Es ist ja jetzt nicht so das keine Freundin möchte, ganz im Gegenteil das wäre wohl das größte für mich, aber leider gibt es schätzungsweise nicht so viele Frauen die einen treuen lieben, Typen der ned besonders aussieht gegen nen Super Macho eintauschen würden.
Naja auf jeden Fall gäbe es schon Mädels die mir gefallen würden, jedoch bringe ich es einfach nicht zustande da einfach mal hinzugehen, schließlich bin ich purer Realist und weiss wie ich aussehe. Ich hab einfach riesen Angst das ich ausgelacht werde und dann wie der Arsch dastehe. (Naja das tue ich sowieso eigentlich immer).
Ihr merkt wahrscheinlich schon ich tränke mich
grade in unendlichem Selbstmitleid aber das ist mir jetzt irgendwie Wurscht, weil es mich allmählich ankotzt ständig alleine zu sein, und irgendwie gar nicht zu wissen wie es ist ne Beziehung zu haben. Es ist schon hart zu sehen das andere Männer die die Intelligenz eines Schlagbohres besitzen die hübschesten Frauen rumkriegen, und man selbst mal wieder (wie immer) in die Röhre guckt.
Ich schieb inwischen schon ne ganze Weile, die übelste Panik, das ich wohl den Rest meines Lebens allein verbringen werde......
Sorry aber ich musste mir den ganzen Frust mal von der Seele schreiben.... Ausserdem erbitte ich eure Ratschläge, denn ich weiss wirklich nimmer wie es weiter gehen soll.
So, ich geh jetzt in mein Single-Bettchen schlafen und träum von Pamela Anderson...
Ich kenne viele Menschen, die nach allgemeinem (Werbe- und TV-) Schönheitsideal sicher nicht "perfekt" aussehen, aber trotzdem einfach über das gewisse Etwas verfügen, welches sie äußerst interessant und attraktiv macht. Ihr Auftreten wirkt einfach außergewöhnlich, weil sie positiv zu sich selbst stehen.
Was solltest du also tun? Besiege deine Selbstzweifel, überzeuge dich von dir selbst und entdecke deine Qualitäten. Mehr Selbstbewusstsein führt automatisch irgendwann zu Macht, Ruhm und Frauen ... ;)
Damit wir uns nicht falsch verstehen: du soltest das alles nicht tun um irgendjemand anderem zu gefallen, sondern für dich selbst. Der Rest ergibt sich dann von allein, glaub mir. TU WAS FÜR DICH! Geh zum Sport, lass dich von nem Arzt wegen der Pickel beraten, wechsel den Friseur, kauf dir neue Klamotten, tu dir einfach was Gutes!
Niemand sieht so schlimm aus dass da nichts mehr zu machen wäre – im Gegenteil: Gerade Models sind das Ergebnis von perfektem Styling und Photoshop, in real life würdest du die meisten wahrscheinlich ignorieren.
Also los gehts!
Die Liebe ist halt nunmal ein Gedultsspiel, an welchem viele Leute verzweifeln. Dafür kann man sich im nachhinein umso mehr freuen, wenn man den passenden Deckel gefunden hat. Dann wirst Du auch mit einem lächelnden Auge auf Deine Vergangheit zurückblicken!
greetz,
toxic
[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: mind expander ]
Naja, mit mittlerweile 26 kann ich auch noch auf keine längere Beziehung zurück blicken.
Aber es hat glaub ich wirklich mehr mit dem Auftreten als mit deem Aussehen zu tun (und das dürfte generell so sein), ansonsten wären mir manche Konstellationen einfach unbegreiflich. Sobald ich für jemanden etwas empfind, hab ich meistens auch eine Knoten in der Zunge und rede nur noch Müll...
Egal, irgendwann findet sich für jeden das gegenstück und wenn nicht, egal, 26 Jahre (fast immer) Single, dass schaff ich zur Not noch ein paar Jahre.
*g*
man sollte mal T-Shirts drucken auf denen draufsteht "wenn ich dich mit scheisse vollaber, find ich dich toll" oder so, das würde sehr helfen... mir auch...
"Ich labere nur deshalb solchen Stuss, weil ich verknallt in dich bin"
...wär doch mal was.
@Ravster:
Ich bin seit kurzem 23 Jahre alot und warte auch immer noch darauf, mal eine zu treffen, bei der es für eine Beziehung passt. Sieh's einfach so: Dadurch, dass es bei dir wirklich viel bzw die richtige braucht, machst du irgendwann später vielleicht mal genau den Glückstreffer, für welchen alle anderen erst ettliche Enttäuschungen durchleben mussten.
....und dermassen schlimm ist das Single-Dasein gar nicht. Obwohl meine erste und gleichwohl letzte, lediglich einen Monat anhaltende Beziehung schon bald 5 Jahre her ist, bin ich seit kurzem wieder so zufrieden mit meinem Leben, wie schon lange nicht mehr. Eine Freundin wäre nun natürlich noch die Krönung des Ganzen, aber darauf kann ich auch getrost verzichten. Von sowas soll mein Glückspegel nicht abhängig sein ;-)
falls du viel fern schaust, schränk das ein. das ist der gefährlichste meinungsbilde-apparat und ideal-verhunzer der gesellschaft.
jürgen vogel (schauspieler) hat mal gesagt:
"ich finds cool, ein bißchen scheisse auszusehen!"
...mein Reden! Ein gesundes Selbsbewusstsein wirkt Wunder!
Am besten fällt das auf, wenn man eine Freundin hat: dann hat man Verehrerinnen en masse... Und wenn man keine hat aber eine will, siehts schlecht aus. Wenn man eine Freundin hat ist man (meistens) ja mit der Situation zufrieden und diese Zufriedenheit äussert sich in der positiven Ausstrahlung - meine Sicht der Dinge
da draußen gilt noch immmer das gesetz des stärkeren, also kein selbstmitleid haben und dir einfach nehmen, was du haben willst. von wegen du bist nicht fesch. das liegt nur an deinem selbstvertrauen. erst gestern hab ich wieder einen gesehen, sah aus wie ein sandler. lange haare, schlechte kleidung und kam mir ziemlich trostlos vor. aber er sah so wie john malkovich (der schauspieler) aus. was ich damit sagen will: aussehen hat zwar bedeutung, aber nur zu einem gewissen prozentsatz. das meiste spielt sich noch im kopf ab. besonders bei männern. da haben es weniger "schöne" frauen schwerer.
und gegen akne würd ich an deiner stelle was tun. warst schon mal beim hautarzt? hab auch sehr lange akne gehabt. ich hab mir auch immer gedacht, dass ist bei mir extrem stark. es gibt für alles einen grund. ich war damals beim hautarzt und hab alles mögliche bekommen. hat einigermaßen geholfen.
und das haben auch mehr leute, als du denkst. und auch mädels, die das halt oft durch schminke abdecken.
logo, man kann nicht sagen 'so, ab jetzt habe ich selbstbewusstsein' aber du könntest einfach versuchen dich selbst nicht 'verachten'...
das du keine findest liegt bestimmt nicht an deinem aussehen, sondern an deinem auftreten! wenn du anfängst dich zu lieben, werden auch die frauen anfangen dich zu lieben!
btw. ich bin auch 19 und habe auch noch pickel...
Sonst, Selbstvertrauen rulez. Schau doch mal die meisten hübschen Mädels sind doch mit irgendwelchen "Helden" zusammen, tu was für dein Selbstvertrauen, sytle dich um, sei ein Held! Andere Frisur, Haare färben, vielleicht Selbstbräuner und wie gesagt Roacutan und in nem halben Jahr krieg ich von schlimmsten Ladykiller Deutschlands "Ravster der Bohrer" *g* nen Dankschreiben!!
Gruss
Olli
Ich bin auch 19 und bin single und mich störts ab und zu aber vom rumsitzen vor der Kiste wird auch nix besser.
Ach und sei einfach du selbst
Bei milder Akne werden meist Salben verwendet (Benzoylperoxid, Tretinoin, Antibiotika). Bei schwereren Formen kommen eher orale Antibiotika zum Einsatz. Für SCHWERSTE Fälle bleibt das Isotretinoin, ein Vitamin A-Präperat, vorbehalten.(z.B. Roacutan)Es stellt die wirksamste Substanz bei der Bekämpfung der schweren Akne dar. Bei der Behandlung muss man aber mit Nebenwirkungen rechnen.
Die Behandlung ist aber meist nicht allzulange (je nach Ermessen des Arztes! Aber ich sag die, danach haste keine Probleme mehr mit Akne
Zur Info:
Bis zum 25. Lebensjahr heilt die Akne meist von selbst aus,(solange wirste aber kaum warten wollen, or?) bei Frauen kann sie bis zum 40.Lebensjahr fortbestehen. Schön zu wisen! *g*
Einfach mal zu deinem Dermatologen gehn.
Jo, das trifft auch in der Tat für so gut 75% zu - deshalb ist der Latino-Macho-Typ auch so toll beliebt bei vielen.
Wenne aber eine findest die n bisschen Grips inner Birne hat und es wirklich wert is, ist's umso schöner.
Scheiss auf's Aussehen und leb einfach Dein Leben - dann lernst Du sicher auch welche kennen die nich nur den ganzen Tag vor MTV hocken und sich da den Idealmann angucken, denen Deine eigene Art wichtiger is.
War bei mir beziehungsmässig für über n Jahr so (ist jetzt leider zerbrochen) und das war verglichen mit 75% der Mädels die ich sonst so kenne echt wat Besonderes.
Ob ich so eine nochmal finde weiss ich nicht, falls ja, wird das auf jeden Fall nicht so zufliegen.
jmtc,
Dru
Nein, ich hab nicht Adam Sandler damit gemeint.
Sandler sagt man hier in Österreich zu den Obdachlosen, die auf der Straße wohnen. Dachte, dass das in Deutschland auch verwendet wird.
Aber das find ich lustig, dass ich da nicht verstanden wurde. er hat auf jedenfall wie einer der auf der straße lebt ausgesehen.
ihr sagt glaub ich penner, oder? das hört sich findi ch sehr abwertend an. bleib da lieber bei sandler.
*gg*
In Sachen Akne kann ich nur Lazy Trancer zustimmen..Roaccutan ist echt heftig und wird eh nur in extremsten Fällen verschrieben. Und sauteuer ist es auch. Isotrex, ebenfalls mit dem Wirkstoff Isotretinoin, tut es auch, aber ohne Nebenwirkungen.
greetz,
toxic
man kann/ sollte was für "sich" tun - damit man sich besser fühlt, selbstbewusster auftritt und somit attraktiver wirkt.
sicherlich ist das auftreten schon bestimmend ob man jemanden kennenlernen will oder nicht, aber ich bin jetzt seit nem 3/4 jahr solo und habe einige männer (auch sehr hübsche, aber auch ganz normale, zB mit roten haaren und sommersprossen etc) kennengelernt.
irgendwie hat es halt nie gepasst und ich bin einfach noch so unheimlich schön naiv und glaube daran, dass jeder von uns eines tages, ganz unerwartet den menschen treffen wird, der für ihn bestimmt ist.
deshalb bin ich mir auch sicher, dass du ravster, irgendwann eine ganz süße kennenlernen wirst, die dich so liebt wie du bist.
und wenn du auf diesem weg bis dahin, dir was gutes tust, dich lieben lernst... kann nichts mehr schiefgehen.
Für uns alle gibt es soviel auf der welt, wenn wir nur die augen haben, um es zu sehen, das herz um es zu lieben und die hand um es zu greifen.
vor.: es existiere genau ein traummann bzw. eine traumfrau
wir nehmen an, die weltbevölkerung betrage 600 000 000 000 personen, davon entsprechen etwa 50% dem anderen geschlecht, also insgesamt 300 000 000 000 mögliche personen
ausgehend von einer durchschnittlichen lebenserwartung in deutschland (männer: ca. 74.4 a; frauen: ca. 80.6 a (daten von 2002)) von 77.5 a
und der möglichkeit am tag durchschnittlich ca. 50 unterschiedliche personen zu treffen
beträgt die wahrscheinlichkeit, seinen traummann/traumfrau im laufe des lebens zu treffen gerade mal
=================
0.00004717%
=================
mach dir also keine hoffnungen, du wirst wohl genauso wie ich ewig allein bleiben...
hat dir schonmal jemand gesagt das Liebe nicht logisch ist ? *g*
nur sind wir wahrscheinlich von unseren eigenen umwelteinflüssen so weit domestiziert, dass unsere natürlichen verhaltensweisen immer weiter verkümmern.
habe in meinem leben bestimmt 100000 verschiedene potentielle partnerinnen gesehen (auch via medien), so dass es doch klar ist, dass die köpfe ein bisschen verrückt spielen! vor 100 jahren hätte ich hier und in meinem nachbardorf vielleicht 20 pot. partnerinnen gezählt. und nun muss meine art mit der 5000fachen menge klarkommen. auch die frauen! weiss nicht, ob wir von der evolution genug erfahrungen eingepflanzt bekommen haben, um mit unsere mobilität umzugehen.
ich denke, da gibt es noch viele weitere beispiele, die sich auf unsere umwelt beziehen. vielleicht sind es einfach nur zuuu viele informationen, die auf uns einprasseln. das leben in unserer westeuropäischen welt bedarf bei licht betrachtet schon erheblichen einsatz...
Lektion 1:
MAN SOLL NICHT ALLES IM LEBEN SO SCHWER NEHMEN!!!
Lektion 2:
Wer depressiv ist, der sieht auch so aus u. das muß weg, also her mit den Positives Vibes (das Leben kann doch garnet so übel sein, schau dir die guten Seiten doch mal genauer an)!
Lektion 3:
Wenn du dich dann richtig Happy fühlst, Zufriedenheit ist das Schlagwort, dann kommt das Glück von allein.
PS: Bin selbst seit nem halben jahr mit meinen dreamboy zusammen u. -hey, sieht verdammt gut aus, hab mein Abi schon so gut wie in der tasche u. mein traumjob winkt auch.
Also, net soviel nachdenken, dat passt scho!!
Das find ich doch mal ein cooles Zitat. Dazu kann ich nur sagen: "Es ist egal, was du fährst, solang du nur klärst es hat ein Rücklicht!"
"Und wenn du mal kein Rücklicht hast, dann nimm eine Taschenlampe!" :-)
ich vertrete die meinung das sich innere stimmungen (wie zb. selbstmitleid, angst,...) auf jeden fall übertragen. auch wenn man es nicht unbedingt sehen oder anfassen kann, irgendwas feinstoffliches geht da vor...
ich versuche gerade herauszufinden was es mit meinem mangelnden selbstvertrauen auf sich hat, und wie ich es überhaupt jemals geschafft habe eine freundin zu bekommen, denn ansprechen krieg ich einfach nicht hin. ich glaube im nachhinein das sie sogar alle auf mich zugekommen sind...
und das in den momenten wo ich mir über den ganzen kram überhaupt keine gedanken gemacht habe!! ich glaube das ist irgendwie auch ein wichtiger punkt...
tja, nun sehe ich manchmal an der sbahn station ein mädel dies mir echt angetan hat. sie ist ein semester unter mir und ich kriegs trotzdem nicht hin sie anzuquatschen... und zwar weil mein verstand dann schreit: HEY DU FEIGE SAU; DA KOMMT SIE; GLEICH KACKSTE WIEDER AB und mich verrückt macht.
könnte sein das dir dein kopf auch immer sagt: mann bist du hässlich, höhö du kriegst nie ne frau...
weil er irgend ein ideal bild eingetrichtert bekommen hat, ich nenne das "unerreichbarer standard"
ich glaube diese gedanken sind das hindernis.
machs gut!
[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: andreg ]