This is topic ...warum ich gerade nicht so gut drauf bin.... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000859

Geschrieben von: WindelWinnie (Usernummer # 8436) an :

Wenn ein Traum aus dem Leben reist,
ist Trauer der Begleiter meist.

Wenn man denkt, man kann nicht mehr ohne sie,
aber auch weiß die Chance bekommst du nie

Ist man am Ende und am Boden zerstört,
meine Schreie werden von ihr aber nicht erhört.

Was lief schief, fängt man sich an zu fragen,
muss die Schuld mit sich allein fort tragen.

Der Rückblick auf die schönen Stunden,
ziehen einen ganz nach unten.

Das leben kann so unfair sein,
sie ist weg und nicht mehr mein.

Der Gedanke bricht einen das Herz,
was folgt ist ein unerträglicher Schmerz.

Wie lange muss ich das noch ertragen,
keine Antwort auf meine offenen fragen ?

Ohne sie hat mein Leben kein Sinn mehr,
man fühlt sich ausgepowert und einfach nur leer

Ich habe einfach mal meine Gefühle in einem Gedicht ausgedrückt. Es gibt ja schon genug Threads über Liebeskummer, aber auch ich muss es einfach mal loswerden. Die Sehnsucht zieht sich nun fast schon 2 Jahre hin. Am Anfang war es gar nicht so einfach, sie war in einer Beziehung von einem sehr guten Kumpel und ich solo. Als es dort ein bisschen kriselte, haben wir uns zusammen gefunden und eine sehr schöne Zeit miteinander verlebt. Ihr Freund begehrte sie natürlich immer noch und versuchte sie natürlich zurück zu gewinnen. Sie hat sich dann nach gewisser Zeit wieder zu ihren Freund zurück Gewand. Diesen Schmerz konnte ich relative gut überwinden, da wir noch sehr gute Freunde geblieben sind und ich mich auch noch in ihrer nähe geborben gefühlt habe. Aber in letzter Zeit hat es sich ein bisschen auseinander gelebt und nach dem heutigen Telefonat, bin ich mir sicher das sie mich nicht mehr als „besten Freund“ ansieht bzw. von mir die Nase voll hat. Nach 2 Jahren versteckter Liebe auf einmal der tritt in Hintern. Der Gedanke, sie nicht mehr anrufen zu können, nicht mehr zu Chatten, rumzualbern oder zu Shoppen was mir so viel bedeutet, bringt mich um den Verstand. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken, ein anderer Mensch zu werden, bin von den Drogen durch sie weggekommen. Egal wie schlecht es mir ging, ein Anruf oder eine SMS hatte gereicht um ein Lächeln wieder bei mir hervorzurufen. Ich bin auch manchmal kein einfacher Mensch, aber wenn sie bei mir Kritik äusserte habe ich mir das zu herzen genommen.
Obwohl wir keine Beziehung führten gab sie mir sehr viel. Auf eine Beziehung hatte ich es auch nicht mehr abgesehen, da es zur damaligen Zeit, wo sie mit mir verkehrte auch riesen Ärger gab und ihr Freund mich verständlicher weise gehasst hatte. Nun verstehe ich mich mit ihren Freund wieder sehr gut und möchte auch nicht, dass er durch mich wieder verletzt wird. Bis heute war mir nicht bewusst, was Liebeskummer für einen fürchterliche Schmerz hervorufen kann. Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll, wenn wir uns mal wieder über den weg laufen sollten. Kein Smalltall ?? Kein Lachen ?? Das Leben kann machmal so scheisse sein. Zur Zeit lebe ich nur zum überleben, gehe Arbeitem um zu leben aber der Spass und die freude sind weg. Das einzigste was nun noch bleibt sind die Gedanken an die schöne Zeit wo wir uns noch verstanden haben.
Ich fühle mit allen die das gleich durch machen oder schon hatten oder noch werden. Mein grösster halt ist jetzt mein bester Kumpel, der wenn er das liest, weiß wer gemeint ist. Nach dem ich jetzt alles raus gelassen habe, fühl ich mich viel besser...und hoffe mal ein Nacht durch zuschlafen

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Ä Leipzscher! Yeah. Endlich mal Unterstützung hier *gg
Herzlich Willkommen hier im Forum erstmal! Setzt Dich hin, nimm Dir 'nen Keks.

Liebeskummer .. das übliche Leid. Ließ Dir mal am besten hier im Forum durch was man dagegen machen kann. Gibt viele Tipps hier, hat mir auch geholfen in manchen Situationen.

Schöne Grüße,
smpx7

( 159'er )

Geschrieben von: WindelWinnie (Usernummer # 8436) an :

@ smpx7
war gerade beim Bäcker und hab mir Kekse geholt...hmm...iss nicht wirklich das wahre [Wink]

Jo werd dich jetzt ein bissle mit unterstützen
[prost]

Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an :

... dat wird scho wieda... Diese Frau ist doch gar nicht den ganzen Ärger wert, zumal sie wahrscheinlich gar nicht begreift was dir an ihr liegt. Sie wird spätestens dann wieder deine Gesellschaft suchen, wenn zwischen ihr und ihrem Freund wieder die Kacke am Dampfen ist... und so lange dauert das ja bekanntlich nicht. Nur solltest du sie dann anders anpacken als wie bisher oder einfach mal gänzlich die kalte Schulter zeigen... [besserwisser]
Jaja... Weiber- der Anfang so mancher Alkoholattacke [drink]

Geschrieben von: Yasty (Usernummer # 9549) an :

Alles wird gut! Es werden noch dutzende andere Frauen in dein Leben tretten...glaub mir! [Smile]

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

boar krass noch mehr Leipziger! Ich fasses kaum [Smile] Alle ab zum Cospudener!

Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
boar krass noch mehr Leipziger! Ich fasses kaum [Smile] Alle ab zum Cospudener!

hocken doch permanent dort... wo bist du denn-wink mal !!!

Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an :

dat waren noch zeiten, als ich ne freundin in leipz hatten, da waren wir auch hin und wieder am cospudener, naja hier in kölle ises aber auch schön...

und schön daß ihr euch da gefunden habt, ach wat herlig

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Hey Winnie... hab gleiche Scheisse hinter mir (wir waren aber richtig zusammen) und ich kann dir nur sagen:

Die Zeit heilt Wunden.

Klingt blöd. Ist aber so.

Greetz Hanfgar

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.