hab da heute Abend noch eine interessante Feststellung gemacht, weiß aber nicht warum das so ist.
Und zwar:
Eine Bekannte von mir ist seit circa drtei Wochen mit einem anderen Bekannten von mir zusammen. Sie hatte heute irgendwie Lust auf Sex und hat ihm das gemailt. Weil aber ein Fußballspiel verloren wurde hatte er aber keine Lust. Fazit: Sie war mehr oder weniger beleidigt und heckte den Plan aus: Ihn morgen richtig scharf zu machen und dann "fallen zu lassen".
Jetzt würde mich interessieren, warum Frauen mit solchen fiesen, hinderhältigen und primitiven Methoden den Männer eins auswischen wollen?
Fühlen sie sich wie in diesem Falle in ihren Ehre als "Objekt der Begierde" gekränkt oder warum???
1. Fußball ist scheiße und
2. Wegen einem Fußballspiel, ist schon etwas überzogen
Aber allgemein die Reaktion auf die Absage...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sprengkommando:
Jetzt würde mich interessieren, warum Frauen mit solchen fiesen, hinderhältigen und primitiven Methoden den Männer eins auswischen wollen?
hmm, also um ne "frau" kanns sich da ja scheinbar nicht handeln, wohl eher um ne "tussi" dies nicht gebacken bekommt, ihrem macker zu sagen das er scheinbar echt nen schatten hat aus o.g. grunden "nö" zu sagen...
und überhaupt... hatte lust auf sex und ihm das gemailt...
"lieber sowieso,
mir geht es gut, hier scheint die sonne, willst du f****n ?"
oh mann...
[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: andreg ]
quote:
... Fazit: Sie war mehr oder weniger beleidigt und heckte den Plan aus: Ihn morgen richtig scharf zu machen und dann "fallen zu lassen".Jetzt würde mich interessieren, warum Frauen mit solchen fiesen, hinderhältigen und primitiven Methoden den Männer eins auswischen wollen?
Weil se recht hat, wenn sie ihr Freund so verarscht?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:
Aber ich denke eher sie möchte einfach nur den Männern das zurückgeben was sie verdient haben.
ich denke, man kann das nich pauschalisieren, das hab ich mittlerweile gelernt... ich mein sicher, es gibt suuuuper viele männer, die einfach scheiße sind, aber vielleicht gibts ja darunter einen, der nicht so is...
bitte? naja, entweder man hat wirklich keinen bock auf sex und sagt es demjenigen einfach oder man stellt sich halt so dumm an wie der bekannt und schiebt es auf ein fussballspiel.
keine lust zu haben ist ja kein verbrechen. z.b. fällt die libido bei großem körperlichen wie psychischen stress. da geht halt dann nix mehr. sind ja eigentlich auch nur menschen & das was im fernsehen gezeigt wird ist blödsinn.
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
erfahrungsgemäß tun das frauen aber weniger, weil sie es eben meist einfach nicht gewohnt sind.
oh die erfahrung habe ich auch gemacht. tja, emanzipation ist manchmal schwer durchzusetzen.. *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Also ich kann das verstehen mit dem verlorenen Fußballspiel, auch wenn ich da der einzige bin. *g*
du kannst aber auch deinen hass in den f!ck mit einfliessen lassen. das macht mitunter hemmungslos..
Was wenn es das Endspiel um sonstwas war und man verloren hat? Dann kann man ja schon mal geknickt sein. Das der Partner dann Verständnis hat und versteht, daß man keinen Bock auf Sex hat, ist gleich wieder zu viel verlangt. Rücksicht nehmen ist manchmal nicht schlecht in einer Partnerschaft, daß man hier dafür gleich ein erntet, ist ja mal wieder bezeichnend. Egoismus rulz.
[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
Aber jedem das Seine. Das drückt nur MEINE Meinung zum Thema aus
Dir steht es frei, anders darüber zu denken.
liebe Grüße
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
Sorry aber imo gibt es einfach wichtigere Sachen im Leben als verzweifelt irgendeinem runden Etwas hinterherzurennen und dann am besten noch in Tränen auszubrechen (ja ich weiß, ein wenig überspitzt) weil ein anderer das besser kann als man selbst...
Als ich diesen Satz in den Top-Threads gelesen hab, dachte ich, es geht dabei um Frauen.
quote:
[B]
Ihn morgen richtig scharf zu machen und dann "fallen zu lassen".
B]
ich mag sowas sehr...
Wenn halt keine Lust da ist, sollte man(n)'s besser sein lassen anstatt sich einen abzureissen. Macht doch sonst keinen Sinn.
Wenn der Partner das jedesmal persönlich nimmt isser selbst schuld. Daraus ne Szene zu machen bringt wohl am wenigsten. -> Verzogene Göre
P.S.: Finde Fussball auch kagge, hat ja aber prinzipiell nix damit zu tun.
[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: Highead ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von CalaLonga:
@vpa
aber als Hobby dann Männer, da biste wohl selbst Schuld
edit: hätte alles vorher lesen sollen...die sache kam von mäx schon
[ 10-04-2003: Beitrag editiert von: SYcroz ]