This is topic . in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000804

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

.

[ 16.10.2013, 22:56: Beitrag editiert von: mantis ]

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

klingt sehr nach....is nixmehr mit liebe????

mag irgendwie hart klingen aber für mich hört sich das so an...

Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an :

für mich ehrlich gesagt auch.
frag sie..
was los ist und so. irgendwas ist ja

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Ich würde sie auch ansprechen, hab fast das gleiche erlebt
wie du, aber mir eingeredet es wär normal und wird scon wieder.
Und dann auf einen Schlag aus und vorbei !
Du wirst an ihrem Verhalten schon merken wie ehrlich sie
es noch meint.

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Abschiessen.
Geh auflegen, mein Standardtip in solchen Sachen, fang wieder an zu leben.

Jetzt mal ernsthaft:
Da ist wohl in der Tat nichts mehr mit Liebe - aber wenn sie Dir (und sich vielleicht?) dieses Ende, bzw. die nicht-mehr-vorhandenen Gefühle nicht eingesteht sondern so Kindergartenaktionen bringt wie Handy ausschalten und lieber mit Freundinnen on Tour zu gehen (gerade bei ne Fernbeziehung) ist das -> armselig.

jmtc,

Dru

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Das wäre jetzt mal der Zeitpunkt sich selbst rar zu machen. Nur noch ganz wenig bei ihr melden und abwarten ob und was von ihr aus noch kommt.

Viel Glück...

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Also das sieht nach meiner Erfahrung eher schlecht aus. Eigentlich sollte man bei Leuten bei dennen man weiß, daß es die erste "richtige" Beziehung ist, gar nicht so viele Gefühle reinstecken. Das geht meistens nicht gut. Wahrscheinlich will sie dich abschießen, hat aber Schi.. es dir zu sagen, deshalb auch so Kinderaktionen. Wahrscheinlich hofft sie, daß wenn sie dich lange genug mit so was nervt Du schluß machst, und sie somit aus dem Schneider ist.
Hoffentlich irre ich mich.

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

klingt jetzt hart, aaaaber:

voll abgeloost..........
der ofen ist aus.............
und tschüss..............

alles was du schreibt sind genau die dinge die frauen machen (oder auch nicht mehr machen) wenn sie keinen bock mehr haben und du langsam in die bedeutungslosigkeit abdriftest...........

immer wenn leute genau sowas feststellen ist alles zu spät...

sorry but that's it........

is doch immer die gleiche schiene, überall.......

sobald du merkst, dass dir statt wärme kühle um die nase weht bist du nicht mehr hinter der tür sondern schon vor der tür.......

total besch***** verhalten von ihr. aber sowas macht die sache auch oftmals n bissl einfacher.....

ich würd aber nichtdesdotrotz sie konkret drauf ansprechen, denn wenn du sie liebst und sie dich und deine gefühle wenigstens respektiert sollte sie dir auch rede und antwort stehen (na gut, sie ist 18, da und nicht nur da haperts oftmals mit dem gewissen mumm) und evtl. haste ja doch glück und es ist mal wieder etwas ganz anderes als das was es vermuten lässt....

isch drükk diä de daumen

.

[ 16.10.2013, 22:56: Beitrag editiert von: mantis ]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@mantis*:

hi mantis,

wie hier schon alle geschrieben haben, wirds wohl so sein, ausnahmen solls ja geben aber auf die hoffe mal nicht.

die frage stellst du dir heute, warum sie dass tut. du hättest heute sowas, so ein verhalten nicht gedacht.

die verwirrung ist groß, man macht sich gedanken, vorwürfe, will´s nicht wahrhaben.

doch das gute daran ist, in zukunft wirst du dich schneller nach solchen aktionen erholen, es "hinnehmen" und immer damit rechnen.

jeder tag bringt neue erfahrung, egal in welchen bereichen.

kopf hoch
du bist nicht der erste, dem soetwas geschieht. nimm´s als kleines trostpflaster

cheers,
silicon

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Sieht für mich auch nach nem klaren Fall aus. Entweder du machst dich selber rar und testest ein bisschen, oder gehst direkt auf sie zu und stellst sie zur Rede. Die erste Variante könnte vielleicht eher wieder Lust in ihr wecken, aber bei dieser Form der Beziehung, wo ständiger Kontakt bzw "eine Weile Abstand gewinnen" ohnehin weniger ein Thema ist, macht das wohl eher wenig Sinn.

Ergo: Stell sie zur Rede. Eventuell wirst du es sogar richtiggehend aus aus der Nase ziehen müssen, weil sie dich nicht verletzen will etc. Besorg dir also vorher ne gute mentale Fettschicht.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Klingt verdammt nach Ende, Schluß, aus und vorbei!

Aber Kopf hoch. Davon geht die Welt nun auch wieder nicht unter.

Wenn sie mit Ihren 18 Jährchen nicht weiß was sie an Dir hat, hat sie Dich auch nicht verdient...ganz einfach!

greetz,
toxic

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

wie der Darrien schon sinngemäß sagte: Wenn Du sie zur Rede stellst, lass dich nicht mt "es ist nichts, mir gehts nur grad nicht so gut, hat nichts mit dir zu tun" etc. abspeisen! Das wird mit Sicherheit kommen. Man selbst will ja eigentlich auch nix anderes hören und belässts meist dabei...
Drängele sie solange bis sie mit der Sprache rausrückt!

Entweder Ihr redet offen und ohne Vorbehalte (und zieht evtl. Konsequenzen) oder das Ganze ist sowieso zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

und wenn alles nichts mehr hilft dann kannst de nur noch dagen.
Mach et jud un schwenk de Hut Mädche.
Verarsch dich doch nicht selber

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Zur Rede stellen. Probleme ansprechen, ausdiskutieren.
Aber für mich hört sich das nach Trennung an.

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

offtopic:

seit wann kann man eigentlich nicht mehr zitieren?!?!

/offtopic

@ toxic:

nach meiner erfahrung wissen frauen erst mit mitte 20 langsam was sie denn wollen.

zum thema:
kann mich auch nur den anderen anschließen. die schmetterlinge im bauch sind bei ihr weg. und wie ich oben angedeutet hab, bedeutet das allzu oft bei frauen < ca. 25 jahren, dass sie keinen bock mehr auf die beziehung haben....

was frauen imo von mädchen unterscheidet (jene mitte 20er grenze) ist den unterschied zwischen liebe und verliebt sein verstanden zu haben....

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

/off

@james

Ging im Liebes / Leben noch nie.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

hört sich irgendwie nach nem anderen lodernden feuer an...

sorry, aber für wie blöd halten die frauen einen manchma eigentlich. da könnt ich immer voll abdrehen. die erwarten doch nicht im ernst, dass einem jemand sowas abnimmt... verlogene scheisse sowas. arrgggg...
man kann sich doch auch ma mit jemand zusammensetzen und ganz vernünftig sagen: "du pass ma auf, aber irgendwie is das nicht mehr so mit uns, liebe blabla..." gehört doch genauso dazu.
nix im leben is für immer und ewig.

Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :

schließe mich der meinung der anderen hier an, das hört sich nicht so an als wenn da noch viel von ihrer seite währw. wie schon hier geschrieben stell sie zur rede und halt uns bitte auf dem laufendem was dabei heraus gekommen ist.

/offtopic
mal ne frage warum wird dieses verhalten hier mal wieder auf frauen allgemein bezogen?

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

/offtopic

@ träum*was*buntes:

du verallgemeinerst doch genauso:

"[...]warum wird dieses verhalten HIER MAL WIEDER auf frauen allgemein bezogen?"

kommunikationspsychologisch richtig wäre:

"Ich fühle mich von der Verallgemeinerung jan.solos gestört"

Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :

@minimalniemand fühle mich von 1-2 anbderen leuten hier auch no9ch gestört... wollte nur jetzt nicht alle namen raus suchen.
ausserdem ist diese veralgemeinerung ja nicht nur in diesem beitrag zu finden

SSAT *g*

Selbe Scheisse, anderer Tag.

Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an :

... nicht nur, dass sie Dich sicherlich nicht mehr liebt, sie wird auch schon ´nen anderen haben (und wenn auch nur im Kopf) ... Das was Du beschreibst sind nämlich die absolut typischen Symtome, die aus weiblichem, schlechtem Gewissen resultieren. (-> immerhin hat sie das, was beweist, das Du ihr nicht scheiss egal bist, was dir andererseits jetzt aber auch nicht weiterhilft.)
Allerdings scheint es im neuen "Lager" noch nicht auf sicheren Beinen zu stehen. Deswegen wird es bei einer Aussprache auf den ultimativen Satz: " Du, ich glaube, ich empfinde nicht mehr das für Dich, was ich empfinden sollte", hinauslaufen

Letztendlich wird sie es darauf abzielen, dass Du den gepflegten Rückzug antrittst (was die logische Konsequenz ist), trotzdem aber am Ball bleibst. Denn: schliesslich könnte es sein, das es mit der neuen Beziehung nicht so hinhaut, wie sie es sich vorstellt. Ein Hintertürchen lassen Frauen sich aber doch ganz gerne offen.

Indikatoren die klar dafür sprechen sind eben solche Sachen wie das plötzliche ausgehverhalten mit Freundinnen (gehe davon aus,dass nicht nur, wenn überhaupt Freundinnen dabei sind), ausgeschaltete Handys (logisch, das sie nicht von Dir gestört werden will, in gewissen Situationen), das "nicht küssen oder schmusen wollen (von Sex garnicht zu reden)" usw. Im Übrigen empfehle ich Dir: versuche garnicht an eine "Wahrheit" zu kommen. Zum einen bringt Dir das nichts, zum anderen würdest Du nie eine bekommen. Eine "Ex-Frau" will nämlich meisst, als "was gutes" in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt darum wird mit Pseudo-Tiefgründigkeit, (eben dem berühmten Satz), versucht zu vertuschen. Keine Frau gibt gerne zu, dass sie proportional zum Mann, ebenfalls ihr Hirn unterhalb der Gürtellinie trägt.

Das was im Moment am besten für Dich wär´, ist mit allem Realismus, alle Faktoren unter dem von mir beschriebenen Gesichtspunkt zu beleuchten, Dir bewusst zu machen, dass sie es, (bei aller Liebe,) nicht wert ist, und Dir entweder knallhart ´ne andere zu suchen (mit der es meisst zwar nicht funktioniert, die Dich aber trotzdem "entfrustet"), oder Dich einfach wieder ins pralle Leben zu stürzen.

tut mir leid für dich.

Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :

sehr sehr komisch !
also wenn mein freund erkältet ist , küsse ich ihn trotzdem ... so ne popelige erkältung ist schneller weg als man denkt
ich küsse ihn , weil ich ihn liebe !

so und was macht sie ... nix !
das ist gar nicht gut !

tja und nun ?
ich würde sagen erstmal reden .... viel zeitnehmen und mit ihr reden .. ganz ohne druck und ohne zwänge !
ich denke das ist am besten ...
wenn du wartest , bis was von ihr kommt , dann kommt wahrscheinlich gar nichts !
^ das kenne cih ... und das ist scheisse

cos

@ Imre:
Denke du triffst die Sache genau auf den Punkt, is zwar
hart aber wohl der einzig logische Schluß.

Geschrieben von: Oceana84 (Usernummer # 8691) an :

Also ich weiss von mir, dass das eindeutig kein gutes Zeichen ist, denn wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich ihn ja auch küssen!

bei meiner ex wars genau umgekehrt":-)

sie hat immer ein sehr schlechtes gewissen und lässt sich davon leiten. jedenfalls war sie dann als sie eigntlich schon wusse, dass nix mehr geht, besonders kussfreudig!! DAs war zwar genauso offensichtlich wie jemand, der nich küssen möchte, aber halt andersum :-)

Geschrieben von: Oceana84 (Usernummer # 8691) an :

Jo, solls tatsächlich geben, james ;-) Vielleicht war das ja, weil sie wusste, dass sonst nichts mehr läuft?

.

[ 16.10.2013, 22:57: Beitrag editiert von: mantis ]

@ mantis:
Also die Frau is ja wohl echt der Wahnsinn. Ich würde mit ihr so schnell wie möglich ein treffen auf neutralem Boden organisieren um alles zu besprechen, und wenn sie darauf nicht eingeht dann würde ich sie einfach ignorieren.

Das würd ich sowieso machen, direkt schon.
Jede weitere Minute, die für Gespräche oder Logistik eines Treffens draufgeht ist verschwendete Zeit.

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

mantis

der würd ich alle zeit der welt geben.
die entgegenkommende kühle hat sich mittlerweile zu eis entwickelt.
wie dru schon sagt,wird alles weitere wohl verschwendete zeit werden :o(

[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

.

- sie muss mit sich selber klar schiff machen weil sie sich "verändert" hat "in ihr drinnen"

sagt meistens alles....

@ future-sound

auf jeden, übliches standard-laberrhabarber

und dann kommt bald "ja........ ich hab dich ja ganz lieb aber leider nur noch so kumpelmässig, wir können ja gute freunde bleiben, ich ruf dich dann an"!

dieses ganze schei** "ich hab mich verändert, brauche freiheit" etc. etc. etc. gelaber is doch eh immer nur n vorwand um das nicht auszusprechen, was eh jeder weiss........

.

aber wie ich schon erwähnt hatte.......

so eine art und weise macht es aber auch irgendwie einfacher........ finde ich jedenfalls

n schlag vorn kopp isses immer, nur lieber nen schlag vor den kopf als den kopf weiterhin gestreichelt zu bekommen, wenn unterm strich eh das gleiche steht.......

.

@ mantis:

ja es ist zu retten. aber das wird nicht leicht....

lass sie gehen.die chancen stehen extrem gut, dass sie in wenigen wochen / monaten (wenn nicht sogar früher) zu dir zurückgerannt kommt. die schwierigkeit besteht darin, sie bis dahin wirklich zu ignorieren!!

ich befinde mich fast in derselben situation...

frauen wissen erst was sie haben (hatten), wenn man es ihnen wegnimmt.

es ist traurig, aber leider gelten heute noch dieselben machtspiele wie vor abermillionen jahren.

.

[ 16.10.2013, 22:58: Beitrag editiert von: mantis ]

öhm....will mich ja nicht zu sehr einmischen, aber ich glaube nicht, dass das ne gute idee ist....NOCH nicht!

schreib alles auf, aber behalte den brief erstmal für dich.

warte ein paar tage, dann schaust du dir den brief nochmal an und schaust, OB du ihn abschicken möchtest und wenn ja, ob du ihn nicht doch noch etwas abändern möchtest....

.

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Das ist traurig!
Aber ich denke das James recht hat warte erst mal ab.
Vielleicht wartet sie auch nur drauf, das du hinter ihr her kriechst...

sie hat ihre entscheidung doch schon getroffen!

du kannst es ihr nicht ausreden - das wäre auch nicht gut, wenn du es doch könntest....

lass sie los! kommst sie zurück, gehört sie dir für immer und ewig (hat schon konfuzius gesagt!) ;-)

.

...genau! schlaf ne nacht drüber :-)

... schreib ´nen Brief, schick ihn aber nicht ab .. Du wirst Dir sonst in ein paar Wochen/Monaten sowas von dämlich vorkommen. Grade, wenn Du raus bekommst, was tatsächlich der Grund ist ...
Mal nebenbei neigt man in Briefen eh nur dazu, alle Schuld auf sich zu nehmen, und macht sich irgendwie noch vor der Frau zur Lusche ...
Wenn, dann soll sie Dich wenigstens als Kerl in erinnerung haben. Und, man stelle sich vor, der neue liest, was Du so schreibst. Nenene ... lass das mal ...

.

[ 16.10.2013, 22:59: Beitrag editiert von: mantis ]

..es ist zu früh für ultimaten....tus nicht....sie sagte doch eh schon, dass sie sich von dir eingeengt fühlt....gib es erstmal was zeit....

.

[ 16.10.2013, 22:59: Beitrag editiert von: mantis ]

... such die Fehler nicht bei Dir ... das macht man immer ...

zuviel????? eingeengt?????? bei ner fernbeziehung.....????

OHNE WORTE

is ja voll die verarsche......

@mantis

mit ultimaten und weiterem bis du sicherlich auf der ganz falschen seite,wenn du diese beziehung erhalten möchtest.
auch wenn du es dir selbst nicht eingestehen möchtest,wirst du mit einem brief im moment genau das gegenteil erreichen.
wenn jetzt nen brief kommt,wird sie ihn eventuell entnervt gar nicht beachten.
auch hier gilt weniger ist mehr! den frauen fällt dieser "abschied" ja meist auch schwer und verdrängen alles,was ihre entscheidung beeinflussen könnte.
so etwas braucht zeit.da musst du deine gefühle schon mal zurück fahren.

@mantis*:

als sich vor c.a einem jahr meine damalige freundin von mir getrennt hatte war ich auch schier am verzweifeln (thread hier irgendwo zu finden). war auch total fertig mit der welt und konnte es nicht wahrhaben, hab angefangen mir selber briefe zu schreiben, bzw. halt aufgeschrieben was ich denke etc... sicher hab ich auch briefe geschrieben etc.. da war´s aber schon vorbei, bloß ich wusste es nicht. (da hat se schon beim neuen gepennt)

naja, sieh´s doch mal so:

wieder eine die du von der liste streichen kannst, es kann also nur noch besser werden und schließlich bleibt irgendwann mal eine übrig.

glaub mir, ich schwör´s dir, bei mir hat´s zwar 8 monate gedauert, hab dafür jetzt aber auch einen ganz lieben schatz.

das coole ist, man wird härter, man sammelt erfahrung und desto älter du wirst, desto besser kannst du mit solchen situationen umgehen. sie das positive darin, auch wenn´s momentan überhaupt nicht danach aussieht.

achja, die kalte schulter zu zeigen wäre das allerbeste, aber das wird gefühlsmäßig wohl nicht gehen.

naja, du wirst schon selber wissen was du tust. ich glaube hier haben dir einige ein statement gegeben, jetzt liegt´s an dir was du daraus machst.

viel glück
wird schon wieder...

cheers,
silicon

quote: silicon:wieder eine die du von der liste streichen kannst, es kann also nur noch besser werden und schließlich bleibt irgendwann mal eine übrig.

glaub mir, ich schwör´s dir, bei mir hat´s zwar 8 monate gedauert, hab dafür jetzt aber auch einen ganz lieben schatz.
/quote

wer will denn das, was übrig bleibt??? *fg*
irgendwann trifft man das passende gegenstück schon.

.

[ 16.10.2013, 23:00: Beitrag editiert von: mantis ]

Eigentlich freut es mich für dich, denn jetzt liegt es ja mehr oder weniger an dir zu Entscheiden was du willst.

Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :

FSOB:
"irgendwann trifft man das passende gegenstück schon."

Und merkt man dat auch??? Frag ich mich schon lange!

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

@Die Lütte
Na klar, sonst wärs ja nicht das passende Gegenstück...

Hehe... Sollte zumindest so sein! *g*

es ist also kein neuer. ich glaube ihr, ich glaube ich kann sie wirklich gut einschätzen. ich seh einen silberstreif am horizont. ich muss mir nun nur erstmal drüber klar werden, was ich will eigentlich wirklich will.

ich möchte deine freundin nicht schlecht hinstellen, aber sowas hab ich auch schon öfters gehört und plötzlich war´s doch ein kerl & zwar der hässliche kollege der sie immer penetriert hat. *g*

ich sag nur vorsichtig sein und lass dich nicht beim verarscht werden erwischen, sonst gibt´s was hinter die lappen.

cheers,
silicon

.

[ 16.10.2013, 23:01: Beitrag editiert von: mantis ]

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Ich glaube, das Problem könnte wirklich in Deinen Plänen für die Zukunft liegen!

Ich glaube, jede Frau hätte ein Problem damit, wenn Du nach einem Jahr - was ja echt nicht viel ist - Fernbeziehung wegen ihr in eine andere Gegend ziehen würdest. Sie will zwar geliebt und verehrt werden, aber nicht, dass Du grosse Opfer bringst und von ihr abhängig handelst, ohne dass Eure Beziehung auf einem über lange Zeit gefestigten Fundament steht. Für Männer ist das eine Ehrensache, ein Liebesbeweis oder was auch immer. Frauen denken da doch schon eher an die möglichen Folgen und sie mögen keine Männer, die sich selbst aufgeben, denke ich.
Bevor man solche Schritte geht, muss sich die Beziehung bewiesen haben und man muss das Zusammenleben proben.
Manche Paare halten es schon im ersten Urlaub nicht mehr miteinander aus oder gehen sich dann in der gemeinsamen Wohnung gleich auf den Wecker.

Ich denke, Deine Freundin hat Angst, dass Du zu überstürzt handelst!

(Meine Freundin hat mir das auch zu verstehen gegeben, als ich mit dem Gedanken gespielt habe, mit ihr umzuziehen (wir haben jetzt 1 Jahr "normal" und 1/2 Jahr Fernbeziehung). Mitlerweile habe wir BEIDE den Eindruck, dass sich unsere Beziehung bewährt hat und bis jetzt klappt auch das Probeweise zusammenwohnen über mehrere Wochen sehr gut, was uns immer sicherer macht, dass wir auch in einer Wohnung leben könnten.)

.

Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :

Du Armer!

Dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben. Und sie reagiert so abweisend...
Vielleicht kann sie nicht anders, aber bevor du dich am ende nur selbst verarschst...
Wenn du so nicht an sie rankommst, dann tust du dir doch nur selbst schlechtes und das willst du doch nicht, oder?

Du scheinst doch ein ganz lieber zu sein...

Mach dir vorerst nicht son Kopf. Vielleicht klappts ja doch und wenn nicht,

DIE FRAUENWELT WARTET NUR AUF SO EINEN WIE DICH!

Das soll dir mal gesagt sein.

huhu lütte

ich hoff doch.ich hab irgendwann immer gemerkt, dass es nicht passt
wie man dann damit umgeht ist nen anderes thema.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kyra54:

DIE FRAUENWELT WARTET NUR AUF SO EINEN WIE DICH!

Das soll dir mal gesagt sein.

datt stimmt!und wenn du immer schön daheim bleibst,wird die richtige irgendwann vor deiner tür stehen.

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

"wie man dann damit umgeht ist nen anderes thema."

Ein weites Feld... *ggg*

zurück!

.

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Danke für diesen Threat, wirklich !

Habe das ganze vor einigen Monaten sehr ähnlich erlebt. Auch mit immer mehr Distanz, immer mehr Veranstaltungen mit Freundinnen, sehr schlecht drauf, weil angeblicher Streit mit Freundinnen usw. Bis ich entdeckte, dass ihr Exfreund (vor Jaaaahren), der immer so schlech dargestellt wurde. auf ihrer Geburtstagsparty war (ich kam unangemeldet). Da gab sie dann in der ersten Zeit alles zu, die Beziehung würde nicht mehr so gut laufen usw., und deshalb habe sie ihn geküsst und blabla, das ganze wurde Tage später widerrufen und sie würde einen ja schließlich immer noch lieben. Nach 2 Wochen Trennungszeit habe ich ihr eine 2. Chance gegeben da ich ihr glaubte. Bedingung: Wir sehen uns 5 Wochen lang nicht. Sie war trotzdem anhänglich, man traf sich trotz allendem noch 2x und es kam das Gefühl von "alten Tagen" auf. Nach den 5 Wochen kam es wie es nun kommen musste: Als ich aus demUrlaub kam entdeckte ich emails von ihr an Kollegen, dass der Exan Weihnachten bei der Familienfeier dabei war und sie diese Trennungsphase doch dafür nutzte, sich alle Tore offen zu halten - und das Torsich für mich mehr oder weniger schließen sollte.
Dafür stellte ich sie natürlich zur Rede, sie konnte Anfangs wieder nichts dazu sagen. und widerrief nachher wieder alles - ich wurde mit SMS bombadiert, das sie mich liebe usw. Und deshalb schrieb ich ihr auch einen langen Brief. Resümierend über die über 2jährige Beziehung. Als Antwort kam eine email (wie persönlich...),sie sei sotraurig,ich hätte in einigen Dingen Recht, in anderen aber nicht, sie würde mir dann antworten. Eine Antwort kam nie, stattdessen noch SMS. wie siemich vermissen würde. Nun bin ich sie wohl seit Anfang März endgültig los (das zog sich von Anfang November !)

@ mantis:
Möchtemit der kurzen Geschichte bei dir nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht warnt sie dich ja, da ich hier starke Parallelen zu Anfang des Endes meiner Beziehung sehe.

@ Imre:
Danke für dein "Analyseposting" auf der ersten Seite. Das hat mal Hand und Fuß und ich habe noch nie soetwas deutliches und passendes gelesen. Die paar Zeilen bringen mir wirklich mehr als sämtliche Stunden von Gesprächen über das ganze. Ich bin wirklich sprachlos.

ich wollt nur mal sagen, dass es noch lange nicht bedeuted,dass sie einen neuen hat.....

ey leutz, dat mädel is einfach mal 18!!!!!!!!

und wenn so ein 18 jähriges mädel gerade am anklingen der puvertät aufm weg zur frau dann in ihrer entfaltung eingeengt wird (muss man halt durch ihre augen sehen) und plötzlich sich da irgendeine weitere verantwortung aufbauen könnte (zu ihr hinziehen, einzige bezugsperson, blablabla) dann verschreckt sie das halt. ich meine mantis sein anliegen an sie hätte garantiert (fast) jeder "erwachsenen" frau geschmeichelt und hätte die beziehung intensiviren können, nur ein teenager ist für die von ihm angestrebte form von wirklich "fester" beziehung dann wohl noch nicht reif.

sorry, gibt natürlich immer ausnahmen, die meine thesen widerlegen, jedoch scheint sie halt keine ausnahme zu sein.

@mantis:

ich glaub du warst 20, gelle? such dir was ab 20 aufwärts.....
da sind die frauen auch noch nicht vertrocknet, glaub mir

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.