Thread!!!
|
trickform
Usernummer # 7943
|
verfasst
es sind 1000 brodelnde iddeen die antrieb suchen ... suche vertrauenswürdige weibliche mondanbeter zur inspiration, z.kopfablegen zur gemeinsamen umsetzung meiner/deiner ideen & natürlich zu gemeinsamen feierartigen aktionen ... hab das leidliche problem meine beste freundin verloren - und sonst nur leute der etwas anderen oder zu chilligen sorte um mich rum zu habn und meine überredungskünste erliegen langsam der demotivation ... deshalb : gemeinsam der partymüden masse entgegentreten und einfach mal schreiben, würd mich freun ! --> trickform@lycos.de
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
check mal PM
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Hallo @Trickform na du auch hier?Ja das Freut mich aber riesig ,das du hier bist. hast du als noch keine gefunden?würd mich ja gerne anbieten als deine freundin.Können ja mal e-mails schreiben.[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: vanty ]
|
trickform
Usernummer # 7943
|
verfasst
hihi ! sieste bin halt allseits präsent ... menno, is irgendwie gemein dass alle ihr & überall aus gaaanz weit weg stammt ... grrr naja wünsch dir/eecht mal noch molliches feiern ... greetz by tf
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Ja ist aber echt jammer schade das alle so weit,auseinander wohnen .Traurig eben "
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
schon mal überlegt in nem Club zu gehen und jm anzusprechen.( in diesem Fall eine nette Dame) Sie näher kennenzulernen und nich gleich ans liebe machen denken? is so was so schwer? oder muss man euch immer selber ansprechen ? Leute fasst mal mut und geht hin. Mehr als schief gehen kann doch so was nich Greetz Shad
|
trickform
Usernummer # 7943
|
verfasst
ne als problem stellt sich das absolut nicht dar, doch lern ma jemanden an einem abend kennen ... ausserdem hat die dame dann meist schon wen, mölchte siuch ja auch nicht aufdrängeln ... nene irgendwie muss das aus eigenem antrieb kommen von ihr, kalr lelrnt man ne menge menschen kennen aber das sind dann eher so die partybekanntschfaten die man hin und wieder mal wiedersieht ... und die engeren weibl. bekanntschaften meinerseits sind alle so faul & partymüde ... such halt wen der ganauso voller iddeen steckt wie meinereiner und immer und überall bock hat ... na ihr wisst schon, ****** mein ich jedenfaklls nicht ... die iddee mit der nazeige entsprang auch ehr dem mooment der langenweile als der lezten hoffnung ... naja nun gut mfg tf
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
irgendwie versteh ich dich nich ? wo liegt das problem darin jm kennenzulernen ? wenn du dann eine tiefere Freundschafst in der PErson suchst musst halt selber am Anfang die Initiative ergreifen. LAss dir die Nummer geben ruf sie an schreib ihr was blabla da gibts viele möglichkeiten. Und ich glaub niemand is jm abgeneigt wenn man höflich und nett jm kennenlernt.
|
trickform
Usernummer # 7943
|
verfasst
tja, das denkst du ...
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
ich hatte bis etz damit keine probs naja aber jeder macht andere erfahrungen. Ich hoff mal für dich dass du ne belgeitung findest zum feiern
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Ja Trickform das wünsche ich dir auch,das du jemanden Findest.Der mit dir feiern gehen tut!
|
dipkreisel
Usernummer # 8001
|
verfasst
@ vanty : woher aus hessen bistn du genau ? *g*
|
nuclear rain
Usernummer # 7330
|
verfasst
hehe, jetzt stürzen sich alle auf Vanty
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Hallo Ich Komme direkt aus Frankfurt am Main.Ja und du ?Ja wie jetzt stürzen sich alle auf mich??
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
aus frankfurt? na dann solltest du vielleicht mal bei der naechsten ffm-gammel-session teilnehmen look at this thread: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006025 offtopic: wie mach ich denn links in nem beitrag? [ 27-12-2002: Beitrag editiert von: senzou ]
|
dipkreisel
Usernummer # 8001
|
verfasst
@ vanty : hmm, naja ... ffm is ja net sooo weit weg *fg* , bin aus würzburg ...
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Hay Dipkreisel das ist ja aber wirklich nicht ,weit von dir zu mir*. [ 27-12-2002: Beitrag editiert von: vanty ]
|
dipkreisel
Usernummer # 8001
|
verfasst
eben *g*
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Ja ich denke das Die Entfernungen gar nicht soweit auseinander liegen.
|