Sie sagte mir, sie könne nicht mit mir zusammen sein, wenn sie soetwas getan hat. Sie wisse auch nicht, was sie für mich fühle, aber ihren Ex liebe sie nicht. Nun liebe ich sie aber sehr, wir waren zwar erst vier Monate zusammen, diese Zeit war für mich aber bisher die schönste in meinem Leben. Ich hätte mir auch eine längerfristige Bindung vorstellen können. Deswegen habe ich sie gebeten, uns eine Chance zu geben, ich könnte ihr unter bestimmten Bedingungen verzeihen. Ich habe lange auf sie eingeredet. Sie sagt sie braucht Zeit, nur habe ich Angst, dass ihr Ex versucht sich dazwischenzudrängen, und wenn's nur ist, um die Beziehung endgültig zu zerstören. Außerdem ist sie ein anderes Männerbild gewohnt. Männer in ihrem Land sagen den Frauen wo's lang geht und gehen kaum auf die Bedürfnisse der Frauen ein. Weil das aber für mich nich normal ist und ich eben anders handele (wie in deutschalnd eigentlich üblich), hat sie mir schon öfter gesagt, dass ich der Mann bin, nach dem sie immer gesucht hat und dass sie sehr glücklich mit mir sei. Aber sie findet es komisch, wenn Männer die Frauen anbetteln, bei ihnen zu bleiben.
Lange Rede (wohl die längste in meinem Leben *hehe*) , kurzer Sinn.
Ich sitze also hier und bin total fertig, konnte die Nacht kaum schlafen, bin desöfteren aufgewacht und konnte immer nur an sie denken. Gleich muss ich zur Arbeit, wo ich genügend Zeit haben werde, um an sie zu denken, auch wenn ich mich ablenken möchte.
Was soll ich nur tun? Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Ich könnte über diesen Ausrutscher hinwegsehen.....
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
aus welchem land kommt sie denn?
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ei Ei Ei. Scheiss - Situation!! Rein nüchtern betrachtet würde ich sagen: Schlussmachen. Einmal so was verziehen, ist für sie die hemmschwelle beim nächsten mal geringer. Andererseits liebst Du sie und eine derart nüchterne Betrachtungsweise ist natürlich für Dich nicht drin. Darüber hinaus war sie so ehrlich es Dir zu beichten (zwar nicht sofort, aber immerhin...), was man ihr hoch anrechnen muss. Tja was machen? Ich kenne Deine Freundin ja nicht und weiss dementsprechend nicht, wie sie zu Dir steht, aber wenn man so die ganzen Faktoren betrachtet würd ich sagen: Gib ihr noch eine Chance. Eine einzige. Und unterdrücke keinesfalls Deinen Unmut. Wenn Du deswegen sauer/traurig/wasauchimmer bist, dann zeig das auch, Du hast allen Grund dazu.
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Das Problem ist nicht, dass sie einmal fremdgegangen ist. Deswegen würde ich eine Beziehung nicht beenden. Aber das Problem ist, dass sie offenbar nicht weiß, was sie will, und offenbar auch nicht reif genug ist, mit dir offen darüber zu reden.
Die Begründung, sie könne nicht mit dir zusammen sein, wenn sie sowas getan hat, klingt für mich nach einer Ausrede. Sie braucht Zeit, sie weiß nicht was sie für dich empfindet, das sind doch alles leere Phrasen.
Sag ihr, dass sie eben eine Entscheidung treffen muss, lauf ihr nicht hinterher (das ist echt würdelos für einen Mann *g*) , lass sie in Ruhe und behalte lieber die Zeit mit ihr in schöner Erinnerung als dich jetzt dauernd unglücklich zu machen.
|
Lost Soul
Usernummer # 9617
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: aus welchem land kommt sie denn?
Aus Rumänien. Ich habe mir auch gerade letzte Woche ein Starthilfe für Rumänisch bestellt, eben weil ich sie so liebe.....
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Ei Ei Ei. Scheiss - Situation!! Rein nüchtern betrachtet würde ich sagen: Schlussmachen. Einmal so was verziehen, ist für sie die hemmschwelle beim nächsten mal geringer.
Ich habe mir früher auch immer gesagt, dass ich sofort schluss mache, wenn soetwas passiert. Jetzt bin ich in der Situation und sehe das ganze etwas anders.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Andererseits liebst Du sie und eine derart nüchterne Betrachtungsweise ist natürlich für Dich nicht drin. Darüber hinaus war sie so ehrlich es Dir zu beichten (zwar nicht sofort, aber immerhin...), was man ihr hoch anrechnen muss. Tja was machen? Ich kenne Deine Freundin ja nicht und weiss dementsprechend nicht, wie sie zu Dir steht, aber wenn man so die ganzen Faktoren betrachtet würd ich sagen: Gib ihr noch eine Chance. Eine einzige. Und unterdrücke keinesfalls Deinen Unmut. Wenn Du deswegen sauer/traurig/wasauchimmer bist, dann zeig das auch, Du hast allen Grund dazu.
Naja, wie gesagt, Eigentlich hat sie mich sehr geliebt, das habe ich auch gemerkt. Sie ist ein sehr liebes Mädchen, vielleicht zu lieb, weswegen ihr Ex sie ins Bett bekommen hat. Ich verstehe mich auch gut mit ihren Geschwsitern, und ihre ältere Schwester meinte schon immer, dass ich der Richtige für sie sei.
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich zwar jetzt um sie kämpfen will und ihr verzeihen könnte, das ganze aber natürlich nur unter bestimmten Bedingungen.
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
tjo...
ich als gebranntmarkter was das thema angeht kann nur sagen: keine tolle sache.
bei mir wars ähnlich. wurde allerdings "bisschen" länger betrogen.
meine freundin hatte mich auch über alles geliebt. aber wenn man eben mal sagt, dass man in den nächsten vier wochen nicht zu ihr kommen kann (entfernungs-, zeit- und kohlebedingt) nimmt sich deine freundin halt mal nen anderen, der sie grad anbaggert (wir waren bis dahin mehr als 4 jahre zusammen. bis zu den fünf jahren kamen wir nicht mehr)
ich hab seitdem ein anderes bild von den frauen.
was hab ich damals gemacht?
nun, genau wie bei dir... hab nächtelang nich geschlafen. wollte sie zurück. hab dafür die verrücktesten sachen angestellt. hat auch funktioniert. ich hatte sie wieder. aber erst danach hab ich erfahren, dass sie mich angelogen hat und mit ihm eigentlich weiter gegangen ist, als sie vorher gestanden hat. nunja.
ich habs auch versucht zu verdrängen. hat aber nicht geklappt. es kam alles wieder hoch. wie haben längst wieder zusammen gewohnt ect. aber es ging nicht mehr. hab mich abgekapselt von ihr. hatte immer die selben bilder vor augen... sie und er. bei dem gedanken koche ich jedes mal über vor wut. auf beide.
ich hab sie dann nach hause geschickt. sie rennt mir jetzt noch hinterher. aber ich will nicht mehr. wenn es einmal solch einen bruch gab, ist das nicht wieder gut zu machen.
ich habs auch nicht gleich wahr haben wollen. es ist aber so.
es wird seine zeit dauern, bis du die rosa brille abgesetzt hast und drüber weg bist.
ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. es ist grausam.
bis denn denn, andi
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
..sehr liebes Mädchen, vielleicht zu lieb, weswegen ihr Ex sie ins Bett bekommen hat...
also das ist doch wohl mal ziemlich naiv und blöd. wie kann man sowas von seiner freundin sagen? sie ist zu lieb und deshalb bekommt der ex sie ins bett. naja, dann gibt´s wohl noch tausend andere die sie ins bett kriegen wollen.
ich sag dir eins: frauen haben genauso gefühle und bock auf sex wie männer. die brauchen auch mal nen "hengst" im bett und ja-sager. da gibt´s hier n geilen thread im liebesleben mit dieser geschichte. die musst du dir mal durchlesen.
volles word @ dazzle: dasselbe hab ich auch schon mehrmals durchgemacht. es ist einfach diese gewöhnung an diesen menschen, den man vermisst. wenn dann wieder alles beim alten ist kommen erst die gefühle und bilder und das verhältnis ist meist dann total verändert. du als kerl stehst dann immer über sie und kannst, wenns mal schlecht läuft, mit dem zeigefinger auf sie zeigen und sagen "du weisst was du damals getan hast..." auf so kindereien hätte ich keinen bock mehr, weil ich weiss das es da noch tausend andere hübsche & nette frauen gibt, die, wenn man sie richtig behandelt so einen scheiss nicht machen.
/meine meinung
cheers, silicon
|
Lost Soul
Usernummer # 9617
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: ..sehr liebes Mädchen, vielleicht zu lieb, weswegen ihr Ex sie ins Bett bekommen hat...
also das ist doch wohl mal ziemlich naiv und blöd. wie kann man sowas von seiner freundin sagen? sie ist zu lieb und deshalb bekommt der ex sie ins bett. naja, dann gibt´s wohl noch tausend andere die sie ins bett kriegen wollen.
Das klingt natürlich blöde. Es ist nur so, dass schon andere Jungen sie angebaggert haben, seit wir zusammen sind, und sie diesen immer eine Abfuhr erteilt hat, was ich ihr auch glaube. Bei ihrem Ex war das anders, er hat sich wohl schon die ganze Zeit an sie rangemacht, aber sie hat ihn abgewiesen. An dem besagten Tag kamen dann die alten Gefühle auf und ....
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich sag dir eins: frauen haben genauso gefühle und bock auf sex wie männer. die brauchen auch mal nen "hengst" im bett und ja-sager. da gibt´s hier n geilen thread im liebesleben mit dieser geschichte. die musst du dir mal durchlesen.
Tja, sie hatte vorher nur einmal (!) Sex mit ihrem Ex, der wohl auch nicht berauschend war. Ganz anders bei uns....
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: volles word @ dazzle: dasselbe hab ich auch schon mehrmals durchgemacht. es ist einfach diese gewöhnung an diesen menschen, den man vermisst. wenn dann wieder alles beim alten ist kommen erst die gefühle und bilder und das verhältnis ist meist dann total verändert. du als kerl stehst dann immer über sie und kannst, wenns mal schlecht läuft, mit dem zeigefinger auf sie zeigen und sagen "du weisst was du damals getan hast..." auf so kindereien hätte ich keinen bock mehr, weil ich weiss das es da noch tausend andere hübsche & nette frauen gibt, die, wenn man sie richtig behandelt so einen scheiss nicht machen.
Ich weiß nicht, ich könnte mir schon vorstellen, dass ich damit leben könnte, wenn sie ihren Ex nicht mehr sieht. Und da wir uns nie richtig gestritten haben, sondern das ganze so ausmachen konnten, hätte ich auch keinen Grund ihr den Fehler immer vorzuwerfen.
Eigentlich will ich auch keine andere, klingt zwar blöd und naiv, ist aber so. Wir passen halt eigentlich sehr gut zueinander und ergänzen uns schön...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
Zitat: Aber sie findet es komisch, wenn Männer die Frauen anbetteln, bei ihnen zu bleiben.
naja alter, ich find das auch komisch (vielleicht ja auch weil ich aus rumänien komme?). inwieweit die rumänen männer nicht so waschlappen mässig (bzw. macho mässig) drauf sind kann ich nicht so gut beurteilen, dafür kenn ich zu wenige. allerdings ist das cliche vom süd(ost)länder sicher nicht ganz abwegig, die männer sind dort sehr leidenschaftlich und stolz.
inwieweit das jetz gut oder schlecht ist, lass ich mal offen. tatsache ist dass beziehung nur auf respekt beruht. und weder deiner ihr gegenüber is noch intakt, noch ihrer dir gegenüber wenn du ihr einfach so verzeihst und ihr die sache weiterführt...
mach schluss, nach 4 monaten is das ne vernünftige sache...
hey, da fällt mir ein ich hab n track auf rumänisch im mytracks... fara tine (ohne dich)... etwas makaber, aber konnts mir nich verkenifen..
good luck si bafta
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
Wenn ein Mann lieb und nett ist, dann laufen die Frauen nach einer zeit weg. Aber verhaltet man sich assozial und "arsc-loch"-mässig, dann rennt jede hinter derjenigen her.... Frauen verlieben sich auch meistens in arschlöcher und assoziale (finde ich)....
Vielleicht liege ich da falsch, aber hab so viele Stories dieser Sorte gehört.... naja....
Wenn sie merkt, dass du nicht mehr hinter ihr rennst, dann wird sicher zurück zu dir kommen...
|
träum*was*buntes
Usernummer # 6887
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: musa: Wenn ein Mann lieb und nett ist, dann laufen die Frauen nach einer zeit weg. Aber verhaltet man sich assozial und "arsc-loch"-mässig, dann rennt jede hinter derjenigen her.... Frauen verlieben sich auch meistens in arschlöcher und assoziale (finde ich)....
wuah... fangt doch jetzt nicht wieder so hier an. fühlt ihr männer euch eigentlich besser wenn ihr euch so was einredet?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: musa: Wenn sie merkt, dass du nicht mehr hinter ihr rennst, dann wird sicher zurück zu dir kommen...
das ist ein punkt wo du wohl recht hast (was bei männern aber nicht anders als bei frauen ist), aber wenn man jemanden liebt ist das garnicht so einfach jemanden links liegen zu lassen. schon alleine die angst das der jenige dann nicht zurück kommt und man ihn entgültig verliert macht es einem schwer den partner links liegen zu lassen. es ist zwar wirklich das beste aber ich habe vor jedem respekt der das länger als 4-5 tage schafft.
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: musa: [qb] Wenn ein Mann lieb und nett ist, dann laufen die Frauen nach einer zeit weg. Aber verhaltet man sich assozial und "arsc-loch"-mässig, dann rennt jede hinter derjenigen her.... Frauen verlieben sich auch meistens in arschlöcher und assoziale (finde ich)....
wuah... fangt doch jetzt nicht wieder so hier an. fühlt ihr männer euch eigentlich besser wenn ihr euch so was einredet?
[...]
Das Thema hatten wir doch schon zur genüge hier... @ musa: benutz mal die suche Funktion (Liebes/Leben)
@ t*w*b: Lass ihn doch ... Nee, also den Eindruck kann man manchmal kriegen, aber woran das liegt: Suche Funktion. Aber das is ja eh alles offtopic [ 11.06.2003, 09:20: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|
träum*was*buntes
Usernummer # 6887
|
verfasst
ich lass ihn ja auch aber bitte nicht hier. das thema heißt betrogen und nicht warum frauen nur arschlöcher wollen. ausserdem bin ich nicht tgv sondern t*w*b also bitte das nächste mal richtig aufpassen *g*
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
ehrlich gesagt kann ich aus meine erfahrung nur sagen das ich nicht mit so etwas klar komme... wenn meine freundin fremf gehen würde dann auf wiedersehen... egal wie besoffen oder nüchtern... ich mache es ja auch nicht. und wie gesagt: wenn sie es einmal macht warum dann nicht ein 2 mal. dann würde ich mir bei dir die frage stellen was sie sich gedacht hat wenn der ex 150km entfernt wohnt... wollte er mal kurz auf nen kaffee vorbei? denke schon da sie wusste was passieren würde.. also keine spontane aktion. aber wenn ich mir das hier so durchlese ist für dich die antwort doch klar.. du wirst versuchen sie zu behalten. aber ist es das wert? mich beschäftigt so etwas dermassen das ich keine lust hab für soetwas in einer solchen situation energie zu verschwenden. aber du musst es ja wissen... und wenn du sie wirklich liebst und damit leben kannst ... aber was sit wenn bei ihr dann das fsj vorbei ist.. beziehung deutschland-rumänien??? tja, schwierige kiste. vielleicht solltest du erstaml versuchen ein wenig auf abstand zu gehen um dann dann die sache nacher relaxter zu sehen. weiss das es schwer ist wenn man verliebt...
hoffe für dich das egal was passiert es am ende für dich gut ausgeht.
peace
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes: ich lass ihn ja auch aber bitte nicht hier. das thema heißt betrogen und nicht warum frauen nur arschlöcher wollen. ausserdem bin ich nicht tgv sondern t*w*b also bitte das nächste mal richtig aufpassen *g*
ups. korrigiert!
Eieiei ... naja, is noch früh am morgen, da kann ich noch net richtig gucken. Ausserdem bei den 3-buchstabigen Abkürzungen muss man ja durcheinander kommen ...
|
Lost Soul
Usernummer # 9617
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: musa: Wenn ein Mann lieb und nett ist, dann laufen die Frauen nach einer zeit weg. Aber verhaltet man sich assozial und "arsc-loch"-mässig, dann rennt jede hinter derjenigen her.... Frauen verlieben sich auch meistens in arschlöcher und assoziale (finde ich)....
Vielleicht liege ich da falsch, aber hab so viele Stories dieser Sorte gehört.... naja....
Wenn sie merkt, dass du nicht mehr hinter ihr rennst, dann wird sicher zurück zu dir kommen...
Ich habe eigentlich nicht vor ein ********* zu sein, das passt nicht zu mir. ;-) Außerdem habe ich Angst, dass sie nicht zu mir zurückkommt, und da wage ich keine neuen Vorgehensweisen.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: A.Libi: ehrlich gesagt kann ich aus meine erfahrung nur sagen das ich nicht mit so etwas klar komme... wenn meine freundin fremf gehen würde dann auf wiedersehen... egal wie besoffen oder nüchtern... ich mache es ja auch nicht. und wie gesagt: wenn sie es einmal macht warum dann nicht ein 2 mal.
Klar, das habe ich mir vorher auch immer gedacht, aber jetzt bin ich in der Situation und sehe das ganze etwas anders. Jedem kann mal ein Fehler passieren und man muss verzeihen können, wenn der Partner reuevoll ist.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: A.Libi: dann würde ich mir bei dir die frage stellen was sie sich gedacht hat wenn der ex 150km entfernt wohnt... wollte er mal kurz auf nen kaffee vorbei? denke schon da sie wusste was passieren würde.. also keine spontane aktion.
Naja, der Ex hat halt immer andere Leute hier besucht, die er kennt und die auch dort leben wo meine Freundin lebt, und ist dann zufälligerweise bei ihr vorbeigekommen. Ich weiß nicht, inwiefern sie wusste, dass er eigentlich nur wegen ihr gekommen ist.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
aber wenn ich mir das hier so durchlese ist für dich die antwort doch klar.. du wirst versuchen sie zu behalten. aber ist es das wert? mich beschäftigt so etwas dermassen das ich keine lust hab für soetwas in einer solchen situation energie zu verschwenden. aber du musst es ja wissen... und wenn du sie wirklich liebst und damit leben kannst ...
Ja, das werde ich, denn die Beziehung ist für mich was besonderes. Ich hatte vorher schon lange Beziehungen (> 1,5 Jahre), aber das Zusammenleben und die Gefühle waren noch nie so stark und vor allem nicht nach so kurzer Zeit.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: A.Libi: aber was sit wenn bei ihr dann das fsj vorbei ist.. beziehung deutschland-rumänien???
Sie ist noch bis Februar hier, und danach wird sie ein Au-Pair Jahr machen, so dass sie mir in der Hinsicht noch länger erhalten bleibt. Und dann...
|
Lost Soul
Usernummer # 9617
|
verfasst
So, heute hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich musste sie sehen. Weil unsere Schichten sich aber so ergänzen, dass wir uns die ganze Woche nicht hätten sehen können, musste ich zum Arzt.
Sie sagte sie braucht noch Zeit, zu 75 % käme sie zu mir zurück, ihr Ex interessiert sie nicht, aber ich dürfe sie nicht so beengen durch ständiges Nachfragen. Das kann ich natürlich verstehen, ist aber schwer für mich. Naja, muss wohl.
Die ganze Zeit übr konnte sie mir nicht in die Augen schauen wegen ihres Fehlers, für mich ein Eingeständnis der Reue.
Ich hoffe mal, dass sie nicht allzu viel Zeit braucht...
Das Treffen war aber auf jeden Fall hilfreich und gut für mich. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
|
Winnie-Pooh
Usernummer # 763
|
verfasst
Hallo Lost Soul,
ist mir auch schon passiert. selbe geschichte. sie mit dem ex-freund. hab sie auch angebettelt bei mir zu bleiben. ist sie auch. die geschichte ist jetzt 5 jahre her.
jetzt nach 5 jahren kann ich nur soviel dazu sagen.
sie hat durch ihr verhalten viel kaputt gemacht. sie hat sich selbst weh getan und vor allem DIR!!
ich möchte jetzt nicht über sinn und unsinn von verzeihen schreiben. deine bereitschaft ihr zu verzeihen zeigt dass du ein gutes herz hast.
ABER WENN DU DIR DEIN GUTES HERZ BEWAHREN WILLST MUSST DU DICH VON IHR TRENNEN!
das tut weh, aber es ist die beste lösung. glaub mir, die schmerzen die du durch die trennung erfahren wirst sind nichts im vergleich zu den schmerzen die fühlen wirst wenn du bei ihr bleibst.
könnte ich die zeit zurückdrehen, hätte ich sie sofort verlassen. da geht etwas in dir kaputt das kannst du nicht in worte fassen. respektiere dich selbst und zieh kosequenzen.
soviel von mir.
gruß
winnie
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
mal kurz offtopic:
Zitat:
re: Betrogen von (Winnie-Pooh) am 19-06-2003 14:42 (380 hits)
rofl
|
Lost Soul
Usernummer # 9617
|
verfasst
Wir sehen uns momentan alle zwei bis drei Tage und versuchen die Treffen so 'normal' wie möglich zu gestalten. Trotzdem kommen wir immer wieder auf uns zu sprechen. Wir werden uns wohl noch einmal sehen, bevor sie in Urlaub fährt. Ich hoffe mal, dass die drei Wochen uns gut tun werden, und bin gespannt wie unser Verhältnis danach sein wird. Die Zeit wird für mich aber nicht so einfach werden, weil ich halt noch die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft habe und denke, dass sie aus dem Fehler lernen wird.
|
Winnie-Pooh
Usernummer # 763
|
verfasst
@funkyandy
hä???
hilf mir mal auf die sprünge, steh grad auf der leitung.
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lost Soul: So, heute hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich musste sie sehen. Weil unsere Schichten sich aber so ergänzen, dass wir uns die ganze Woche nicht hätten sehen können, musste ich zum Arzt.
Sie sagte sie braucht noch Zeit, zu 75 % käme sie zu mir zurück, ihr Ex interessiert sie nicht, aber ich dürfe sie nicht so beengen durch ständiges Nachfragen. Das kann ich natürlich verstehen, ist aber schwer für mich. Naja, muss wohl.
Die ganze Zeit übr konnte sie mir nicht in die Augen schauen wegen ihres Fehlers, für mich ein Eingeständnis der Reue.
Ich hoffe mal, dass sie nicht allzu viel Zeit braucht...
Das Treffen war aber auf jeden Fall hilfreich und gut für mich. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
irgendwie ist es also doch bei allen gleich. ich kann dir nur sagen, sobald alles wieder beim alten ist, machst du ihr vorwürfe. ich wollte meine ex auch zurück. fand damals (heute eigentlich auch), dass wir sehr sehr gut zusammenpassen. aber wenn man soviel fantasie hat wie ich, dann sind die bilderm die man dann im kopf hat, der reine horror.
@Winnie-Pooh: ich denke mal, er hat die betreffzeile kopiert. so wie ers da oben reinkopiert hat, stehts vorn in der übersicht
andi
|
Winnie-Pooh
Usernummer # 763
|
verfasst
@ dazzle
jetzt hab ichs. ein ausgesprochen feinsinniger humor. find ich lustig. ;-)
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ funky: Sehr geil..
Weiter..
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Eine Sache muss ich mal ansprechen: "Frauen verlieben sich meistens in Arschlöcher usw." die urban legend hält sich gnadenlos, wie ich finde..die meisten Frauen, die ich kenne, und ich kenne einige, verlieben sich zu 90% in Typen wie Du und ich. Scheint mir echt so langsam ne Entschuldigung von Männern zu sein, die keine abkriegen, sorry. Ich bin auch nicht grad von supertollen Beziehungen gesegnet worden, aber meine Erkenntnis aus dem Ganzen ist dass es letzten Endes nur auf eine Sache hinausläuft: Entweder es ist ein "Ja" oder ein "Nein", da gibt es dann auch keine Gründe oder Erklärungen. Wenn die Feelings da sind, dann sind sie eben da. Die Finsternis, die man nach einer Enttäuschung verspürt, geht immer vorbei, und irgendwann läuft einem jemand Neues über den Weg, der das Gleiche für einem bedeuten kann, wie der/diejenige vorher.
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
WORD! @ jason!
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
@jason_ynx Wieso sollte es eine Entschuldigung sein? Eine Entschuldigung wofür? Dafür dass man keine "abbekommt" wie Du es so trefflich formulierst? Ich denke nicht, dass man sich dafür entschuldigen müsste, bei wem denn? Bei Dir? oder bei Leuten, die glauben, wer keine "abbekommt" sei weniger wert als andere?
Diese "Urban Legend" ist nichts weiter, als ein Kopfschütteln, über die Frauen die tatsächlich auf Archlöcher reinfallen. Wieviele das nun sind sind spielt an und für sich keine Rolle. Es ist einfach nicht sonderlich schlau von denjenigen.
Doch was interessierts mich? Gibt zum Glück genug Frauen, die lieber Männer "wie dich und mich" haben wollen.
Wenn man dann auch bei diesen abblitzt, so liegt das an der fehlenden Authenzität. Was Mann wirklich braucht um eine Frau dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben, das ist, dass er sich selbst ist, dass er ECHT ist. Logischerweise klappt das nicht bei jeder Frau - doch wenn man es nicht ist, so klappts auch bei denen nicht, bei denen es hätte klappen können.
Also gehts - für die Männer - darum herauszufinden wer man ist, und wenn man es herausgefunden hat, darum es zu sein. Dann wird einem auch klar, was man wirklich will.
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ space: "Entschuldigung" ist vielleicht der falsche Ausdruck, eher ein "Jammern" und weil man es hier oft liest kommt es einen vor wie die Standard-Selbstmitleid-Ausrede von Männern, die halt Pech gehabt haben. Weniger wert? Weiss nicht wie Du darauf kommst, aber das meinte ich sicherlich nicht. Mein Post war ein Kommentar zu dieser ständig sich wiederholende Klage, die genauso schlau und fundiert ist wie "Männer denken nur an das eine". Ansonsten stimme ich dir zu dem Rest von dir Geschriebenen zu..
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
@jason Du hast vermutlich übersehen, was ich gemeint habe: Es ist kein "Jammern", keine "Ausrede" oder sonstwas in der Richtung, sondern schlicht und ergreiffend eine Feststellung.
Was einen jedoch nicht daran hindert, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern, denn insofern hast Du völlig Recht: es bringt ja nichts, sich drüber aufzuregen.
Es gibt genug andere Frauen, die nicht so dumm sind, sich mit Arschlöchern abzugeben, und diese anderen sind es ja nun eigentlich, die überhaupt in irgendeiner Form Wichtigkeit erlangen können.
Denn: was will ich mit einer dummen Frau?
Also so gesehen ist, das feststellen vielleicht doch ein Jammern - denn auch wenn es eine Tatsache ist, dass es Frauen gibt die auf Arschlöcher hereinfallen (wieviele das prozentual gemessen an der Gesamtheit der Weiblichkeit sind, sei jetzt mal dahingestellt) - es ändert nichts daran, dass solche Frauen erstens mal so oder so uninteressant sind und zweitens mal, diese Tatsache nichts darüber aussagt, wieso jemand eine Frau bekommt oder halt nicht.
"Weil die Gefühle entweder da sind oder halt nicht."
Also warum sollte man sich drüber aufregen?
Hmmm - Irgendwie hattest Du eben doch Recht! Du hast einfach etwas weniger Worte dafür gebraucht. *g*
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Super..Konsens erreicht.
|
Lost Soul
Usernummer # 9617
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DAZZLE: irgendwie ist es also doch bei allen gleich. ich kann dir nur sagen, sobald alles wieder beim alten ist, machst du ihr vorwürfe. ich wollte meine ex auch zurück. fand damals (heute eigentlich auch), dass wir sehr sehr gut zusammenpassen. aber wenn man soviel fantasie hat wie ich, dann sind die bilderm die man dann im kopf hat, der reine horror.
andi
Hm, ich weiß nicht, ob das mir auch so wäre. Natürlich habe ich manchmal Bilder bzw. Vorstellungen davon im Kopf, aber ich kann mich davon relativ gut ablenken. Mich hat's ja auch nicht wirklich interessiert, was sie mit ihren anderen Freunden 'getrieben' hat. Die Frage ist natürlich, wie ich mich verhalten würde, wenn sie alleine mit anderen Jungs unterwegs ist.... aber da ist Vertrauensaufbau angesagt.
|
|