Ich fragte sie darauf, ist jetzt schluss?
Und sie nein ich habe gemerkt das ich ihn doch noch Liebe.
Sage mal ist das ein schlechter witz. Das erzählt sie mir nach dem sie sich jeden tag der letzten Woche mit mir freiwillig getroffen hat. Wir eigentlich inoffiziell zusammen waren und das auch so ausgelebt haben. Sie mir versprochen hat sie macht schluss wenn der blöde Typ endlich wieder erreichbar ist. das war echt wunderschön. Sie sagte sie würde mich nicht fallen lassen und wir kommen zusammen. Sie würde nix mehr für ihn empfinden. es sei aus. Er ist ein ********* weil er sie nicht mehr beachte. Und jetzt kommt sie an und sagt sie liebt ihn noch. Ist die so *arx* und denkt der ändert sich von heute auf morgen. Und dann haut sie auch noch son Spruch raus. Du willst doch nur ne Beziehung, wie wärs mit freundschaft. sagmal bin ich im falsches film.
Und ich bin auch noch so naiv und denke das wär nur ein scherz und jede Sekunden würde sie sich melden das sie sagt das sie mich nur verrascht hat. Und dann merke ich das sie das schon längst getan hat.
Und mein herz besteht nur noch aus trümmern...

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Wenn man die Leute NICHT kennt, dann weiß man nie auf was man sich einläßt und am Ende kommt sowas dabei raus.
Wenn man die Leute aber schon SEHR GUT KENNT, dann sagen sie meistens "nein wir wollen ja die gute Freundschaft nicht kaputtmachen, also nix mit Beziehung".
Wie man's macht ist es falsch...
aber dann kann sie doch net sowas mit mir machen, dann soll sie mich doch lassen und mich net erst willig machen und dann wie ne heiße kartoffel fallen lassen. das geht doch so net, weiß die net was die damit anrichtet. das schlimme ist wir waren ja eigentlich so gut wie zusammen halt nur inoffiziell und mit dem gedanken leben zu müssen das ich nur ein abenteuer war.
was soll ich machen ihr weiter hinter rennen und freund spielen mit der hoffnung das ich sie irgendwann vielleicht doch bekomme oder mich damit abfinden und einen schlussstrich ziehen um so den schmerz nicht noch weiter in die länge zu ziehen
PS: wie bekomm ich das weg das ich alle paar sekunden aufs handy schaue???
EDIT: Machs Handy aus oder erwartest Du wirklich noch was von ihr?
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
=8was soll ich machen ihr weiter hinter rennen und freund spielen mit der hoffnung das ich sie irgendwann vielleicht doch bekomme oder mich damit abfinden und einen schlussstrich ziehen um so den schmerz nicht noch weiter in die länge zu ziehen...
>>ich würde mit einem "jetzt kannst du mich aber kreuzweise"-Feeling einen Schlussstrich ziehen und Ihr den kalten Rücken zeigen. Schließlich hat sich der Bezug, egal wie Du es Dir jetzt auch drehst, schlagartig geändert, es wird immer in deinen Hirn fest verankert sein, das da mal eine Enttäuschung war, Du würdest sie immer mit einem bösen Auge betrachten und für eine gerade erst begonnene Beziehung ist das wohl der frustrierendste Ausgangspunkt.
<b>
PS: wie bekomm ich das weg das ich alle paar sekunden aufs handy schaue???</b>
Bezgl Handy: Lösch Ihre Nummer(n).
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
>>ich würde mit einem "jetzt kannst du mich aber kreuzweise"-Feeling einen Schlussstrich ziehen und Ihr den kalten Rücken zeigen. Schließlich hat sich der Bezug, egal wie Du es Dir jetzt auch drehst, schlagartig geändert, es wird immer in deinen Hirn fest verankert sein, das da mal eine Enttäuschung war, Du würdest sie immer mit einem bösen Auge betrachten und für eine gerade erst begonnene Beziehung ist das wohl der frustrierendste Ausgangspunkt.<b>
PS: wie bekomm ich das weg das ich alle paar sekunden aufs handy schaue???</b>
Bezgl Handy: Lösch Ihre Nummer(n).cheers,
silicon
Wenn das mal net ein WORD ist.
damit hast du mich ehrlich wieder ein stück vorran gebracht. Bin schon wieder soweit das ich zu Miss Kittin rocke. Und ich habe erstaunlicher weise noch keine Träne vergossen. das mit dem schlag am anfang einer beziehung ist sehr plausibel. Aber ja mhhh stimmt also ich werde ihr net mehr hinter rennen das kann ich net und will ich auch net. Da mach ich mich nur selber zum trottel wenn ich jetzt noch sage, ja hast du fein gemacht lass uns freunde sein.
Ne stimmt ich werde mich net mehr melden und das einhalten nur habe ich die befürchtung das sie sich auch net melden wird. Und mein herz schreit immer noch nach ihr aber mein verstand ist stark =/
das mit der Handynummer, das kann ich irgendwie net =(
das absolut fatale an der sache ist. das mein bester freund mit dem ich eigentlich jeden tag was mache(ihr cousin ist) und er ausgerechnet durch mich die Freundin von dem besagten mädel kennengelernt hat und sich da gerade was anbahnt. und da die beiden mädels viel zusammen ( weil beste freundinnen) und ich mit dem cousin von ihr wird das glaube nicht zu vermeiden sein das ich sie öfters mal sehe*grummel*
tja, dann wirst du wohl für die erste zeit mehr mit ein paar anderen jungs machen müssen, da ist jetzt einfach abwechslung angesagt.
bezgl. handynummer löschen:
entweder du bist ein angsthase, versteckst dich vor der welt und schaltest totunglücklich dein handy aus, nur weil so eine unreife tomate dir deine gefühle verwischt hat, oder du löscht die nummer, läufst nicht gefahr ihr doch noch 20.000 sms zu schreiben (oh ja, schon 100 mal selbst durchgemacht) und hast so wengistens deine ruhe. wenn sie dir schreibt kannst du ja trotzdem antworten, auf die nummer. oder auch nicht.
viel glück und ich kann aus eigener erfahrung sagen: es wird mit der zeit immer besser. 
cheers,
silicon
Sie hat mit Deinen Gefühlen gespielt, ob wider besseren Wissens oder einfach weil sie mies ist, spielt keine Rolle, der Punkt ist, dass Du es nicht nötig hast, das mit Dir machen zu lassen. Fertig Schlussstrich ziehen, um ihr damit (wenigstens versuchen) zu zeigen, dass ihr verhalten Scheisse ist, denn das ist es, nur wird sie das niemals kapieren, wenn sie mit ihrem "Way of Life" immer durchkommt.
Und falls Dein Herz hier rumbrüllt und glaubt irgendwas zu melden zu haben, kannst Du es erst noch damit beschwichtigen, dass ein totaler Abbruch der Beziehung zu ihr, das beste für sie, und somit eigentlich nett von Dir ist.
Die Sache mit dem Cousin ist noch, und diese Sache ist im grossen und ganzen seine Sache. Wenn er mit der Kollegin von ihr geht, geht er ja nicht mir ihr, also ist das mit dem übernweglaufen bereits halb so schlimm. Und sollte die "werte" Dame dann doch mal in der Nähe sein: Man kann jemanden auch bestens aus dem Weg gehen, wenn er/sie neben einem sitzt. Ist dann mitunter sogar noch eindrücklicher.
Lass Dich nicht von solchen Menschen zur Schnecke machen. Manchmal (aber wirklich nur sehr selten) muss man auch hart sein. Vielleicht lernt sie was draus, und wenn nicht kanns Dir auch egal sein.
Möglichkeiten:
A)wir überlegen beide mal ob der Kunde nicht bald vom rechten Weg kommt und verschwindet*fg*
b) du redest mir ihr und fragst sie aus und versuchst ihr dabei deutlich zu machen wie sehr scheiße der Kerl ist.
c) du unternimmst weiterhin was mit ihr und beweist ihr dort, dass es zwischen euch viel besser harmoniert...
okay das solls erstmal sein muss mich jetzt auch um meine schon etwas längere Liebe kümmern...p.s.:ich hab den Text jetzt nebenbei, beim Beroshima hören geschrieben, also nicht sauer sein....
Heute Abend kommt sicherlich noch ein etwas längerer Text...
mfg der chilly...
nice Summerday!!!!
kleines update:
ich heute mit ihrem cousin in der stadt gewesen*örx* wen sehen wir da ...
5 minuten später bekomm ich ne SMS"habe euch gerade gesehen(jetzt wirds richtig brutal) bist du noch sauer???"
Ey bin ich im falsches film, mal abgesehen davon das ich net sauer bin sondern ehr traurig muss sie sich das denken können...
Habe dann zurück geschrieben was ich denke...
und sie darauf halt das sie halt ehrlich zu mir sein wollte aber das anscheind auch falsch war und sie net weiß was sie machen soll.
Ich darauf das wir uns die wochen hätten sparen können wenn es so enden musste. Sie mich nicht hätte küssen dürfen und das net zuwenig. naja und soweiter...
jetzt isse ruhig
leute ihr wisst ent wie schwer das ist sie wieder gesehen zu haben und das auch noch mit ihrem Macker...
wenn ich mir so überlege was die vielleicht wieder... ach ne lieber net...
och das ist alles voll tragisch, bin echt total im t und das schlimme ist ich weiß net wa sich machen sol. Ich probier mich ja abzulenken und abend funktioniert das ja immer ganz gut aber was soll ich am Vormittag bis nachmittag machen, da ist tote hose =(

forst ne stadt *gg*
zu der ollen , scheiß drauf schnapp dir deine sängerin (die vonner hp*grins)

ein Mädchen hat mal zu mir gesagt in sachen Liebe werde ich immer ein verlierer sein denn da habe ich noch nie was gewonnen...
Velleicht hat sie recht...
Bezgl Handy: Lösch Ihre Nummer(n).
Das ist ja alles schön und recht, aber es ändert nichts daran, alle 2 Minuten auf´s Handy zu schauen, weil es "könnte" ja eine SMS gekommen sein die man nicht gehört hat (obwohl das Handy nur 10cm von einem entfernt liegt)...
Sie ist wirklich scheinbar noch nicht reif genug, wenn man solche Fragen stellt wie: "Bist du sauer?"
Laß sie bei ihrem Typen, der ja nach eigener Aussage ein Ar.schloch ist. Scheinbar hat sie ihn verdient. (?)
Leute irgendwie habt ihr alle voll recht und das stimmt was ihr sagt. Und wenn ich ehrlich bin hilft mir das auch das ihr mir die ganzen negative Punkte aufzählt. Komme gerade mit dembesagten Cousin aus der Stadt und naja habe sie dummerweise 2 mal gesehen. Auf eine Art hat mich das natürlich wieder runter gerissen aber auf der anderen weise habe ich sie irgendwie mal anders betrachtet und mir fällt auf das sie doch net so übermenschlich ist und doch ne menge fehler hat und so langsam erholt sich mein herz glaube wieder und es wird immer besser. Doch wenn ich hier so alleine sitze stellen sich immer wieder fragen. Isrt ihr freund schwul oder liebt er sie gar nicht wenn er sagt es ist ok das sie fremd gegangen ist!?!
Usw.
Und so allmälig verschwinden immer mehr nette TF User dir mir helfen, mir gut zu reden und ablenken. Es wird immer später und ich immer trauriger. Denn so kommt wieder alles hoch. ich habe angst vor den nächsten morgen weil ich nicht weiß wie ich den Tag rum kriegen soll. Ihr cousin mit dem ich jeden tag was mache kommt erst um 4 von der arbeit das heißt ich muss so lange durchhalten. Ich denke immer irgendwie desto später ich ins bett gehe desto später wache ich auf. Am liebsten würde ich bis um 4 durchschlafen oder am besten den ganzen tag damit ich nix mit bekomme. Was soll ich denn die ganze Zeit machen, nur Musik geht auch net =( auch man fühl mich echt total hilflos und keiner kann mir helfen...
aber danke da sihr mir immer so lieb zuhört und mich unterstützt
Das wird schon wieder. Sie ist jung, du bist jung und das wird nicht deine letzte Liebe bleiben. Die wahren Traumfrauen kommen erst noch. Nichts gegen Forst, aber glaubst du, du findest dort die Frau deines Lebens?
ich sehe schon wieder den moment vorher wo ich morgen früh aufwache und als erstes aufs handy schaue und das nur leere anzeigt...
@Dex
au fine =) komisch warum sie das net zu schätzen weiß weil sich gegen mich entscheiden und ein ********* nehmen ergibt keinen sinn
aber manche brauchen das ja so...
komm rüber nen tee trinken *lach* ...und den schönsten aller sprüche "die zeit heilt alle wunden"
ich hoffe nur das du dadurch nicht alle frauen über einen kamm scherst?
wie meine vorredner schon alle gesagt haben, lass die frau saußen.
warum brauchst du unbedingt diese eine frau um glücklich zu sein??? glaub mir, wenn du DEIN glück von einem anderen menschen abhängig machst, wirst du niemals glücklich werden. sie hat ihr glück verspielt und das wird sie auch noch merken, glaub mir. nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann....und dann kommt sie wieder angekrochen.
geh raus, fateichel, geh raus in die sonne, sieh dir die vielen menschen um dich rum an, schenk ihnen ein lächeln und freu dich, wenn du eins zurück bekommst (eines meiner lieblingshobbys *g*), sieh in den blauen himmel und lass die die sonne auf den bauch scheinen und dann sag mir einen grund, warum es dir nicht gut gehen soll.
auer das tut doch auch weh =/
warum ich net glücklich sein sollte*g*? weil ich das eine mädel net bekomme. ich versteif mich halt immer zu schnell und wenn ich das eine mädel haben will dann bin ich da echt total fixiert drauf...
ach man und nun schreibt sie mir schon wieder =(
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Laß Dich nicht hängen, das packst Du schon.
greetz,
toxic
Öffne Dich dem restlichen Leben, und versuch das zu spüren, was es sonst noch gibt.
Du sagst doch selbst: Du versteifst Dich total auf dieses eine Mädel. Ich kenn das - aber ich hab inzwischen festgestellt, dass das einzige was da hilft: sich nicht damit beschäftigen. Klingt natürlich wieder viel einfacher als es Dir momentan vermutlich erscheint, aber es ist tatsächlich recht einfach. Der einzige "Haken" ist, dass Du es auch machen must
- also rausgehen, Sonne geniessen, mit Freunden quasseln und abfeiern, und Dein Hirn mit anderen Gedanken füllen.
Entkrampf Dich, hör auf Dich zu versteifen.
Löse Dich, hör auf Dich nach ihr zu sehnen.
Leb Dein Leben und geniess es.
Das ist die einzige Medizin, die wirklich hilft. (Zeit heilt alle Wunden halte ich im übgrigen für Quatsch - aktiv was dafür tun, dass die Wunden heilen, sprich leben, das ist es was hilft - einfach abwarten und leiden verschlimmert alles nur noch.)
du machst doch tatsächlich DEIN leben und DEIN glück von einer einzigen Person abhängig, das will mir echt nicht in den Kopf. Jetzt mal ehrlich, du kennst doch diese Person eigentlich gar nicht....du lässt dir von der Frau regelrecht auf der Nase rumtanzen und wenn sie dir jetzt schreibt, ignorier sie, schreib nicht zurück, auch wenns sehr, sehr schwer fällt.
geh raus, schau dir DAS wetter an, unternimm was mit freunden, sitzt bloss nicht zu hause und blas trübsal. wie alt bist du nochmal??? glaub mir, das wird ganz, ganz sicher nicht die letzte frau in deinem leben gewesen sein. ich dachte auch mal mit 19 als ich meinen ex kennen gelernt habe, der und kein anderer und jetzt ist es vorbei nach zwei jahren. c'est la vie. lass dir doch nicht wegen einer frau dein ganzes glück rauben, dafür sind die kleinigkeiten im leben viel zu schön um sie dafür aufzugeben. 
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: katinka ]
sie selber kommt sich so umschwärmt bestimmt total toll vor!
quote:
Ursprünglich geschrieben von katinka:
@ fateicheldu machst doch tatsächlich DEIN leben und DEIN glück von einer einzigen Person abhängig, das will mir echt nicht in den Kopf. Jetzt mal ehrlich, du kennst doch diese Person eigentlich gar nicht....
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von katinka:
[b]@ fateicheldu machst doch tatsächlich DEIN leben und DEIN glück von einer einzigen Person abhängig, das will mir echt nicht in den Kopf. Jetzt mal ehrlich, du kennst doch diese Person eigentlich gar nicht....
stimmt, diese perfide Sauerstoffarmmut im Gehirn ist doch grade das schöne am Verliebtsein, oder? 
Liebe ist rational nicht begründbar. Gott sei Dank.
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Space Base ]
Sehe ich nicht so.. beide Erfahrungen sind sinnvoll und notwendig..
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Der Sauerstoffmangel mag schön sein, sofern Du mit der Betreffenden zusammengekommen bist. Nur wie wird man eine unnötige Verliebtheit wieder los? So wie ich das sehe: nicht indem man sich reinsteigert...[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Space Base ]
och nach ner Zeit lernt man ganz gut, Gefühle an und auszuknipsen wie ein Lichtschalter... nur aufpassen dass nicht irgendwann die Birne durchbrennt :-/
Nachdem ich diese Erfahrung jetzt schon des öfteren gemacht habe, kann ich mit absoluter Gewissheit sagen: Es bringt rein gar nichts, weder für einen selbst noch für sonstwas. Unglücklich in jemanden verknallt zu sein, ist eine der schädlichsten, selbstverachtendsten Verhaltensweisen, zu denen ein Mensch fähig ist. Wenn man mit jemanden zusammenkommt, okey, gut, vielleicht bringt das was, wenn man sein Hirn dann O2-mässig unterversorgt - ansonsten ist es völliger Unsinn.@Fateichel
Ich denke nicht. Denn wenn Du keine Probleme hast, bist Du ja wieder auf dem Weg der Besserung. Das ist ja der Sinn der Sache, klar sagen, was Sache ist (hast Du jetzt getan) und anschliessend wieder um Dein Leben kümmern. Sollte sie sich melden, gut - wenn nicht, auch gut.
Du bist ja natürlich ein "härtefall" *g*
Ich persönlich bin sehr froh beide Erfahrungen gemacht zu haben und habe dabei vieles über mich selbst gelernt..
gratulation! wieder einen schritt rückwärts zu ihr zurückgegangen *g*, aber ich sag mal:
völlig normal wenn da liebe mit im spiel ist. ich glaube, du würdest ihr sogar glauben wenn ihr macker neben ihr stehen würde und sie dir die geschichte vom pferd erzählt.
vor ein paar tagen kriegste noch eine gehirnamputierte sms a la "bist du noch sauer?" (*brüll*) und jetzt tut ihr das wieder schrecklich leid und sie muss nachdenken.
was glaubst du wie oft ich schon "ich brauche noch zeit" "ich muss nachdenken" etc. gehört habe. im endeffekt schreibt sie dir soetwas und ist gerade mit ihrem neuen macker unterwegs.
ich geb dir noch 5 monate, dann ist es überstanden. und dann wirst du dich zurückerinnern und dich fragen, warum du dir soviel stress gemacht hast und jetzt dein hirn keinen gedanken mehr an sie verschwendet.
cheers,
silicon
"Ich renn ihr wirklich net mehr hinter her. wenn sie sich trennt ist das ok für mich und ich freu mich aber ich versteif auf gar nix und wenn es net klappt ist auch ok damit kann ich irgendwie schon leben und muss ich ja auch..."
Klingt doch soweit ganz gut, find ich. Klar, es könnte schon sein, dass er wieder "rückfällig" wird, das passiert oftmals bei solchen Sachen - aber momentan sieht es so aus, als hätte er es getscheggt.
Wichtig ist, Fateichel, dass Du es weiterhin tscheggst und nicht wieder vergisst. (Dafür sind solche Threads übrigens sehr praktisch
).
nööööö, nicht aus dem fenster springen, dass ist sowieso kein mensch wert!!!
klar wirds nicht leicht, sie von heut auf morgen zu vergessen, aber mit der zeit wirds leichter.

Junge - aufhören! an was anderes denken! Wie fandest du den letzten mix den du vom tf runtergeladen hast? -> Anhören, Report schreiben.
Etwas anderes tun, als dich mit diesen müssigen Gedanken rumplagen.
DU und DEIN Leben zählen.
und dann hat deine wohnung/zimmer was davon und du auch. sonst, falls du keine wohnung hast, komm zu mir, ich geb dir gern meinen schlüssel 
oder iss schokolade, denn in manchen momenten kann schokolade wirklich all deine probleme lösen. 
lass dich nur nicht unterkriegen und unternimm was gegen das trübsal blasen. das schadet dir nur und reich wirst du davon auch nicht.

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Space Base ]
und hör mir auf mit schokolade bin froh das ich jetzt so wenig wiege (66kg bei 1,83m)*g*
nur noch 2 stunden dann komm sie alle endlich =)
die fenster hättens mal nötig und abstauben wär nicht schlecht. *lach* und motivationsschokolade liegt eh auf dem couchtisch 
sonst komm nächste woche, wenn ich urlaub hab und hilf mir beim frühjahrsputz....zu zweit putzen macht eh mehr spaß. *lach*
fateichel, lass einfach den kopf nicht hängen....geh raus, raus und nochmals raus....auch wenn du nur faul in die sonne liegst, sonne tanken spendet unheimlich energie.
und die zwei stunden wirst du wohl noch rumbringen, bis deine freunde von der arbeit kommen. sonst schalt den fernseher ein und schau dir talkshows oder die shows mit den schlechten laienschauspielern (dr. verena breitenbach etc.) an und lach dich drüber kaputt. es gibt doch soviel, wo du unternehmen kannst. lass dem schicksal seinen lauf und du wirst sehen, dann lässt meistens das glück auch nicht mehr lange auf sich warten
quote:
und hör mir auf mit schokolade bin froh das ich jetzt so wenig wiege (66kg bei 1,83m)*g*
Argh, wie hältst Du das bloß aus? 
naja egal also das mit dem putzen geht klar*lol*
habe gerade bissel schallplatten gedreht und nachbars geärgert...
und jetzt dauert es ja net mehr so lange und dann bin ich net mehr alone aber mich graust es schon vor morgen*örx*
@zeha
du wenn ich ehrlich bin finde ich mich immer noch zu dick...
letztes jahr war ich kein einziges mal baden oder habe mein hemd ausgezogen*hehe* aber war immer am see =)
muss wieder auf meine 64kg kommen um mich ein bissel wohl zu fühlen 
*lol*
cheers,
silicon
nene soweit wirds net kommen das habe ich schon durch 
und zur zeit gehts eigentlich denke halt nur ab und zu dran und halt das was sie mir schreibt oder wann sie sich wieder meldet oder was sie heute machen wird, wahrscheinlich mit ihrem freund...
und dann hat deine wohnung/zimmer was davon und du auch. sonst, falls du keine wohnung hast, komm zu mir, ich geb dir gern meinen schlüssel 
Meinen Schlüssel kannst du auch gerne haben
ne mal ehrlich also finde das super schön das hier sone voll lieben menschen sind die einem zuhören und gute Ratschläge geben
*hab euch lieb*

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]
Tipp:
Lass dich niemals zwischen die Fronten zwischen ihr und ihrem "Ex" Freund. Und schlimmsten Fall spielt sie irgendwann dann noch ein Katz und Maus-Spiel. !!! ACHTUNG !!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von tanzend-gelber-vogel:
....fatty, fatty, fatty *gg* wie sieht es denn mittlerweile aus? haste noch kontakt oder stehst du immer noch parat wie der hund den man vor dem shop angeleint hat?...und nur darauf wartet das frauchen wiederkommt?setzt dich doch auf deinen hintern und pack deine gefühle, egal ob negativ oder positiv in deine mukke rein....is gloobe ick besser als nen kerl seine bude putzen zu lassen, 20% aufgeräumt, 80% unterm bett oder wie *lach*...in so nem gefühlszustand räumt man die sachen an die merkwürdigsten plätze *g* und findet hinterher nix mehr...
...da haste hinterher noch was von dem ganzen hickehacke, den schnipsel...wat is nu mit deinem neune orhwurm?
..und da du ja selber hier meinst
.."nene soweit wirds net kommen das habe ich schon durch"...wird es dir doch bestimmt auch mal nicht schaden, dein handy auszumachen und dir vorzustellen, es sein mal für ein paar tage kaputt *g*
...und es WÜRDE dir echt mal nicht schaden
...Ja wie es dazu gekommen, dieses kleine Blone Mädchen machte tatsächlich schluss,anfangs kämpfte sie ein bisschn damit aber dann ging es ...
es war wieder wie vorher wir waren so gut wie zusammen es wa rnur noch ein problem das sie noch angst hatte wieder enttäuscht zu werden, das war teils ein problem weil ich gerne mit ihr zusammen gewesen wäre aber es ging schon und ich wollte ihr die Zeit geben...
gestern bekam ich dann die SMS das das nix mit uns wird und gerade eben hatten wir dann halt drüber gesprochen. Sie emfoinde für mich nicht mehr als freundschaft und das sie sich wahrscheinlich selber was vorgemacht hat...
das tut alles so weh ich werde diese Momente nie vergessen wo sie mir in die Augen schaute und ssagte sie wären der hammer oder an mir gerochen hat und immer sagte ich würde so gut riechen oder mich einfach küsste oder auch einfach ihre Stimme...au das macht mich alles so fertig.
aber ich war echt schuldig das euch noch zu erzählen...
[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
naja, zum schluss honig um den mund schmieren und einen auf verständnis machen, dass können se. ich frag mich immer wie die leute sich immer so irren können, erst wollen se dich, dann mögen se nichts mehr von dir wissen.
that´s life! 
wird schon.
cheers,
silicon
und wenn sie dir erzählt, jetzt will sie nur noch freundschaft, dann ist das ob der intimität ( und ich meine da jetzt auch mental ), die ihr in der woche geteilt habt, im ersten moment recht happig.
ich tippe einfach mal drauf, dass sie auch noch recht jung ist, und daher ihre gefühlswelt noch nicht so im griff hat.
also, geh' raus, lenk' Dich ab, und es gibt noch so viele nette mädels da draussen.
ich bin mir sicher, dass Du irgendwann mit der frau Deines lebens über diese episode lachen kannst. ( auch wenn Dir das jetzt vielleicht nicht so weiterhilft , aber Du kennst ja noch gar nicht Deine freundinnen der zukunft
)
viele grüße aus RAV und kopf hoch,
olaf
quote:
finde fine das du so schön mitgelesen hast, habe ich nähmlich mitbekommen*g*und freu mich über dieses rat =))))))))
und ja das ist wirklich relativ happig, erst ist man der persom so nah,näher geht es nicht und dann wird man wieder auf null runter katapulltiert...
aber mir gehts im jetzigen moment ganz gut, da mich nähmlich für besondern schlank hielt musste ich mich gleich mal wiegen und was sehe ich da65kg(bei 184wow nur noch ein kilo meiner gesetzen 64kg, hatte mich nhämlich durch den winter auf 72kg fett gefressen und nun habe ich das durch das mädchen innerhalb von 3 wochen geschafft also doch noch was gutes*freu*
Also Dein Gewichtsziel finde ich bedenklich. Ich wiege bei 1,82m, sportliche 78kg - auch ohne Fett! Bist Du sicher, dass Dein Ziel so gesund ist?
edit:
In Herzensangelegenheiten bin ich leider auch kein guter Ratgeber, da des Öfteren enttäuscht vom weiblichen Geschlecht
[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Einen Rat kann ich dir leider nicht wirklich geben bezüglich deiner Exfreundin. Es mag zwar banal uns ausgelutscht klingen, aber du wirst noch viele Frauen (!) kennenlernen, die du vielleicht auch lieben wirst und eine davon wird sicher auch deine Liebe erwidern. Einen Vorwurf kann man deiner Kleinen bezüglich der Trennung nicht wirklich machen. Eine Vorgaukelei von Gefühlen bringt keinem von euch beiden etwas. Sie hat es sicher versucht, sich in dich zu verlieben, aber leider kann man so etwas nicht steuern, wie sicher jeder schon von uns feststellen mußte. Unerwiderte Liebe ist einfach nur zum Kotzen. Ein jeder kennt das. Letztendlich wird man dadurch aber auch abgehärtet und das nächste Mal tut es vielleicht nicht ganz so weh.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Letztendlich wird man dadurch aber auch abgehärtet und das nächste Mal tut es vielleicht nicht ganz so weh.
Glaub ich nicht. Eher ist man vorsichtiger und verliebt sich nicht mehr so schnell, aber wenn dann doch, dann tut es umso mehr weh, wenn man wieder enttäuscht wird. A
schnapp dir nen guten kumpel oder ne gute freundin und ab in ein gutes restaurant und schlag dir den bauch voll....das ist das beste was man tun kann.
essen ist für mich auch ein hobby, dass ich einfach liebe und daher auch gern selbst koche.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
[B]an elias: Kommt wohl auf jeden persönlich an. Ich habe bisher fast nur Enttäuschungen erlebt. In den letzten Jahren bin ich Frauen da wohl auch eher aus dem Weg gegangen beziehungstechnisch. Aber abgehärtet bin ich schon, würd ich sagen. Meine Selbstmitleidsorgien nach Enttäuschungen hab ich jedenfalls aufgegeben.[B]
Das man nicht mehr so leidet, und sich nicht mehr in Selbstmitleid zerfliessen lässt, mag ja sein - trotzdem hat Elias Recht, man wird vorsichtiger und gibt irgendwann ganz auf. Und das ganz ohne Selbstmitleid.
@ FatEichel: Hey nimms nicht so schwer. Ich hab das gleiche erlebt wie du. Nur war ich fast ein Monat mit ihr "zusammen" und da bliebs nicht nur beim küssen, sondern ging zum "äussersten". Und das war mein erstes mal. Ausserdem ist sie bei mir in der Berufsschule in der Klasse und ist dann auch zu ihrem Freund zurück. Hab mich verdammt aufgeregt und den Kontakt zu ihr abgebrochen und sie in der Schule ignoriert wie es nur geht. "was redet da jemand mit mir? Muss wohl der Wind sein?"
Ich find so ne Tuss die so ne Aktion bringt hat es nicht verdient ihr nachzulaufen. Egal wieviel sie noch mailt.
Das beste war, nach knapp einem Monat hat sie wieder versucht mich anzugrabschen und ich hab ihr eine geknallt. Ist im ersten Moment vielleicht etwas hart, aber nach den seelischen Schmerzen die sie mir zugefügt hat, vielleicht etwas gerechtfertigt.
Und wenn ich deine Kommentare so lese, denke ich sie hat Spass daran dich zu verletzen, Sorry für die harten Worte, aber ich finde die ist es echt nicht wert.
das mit dem äußersten war bei uns nicht anders also versteh ich dich da natürlich sehr gut. Hätte mir jetzt gewünscht das es net so weit gekommen wär weil das war auch ein großer Punkt der weh tat. Aber naja bin da denke schon drüber weg zumindest gehts mir verdammt gut =)
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: DJsaiboT ]