http://www.kummerkaestchen.com
gedichte, bilder, lustiges und mehr.
powered by e.g.o.n.
freue mich über jeden gästebucheintrag *bittebitte*
eigentlich sollte es nur die rubrik "der schatz" sein. hab mich dann so sehr reingesteigert das es immer mehr geworden ist. find um 16.00 uhr an und hörte um 9.00 den nächsten morgen auf und nur weil ich auf meiner tastatur eingeschlafen bin. liebe ist ein so mächtiges und schönes gefühl. und es kann genauso sehr ein schlimmes gefühl sein.
eventuel werde ich dort noch ein forum für verliebte einrichten mal sehen. meint ihr sowas findet anklang? und welche rubriken müsste man in solch einem forum unterbringen?
ja genau ich richte noch ein forum ein...
schaut mal morgen oder übermorgen vorbei, ich überlege mir solange noch ein paar forum topics. werde jedes postinmg dort gerne beantworten.
wer von euch würde sich dort anmelden?
*heheh wieder eine idee geboren*
Liebe ist wie der Wind.
Er begegnet Dir,
schön und berauschend.
Mit all seiner Macht nimmt er Dich.
Benebelt Deine Sinne.
Hüllt Dich ein mit seiner Wärme.
Reisst Dich mit in den Sturm der Gefühle.
Doch wenn er seine Wärme verloren hat,
beisst die Kälte auf Deiner Haut.
Die Kälte zieht in Deinen Körper und trifft Dein Herz
wie einen Blitz vor dem Donner .
Und seine Eiseskälte treibt Dir Tränen in die Augen.
liebe Grüße!
-=Mike=-
war chris hunter nicht jemand der einem tf-user tracks gestohlen hatte???
oder hat sich die sache inzwischen erledigt???
H.Rosskie
[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Chris Hunter ]
Ich wüsste nicht, was das hier zur Sache tut. Dieser Thread wurde von Chris bestimmt nicht eröffnet, damit du alte Leichen aus seinem Keller hervorwühlen kannst. Chris bekam im entsprechenden Thread bereits sein Fett weg, weshalb man hier nicht unter einem vollkommen anderen Thema erneut ein schlechtes Licht auf in werfen sollte. Wen's wirklich interessiert, der kann ja den entsprechenden Thread mittels Suchfunktion wieder aus der Versenkung hochholen.
Dann wünsch ich Euch mal viel Glück!
word!
und hier noch meine liebeslyrics
out of us
you get inside
inside my head
you say no
but i know it
you`re gettin in
i`m gettin out of it
you`re gettin in
i`m gettin out of me
we`re out of us (8x)
i am so thankful for this lightness
now we are drifting far away
i am so thankful for this lightness
now we are drifting far away...
oh gott ist der text kitschpeinlich, , naja, in nem song fuktionierts trotzdem...
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003608
[ 14-12-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Damit hätte ich auch nie gerechnet....
Nungut, es lagen immerhin fast 7 Monate Au-Pair in Oz dazwischen - was aber noch mehr zusammen geschweisst hat!
Auf die nächsten 6...
Die Chemie muss einfach stimmen - und das, obwohl wir gerade zwei völlig verschiedene Menschen sind!