...and the story continues
*michimmernochfeilbiet*
[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: mantis* ]
wo gibts n den? im internet?
du klicken kostenloses test.
ist ganz interessant, auch wenns keine wirkliche überraschung war. nur das es so extrem bei mir scheint hätte ich nicht gedacht.
Aber haben kann man mich trotzdem! *lach*
[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: triPle x ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
Bringt eh nix hab keine einzige Pm gekriegt
[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: triPle x ]
Du bist aber nicht der Einzige hier ........hab auch nix bekommen ! *mitheul*
Also ich, ja, 1,92m groß, 84kg schwer oder leicht, wie man's nimmt, schlank (ob man das so sagen kann?! rein objetkiv gesehen als männliches Wesen), hellbraune und relativ kurze Haare... ja hm, mehr fällt mir gerade nicht ein, Bilder gibts von mir auch, aber die rück ich net so schnell raus! *ggg*
[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: Puddy ]
egal. ich bin zwar freiwillig single, aber es gibt da doch ne dame die mir schon etwas bauchkribbeln verursacht...wünscht mir glück das es was wird in nächster zeit
Sind hier vielleicht mehr oder weniger regelmäßige MS Connexion-Gänger? Nein, das ist keine Offtopic Frage, ich such jemanden und es hat sogar was mit dem Single Dasein zu tun...
Okay, dann schliesse ich mich mal meinen verzweifelten Vorrednern an.
Ich brauch auch noch eine Frau, der ich diesen Frühling hinterherrennen kann. Ich möchte so ungern diese meine Tradition brechen.
Wo sind hier die netten Münchner Mädelz geblieben???
greetz,
toxic
Oder hat tatsächlich schon jemand auf seine Daten hin eine pm bekommen?
Schön wär's allemal...
Wenn es jedoch ein hübsches Mädel aus dem Süden der Republik geben sollte, das Interesse hat einen netten Anfang-Zwanziger kennenzulernen, ist diejenige stets willkommen, mir eine pm zu schreiben!
Und jetzt bin ich mal gespannt... *g*
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: träum*was*buntes ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
@köllegirl wart doch erst mal den cup ab. da laufen bestimmt alle mit einem ausdruck aus diesem thread rum wo ihre faworiten angekreuzt sind und suchen die da zur genaueren betrachtung
und da finden sich bestimmt ganz viele
also abwarten und tee trinken und die hoffnung nie aufgeben[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: träum*was*buntes ]
geilomat! LOOOL, also wenn ich wirklich auf der suche wär, würdsch das so machen! top-tip!
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
ogott, was kommt als nächstes? Technofoumcup-SMS-Single-Party
sei doch nich immer so negativ... das kann lustig werden denk ich ma. und wenn mans in nem nicht-single-party-rahmen macht, dann is das ganze auch schön ungezwungen... hauptsache spaß oder?
bin in wirklichkeit nämlich ein ausserirdischer vom planeten e click for beweis
mit diesem e kann ich jederzeit zu meinem raumschiff zurück..
ich hab jedoch die aufgabe, die herrschaft auf der erde zu übernehmen
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
ich möchte auch mal anmerken, dass ich immer noch solo bin[...]
greetz,
toxic
quote:
... auch wenn böse Zungen anderes behaupten!
böse zungen behaupten immer viel...
quote:
ich möchte auch mal anmerken, dass ich immer noch solo bin, auch wenn böse Zungen anderes behaupten!
ich habs zwar nicht behauptet aber ne böse zunge hab ich auch *schleck* *lach*
*fingerheb* Meld mich im volume 5 dann auch ma *G* personenbeschreibung meiner 2 gibts bei party.de/joelle und partysan.net/joelle da steht alles bemerkenswertes drin *G* aber die meisten kennen mich ja eh
Für den cup hät ich ne idee das sich jede/r single einfach nen Bäbber *fürausserschwäbische" einen Aufkleber *G* an die brust tackert mit dem Wort "Frei" und bei demjenigen der einem gefällt geht man hin und streichts mit nem edding durch und nimmt ihn/sie einfach mit ....... z.b zum nächsten busch *höhö* warum schwierig wenns auch einfach geht *G* jeder will das selbe nur niemand traut sich *G* das problem der menschlichen rasse *G*
quote:
Archer: bin in wirklichkeit nämlich ein ausserirdischer vom planeten e click for beweismit diesem e kann ich jederzeit zu meinem raumschiff zurück..
ich hab jedoch die aufgabe, die herrschaft auf der erde zu übernehmen
DUUUUU DARFST NICHT VORBEI!!! *herrderringemäsisch*
und ich würde gerne für Bert ein € kaufen
kurz noch zu mir: pflegeleicht stubenrein billig im unterhalt, gut zu vögeln *pieppiep* zu extrem für viele und sexuell paranoid aber sonst ganz nett
Grüßle ausm Schicksaal
wenn ich nicht schon "bedient" wäre, würde ich dich glatt heiraten!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
@inextremo...erst maund schön dich wieder im TF zu lesen auch wenns ja nich gerade hier sein muss
was soll den das heißen *tztz* also ab und an schreib ich schon noch was so ischs ja nicht *G*
@knöppi wo kann ich bei dir eigentlich die nummer schieben ähhhhh ich mein ziehen *hintenanstell*
Also die Idee mit dem Schildchen finde ich garnicht schlecht, da weiß man(n) wenigstens wo man noch baggern darf *g
achso. ´nehm auch ne nummer
chäääck email
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
hihi das gips ja immernoch und haben sich paare im trechnoforum gefunden ?
...aaaaaahhhhhhh, DU hier *kleinfussindianertanzaufführentu*
... bewege deinen süßen krötenarsch mal wieder in richtung süden und denk an DAS pic von den blue eys! (...nööö nicht böse bin )
Greetz Shad
greetz,
toxic
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
*ich mich hier übrigens austrag*&
&
oh mist... ok... dann streich ich dich von meiner "den-würd-ich-heiraten-Liste"
quote:
&
yeah! congratulations!
greetz,
toxic
@KÖLLEGIRL: Also ich wäre wohl bereit nen Aufkleber zu tragen.... Wie schaut denn der Gewinner Aufkleber aus????
[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
konnte das selber leider noch nich öffnen,kommt ne dumme fehlermeldung.
PS: Ich bin natürlich auch noch Single und willig *gg*
Werde das Teil auf jden fall tragen.....
quote:
&
[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
thanx to sebw
[edit]: Ich werd mir das auf jeden Fall aufs t-shirt drucken!! *gg* Geiles Motiv!!
[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
also keine veränderungsvorschläge mehr oder ähnliches?
@clupCreature ließ mal bitte genau was ich hier irgendwo geschrieben habe, da habe ich gefragt ob man das so lassen soll oder das technoforum durch den usernamen ersetzen *mäner*
[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
"Ach hast du auch so einen Aufkleber, wer bist du denn?"
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Ich würde als Aussenstehender vorschlagen, nicht den Usernamen draufzuschreiben, weil mann dann direkt ein Gesprächsthema hat:"Ach hast du auch so einen Aufkleber, wer bist du denn?"
na ich denk, das hat seine vor- und nachteile:
vorteil haste ja schon gesagt
nachteil, man weiß nicht direkt, mit wem mans zu tun hat, und wenn man dann einmal jemanden angesprochen hat, ist es ja nicht so einfach, sich wieder zu verziehn *gg
[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
Aber ob ich damit jetzt rumrennen will beim Cup muß ich mir noch mal überlegen.
*miteintrag*
aber ich krieg ja eh nie pms.... *heul*
PS noch zu meiner person: 1,86m, schon fast sehr schlank,dunkel braune haare,grün-graue augen,schuhgröße 43 ,muß unter leute,hasse langeweile,find sonnenuntergänge schön,und mehr gibt es nur per PM. (das ich auch mal eine bekomm) ;-)
achja...aber die aufkleber find ich klasse...fällt auf jeden fall auf jeder party auf *grins*
[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: GRaVe303 ]
me ist m/180/65kg & triathlet und hat im moment *freu* sommersprossen auf der nase. wo ich gerade dran denke, die haare - rote iros, 2x, ansonsten
und ich wette 100:1, daß es niemand hier gibt, der im sommer mit zu rheinluft will - oder zum LVP (warum wohn ich eigentlich hier?!)
~
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
is mein zimmer noch frei!? *liebschau*
...na dann wars dat wohl mit dem "abstellzimmerschen" *g*....dat muss aber ne feeeeeeeeeeette einzugsparty geben *korkenknallenlass*
quote:Sag bloß, Du wärst bei sowas abgeneigt???
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
irgendwie is die Idee mit dem Babberl ja ganz lusitg, aber sie vermittelt auch den Eindruck eines Swinger-events im Freien *g*
greetz,
toxic
Nur dass das TF als Swinger Community durchgeht wir haben ja nen Ruf zu vertreten :D
Berliner, 25, Solo
...das muss reichen, sonst wird's langweilig. *g*
(was natürlich niemanden (weibliches) davon abhalten muss mir ne PM zu schicken )
Wollt das nur mal loswerden
30JAhre, 180cm, 66Kg, sehr sehr sportlich, dunkler hauttyp, braunes mittleres dichtes haar, grünblaue Augen. Wichtig: Treue, Spontan sein, zuverlässig und ich mag Reisen und Sex
Update : ich glaub mich hats erwischt und das volle breitseite *g*
[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
Immer noch Single............hat alles kein Zweck......
quote:
hab vorgestern gemerkt wie geil es doch ist Single zu sein![]()
wieso? wurdest du laufend angebaggert?
Ich hab zur Zeit die "nur-Pärchen-um-mich-herum" Phobie... grauenhaft!
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
armer Fonki! Weiss genau wie du dich fühlst!
das schlimme ist: es ist nicht nur Einbildung, sondern um mich rum gibts echt nur Pärchen!
Hab heut auf der Straße n päärchen sich kloppen und zanken gsehen. Eieiei was a gaudi *g* Muss Liebe schön sein :D
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
Hab heut auf der Straße n päärchen sich kloppen und zanken gsehen. Eieiei was a gaudi *g* Muss Liebe schön sein :D
macht ja auch erst so richtig spaß, wenn man sich gut kennt *fg
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
ja, hey coole Sache, man merkt es wird Frühling! Gleich 3 neue Ex-Singles? Das geht nun wirklich nicht!
Muss definitiv am Wetter liegen *gg*
Hatte auf jeden Fall einen sehr schööööönen Sam.Abend
Danke TF, das ich durch dich diesen Schatz kennengelernt hab
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
hihi das gips ja immernoch und haben sich paare im trechnoforum gefunden ?
Ich denke ja
Also mein Häschen ist auch hier im Forum, aber wir haben uns schon vorher gekannt...
Habe mir gerade diesen Thread mit einem Schmunzeln durchgelesen. Ich bin im 2. drin gestanden, und ne PM habe ich auch nicht bekommen...obwohl sich hier doch so viele Männer eintragen... Aber egal ich bin ja nicht mehr auf Suche...
Aber die Bäbber sind echt witzig!
*austrag*
Und Schlaftablette: Ich geb dir völlig recht! Der effektive Nutzen dieses Threads ist in Frage zu stellen
bin zwar weiterhin nicht vergeben, aber immer auf suche sein is ja auch doof meist findet man eh immer gerade dann, wenn man nicht sucht, nä... ich wünschte nur, das finden würd sich ausnahmsweise mal auf innerhalb von 50km beschränken...
[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von KÖLLEGIRL:
[B]ich wünschte nur, das finden würd sich ausnahmsweise mal auf innerhalb von 50km beschränken...
Das stimmt. :-(
Und wenn ich eh schon da bin :
Männlich, 38/180/73, festes Einkommen, eigene Mietwohnung, abschreckendes Bild hier -> http://www.techno-bonn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15545&orderby=titleA
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
greetz,
toxic
quote:
Ursprünglich geschrieben von meta-tag:
Suche weilbichen Singleaus dem PLZ Bereich 8, mailt mir einfachich finde beir ned die richtige
die zu mir paßt
Ich glaub da muss noch ne bessere Beschreibng her, bevor sich da jemand meldet.
Will ja keiner die Katze im Sack kaufen.
Wo sind denn nun die Männer zu finden die arme geplagte krötis auf händen tragen? Huhu....
Zitat:wohnhaft allerdings in bochum. s.u.
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Huiii, Köllegirl hat ja sogar n pic im Profil...![]()
Ich find, Bonn liegt eindeutig innerhalb des 50km Radius von Köln... *g*
Zitat:wieso haken? ich seh da keinen.. die ist ja auch öfter in der nähe und wahre liebe kennt keine entfernung
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
aaahh, ich wußt doch, es gibt wieder einen Haken!!!
Zitat:t*w*b, da hast du soooooo recht!! nur leider gibts nicht so viele, die das genauso sehn. da wird oft schnell gedacht: ach komm, zu weit weg, laß ichs lieber...da sind bestimmt schon viele aneinander vorbeigelaufen, die evtl. super zusammengepaßt hätten. aber wenn wirklich liebe im spiel ist, dann kriegt man doch alles hin!!
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
wahre liebe kennt keine entfernung![]()
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:hatte mal für n dreiviertel jahr ne beziehung deutschland-amerika. das ging auch...
wahre liebe kennt keine entfernung![]()
Zitat:hehe ich glaub mit diesen Wünschen wirst du hier im Forum bestimmt net so schnell fündig. Alle deine Vorstellungen zu erfüllen is gar net so easy...*gg
Urprünglich geschrieben von Jasmin*:
Dann will ich mich auch mal eintragen.
Du solltest gerne Feiern, viel Sport machen, und einen Waschbrettbauch haben.Und schöne Unterwäsche.
Was Du nicht solltest ist: rauchen , konsumieren, und rumhängen. Sonst ist mir eigentlich alles egal-. Ach ja du solltest dich vielleicht noch für Kunst und Ausstellungen interessieren. Ich bin aus München und für jede Schandtat zuhaben. Aber bitte nur ernste PM.
Zitat:ich habe ja schon probleme jemanden zu finden der den ansprüchen in deinem ersten abschnitt entspricht, aber jemanden zu find4en der all deinen ansprüchen nur annähernd entspricht grenzt schon an ein wunder
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:
Du solltest gerne Feiern, viel Sport machen, und einen Waschbrettbauch haben.Und schöne Unterwäsche.
Was Du nicht solltest ist: rauchen , konsumieren, und rumhängen. Sonst ist mir eigentlich alles egal-. Ach ja du solltest dich vielleicht noch für Kunst und Ausstellungen interessieren. Ich bin aus München und für jede Schandtat zuhaben. Aber bitte nur ernste PM.
Zitat:na, mal etwas konsequenter bitte! kunst wäre ein muß *g* btw, was für eine richtung? mehr so modernes zeugs oder was jahrhundert altes?
ok, vielleicht hast du recht und es ist etwas zu viel verlangt.
Also :
es istz egal ob ihr gerne auf kunstausstellungen geht oder nicht.
Zitat:Ich entspreche allen Punkten, bin aber dumm wie Stulle, habe null Anstand, bin gemein zu alten Leuten und voll der Stinkstiefel. Aber darauf kam es Dir ja nich an...
Zitat:wirklich so schlimm? ... hat alles seine vor- und nachteile
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
hm so langsam verzweifel ich echt ....ich bin noch immer Single .....*schmoll*
hardy
Zitat:mir geht´s genauso:(((((
hm so langsam verzweifel ich echt ....ich bin noch immer Single .....*schmoll*
hardy
Zitat:siehste, und jetzt wirst schon jemand finden
@ Kölle: Ok dann such ich nich mehr...*schmoll*
Ich wär für ne Gruppentherapie für einsame Singles!
Wie finde ich ne Frau/Mann *gg
Hardy
Zitat:also als deko wollte ich schon immer herhalten.
Ursprünglich geschrieben von: adam:
zu meiner person:
ich bin launisch, extravagant und egozentrisch und habe auch sonst nix auf die reihe gebracht.
ich rauche wenn ich auf party bin und trinke auch mal was mehr....
dann bin ich nicht zu ertragen und muss erfolgreich ignoriert werden.
frauen sind irgendwas.....jedenfall zum nutzen der männer...wenn nur als dekoration.....
ich habe nur musik im kopf und gehe auch sonst nicht auf die wünsche meiner partner ein.
ich bin es gewohnt, das letzte wort zu haben...denn ich habe immer recht.....
wenn du interessiert bist...mail mich an....ich denke, das du mir vertrauen kannst.
Zitat:der satz ist mir jetzt zu hoch... kannst du den bitte mal eben erklären?
nun....in liebesdingen sollte man seinen anspruch schon vertrauen........*gg
Zitat:da haste recht...sich zu überlegen "ach, is zwar nicht direkt so mein fall, aber bevor ich allein bleib, nehm ich lieber den (oder so ähnlich) ist nicht das wahre... dann bleib ich lieber allein bzw. ohne partner und hab auch so meinen spaß
mit der zeit erfährt man den impuls"hm...soll ich mal meinen anspruch runterschrauben und kriege dann was?"...kennste das....?
Zitat:das hört sich aber nicht so an als wenn du vor hättest jemanls auf die wünsche deines partners einzugehen.
ich habe nur musik im kopf und gehe auch sonst nicht auf die wünsche meiner partner ein.
ich bin es gewohnt, das letzte wort zu haben...denn ich habe immer recht.....
Zitat:Sorry, is net persönlich gemeint, aber ich hab mich so schlappgelacht über diese Aussage!
Ursprünglich geschrieben von: meta-tag:
ok ihr lieben damen, andersrum, ich brauch sex, wenn er geil ausseht und bock habt ein paaar kewle tage zu punkten, dann rockt mal eben durch bei mir ;-)
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TechnoMausi:
so obwohl ich mich hier niemals eingetragen habe,aber es einfach mal wieder richtig schön ist jemanden zu haben, werd auch ich hier mal verkünden:
...heaven...i´m in heaven...![]()
Zitat:können sie das bitte spezifizieren?
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ich trag mich auch mal aus, obwohl ich keine Freundin hab... bringt nicht so die Punkte hier
Zitat:ja, so seh ich das eigentlich auch. persönlich jemand kennenlernen is schon besser, dann weißte auch direkt, wo du dran bist
merkste was? Hier werden nicht gerade Nägel mit Köpfen gemacht.
Ist ja auch nicht unbedingt ein optimales Medium, so ein Thread in einem online-Forum.
Ich steh dann doch eher auf die in-echt-anlaber-Methode, da kommt wenigstens was bei rum. Auch wenns nur ein Korb ist, ist das auf jeden Fall besser als wenn gar nichts passiert.
Zitat:Welch wahre Worte! *gg
Ursprünglich geschrieben von: EyeBeeM:
Stimmt, schließlich haben wir hier jeden Tag Hoffnung ne pm von unserer zukünftigen Traumfrau zu bekommen...![]()
Aber ich glaube da hab ich mehr Chancen im Lotto als hier jemanden zu finden.
Zitat:Seh ich absolut genauso!
Raus auf die Strasse, in die Cafes und nicht auf die Traumfrau warten, sondern selber anquatschen, alles andere ist seltenst von Erfolg gekrönt. - meine Meinung
Zitat:Na na, so krass bin ich dann nun auch wieder net!
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
au Hardi da wär ich vorsichtig...sonst spannt der Kola sie dir noch aus......![]()
Zitat:welche strasse? welches cafe?
Raus auf die Strasse, in die Cafes und nicht auf die Traumfrau warten, sondern selber anquatschen, alles andere ist seltenst von Erfolg gekrönt. - meine Meinung
Zitat:wie du hast n bruder in der domstadt? das hätte du früher sagen müssen, das wertet dich um längen auf
@ KG: schlag halt was vor, was in der mitte zwischen FFM & Köln liegt![]()
Oder noch besser: Ich besuch einfach mal meinen ehrenwerten Bruder in der Domstadt![]()
Zitat:kommt auf den gesprächspartner an..
sobald die sache auf PM verlagert wird, wirds interessant![]()
Zitat:och, hat ja auch immer was mit dem eigenen verhalten zu tun, ne...
ach Fonki, ist doch immer das gleiche: Wenn man grad net auf der Suche ist, dann ist das Angebot da...
Zitat:Tja, Frauen sind auch nur Männer ääh Menschen und der Sommer ist heiß. *gg
Urprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
@köllegirl was treibst du denn hier schon wieder? wie war das letztens mit dem austragen? das sind die richtigen erst so tun als wenn sie nicht interessiert währen und dann fleißig bagern, das war ja mal wieder klar
Zitat:seltsame wesen, diese menschen
@Archer: Cafe?? Das ist sowas wo sich menschliche Lebewesen treffen,was trinken,über schöne Dinge reden und sich dann zum poppen verabreden.Ach ja da fahren immer so Makker in dicken Schlitten dran vorbei um cool zu sein .![]()
Zitat:Tja ...ich hab ja die Burg schon eingenommen! :-)Und Waffen hab ich dazu nicht wirklich benötigt!
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
@ hrady
Dann hoff ich mal das du gut bewaffnet bist *gggggg*
Zitat:wobei alle dieser angaben ja noch zu beweisen wären
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Tja, also ich seh toll aus, bin sehr nett, kann gut poppen und bin über 20. Welches weibliche Wesen möchte mich testen?![]()
Zitat:neeeeee, das wollen wir doch nicht wirklich sehen!!!
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
@ dd Beweisfoto!![]()
Zitat:nööö, kein interesse
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Aber testen könntest du es. *gg![]()
Zitat:Das hört sich doch gut an.... schade, daß ich NUR auf Frauen stehe!
@Funker: Aber nur wenn du auch mit dabei bist....Alle Drei zusamme!! *GG
Zitat:
was ist das: (;~ denn für ein Emoticon? ein Glatzkopfiger, Zwinkernder mit nem Bindfaden im Mund?
Und du fährst so n extrem krassen Calibra oder wie? so mit Mohr-Esse, scharfer Nocke, Effektlack, irmscher-Optik-komplettpaket und Soundsystem ?ach ja: welcome 2 TF
Zitat:
@Archer: Cafe?? Das ist sowas wo sich menschliche Lebewesen treffen,was trinken,über schöne Dinge reden und sich dann zum poppen verabreden.Ach ja da fahren immer so Makker in dicken Schlitten dran vorbei um cool zu sein .![]()
Hardy
Zitat:wenn das so ist, dann würde ich gerne wieder kommerzig sein
Beziehungen sind Kommerz.
Zitat:word!
Beziehungen sind Kommerz.
Zitat:glückwunsch hört sich immer so an, als wenn man als single nicht glücklich sein könnte *fg*
oh, na dann alles Gute & Glückwunsch!
Zitat:Well to find the right one is hard. I think i have a pretty good idea when someone would fit me perfectly (no not is right for me). I'm 20 years old and the last 6 years only one person got me this far to fall in love with. And i know i will not likely fall in love with many girls just because of who i am. So that girls must have been quite in the right direction. But then again i'm only 20 years old..so what the hell do i know.
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:
naja ich denke man kann nach zwei wochen nicht sagen ob es der richtige ist aber vielen, vielen dank für die wünsche.. mal gucken was draus wird.. aber immerhin ist er schonmal sehr tolerant... muss er als absoluter ohnedrogen-feierer bei mir auch fast sein.. naja mal gucken was draus wird. nicht das ich mich bald wieder eintragen kann oder muss... :-)
Zitat:um meinen standardspruch loszulassen:
doch es gibt noch singels *heulz*
ich bin leider einer davon und werde es wenn das so weiter geht immer bleiben *snief*
Zitat:meinst du nicht ein jahr ist lang genug?
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
Da fallen mir grad spntan 2 sprichwörter ein.
Unverhofft kommt oft
und
Gut ding will Weile haben.
Hoffe die stimmen *schonmalineckeschutzsuch*
Zitat:da kann ich dir nur die hand reichen.
Ursprünglich geschrieben von: ElectroPopperin:
wann ist eigentlich der zeitpunkt erreicht, wo man sich ne kugel geben sollte nach zu langem singledasein?
knack sicher bald die 3 jahre ohne wirkliche feste beziehung![]()
![]()
![]()
Zitat:also jetzt hast du mich glatt neugierig gemacht - wer ist hier der "ohne drogen feierer?"
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:
mal gucken was draus wird.. aber immerhin ist er schonmal sehr tolerant... muss er als absoluter ohnedrogen-feierer bei mir auch fast sein.. naja mal gucken was draus wird. nicht das ich mich bald wieder eintragen kann oder muss... :-)
Zitat:Ich bin gerade seit 7/8 Jahre Single. So ich weiss was es ist.
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
ach ich bin auch schon länger als n jahr dabei ohne was längeres zu haben.
Und ich lebe immer noch, ab und an wenig draurig single zu sein aber oft genug gehts mir saugut *g* Abwarten und Tee trinken. wenn man krampfhaft sucht wirds eh nix ,)
Zitat:kann mich über mein singel leben auch nicht beschweren, aber das wahre ist es nicht. hätte ich ein ganz normales richtiges singel leben gefführt währ ich nicht schon seit einem jahr solo.
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
7/8 Jahre Single...da muß ich twb zustimmen. Ich wär schon längst Amok gelaufen. Wobei auch das Single-Leben nicht von schlechten Eltern ist. *fg*
Zitat:Auch auf die Gefahr hin, jetzt dresche zu beziehen...vielleicht solltest Du etwas mehr A****loch den Frauen gegenüber sein!?
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:
[...]Doch leider... WAR ICH IHNEN JEWEILS ZU NETT.[...]
Zitat:toxic wo wohnst du? (schon mal die nudel rolle auspack) *fg*
Zitat:Auch auf die Gefahr hin, jetzt dresche zu beziehen...vielleicht solltest Du etwas mehr A****loch den Frauen gegenüber sein!?
[...]Doch leider... WAR ICH IHNEN JEWEILS ZU NETT.[...]
greetz,
toxic
Zitat:also ich könnte im momment keinen freund gebrauchen der nicht verständnissvoll ist. habe schon genug problem da habe ich keine lust mich noch über meinen partner zu ärgern. den scheiß habe ich leider hinter mir und hatte deswegen mit meinem ex mehr als einmal streß und auf sowas habe ich echt keine lust mehr.
@twb
In München! *schonmalbereitmach*
Ich glaub Du hast das Wort "etwas" überlesen. Ich meinte damit nicht, man soll ein riesen Aloch sein. Sondern meinte ich damit eher, sich etwas rar, nicht immer einen auf nett und verständnisvoll machen. Man kann die Frauen ruhig auch zappeln lassen. Sowas erhöht den Reiz ungemein. Wer will schon einen Partner haben, der schnell zu haben ist???
Verstehst mich jetzt?
greetz,
toxic
Zitat:keine Logik! einfach die Tatsache, dass Dinge die man nicht hat oder nicht ohne weiteres kriegen kann viel interessanter sind. Als ich noch keinen Lamborghini hatte wollte ich auch um jeden Preis einen haben, jetzt fahr ich nur noch damit Bier holen...
- «ich will vielleicht was von dir»
- «cool!»
- «ich will sicher was von dir»
- «ach geh weg»
wo ist da die Logik?
Zitat:ja, wäre zumindest das einfachste
erwartest du dass er auf dich zukommt und dir sagt, hey ich will dich?![]()
Zitat:WORD!! Dachte schon ich bin der einzige hier der das so sieht...
Word!
Wie schon oft gesagt, ist Liebe lediglich eine romantische Vorstellung, die psychische Umsetzung des biologisch Notwendigen...![]()
Zitat:und hinter diesem satz steckt wohl etwas mehr wahrheit als man denkt.....
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Liebe ist doch genau wie Hoffnung eine dumme Ilusion der Menschheit die das Leben angeblich erträglicher machen!
Zitat:Dieses Zitat konnte doch nur in einem Anflug jugendlichen Leichtsinns aufgegriffen werden oder steht es wirklich schon so schlecht um Dich....
Liebe ist doch genau wie Hoffnung eine dumme Ilusion der Menschheit die das Leben angeblich erträglicher machen!
Zitat:ja leider
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
...you never know what life has in store for you...![]()
Zitat:Und ich kann dich toppen:
och das kann ich toppen:
seit immer!
*ätsch*
oder sagen wir seit 12 Jahren denn bevor ich 12 war, hat mich das noch nicht gross interessiert.
Und ich lebe immer noch. *g*
Zitat:Yes! Dem stimme 100% zu! Man kann noch die Religion in die Reihe stellen ;-)
Zitat:also ich könnte mit keinem Mädel zusammensein, die death metal hört. Also elektronische Musik sollte sie schon mögen und hören, weil sonst kann man ja auch garnicht zusammen auf Party gehen.
Lacklady:
mag der eine keinen death metal und der andere keinen techno kommt halt ein mittelweg rein zum beispiel...
Zitat:is auch sehr kompliziert. hatte das ma 2 jahre lang mit r'n'b...naja da läßt sich schwer ein kompromiß finden. bringt ja nix, wenn einer immer in der ecke steht und sich langweilt oder so. da kann man dann gar nicht zusammen feiern und spaß haben. nix mehr für mich. kommt aber auch darauf an, welchen stellenwert musik im leben des anderen spielt. und wenn dann einer fast nur für musik lebt und der andere sich ma so ab und zu bißchen r'n'b mucke oder so reinzieht, dann wirds etwas kompliziert... dann muß schon sehr viel toleranz in der beziehung sein. wird aber wohl letztlich dann doch bröckeln denk ich...
also ich könnte mit keinem Mädel zusammensein, die death metal hört. Also elektronische Musik sollte sie schon mögen und hören, weil sonst kann man ja auch garnicht zusammen auf Party gehen.
Zitat:Ja sicher aber manchesmal sind solche Momente vorbei ehe man genau weisst was wirklich passiert ist. Leute brauchen Zeit um das zu uberdenken und denn is est often einfach zu Spat.
@ loop
da hast du recht, aber n bißchen kann man sein glück ja immer beeinflussen bzw. es selbst in die hand nehmen![]()
Zitat:Ich glaube ich kann Dir auch ziemlich genau sagen, woran das liegt: Imho gehen Männer mit weniger Gefühl als mit Analytik an solche Dinge heran. Wenn sich ein Mann seiner Sache nciht 100% sicher ist wird er auch nicht zur Sache kommen um sich eine evtl. Blamage zu ersparen. Dabei gilt jedoch: Je erfolgsverwöhnter, desto riskobereiter
[...]ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht den 1. schritt getan zu haben... ich glaube, das männervolk ist doch schüchterner, als es den anschein erweckt und wir frauen immer glauben...
[...]
Zitat:Wo steht das? Sicher das das so ist? Bei einigen Männern bestimmt, aber nicht bei allen...
minimalniemand:
Imho gehen Männer mit weniger Gefühl als mit Analytik an solche Dinge heran.
Zitat:absolut word!
Zitat:Ich glaube ich kann Dir auch ziemlich genau sagen, woran das liegt: Imho gehen Männer mit weniger Gefühl als mit Analytik an solche Dinge heran. Wenn sich ein Mann seiner Sache nciht 100% sicher ist wird er auch nicht zur Sache kommen um sich eine evtl. Blamage zu ersparen. Dabei gilt jedoch: Je erfolgsverwöhnter, desto riskobereiter
[...]ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht den 1. schritt getan zu haben... ich glaube, das männervolk ist doch schüchterner, als es den anschein erweckt und wir frauen immer glauben...
[...]
Zitat:jo DITO. ich glaub, ich spinne... tststs
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@Reha
also jetzt fühle ich mich persönlich beleidigt!!![]()
Zitat:*ggg* da bin ich ja mal gespannt wie reha sich da raus redet.
Zitat:jo DITO. ich glaub, ich spinne... tststs
@Reha
also jetzt fühle ich mich persönlich beleidigt!!![]()
![]()
![]()
Zitat:gib's doch zu. eigentlich ist dir doch gar nicht nach reden...
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
@twb
also ich hab es schon ganz gern, wenn man/frau sich beim sex schmutzige sachen ins ohr flüstert![]()
Zitat:meine feminine ader zeigt sich nur beim rückwärts einparken und beim gelegentlichen rumzicken, was somit nicht ganz ausreicht..
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Ach babapapa, währst du doch nur eine geile Frau!![]()
Zitat:tststs bitte nicht immer so pauschalisieren
Ursprünglich geschrieben von: Anselm Seherr:
glaub aber kaum, das so was ausm internet gut geht. meine letzte beziehung hat mich auch übers netz kennengelernt und so toll wars nich...![]()
Zitat:
chakra khan:
haben in diesem thread schon ein mal zwei einsame herzen zueinander gefunden?
Zitat:und damit sind wir wieder so schlau wie vorher!
Zitat:tststs bitte nicht immer so pauschalisieren
Ursprünglich geschrieben von: Anselm Seherr:
glaub aber kaum, das so was ausm internet gut geht. meine letzte beziehung hat mich auch übers netz kennengelernt und so toll wars nich...![]()
![]()
es gibt leute, bei denen klappts, und es gibt leute, bei denen klappts nicht... so wie bei allen sachen im leben...![]()
Zitat:*gröhl*
Ich dacht irgendwie immer du wärst weiblich Reha....
Zitat:naja, hätte sich nur für die schwulen user gelohnt!
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hmmm. Wie ar das noch mit Single-ansteckbuttons beim 217-cup? Wären echt nicht schlecht gewesen. *g*
Zitat:eh ich bin immer noch singel und ich war auch beim cup.
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:naja, hätte sich nur für die schwulen user gelohnt!
Hmmm. Wie ar das noch mit Single-ansteckbuttons beim 217-cup? Wären echt nicht schlecht gewesen. *g*
Zitat:*entrüstet is*
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
waren am cup überhaupt weibliche personen?
Zitat:was habe ich bitte direkt über deinem post geschrieben? also ich bin weiblich da bin ich mir ganz sicher
waren am cup überhaupt weibliche personen?
bin auch noch single, aber wenn ich anfang september mit zivildienst beginne, wird sich das schlagartig ändern. ich darf nämlich damen reiferen alters das essen bringen.
Zitat:@pult
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
also ich habe mindestens eine Person mit typisch weiblichen Merkmalen gesehen, von daher stimmt die Aussage schonmal nicht. Und ob beim 217 jetzt sooo viele Männer anwesend waren, sei auch mal dahingestellt...![]()
Zitat:AHA! interessant *g*
![]()
war ich hier eingetragen? Ja? Öhm... Ähm... ich muss weg.![]()
Zitat:ja pult erzähl mal, ich bin ganz ohr
Zitat:AHA! interessant *g*
![]()
war ich hier eingetragen? Ja? Öhm... Ähm... ich muss weg.![]()
*lauschermodul ausfahr*
erzähl![]()
Zitat:wie meinst du dat den PD? fühlst du dich als single in etwa als halber mensch? nicht vollwertig, oder wie? denn ich finde du oder auch jedermann sonst ist, egal ob mir oder ohne partner an seiner seite ein vollwertiger und ganzer mensch.... du vermisst vl. dein gegenpart, dein ausgleich oder wie man dat sonst immer nennen mag..... aber ein halber mensch wirst du auch ohne partner nie sein
Ursprünglich geschrieben von: PARANOID DANCER:
oh, habe hier zum ersten mal reingeschaut und die seite 9 mal gelesen.
und muß meinen senf dazugeben.
offtopic anfang
auf der anderen seite ises schon richtig, daß man nach der ersten richtig tiefgehenden beziehung ganz schön was vermißt.
ich habe z.b. gerade das gefühl ohne freundin nie wirklich vollständig zu sein, diese gefühl hatte ich vor der ersten richtigen beziehung deutlich weniger oder eben nie.
offtopic ende
Zitat:oh ohh, das hört sich aber garnicht nach dem agent an den ich kenne und schätze! watn looooos im schnakkelsland? hmmm?
@shiva moon: ja schon =),... aber viele Beziehungen sind nur Mittel zum Zweck und haben nichts mehr mit Liebe zu tun...
Zitat:nur weil die Damen nichts schreiben, heisst das noch nicht, dass sie nicht mitlesen
@raffi ich glaube hier noch ne dame zu finden wird echt schwer, die haben in letzter zeit alle ihre sachen gepackt. aber vieleicht haste ja doch noch glück
Zitat:Ich auch.
bin übrigens immer noch single!![]()
Zitat:ich auch... (na und *g*)
Zitat:Ich auch.
bin übrigens immer noch single!![]()
*g*
Zitat:Unerhörter Bängel
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
aber vorher an mich![]()
Zitat:wie sooo viele hier...life sucks, alder
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Dann werd ich mich auch nochmal melden!
Gehöre nun auch wieder zu den einsamen Herzen des TF's!![]()
Zitat:Ich finds coooool
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
*G* du meinst doch nicht ernstahaft, dass du mit dem bild deine chancen verbesserst, mini!![]()
*lol*
Zitat:willst du mit mir spielen?
bin immer noch Single![]()
Zitat:die, die's wissen sollen, wissen auch, wie ich ausseh
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
komm, auf deinem bild bist du ja noch nicht mal mehr selber drauf![]()
Zitat:jau, hab dich beim 217cup gesehn, als du den Rückwärtsgang eingeschalten hast...
die, die's wissen sollen, wissen auch, wie ich ausseh![]()
Zitat:DITO
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@Octo/Kölle/Sili
was macht ihr hier im thread?!!!
Zitat:Hattest du vor geraumer Zeit nicht mal durchblicken lassen, dass du mit dem Zustand eigentlich recht glücklich bist?
[...]
btw. bin immer noch Single![]()
Zitat:ja und duuuuu????
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@Octo/Kölle/Sili
was macht ihr hier im thread?!!!
Zitat:Ähm, das musst Du mir aber mal erklären. Wie macht man das? entweder bist Du sehr wählerisch oder da ist irgend ein anderer Haken *gg
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
... ähm... ich bin auch noch Single![]()
Wollt ich ja nur mal so gesagt haben...
Zitat:okey ob e.sin nun ein süßes gesicht hat kann ich nicht sagen, hab das pic net gesehen *willnet*
Hmm. Ich find, so darf man da nicht rangehen. Beziehungen erfordern Opfer und wenn man jemanden findet, wo man denkt, daß dieser perfekt wäre, dann sollte man schon mal Opfer auf sich nehmen, wenn es die oder der Richtige ist, dann zieht man über kurz oder lang eh zusammen oder in deren Nähe.Nen süßes Gesicht haste E.Sin
![]()
Zitat:hehe wie heist es doch so schön *g*
@ funker
sei froh, daß du deine nicht mehr verbessern mußt, wenn ich mir so dein bild anschau![]()
Zitat:Menschen und deren Meinungen können sich ändern... ich bin nicht unglücklich, wäre aber einer Beziehung nicht abgeneigt, wenn denn der "Richtige" kommen sollte.
Zitat:Hattest du vor geraumer Zeit nicht mal durchblicken lassen, dass du mit dem Zustand eigentlich recht glücklich bist?
[...]
btw. bin immer noch Single![]()
Das klingt ja nun gar nicht mehr danach *gg
Zitat:Wer wäre das nicht?
[...]ich bin nicht unglücklich, wäre aber einer Beziehung nicht abgeneigt, wenn denn der "Richtige" kommen sollte.
Zitat:Guter Tip, dankeschön!!! Du legst da ja auf (hab ma eben nachgeguckt). Ähm... wenn ich da nix finde, darf ich dann dich haben...
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
Electronic Sin fav. jabben, top ten? badzwischenahn? garnicht so weit, fahr doch mal zur jadehousenight nach whv am 13.09.. da gibts auch ein technofloor, das ist auch björn aka leptomorph am start (remember loud!) und tolle typen gibts da sicher auch *g*
Zitat:@kosmo du sagst es, obwohl ich mir ein besseres opfer als 620 km hätte vorstellen können.
Hmm. Ich find, so darf man da nicht rangehen. Beziehungen erfordern Opfer und wenn man jemanden findet, wo man denkt, daß dieser perfekt wäre, dann sollte man schon mal Opfer auf sich nehmen, wenn es die oder der Richtige ist, dann zieht man über kurz oder lang eh zusammen oder in deren Nähe.![]()
Zitat:ja wenn du kommst darfst du mich haben, nur wofür weiss ich noch nicht, aber auf jedenfall auf einen drink
Guter Tip, dankeschön!!! Du legst da ja auf (hab ma eben nachgeguckt). Ähm... wenn ich da nix finde, darf ich dann dich haben...... ?
![]()
Zitat:ich war da gebucht, die leute selber kenne ich nicht, erinnere mich allerdings dunkel das nach lepto und benny in der technolounge einer aufgelegt hat der holtz als dj name hatte.. bin mir aber nicht sicher. ich hab allerdings auf dem housefloor gespielt, auch wenn ich in dem laden auf dem technofloor wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen wäre
Also ma echt, wenn du auch schon im Top aufgelegt hast, dann muss ich dich ja schon mal gesehen haben. Kennste ja bestimmt auch Matthias H.O.L.T.Z. oder?
Zitat:Tja, klingt irgendwie stark nach meiner Ex-Heimat. Ich befürchte im Wald ist das normal, da gibts wirklich keine Frauen die was taugen.
bei uns gibts irgendwie nur bäuerinnen oder tussis, die den ganzen tag in aufgemotzen golfs die parkplätze abfahren und abends dann dort mit ihren klappstühlen rumhängen.![]()
Zitat:Na das ist doch schon mal was
ja wenn du kommst darfst du mich haben, nur wofür weiss ich noch nicht, aber auf jedenfall auf einen drinkkannst ja mal hallo sagen wenn du mich erkennst, oder mich mal über email kontkten damit du und ich das nicht vergessen.
Zitat:oder Blender... aber ein paar Seiten zurück sagte man mir "you never know what life has in store for you"
Entweder nicht mein Typ oder zu weit weg...![]()
Zitat:Ich glaub auf der Suche nach dem schnellen F.. bist du hier falsch
Ursprünglich geschrieben von: Hans Georg Müller:
Auch ich bin noch allein, und suche nach der holden Weiblichkeit zur Befriedigung animalischer Gelüste.
(Spass muss sein).
Wer ab und an Lust auf einen heissen **** hat, soll mir einfach eine e-mail schicken.
Gott zum Gruße.
Zitat:da würd ich aber das gegenteil behaupten, tf ist ne wirksame kontakt börse für schnell.....
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich glaub auf der Suche nach dem schnellen F.. bist du hier falsch
Zitat:Okay man lernt nie aus
Zitat:da würd ich aber das gegenteil behaupten, tf ist ne wirksame kontakt börse für schnell.....
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich glaub auf der Suche nach dem schnellen F.. bist du hier falsch![]()
Zitat:Ich bitte darum : D
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich kenne gleich 2, die hier schreiben, soll ich sie dir vermitteln?![]()
Zitat:Ich würde an deiner Stelle da nicht viel von halten. Hört sich eher an, als wenn er nur einen starken Trieb hat, wenn du nur Sex willst vll. ok, aber sonst? nun gut, aber ist schwierig sone ferndiagnose...
"Wenn du hier wärst würd ich sonst was mit dir anstellen"
Oder "Hab jetzt ne Freundin, hab es nicht mehr ausgehalten so einsam zu sein. Und du wohnst ja so weit weg *seufz*"
Zitat:Ok ... *zugeb*
@Electronic Sin
[...]
@mini hast wohl nie ne Freundin gehabt, nur um die Zeit totzuschlagen? *g*
Zitat:uahh, das ist ja wohl das allerletze ... am besten noch ohne das sie es weiss ... ich glaub ich bin zu gut für diese welt.
@mini hast wohl nie ne Freundin gehabt, nur um die Zeit totzuschlagen? *g*
Zitat:Nee, nur ein Armer Azubi
hmmm... schade... meine traumfrau würde ich nicht einfach so aufgeben. wenn du glaubst, da könnte ne große liebe entstehen, würde ich versuchen was zu starten. 600 km? ist echt nicht zu viel und zu teuer für die liebees sei denn natürlich du bist ne arme schülerin...
Zitat:Wo sind nur die Kämpfernaturen geblieben????
Ich gehöre allerdings auch zu den Menschen, die den Freund in einer Beziehung auch ab und zu mal gerne sehen möchte, nicht nur im Urlaub oder jedes zweite Wochenende oder so. Oder wenn irgendwas passiert, dass er auch innerhalb von 1 oder 2 Stunden da sein kann oder umgekehrt. Deshalb ist die Entfernung einfach zu heavy.
Zitat:hääääää?
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Vielleicht weil Beziehung auf Distanz heutzutage nur noch Beschiss ist? (Bis auf ganz ganz wenigen Ausnahmen)
Zitat:Richtig! Aber allein die Bereitschaft sich auf eine Fernbeziehung einzulassen, macht halt noch kein neues Pärchen.
wenn man es von vornherein nicht versucht, aus Angst es könnte nicht klappen, schließt man die Chance, dass es klappt gleich komplett aus.
Ist das gleiche als wenn man ein Mädel nicht anspricht, aus Angst vo einem Korb, wo ist da die Logik?
Zitat:Wobei wir wieder beim Thema wären. Niemand ist sonderlich scharf darauf jedes Woe mehrere 100 km zu fahren, aber für den 'Richtigen' würde man das in kauf nehmen.
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ich will nie wieder ne Fernbeziehung! Ich kann allerdings nicht sagen ob ich´s bei der richtigen Frau nicht doch noch mal wagen würde...Der Verstand sagt nein aber das Herz ja...und bei mir überwiegt das Herz meistens!!!
Zitat:
Mich hat bis jetzt noch nie die Entfernung, sondern eher der Mann abgeschreckt.
Zitat:Da muss ich dem Vögelchen aber zustimmen, echt ein hübsches Pic, was du im Profil hast!
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
@knöppi
(...)
übrigens heißes pic...mensch wär ich net schon vergeben und ein kerl hättest du keene möglichkeit dich vor mir zu versteckeln *g*
Zitat:*g* ...tja frau weiß eben was gut is
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Sie ist so wählerisch wie gutaussehend *g*
Zitat:don´t believe the hype!
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
@knöppi
....wie wärs denn ma mim anderen hobby?
vl. klappts ja dann mim nachbarn/ oder dem winzer vom feschtle *fg*
......übrigens heißes pic![]()
Zitat:Das steht ja auf nem ganz anderen Blatt. Es ging ja um die Situation, dass Mann und Frau an sich wollen würden, aber man auf Grund der Entfernung einen Versuch unterlässt.
Richtig! Aber allein die Bereitschaft sich auf eine Fernbeziehung einzulassen, macht halt noch kein neues Pärchen.
Mich hat bis jetzt noch nie die Entfernung, sondern eher der Mann abgeschreckt.
Zitat:don´t believe the hype!
Zitat:Das musst du mir erklären, was hat das denn mit den "Hobbies" zu tun?
Twity:
@Knöppi:
...wie wärs denn ma mim anderen hobby?
Zitat:
Profil für Tanzknopf
Hobbies & Interessen: single bleiben
Zitat:also das kann ich mir bei dem userpic absolut nicht vorstellen daß sie keiner will...
Also... Knöppi ist einfach nur unmöglich zu vermitteln!![]()
Ich versuche sie schon seit 3 Jahren zu verkuppeln... ohne Erfolg..keiner will sie.. *stöhn*
Zitat:Nur weil DEINE Vermittlungsversuche immer fehlschlagen....
Also... Knöppi ist einfach nur unmöglich zu vermitteln!![]()
Ich versuche sie schon seit 3 Jahren zu verkuppeln... ohne Erfolg..keiner will sie.. *stöhn*
Zitat:Na DAS liegt ja wohl weniger an mir oder? *g*
Nur weil DEINE Vermittlungsversuche immer fehlschlagen....![]()
Zitat:Na dann mal alles Gute!
Ursprünglich geschrieben von: katinka:
kann mich jetzt hier ganz offiziell austragen *freu* *freu* *freu* *frischverliebtbin*![]()
Zitat:Jetzt ist aber schluss... ich werd ja noch eingebildet*g* aber es soll auch noch Männer geben die so was erkennen....
@darks
Das ist es ja! Da gibts keinen Hacken, die Frau ist perfekt!!! : )
Zitat:Was ne Frau ohne Hacken? Oha, also gesund sein und schöne Beine sollte Sie dann schon haben, oder?
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
[qb] @darks
Das ist es ja! Da gibts keinen Hacken, die Frau ist perfekt!!! : )
Zitat:denk ich auch... im I-net sind eh nur Spinner unterwegs
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Ich trag mich hier jetzt mal aus, ist ja einfach nur mal sinnlos mit euch!
Zitat:Wie definierst du Single?
Ich habs übrings geschafft, den kompletten Sommer durch Single zu bleiben....cool, oder? *g