This is topic Die richtige Anmache ??? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000793

Geschrieben von: Taxwram (Usernummer # 6836) an :

Lande einfach keinen treffer bei Frauen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich was schüchtern bin.

@ Boys : Wie schmeißt ihr euch an ein Girl ran? Welches sind eure Tips für die richtige Anmache / Flirt ??

@ Girls : Wie muus der Boy sich bei ner Anmache / Flirt in euren Augen präsentieren ???

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Taxwram ]

Geschrieben von: mariella (Usernummer # 6422) an :

Nee nee - mal nicht im Depri versinken *fg* im Grunde genommen ist es sinnlos so lange Du so extrem wartest und rumprobierst würde es einfach auf mich zukommen lassen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich das Internet sehr empfehlen *ganzbreitgrins* da hat man Möglichkeiten sich erstmal abzuklopfen und kennen zulernen - da bemerkt der andere nicht das die Hände zittern - lach - und überhaupt - jawohl - lass dich bloss net hängen :-)

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zum trinken einladen - wie wär's damit?

Geschrieben von: trinity (Usernummer # 5254) an :

LANGWEILIG !!!!!!!!

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

hmmja, mit den jahren lässt das grundsätzliche begehren nach. wahrscheinlich willst du es jetzt nur zu sehr.
könnte sein, dass du ab 30 ruhiger wirst, dann wird es besser klappen..

aber hüte dich vor frauen, die nur laut rumkläffen, weil ihnen dies nicht passt oder du ihr zu LANGWEILIG bist, weil sie selber keine phantasie hat..

Ich denke ja nicht das das bedürfniss geliebt zu werden altersabhängig ist oder obs mit dem Alter nachläßt.Ganz das gegenteil - bei frauen fängt ja dann die biologische Uhr an zu ticken -grins- respektive also eine ältere frau .

@yvyz und das mit der phantasie das war ja - lach - einfach nur nett :-)
wufwuf

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: trinity ]

@trinity

hmm.. die ersten beiden sätze hab ich irgendwie absolut nicht verstanden...

@themax bezog sich auf yvyz kommentar von wegen mit 30 ist man viel gelassener - halte ich ja für unsinn denn Frauen ab 30 sind regelrecht besessen da sie die innere Uhr ticken hören.Grins.Also wäre quasdi ne ältere frau eine Alternative - gribs - oder meditation - haha - na ja ich denke unverkrampft lebt sich das Leben am besten.
Und immer auf saubere Gläser achten - da klapts auch mit der nachbarin...

greetz jane

@ trinity: nunja, wenn du allein die marktgesetze zugrunde legst, bei denen angebot und nachfrage den preis bestimmen, dann wird der reiz nun mal geringer. erst recht, wenn du als mann immer mehr babes mit torschlusspanik um dich herumschlawelseln hast...

habe übrigens davon geschrieben, dass das begehren nachlässt. geliebt zu werden, möchte man natürlich ein leben lang.
also begehren und geliebt zu werden, müsste man mit ein bisschen phantasie schon voneinander unterscheiden können! *ggg*

@yvyz **********übersganzegesichtgrins* da spreche ich jetzt mal mein ganz offizielles Mitleid aus wenn sie dich soso überrennen - haha - und um begehren und geliebt werden zu unterscheiden bräuchte ich dann wohl doch ein abgeschlossenes Studium *fg* ähm jawohl !!!!!

@ taxwram: vielleicht versteifst du dich in der anmache zu sehr auf eine frau und du wirst dann verkrampft. wenn du im club oda so einfach versucht, dich mit mehreren zu befassen, dann setzt du ja nicht immer alles auf eine karte, was das ganze vielleicht etwas lockerer macht..

auf partys biete ich z.b. gerne was zu kiffen an. dann bleibt sie sowieso ein viertel stündchen bei dir hocken! *g*

@ trinity: also grabende frauen über 30 mit torschlusspanik sind mir eh meist unangenehm. versuche mich einfach fernzuhalten..

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Wichtig sind ein gesundes Selbbewusstsein sowie
ein freundliches und nettes Auftreten dass ein positiven
Eindruck hinterlässt.
Schau dass du dem Mädchen oft in die Augen schaust
und immer Laut und deutlich redest, es ist garned
so wichtig was du dann sagst.
Versuche auch nicht gleich zu Aufdringlich zu werden,
dass würde dich nämlich für jedes Mädchen mit halbwegs Style
uninterresant machen.
Natürlich spielt der optische Eindruck auch eine
wichtige Rolle, dass ergibt sich dann aus Kleidungsstil
und Aussehen.

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :

Ich bevorzuge die "Plumpe Anmache"

Sehr gut kommt immer wieder der Spruch "Hey wie siehts aus, hast du Lust auf eine Plumpe Anmache?" - und wenn sie dann anbeist, kann man sein wahres Gesicht zeigen.

Frauen wollen das sie begehrt werden, das man sie anmacht etc. - mit nem langweiligen Luller der die ganze nur da steht und sich an seine Cola klammert kann keine Frau so richtig was anfangen.

Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an :

"...Frauen wollen das sie begehrt werden, das man sie anmacht etc. - mit nem langweiligen Luller der die ganze nur da steht und sich an seine Cola klammert kann keine Frau so richtig was anfangen..."

*gna* da kann mann auch mal die andere seite betrachten - ein 2er grüppchen frau_schaften, die den ganzen abend (naja, für 2 stunden ;) in der mitte der tanzfläche langsam hin-und-her ozilliert & dabei nichts anderes zu tun haben, als zu gickeln. mit solchen damen in kontakt zutreten ist echt eine herausforderung ... mo_oment *g*

(die sahen aber schon hybsch aus, ne.)

~

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

gibt es nicht - motto sei du selbst, wenn sie dich dann immer noch nicht will, dann kannst du sie sowieso vergessen - cu billy

Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an :

stimmt, im grunde kann man sagen was man will (naja, ausser vielleicht so macho sprüche), wenn du ihr gefälltst kannst du dich noch so schusselig anstellen, sie wird sehr wahrscheinlich drauf eingehen. wenn sie kein interesse hat bringt auch der tollste spruch nix...

mir kanns egal sein, ich krieg mein maul eh nich auf wenn SIE auftaucht. damit muß ich mich wohl abfinden...

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

und hier ausnem anderen forum gleich noch das gegengift:

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst !

Er: Wow ist das voll hier, was?
Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz !

Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schön bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

@Inkubator: Ganz schön krasse Antworten, aber so sind die meisten Frauen, zickig und Arrogant

Hab ne gute freundin, die auch auf elektronische Musik hört. Mit ihr kann man über alles reden (Musik, Probleme, Freunde, Partys, Drogen,...). Finde sie ganz nett, würde auch gerne ne beziehung mit ihr anfangen, trau mich aber irgendwie nicht zu fragen. Weiss auch nicht ob sie will.
Wenn sie was angetrunken ist, schmeisst sie sich gerne an jemand ran. Mich hat es bis jetzt noch nicht getroffen. Liegt wohl daran, dass ich keinen Waschbrettbauch habe (denke mal, dass ist bei vielen Girls der Grund.

@ Yzyz : Kann ihr nichts zum kiffen andrehen, da ich nicht kiffe. Sie könnte mir was andrehen, da sie sich schonmal ne Tüte reinzieht.

@Taxwram: Willkommen im Club (wegen dem Waschbrettbauch).

So sehe ich das auch, viele Frauen träumen immer vom Prinzen der sie glücklich macht. Also hier in Hannover ist das so, das bei 95% der Frauen man garnicht ankommt, wenn man nicht aussieht wie George Clooney etc.

Die sind immer alle so festgefahren. Die erkennen garnicht die Person die in einem steckt, hauptsache man sieht gut aus und hat Kohle...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@anergy & taswadan:

für den waschbrettbauch & body kann man was machen: fitness! trainieren!

für den geldbeutel auch: arbeiten!

wie wär´s mal damit.

cheers,
silicon

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

hab mitlerweile ne tolle Masche entwickelt *gg* Da ich immer wieder mal mit ner DigiCam rumrenne, frage ich die Dame meines begehrens einfach mal ob ich ein Foto von ihr machen darf. WEnn ja knipse ich ein paar Fotos von ihr und frage dann einfach nach ihrer Email Adresse. Da schon erste Kontakte geknüpft sind, kann man natürlich auch im Club noch ein bissel mit ihr Quatschen. Auf der Nature One letztes Jahr hab ich so 2 nette Madels kennen gelernt....
Und dieses WE konnte ich wenigstens meine Email Adresse weitergeben (wollte eigentlich ihre, aber naja wat solls *g)

Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :

heißt das thema jetzt frauen sind zickig, arogant und stehen nur auf männer mit waschbrettbauch und kohle?
wenn ihr so auf die mädels zu geht wundert es mich nicht das es nicht so klapt wie ihr euch das vorstellt
also wieder zurück zum thema
lg t*w*b die von ihrem ex immer noch geld zu kriegen hat

@ träum*was*buntes
Ist es denn nicht so, dass viele Girls auf
Männer mit Waschbrettbauch stehen ?? Bei
dir ist es vielleicht nicht so, aber bei
vielen anderen schon. OK, für mich muss
eine Frau auch schön aussehen, aber was
doch wirklich zählt ist der Charakter und
die inneren Gefühle

@ silicon
Tu schon was für meinen Körper. Hab jetzt
in 7 Tagen 5 Kilo abgenommen. Ok, mit dem
Sport klappt es nicht so ganz.

@Taxwram natürlich zählt das optische sehr viel. aber ich würde nen typen nicht unbedingt nach seinem waschbrettbauch beurteilen, sondern eher nach dem gesamtbild. und normalerweise sehe ich den bauch nicht als erstes, so das ich ja dann nur im sommer auf männersuche gehen könnte
die hauptsache ist natürlich der charakter, wollt mich schließlich mit dem menschen auch unterhalten können.
und die frauen die nur nach dem waschbrettbauch und kohle stehen und allgemein nur materiel eingestellt sind auf die könnt ihr ja wohl auch verzichten, oder!?

und zum thema anmachsprüche, ich habe lieber nen typen der sich natürlich gibt als jemand der einen anmachspruch nach dem anderen abspult die er irgendwo auf eschnapt hat.

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@Taxwram:
Dann überleg dir mal einen "Charakter und innere Werte-Index", der universell anwendbar, eindeutig und mehrsprachig ist und nebenbei noch in dunkelen, lauten Kellerlöchern gut zur Geltung kommt.

@Sili:
Hast schon recht, nur wird es immer Typen geben, denen ein Waschbrettbauch den ganzen Sportheckmeck nicht wert ist oder die schon in der Schule auf Kriegsfuss mit Schwebebalken und Liegestütze standen. Davon mal abgesehen das es auch einige Leute geben soll, denen der von Hochglanzmagazinen und Parfümwerbung gefeierte Körperkult ein Greuel ist. Wobei ich jetzt nix gegen Sportler sagen will, Sport ist was feines und gesund und so... aber wenn's nur darum geht eine von wem auch immer gesetzte Norm zu erfüllen oder jemandem zu gefallen hat man das Ziel irgendwie verfehlt.

@ träum*was*buntes
Stimmt, auf die Mädchen, die nur auf Kohle + Waschbrettbauch stehen, kann ich verzichten. Kommt für mich drauf an, dass das Girl nen guten Charakter hat und man sich gut versteht.

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Also ich persönlich finde, dass wenn mir der kerl nicht gefällt oder es nicht "wusch" macht....da bringt einem der beste anmachspruch nüscht....und mit waschbrettbauch hat dat überhauptnix zu tun, wenn man eine Partnerschaft anstrebt, sollte doch das gegenseitige verständniss im vordergrund stehen und ob man einen sog. Draht zueinander hat oder nicht.......wenns die "richtige" ist....dann brauchts du auch kein Anmachspruch, die nimmt dich so wie du bist ...auch schüchtern *g*

2Inkubator
*aufdembodenliegvorlachen* .....hahahaha

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

@tgv
"auch schüchtern"

Immer diese unbewiesenen Behauptungen... *lol*

Eben NICHT!

Aber des hatten wir ja schon. *grins*

/off

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

hallo, ich heisse .... und wie geht deine hose auf ?

@twity "schüchtern sein" funktioniert nur bei gaaaaanz wenigen frauen. aber dann auch richtig

Mal eine technische Frage: Wenn er schüchtern ist, und sie nicht anquatscht, wie sollen die beiden jemals ins Gespräch, geschweige denn zusammen kommen?

Klaaar, wenn sie ihn anspricht... aber das geschieht ja leider nicht. Und sollte dieser unvorhergesehene Fall trotzdem mal eintreffen (und damit die Wahrscheinlichkeitsrechnung durcheinanderbringen, die besagt, dass die Chancen hierfür eins zu einer Million stehen), und er ist schüchtern, dann versandet das Gespräch in seiner Schüchternheit.

Somit wäre dies - rein technisch - nur möglich, wenn sie ihn anspringt und abknutscht, sodass seine Schüchternheit gar nicht genug Zeit hat, um die Sache kaputt zu machen. Dies ist jedoch schlicht und ergreiffend undenkbar. Oder zumindest sehr sehr unwahrscheinlich.

IMHO.

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

et gibt frauen,da mut man nur mittem kontoauszug winken.

vielleicht hilft es ja auch bei dir,
und sie läd dich anschliessend auf nen kaffee ein,um dich aufzumuntern.

@space base hmm.. stimmt.. ich glaub ich hab "schüchtern sein" etwas mit "zurückhaltend sein" verwechselt. natürlich wird es nichts, wenn man die initiative nicht ergreift.

heh, ich hab noch nie irgendwelche vorgefertigte sprüche einer frau gesagt, dazu war ich zu schüchtern, glaub ich *g* ausser einmal... eine frau hatte ein t-shirt an mit den augen drauf, die sich auf der brusthöhe befanden. dann hab ich zur ihr, während ich auf ihre brust geschaut habe, gesagt - "du hast aber schöne augen" *g* das hat übrigens funktioniert

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an :

... werde reich, dann kommen die Frauen von selbst ...

Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :

mhh !
wie man jeanden "richtig anmacht" , dass kommt doch immer auf den typ FRau an , oder ?
ich denke standarts sind nicht so cool ... also auf was zu trinken einladen , ok .... aber bloss keine standartsprücke wie zb " oh ich hab meine telefonnummer verloren , bekomm ich deine ?"
ok , ist vielleicht süss , aber ausgelutscht !
also wie gesagt ... es ist von typ zu typ verschieden und wie's am besten geht , musst du jedesmal neu rausfinden !

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

@ sili und wenn der Waschbrettbauch nicht von selbst kommt, dann gibts noch diverse andere mittel. elekttronsiche reize, fettabsaugen etc - aber wie erbärmlich

2 Topic

vor was soll man angst haben ? das ganze leben is ein spiel und wenn sie "nein" sagt , dann ist sie eine weniger, die dich nicht haben darf.

@ der d:

das kann gut sein, dass das manchen ein gräuel ist, weil es dazu vielleicht auch überwindung + zeit kostet, sich ins fitness-studio zu schleppen oder seinen sport nachzugehen. aber im endeffekt bringt es mir persönlich sehr viel & finde einfach sportlich bzw. muskulöse körper schöner bzw. attraktiver als speckige, ungeformte. das hat aber jetzt nix mit hochglanzmagazinen etc. zu tun, denn schon die griechen haben bißchen gebuckelt und hatten waschbrettbäuche etc... und das kommt nicht von irgendwo.

ich war mit c.a 13-15 jahren richtig hässlich, speckig, mit brille & zahnspange, dazu noch stark neurodermitis an den wangen. mit 15 hab ich dann fussballspielen angefangen und mir kontaktlinsen zugelegt. die fettpolster verschwanden und neurodermitis ging weg. siehe da, die erste freundin. das ging dann immer so weiter. man macht halt eine äußerliche entwicklung mit, wenn man will bzw. positiv beeinflusst wird. (freundin)

mein sport macht mich glücklich. ohne den könnte ich nicht leben und ich könnte den ganzen alltagsstress nicht abbauen.

@topic:
deswegen gibt´s keine wirklichen anmachsprüche bzw. tips. vielleicht: mach dich rar, mach dich besonders. d.h nicht du sollst auffallen, aber vielleicht auf eine gewisse interessante art zurückhalten.

man kann ja wenn man single ist verschiedene verhaltensweisen austesten. mal den proll, dann den intellektuellen, den schüchternen, den geheimnisvollen. eine wird irgendwann mal klappen. *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

fsob schrieb:

"et gibt frauen,da mut man nur mittem kontoauszug winken.
vielleicht hilft es ja auch bei dir,
und sie läd dich anschliessend auf nen kaffee ein,um dich aufzumuntern."

Alt aber gut!

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

lol. wenns etwas gar einfach geht ist übrigens misstrauen angebracht:

edit: hab vergessen dass hier nix verlinken geht... daher hier der text:

Moskovskaya - König(in) der Nacht
-------------------------------
Ich sah Sie in der Disco stehen, im diffusen Licht versteckt
Sie schlürfte einen Wodka Lemon und dazu ein Glas Sekt.
Ihre Beine wippten zu dem Takt, der laut aus den Boxen drang
der Hintern befand sich mit dem Kreuz in geschmeidigem Einklang.

Die Schultern trugen lässig, die Bluse und den Kopf
Ihr Haar war schwarz und endete in einem schönen Zopf
die hohen Wangenknochen, vollendeten die Pracht
ich wusste gleich sie ist für mich die Königin der Nacht

Refr.
Sie ist die Königin der Nacht
Sie ist die Königin der Nacht
Sie hat´s geschafft, mich um den Verstand gebracht

Mit einem Strauss voll Rosen, ging ich dann zu Ihr
benommen noch von Ihrer Schönheit, verschüttete ich mein Bier
Sie nahm mich zärtlich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr
Hier wäre nicht der richtige Ort und sie ginge schon mal vor.

Ich folgte Ihr lässig bis vor Ihr Haus und stellt dort meinen Schlitten ab.
Ich schaute noch kurz in mein Portmonaie ob ich noch die „Präser“ hab
Sie öffnete gleich meine Hose und bewunderte meine Pracht
ich sagte: „Mensch Mädchen das gehört jetzt dir – du Königin der Nacht!“

Refr.

Sie zog mich aus bis auf die Haut sie erregte mich so sehr
ich fragte wann ziehst du dich aus, doch sie winkte mich nur her.
Sie schenkte uns Champagner ein und legte sich in Bett
Ich küsste sie und sagte Ihr du bist so schön und nett

Doch als es dann zur Sache ging, da traf mich fast der Schlag
ich wusste es mit einem Mal warum sie mich so mag
Ich weiß es jetzt nicht so genau ob ich euch´s sagen kann
denn meine Königin der Nacht entpuppte sich als – MANN!!!

Refr.
Er war der König in der Nacht
Er war der König in der Nacht
Er hats geschafft, mich in sein Bett gerafft.

Quelle: http://www.die-band-moskovskaya.de/neu_01/Liedtexte/Koenig.htm

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: sonar ]

@sonar: hehe...cool!

cheers,
silicon

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

was auch doof an den Frauen ist. Sie rufen einfach nicht zurück aber sagens!! immer!!!

@hendrik-d dann triffst du wohl auf die falschen frauen *g*

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

also meiner Meinung nach tun sie das schon *fg*

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

..dann bin ich scheinbar ein echter Pechvogel. Bei mir rufen sie nämlich generell nicht zurück!!

man sollte sich nicht drauf verlassen, dass sie es tun, aber in den meisten Fällen ham se das bei mir eigentlich schon gemacht *grübel*

Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :

huch fast hätte ich diesen gar wundervollen thread übersehen...

[alice schwarzer modus]
wieder mal die frauen ziggisch wa?
[/alice schwarzer modus]

also zum eigentlichen thema anmache. wir wollen unbedingt, kleine einstudierte sprüche hören. blos keine genialität oder individualität an den tag legen, die frauen könnten so beeindruckt sein das sie ohnmächtig werden.
wenn du deinen 08/15 spruch vorträgst, versuch es mit sprechgesang und lass einen kumpel daneben die beatbox machen.

merke. die meisten frauen sind zickich und dumm! editiere deine kontoauszüge, hänge mutig ein paar nullen dran, vorausgesetzt das konto ist im haben. leiehe dir für ein wochenende ein ferrari bei europcar. mach ihr den komplett dicken hengst, dann findest du die frau fürs leben.

und ach ja, wenn du n suppergeilen körper hast, kann sich deine intelligenz auch proportional zum muskelaufbau verringern, das ist egal denn aussehen ist alles.

abgesehen davon sprechen die männer nur frauen an bei denen sie sich sicher sind 'das ist ein toller charakter - mit ihr kann ich pferde stehlen' die frauen mit viel make-up und großer oberweite werden links liegen gelassen, das sind eh alles schlampen die auf ihr aussehen achten.

wie war das? ein kleiner bauch beim mann ist sexy? ah ja stimmt, frauen leiden an akuter blindheit, man will natürlich selbst nie was zum guggn haben wenn man denn mal in der kiste landet, man reisst sich lieber selbst den hintern auf und dann hat man einen tollen mann neben sich, etwas unförmig, aber er hat ein dickes konto.

merkt euch frauen sind einfach wesen! sie sind leicht zu durchschauen, alle sind gleich und nur auf das eine aus.

männer IHR seid die individualisten, IHR seid die schöpfer und herrscher.

so senke ich demütigst mein haupt und gehe jetzt n wenig aufm stepper trainieren, um auch nächste woche mit einem typen auszuegehn der mich fragte 'ey baby wie wärs mit uns beiden' meistens habend ie einen tollen 190er benz mit schwarzen lichtern und tollen felgen... ja da guggt ihr neidisch ihr weiber!

@ pornstar

Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :

@pornstar:
Girls don't like boys, girls like cars and money
Boys will laugh at girls when they're not funny
And these girls like these boys like these boys like these girls
The girls with the bodies like boys with Ferraris
Girls don't like boys, girls like cars and money

All of these boys, yeah get all of these girls
Losing their souls in a material world
...

Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :

//quote on

Aus persönlicher Erfahrung kann ich das Internet sehr empfehlen *ganzbreitgrins* da hat man Möglichkeiten sich erstmal abzuklopfen und kennen zulernen - da bemerkt der andere nicht das die Hände zittern - lach - und überhaupt - jawohl - lass dich bloss net hängen :-)

//quote off

endet aber auch bei jedem anders. habe jetzt mehrmals die erfahrung gemacht, das man sich per chat so dermaßen gut versteht, das das schon fast unmöglich ist...beim ersten treffen und a bissl quatschen kam dann heraus, das sich jeder ein so dermaßen anderes bild von dem gegenüber gemacht hat, das sich das mit der realität total gebissen hat...und das, obwohl im chat keiner übertrieben hat oder sich dort anders gab, als er eigentlich ist.

@pornstar
genau das ist es was die meisten männer vertreten und denken... oder wenigstens aussagen...
wir frauen sind die schlimmen und die männer wollen nur häßliche entleins haben, da sie ja nur auf den karakter aus sind

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, sorry *g* aber ich glaub [b]die[/b] richtige Anmache gibts gar net. Das is mehr so ne Sache mit "characters", "location" und "setting" *g*

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

@club....so seh ich das auch....

entweder es klappt oder es klappt nich...nen perfekten spruch gibt es einfach nich

Geschrieben von: Hotvinyl (Usernummer # 5488) an :

wer hat von euch hier kurze Haare? Heißt, eine Frisur die jeder hat, so normal halt?

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Wieso eine normale Frisur, die jeder hat?! Also ich hab keine kurzen Haare... (na ok richtig lang sind sie auch nicht) ...und ich kenn genug, die auch keine kurzen Haare haben

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Schließe mich da ClubCreature an! Gibt es überhaupt die richtige Anmache???
Ich glaube wohl kaum!

greetz,
toxic

Geschrieben von: Hotvinyl (Usernummer # 5488) an :

@Zeha

Frisur habe ich angesprochen, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass wenn man anders aussieht, d.h. oh mann, ist schwer zu erklären, ich fasse mich kurz:

Meistens ist es ja so, dass es schwer ist jemanden anzusprechen den man toll findet. Der Anfang oder richtige Anmache ist schwer.

Seitdem ich Dreadlocks habe, fällt es auch Frauen leichter mich anzusprechen und das witzige ist, dass alle mit dem gleichen Thema anfangen: "Sag mal, wie macht man solche Haare?" Und schon ist man in ein Gespräch verwickelt. Heißt aber nicht, dass jeder Frau Dreads gefallen. Hab eben dies gemerkt über die letzten Jahre. Davor kam keine.

Extrem habe ich es in Greece erlebt, da sind viele (Männer wie Frauen) neugierig...

Aber um eines klarzustellen: Mit kurze Haare kann man auch vorankommen :-) Es kann viele Gründe geben warum eine Anmache nicht klappt.

Was ich gut finde ist dies mit der Digi Fotos machen und Nachfrage nach der emailadresse...

Die richtige Anmache:

Hingehen und ansprechen.

ein guter freund von mir gestern auf fastnacht:
"hey, kenn wir uns? deine möpse kommen mir bekannt vor!" *G*

(er ist verheiratet, hat 2 kinder und macht solche anmacher aus spaß. irgendwie funktionieren sie aber auch )

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

...die frage is nur, bei was für ner art von mädels ...
*G*

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Ich denke mal, es kommt weniger auf den Spruch an, als auf die Art, wie der Spruch rüberkommt. Und einen _wirklich_ lockeren, spontanen und witzigen Spruch, welcher das Interesse zu wecken vermag, ohne irgendwie plump oder gestellt zu wirken, kriegt man wohl erst mit genügend Routine hin.

Wer in einem Jahr hundert Frauen anspricht und dabei von der Hälfte der Frauen schon einen direkten Korb gekriegt hat, wird langsam sicher abgebrühter und kann das Unterfangen dementsprechend lockerer angehen.

Ich spreche dabei jedoch nicht aus eigener Erfahrung. Diesen Schluss folgere ich einfach aus Beobachtungen, welche ich so manche, wenn ich mit Kumpels an Parties gehe, die zum Teil ein vollkommen unterschiedliches Verhalten an den Tag legen. Bei mir ist es aber eher so, dass ich nicht einfach eine Frau anbaggern möchte, sondern halt wirklich nur dann auf jemanden zugehe, der mir tatsächlich sehr gut gefällt und für mich das gewisse Etwas an sich hat. Darum auch keine Routine. Ich will nunmal nicht ständig Baggern, um Routine und eventuell mal eine Runde Betthoppsen zu kriegen.

Also entweder man bleibt sich halt treu und aber auch dementsprechend geduldig, oder man muss über seinen eigenen Schatten springen.

funker: "...die frage is nur, bei was für ner art von mädels ...
*G* "

kennst du eine andere art von mädels?!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Hehe, schon, wäre ja auch schade, wenn nich

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Die richtige Anmache:

Positive Ausstrahlung!

Dann klappt alles andere von alleine.

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Is schon witzig!! Hehe wenn es irgendwann keine guten Anmachsprüche mehr gibt, stirbt wahrscheinlich die Meschheit aus. *g*
Aber ich werde dann natürlich gerne die Welt retten...hehe *g*

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

@ClubCreature:

Sammelst Du schon die Baggersprüche oder erfindest Du selber welche?

Ansonsten ist es eigentlich immer ein neuer Sprung ins kalte Wasser oder eine verbesserte Version von einem "Rubbellos", 2 Felder: "Winner" or "Loser".

Hurat

[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: Hurat ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.