This is topic Wie und Wo habt ihr eure(n) Freund(in) kennen gelernt? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000838
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an
:
Nachdem es mit meiner letzten Beziehung alles andere als gut lief, brauch ich neue Anreize, wo und wie man nette Leute kennenlernt, also schießt mal los!
Geschrieben von: Thomas V (Usernummer # 4155) an
:
Meine Süsse habe ich damals bei Lycos Angelfire kennengelernt .Aber das gibts schon länger nicht mehr.
Geschrieben von: Thomas V (Usernummer # 4155) an
:
Cool das hört sich doch sehr gut an , ist schon erstaunlich wie Leute zueinander finden.@Massi
also die EDV Hotline mal abchecken.
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
hehe, da bist du bei mir richtig habe meinen - mittlerweile - mann an der computer-hotline unserer firma kennen gelernt.
jedes mal, wenn mein name dann da auftauchte, wollte er mit mir sprechen, und seine kollegas haben ihn immer zu mir weiter geleitet.
so hatte ich ihn dann in einer woche 4mal! am telefon (excel-liste verklickt, lotus notes abgestürzt, drucker- und kopiererproblem). nach dem ich dann die excel-liste fixiert hatte, aber felsenfest behauptet habe, ich hätte nix fixiert, meinter er dann nur:
"frollein, dann haben se sich aber easy verklickt" da wars um mich geschehen *g* fand das so klasse irgendwie. bei der neuinstallation des systems haben wir uns dann ne stunde unterhalten, gleichen musikgeschmack festgestellt etc.
haben uns dann mittwochs getroffen, samstags bin ich zu ihm gefahren, gleich da geblieben (aber no sex) und mittwochs ist der dann bei mir eingezogen (weil externer mitarbeiter, und er sonst immer über 200 km pro tag hätte fahren müssen.
tjoa, nach 1,5 jahren haben wir dann geheiratet und sind dies auch schon seit fast 2 jahren und glücklich!!
anreiz genug??
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das nicht ein komplett fremder Typ war, sondern er irgendwie zur Firma oder so gehört?!
Naja, wie auch immer, coole Story! Viel Glück euch beiden noch!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
hihi...also nature one 2002. tf schlammcamp. eigentlich keine karte gehabt, aber durch zufall war einer so breit (freitags abends), das derjenige mir dann seine karte gegeben hat. hab dann unser camp mal verlassen. naja...gucken gehen kann man ja mal. auf der strasse zum festival hatte ich dann langeweile....hätte in dieser sekunde jeden angelabert...aber er wars ganz zufällig: "hallo, bist du auch alleine ? wir können ja zusammen gehen."tja...so war das...naja...eigentlich hatte ich ihn dann verloren und hab ihn praktisch einen tag später 3x aufm campingplatz gesucht. hab ihn tatsächlich irgendwann gefunden.
...und jetzt , ganz doll !!!!
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
@Liricia:Telefon-Hotline??? Ich dachte, sowas gäb´s nur in Hollywood! Ist ja klasse ... =)
Hab meine Freundin ganz herkömmlich auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin kennengelernt.
Statistisch gesehen lernen sich die meisten Eheleute über Freunde und Bekannte kennen, eher unwahrschlich ist es, dass man sich in Discos kennenlernt.
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
hier im tf über den single-thread....und seit fast 8 monaten glücklich
ja es funktioniert
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
hehe, da bist du bei mir richtig habe meinen - mittlerweile - mann an der computer-hotline unserer firma kennen gelernt.
jedes mal, wenn mein name dann da auftauchte, wollte er mit mir sprechen, und seine kollegas haben ihn immer zu mir weiter geleitet.
so hatte ich ihn dann in einer woche 4mal! am telefon (excel-liste verklickt, lotus notes abgestürzt, drucker- und kopiererproblem). nach dem ich dann die excel-liste fixiert hatte, aber felsenfest behauptet habe, ich hätte nix fixiert, meinter er dann nur:
"frollein, dann haben se sich aber easy verklickt" da wars um mich geschehen *g* fand das so klasse irgendwie. bei der neuinstallation des systems haben wir uns dann ne stunde unterhalten, gleichen musikgeschmack festgestellt etc.
haben uns dann mittwochs getroffen, samstags bin ich zu ihm gefahren, gleich da geblieben (aber no sex) und mittwochs ist der dann bei mir eingezogen (weil externer mitarbeiter, und er sonst immer über 200 km pro tag hätte fahren müssen.
tjoa, nach 1,5 jahren haben wir dann geheiratet und sind dies auch schon seit fast 2 jahren und glücklich!!
anreiz genug??
das ist ja wie ausm Film... ok... jetzt glaub ich auch wieder an die Liebe
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Das is ja mal ein schöner Thread =)!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
bei mir zuhause.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
Das is ja mal ein schöner Thread =)!
*zustimm*
also 1. übers netz in nem chatraum
den 2. ganz klassisch auf der stufenfahrt in der 12. klasse
und den 3. bei der arbeit, auch ganz klassisch... standen 12 stunden in der kölnarena an einer tür zum kartenreißen (karneval: lachende kölnarena, sind ja immer so mammut-veranstaltungen) und haben uns dann die ganze zeit unterhalten...
so. auf den 4. wart ich dann noch
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Haben uns auf einer Fachhoschulfete kennengelernt. Sie saß plötzlich da und ich hab mich einfach neben sie gesetzt. Leider wars schon spät, das Gespräch viel zu kurz und so kams, dass wir nicht mal Nummern ausgetauscht haben, obwohl wir uns wohl beide auf
Anhieb recht nett fanden. Haben uns allerdings nix anmerken lassen, denn einer meiner besten Freunde war bereits an ihr interessiert.
Eine Woche später, wieder FH Party, hab ich erfahren, dass sie auch kommt. Wollte mir zumindest ihre Telefonnummer besorgen um mich evtl mit ihr zu verabreden. 80km bei Eis und Schnee gefahren. Hat sich schließlich dann gelohnt. Die Party neigete sich schonwieder fast dem Ende zu, als sie die Initiative ergriff und mich geküsst hat.
und es wird von Tag zu Tag besser...[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
geschrieben von project_LB3: "hier im tf über den single-thread....und seit fast 8 monaten glücklich
ja es funktioniert" JO! Soll mal einer wat sagen.. *gg*
Geschrieben von: nuclear rain (Usernummer # 7330) an
:
Das WWW verhalf mir damals zu meiner Kirsche. Ganz unerwartet im Forum (nicht im TF). In der Zeit ohne PM's bei einer anderen Hompage konnte (und kann) jeder diesen Ablauf nachlesen. Es war der Hammer wir wir die ganze Nacht über 250 Beiträge mit liebesübermittlungen schrieben (Mensch musste der Server überlastet sein) Tatsächlich hatte ich zur damaligen Zeit keine e-mail Adresse und konnte ihr nicht unter ausschluss der anderen Leser schreiben. Telefoniert haben wir nicht und Photos hat keiner von uns gesehen. Es war Neuland, vollkommende ungewissheit, ausser der Sätze die uns in wallungen brachten.
Gleich in der zweiten Woche wollten wir uns sehen (was ich eigentlich nicht wollte) da ich dachte micht trifft der schlag wenn ich sie sehe. Kurz vor meiner Abfahrt schaffte ich es mich bei einem E-Mail Anbieter einzuloggen und tauschten Adressen aus. Die 350 km waren es mir schließlich wert als ich sie am Bahnhof gesehen habe. Die erste Nacht war toll und der Abschied fiel uns ziemlich schwer.
Ich werde immer an dieses Überraschungsereignis denken.
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Hab meinen Freund auf einer Afterhour kennengelernt durch einen Kollegen. Da haben wir uns zusammen weggefeiert und ich hab im eine Stunde lang die Ohren vollgelabert wie geil die Party war auf der ich in der Nacht gewesen bin. Nach einer Stunde meinte ich dann zu ihm: Und wo warst du heute Nacht? Worauf er nur grinsend erwiderte :Auf der selben Party, ich war nämlich der Veranstalter der Party...Das war mir soo peinlich
Wir sind jetzt seit viereinhalb Jahren zusammen
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Wenn ich das alles hier so les, dann kehrt langsam mein Glaube an die Liebe auch wieder zurück! Ich hab mittlerweile die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben...
Deswegen passt der Thread eigentlich ganz gut, denn ich stell mir die gleiche Frage wie Massi auch schon seit geraumer Zeit, denn in irgendwelchen (Techno-)Clubs lernt man imho nie die "wirkliche Liebe" kennen!
*auchmalwiedernegescheitefreundinhabenwill*
Geschrieben von: Shrell (Usernummer # 8148) an
:
Hallo!
www.chatcity.de ist ganz gut! immer nette leute aber ich mein chatten kann man überall ich hab gehört man kann sogar leutz in foren kennenlernen *hehe*oder einfach gleich in irgendeinen club oder eine kneipe gehen
*nico
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
hm..zuerst gute freunde dann kam mal so ne nachricht das ne frau nen mann vergewaltigt hat . und ich hab zu ihr gesagt ob sie es nicht auch mal versuchen will*g*
das zog sich dann über ein halbes jahr hin bis dann mein b-day feier kam -> das war vor 1 jahr 8 monate und 16 zage und immer noch alles perfect
Geschrieben von: oranja (Usernummer # 8564) an
:
in der schule. er war über ein jahr lang mein allerbester freund (hatte aber die ganze zeit eine freundin).
und eines abends habe ich ihm eine sms geschrieben, die eigentlich nur freundschaftlich gemeint war "ich habe dich ganz viel lieb, aber anders traue ich mich nicht, dir das zu sagen", er hat sie aber anders verstanden. naja, und irgendwie ist es dann doch passiert.
eigentlich ist alles ja ein großes missverständnis, aber ich war noch nie zuvor so glücklich...
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
hab meine kleine im stammheim kennengelernt.sie hat mir damals einfach beim tanzen mein cap geklaut und ich musste mich erstmal durch die rauchschwaden kämpfen um zu checken was da passiert war.
als ich dann endlich mein cap gesichtet hatte bin ich ziemlich sauer dorthin und wollte denjenigen (sie stand mit dem rücken zu mir und hatte damals noch ganz kurze haare *g*) zur rede stellen ,als ich dem jenigen dann an die schulter packte und rum drehte ,stand auf einmal nen süßes mädel vor mir ..."Oooops" dachte ich mir nur und war totz meiner wut mehr als verlegen *ggg*nunja,erst haben wir nur zusammen gefeiert ,ne woche später waren wir dann zusammen und heute nach 4 jahren haben wir auch ein gemeinsames kind,welches mittlerweile schon 1 jahr alt ist.
so kanns gehen,da treffen sich 2 hannoveraner in kassel
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
@verto
das ist ne schöne geschichte, wirklich !!bei mir war es ähnlich...komisch...techno hat einen zusammengebracht. schön !! ist nicht ganz so oft so.
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
Hab meine Süsse auf ner After bei nem Kollegen kennengelernt. Kam da mit dem rein sie lag zusammen mit seiner Freundin und seinem Mitbewohner schlafend im Bett. Da haben wir die erst mal geweckt und für 2 Tage wachgehalten. Kurz danach sind wir dann zusammen gewesen. Also nicht auf der Party sondern danach erst anfangen ausschau zu halten
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass ich es niemals schaffen werde, eine Frau auf Paarties kennenzulernen, mit der ich auch mal länger als 3-4 Wochen zusammen und glücklich sein kann. Aber irgendwann ist es doch passiert... Ich hab sie durch einen guten Freund kennengelernt, wir haben uns fast jedes Wochenende gesehen und waren sehr oft zusammen weg, allerdings auch mit unseren Freunden. Irgendwann sind wir nur zuzweit weggegangen, weil wir in der gleichen Stadt wohnen und alle andere Freunde mit anderen Sachen beschäftigt waren. Anfangs wollte ich absolut nichts von ihr, aber dann hab ich immer wieder wundervolle, manchmal für die aussenstehenden gut versteckte, Eigenschaften bei ihr entdeckt. Irgendwann musste ich feststellen, dass es genau die Frau ist, die ich mir schon seit Jahren gewünscht habe... Sie hat mich mal besucht und an dem Abend war's klar, dass etwas passiert und dass wir zusammenkommen werden. Seitdem bin ich jeden Tag immer glücklicher mit meinem Schatz...[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Geschrieben von: meta-tag (Usernummer # 8882) an
:
also meine erste war das mädchen die unter uns gewoht hatte die zweite hab ich beim chatten kennengelernt
die dritte dann auch
und die vierte eher auch ganz normal auf einer party, bei der alles von anfang an ganz anders lief als sonst, hatt sich bezahlt gemacht mal aleine auf ne party zu gehn
und die fünfte, wer weiß, ich lass mich überraschen hehe
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Habe meinen Schatz eigentlich nicht an einem Abend kennen gelernt. Wir haben uns ein paar mal gesehen. Er fand eine Freudin von mir toll, und wollte ihre Telefonnr. Ich habe das ganze dann vertauscht, und habe sie einer anderen Freundin gegeben, und habe das ein paar Tage später aufgeklärt. Seit dem sind wir immer öfter miteinander auf Partys gegangen, und gute Freunde geworden (er hatte dann auch eine Freundin...) Tja irgendwann hat es sich dann ergeben, das er mit seiner damaligen Freundin schluß gemacht hat, und dann sind wir zusammen gekommen...
Das war vor 8 Monaten @ Claudi
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
bei mir im Auto
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:
bei mir im Auto
kannste das näher erklären?
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
Hi there,naja, wir sind vom Stammheim(Richie H. am 14.07.2001, man was das ein Abend) Heim gefahren; ich war der Fahrer und war noch voll wach - sollte ich ja auch wohl sein - und wir hatten waehrend der Fahrt nach Hause eine gute Unterhaltung... ein guter Freund von uns beiden hat mir dann ihre Nummer gegeben und knapp zwei Jahre spaeter sind wir immer noch zusammen
doch nett, oder?
cu billy
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Anscheinend is das Stammheim ein kleines Liebesnest gewesen !
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
nicht nur ein liebesnest,dexter
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Hi!Netter Thread! Da sind ja einige süße Geschichten dabei.
Leider kann ich (noch) nichts zu dem Thema beitragen.
Bin z.Z. Single.
Gruß
Phos4*
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jasmin*:
Im Swinger-Club
is nich wahr oder???
:
@ Jasmin*
Wär ja auch etwas krass gewesen...
Aber sag mal im Ernst: wo hast du deinen Freund kennengelernt (jetzt würd's mich nämlich schon irgendwie interessieren! *g*)?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jasmin*:
(...) Bist Du auch solo ?
Leider...
Mir geht es allerdings genauo: hab nicht so wirklich Bock auf One-Night-Stands, sondern ich will einfach mal wieder 'ne liebe, wirklich zu mir passende Freundin!
Hab grad gesehen, dass du in München wohnst. Ist ja gar net so weit weg von mir...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Single Community *ggg*
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
ich hab meine freundin auf ´ner hiphop-party kennengelernt und bin seit 2 jahren und 7 monaten glücklich.
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
War bei mir ne ganz lustige geschichte. ich hab meine freundin in südfrankreich, nahe der spanischen grenze das erste mal getroffen und ein bischen später herausgefunden das sie nur 20 km von mir entfernt wohnt. Das hält jetzt schon seid 9 monaten ....
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
.. ich warte noch drauf..
wobei ich hier auf der erde lang wohl warten kann .. *außerirdischervomplaneten'e'sei*
http://www.planet-e.net/ *ggg*
click for e
[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an
:
...sie ist die kleine(re) Schwester von einem netten Mädel, mit dem ich mal was hatte (allerdings "nur" eine freundschaftlichen F*ckbeziehung). Mehr oder weniger fliegender Wechsel
Tja, fünf Monate ist das jetzt her und hoffentlich folgen noch viele mehr
[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: chillcore ]
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Auf Ibiza
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
in ner großraumdisse
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hab meine Freundin auf einer Sylverster Party kennengelernt. Wir haben erst ein bischen Small-Talk gehalten und dann fragte ich sie, was sie von Beruf ist. Sie sagte sie sei Floristin, worauf ich antwortete, das sie sich dann ja gar nicht drüber freuen würde, wenn ich ihr z.B. Blumen schenken würde....
Dann schaute ich mich in dem Keller ein bischen um, und sagte zur Ihr sie solle kurz warten... in einer Gerümpelkammer fand ich einen Globus.. schnappte das Teil, lief zur ihr, drückte ihn ihr in die Hand und sagte: Ich hab zwar kleine Blumen, aber dafür schenke ich dir die Welt.... Danach hat sie nur noch irgendwas mit "Handynummer rausgebracht" und 2 Tage später waren wir zusammen...
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
du alter chameur =))
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an
:
@howie
wusst ich ja noch gar nich, aber dicke Aktion *smile* Typisch Herr. Medo ;-)!Ich habe meine Freundin in der Tanzschule kennen gelernt! Gegen ende einer weiter Stunde und auch gegen ende des Kurses habe ich mich "erbarmt" mit ihr zu tanzen, da ich dacht: "An die kommst' eh net ran!" und umgekehrt sie auch!
Also tanzten wir eine runde, verabredeten uns auch so "rein zufällig" für den ABend und saßen mit Freunden am Tisch uns gegenüber und schrieben uns mit unseren Handys ständig SMS hin und her. Logische Folge: Nummern austausch!
@Massi
Glaube nicht, dass du nochmal in eine Tanzschule deswegen gehen willst, aber bei Partys auf Tanzende Art jemanden anzubalzen ist immer gut *ggg*
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an
:
Hand on Wax sehr geil....... aso ich hab meine freundin auch inner ätzenden großraumdise kennengelernt.
ein tipp: schreib dich inner uni oder fh bei sozialwissenschaften ein!!!! da sind die meisten frauen ;-) oft fernbeziehungen ;-) lernkreise ;-) viel zeit ;-) partys ;-)
[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: requital ]
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
Wir haben uns im Internet kennengelernt, haben uns einfach gut verstanden. Haben uns Nächte um die Ohren gechattet und später dann auch Telefoniert.
Und dann haben wir uns endlich das erstemal getroffen.
Natürlich hatten wir beide Angst, ob wir uns in der Realität auch so gut verstehen würden. Aber es war mehr als nur schön und wir haben uns dann voll und ganz ineinander verliebt.Das ist nun 3 Jahre her und wir sind glücklich wie damals
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
november 2000, tatort goa-party, ich noch mit meiner alten (höhö) und sie noch mit ihrem alten (höhöher)... naja, nicht mehr lange...wie liricia schon sagte, manchmal weiss man es einfach... seit daher zusammen und glücklichst glücklich...
te amo cida
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
In Bonn in einer kleinen Disse, in der ich noch nie vorher und auch nie mehr nachher war.
An dem Abend war Jungle-/Breakbeat-Party und ich sass relativ gelangweilt und schon ziemlich fertig auf so einem Absatz am Rand.
Es war ca. 5 Uhr Morgens als plötzlich eine kleine Maus ankam und fragte, ob Sie sich mal zu mir setzen kann. Haben uns kurz unterhalten und dann haben wir uns irgendwie plötzlich gegenseitig über die Arme gestreichelt. Hat total gekribbelt und ich war total weggeflasht weil ich noch nie vorher in einer Disse eine Frau angebaggert hab bzw. angebaggert worden bin oder mich anbaggern lassen haben. (Hatte bis dato so leichte Panik vor Frauen
Zufälliger Weise war das die Freundin von ner Freundin meines besten Freundes, wo wir dann auch gemeinsam auf der Afterhour gelandet sind. Tjo, der Rest ging dann wie von selbst und wir sind jetzt mittlerweile auch fast 3 Jahre glücklich miteinander
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
www.f***scout24.de
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
aiaiai, lauter süsse stories hier ich hab meine letzte freundin ohne scheiss, so ganz techno-kitschig auf der love-parade kennengelernt.
das war ein WE kann ich euch sagen.
ich hab jemanden in berlin besucht, den ich kurz vorher flüchtig kennengelernt hatte, der mich eingeladen hatte weil seine parents weg waren und zufällig war loveparade...
wir da hin, ich alle verloren, mir komplett den tag und die nacht allein in berlin um die ohren gehauen (war ne coole party im e-werk) und dann am näxten morgen am alex gestanden und das einzige was ich hatte, war die telefon nummer von zu hause von dem typ. (damals hatte ich noch kein handy)
also telefonzelle, da angerufen und wer war am telefon? die eltern waren schon wieder da und wussten natürlich gar nix von mir. die haben mir dann ne nummer von irgendwoher gegeben, wo ihr sohn angeblich sein sollte. da war er aber nicht, mir wurde aber nur gesagt dass ich mit dem zug da und da hin fahren soll. also gsagt getan.
da stand ich dann am bhf. und es kam irgendwer mit nem moped vorbei den ich net kannte der mich auflud und wieder in nen anderes kaff im brandenburger land gurkte, mich vor nem zaun abstellte und wieder weg fuhr.
da hab ich dann geklingelt und mir wurde die tür geöffnet. da stand das strahlende leben vor mir in der morgensonne mit roten bäckchen und krullerlocken
"ach du bist der jan, komm ma rein, willste duschen, was frühstücken - die anderen sind noch nicht da..."
und obwohl mich da keiner kannte war das so locker und nett alles. direkt überbrühter kaffee mit satz in der tasse, frische brötchen... ach des war scheee
ja, und aus uns is dann ne fernbeziehung geworden
heute reist sie quer durch die weltgeschichte und is meine allerbeste paula g. SCHMATZ!
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
hab meine freundin im starskys im kunstpark bei boogie nights(dienstags) kennengelernt. Sie druff ; ich stockbesoffen - und wer meint dass das nichts werden kann - wir haben jetzt trotzdem seit 3 1/2 jahren eine wunderbare beziehung *g*
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Ich habe die Mutter meiner Kinder über eine Anzeige in der Internetabteilung eines lokalen Stadtmagazins kennen gelernt. Ich habe damals einfach eine nette Frau gesucht für die Techno kein Fremdwort ist, das hat sie wohl ziemlich angesprochen und kurze Zeit später waren wir zusammen. :-)
Geschrieben von: lefee (Usernummer # 8085) an
:
mein lieber Bo!
Also aus meiner Sicht war das ja so:
War mit einer Freundin in Bonn unterwegs, wo wir im Carpe einen Bekannten von Ihr trafen. Hatten uns schon ein paar mal getroffen und dann so'n bisserl angebändelt. Wegen diesem welchem sind wir dann in diese kleine Disse von der Ferris erzählt hat. Nachdem ich ziemlich und recht war, entdeckte ich Bo, wie er da so total arrogant - so wirkte er auf mich - am Rand rum saß. Habe mich trotzdem - in Erwartung einer Abfuhr - zu ihm begeben und musste feststellen, dass er sehr lieb war und anfing, ganz schüchtern und zärtlich meinen Arm zu streicheln. Naja, den Rest kennt ihr ja. Das alles ist am 01. Juni 3 Jahre her und wird immer schöner!
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an
:
in meinem haus. ist meine nachbarin und jetzt seit fast einem jahr meine freundin.
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Ich hab meine Süsse im Sommer 2000 auf nem Zeltplatz kennen gelernt und wir waren dann 1 1/2 Jahre sehr enge Freunde und hatten ab und zu unseren Spass.
In der Zeit hatte ich meine Sturm und Drang Phase und konnte mir eine monotone Beziehung nicht vorstellen.
Jetzt bin ich aber der Überzeugung, dass ich mich genug ausgetobt habe!
Seit 1 1/2 Jahren sind wir fest zusammen und absolut glücklich![ 07-05-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Im Internet Dialog: "Wo kommst n du her" " Nähe Düsseldorf" "Cool, ich auch sollen wir uns treffen?" *GG*
Naja zwei Jahre wars echt schön.. jetzt ist es vorbei *schnief* Schön das andere mehr Glück hatten!
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
Sie arbeitet in unserem Club....*g*
mitarbeiter ausnutzen....*g*
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
In der Zeit hatte ich meine Sturm und Drang Phase und konnte mir eine monotone Beziehung nicht vorstellen.
kann ich mir heute immer noch nicht vorstellen ...
Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an
:
In meinem Stammclub.
Er ist der kleine Bruder der Freundin eines guten Freundes, der für mich so ne Art goßer-Bruder-Ersatz ist. Also eigentlich Familienverbindung ;-)
War erst ein monatelanges hin und her. Hmmm jetzt fühlt sich's einfach nur gut an. Der Rest wird Geschichte :-)
Geschrieben von: kons (Usernummer # 2239) an
:
auf der Expo!!
Arbeiteten beide dort!=
Auch wenn sie es nicht liest......Schatz. ich liebe dich!!!
Geschrieben von: flipflop (Usernummer # 9360) an
:
Auf der Timewarp - ein süsses Technomärchen
Ti amo tesorino !
Geschrieben von: DJsaiboT (Usernummer # 8249) an
:
Ich hab meinen (Ex)- Schatz und eigentlich auch schon ein paar davor durch meinen Beruf kennengelernt. Ich verkaufe Handys und wenn mir eine gefällt, mit der ich mich auch während des "Verkaufsgesprächs" gut verstanden habe, habe ich sie einfach gefragt ob ich als erster ihre neue Nummer haben darf. Dann ein bischen mit ihr gemailt, dann hat sich rausgestellt ob sie zu mir passt, Wenn ja, sind wir auch zusammengekommen. Wenn nicht, sind wir Freunde geblieben. Ich komm sowieso mit Frauen besser klar als mit Männern.
Und das obwöhl ich ein Mann bin. Frauen verstehen mich einfach besser, und andersherum genauso.
Geschrieben von: flipflop (Usernummer # 9360) an
:
@djseibot:
Na das is ja auch ne interessante Art Frauen kennenzulernen *grins*!
Ich werd demnächst auch nen neues Handy kaufen gehen- mal schaun was mich da so erwartet
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
Endlich darf ich zu diesem Thema auch mal was sagen
Also bei mir war's so, daß ich in einem Gitarrenforum (jaja... ), in dem ich öfters bin, auch meine ICQ-Nummer hinterlassen hab. Wurde dann von einer in die Contact-List genommen, sie hat mich ein paar Sachen bzgl. Verstärker gefragt usw... wir haben so ca. einmal in der Woche geredet, und meistens hatte das immer nur mit Verstärkern oder Gitarren zu tun. Hab mir damals auch noch keine Gedanken gemacht, von wegen Beziehung oder sowas vor allem auch weil sie 600 km weit weg wohnt...
Naja irgendwann haben wir halt auch lauter private Dinge geredet, irgendwann wurden unsere Gespräche auch häufiger, und irgendwann ging das dann auch noch zusätzlich ins SMS-schreiben über etc... irgendwann haben wir täglich miteinander geICQt, irgendwann wurden wir immer "netter" zueinander sozusagen, und dann hat's halt irgendwann mal insofern gefunkt daß wir gemerkt haben daß wir beide ineinander verknallt sind, obwohl wir uns ja nur vom ICQ kennen. Wir haben uns aber mittlerweile auch schon getroffen, und jetzt mal schauen, wie's weitergeht. Kann eigentlich nur gut weitergehen, da sie wirklich exakt dem entspricht, was ich auch haben will, und sie behauptet von mir das gleiche. Also dürfte es da wohl keine Schwierigkeiten geben
Und ich hab rausgefunden, daß über etliche Wege und Pfade ZOMBIE NATION und der C64 daran schuld sind
Kurze Erläuterung: Ohne C64 hätte ich Zombie Nation vielleicht nicht so gut gefunden. Und dann wäre ich nicht in Splanks Gästebuch gegangen, wo ich mich mit einem C64-und-Heavy-Metal-Freak gestritten hätte. Mit dem hab ich mich dann aber vertragen und äußerst gut verstanden, und durch den bin ich auch irgendwie auf den Geschmack gekommen was Gitarrespielen betrifft. Hab mir dann 'ne E-Gitarre gekauft und der hat mir dann auch den Link zu dem Gitarrenforum gegeben. Und da hab ich sie ja dann kennengelernt...
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
: