This is topic die berühmte frage... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000749
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
kennt ihr das auch.. also man hatte grade schönen sex mit einer wunderbaren frau (ok.. ist jetzt bei mir schon länger her..*ggg*) und dann liegt man da so nebeneinander und dann aus dem nix diese frage: "...an was denkst du grade?..."
sagt mal.. was soll ich denn da sagen...? etwa so nen spruch wie: "ach die kennste eh nicht"... oder was wollen die frauen da hören?
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Wäre denn die direkte Antwort schlimm??Mir rutschte einmal raus:
"Das eben muss ein Traum gewesen sein!"
Ich rechnete schon von "Schleimer" bis Schläge und bekam einen Schmatzer! 
Fazit: Wenn es kein schlechter Gedanke ist,
warum nicht nennen??
(Solange nicht wie bei der Dummschwätzer: "Ich habe mich schon besser amüsiert!!) 
Hurat
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
ich find den satz total besch***enlöst bei mir statt inspirationen immer die totale hirnblockade aus.....
meistens sag ich dann völlich dreist "nix.... mein hirn is grade total leer" *gg*
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Also naja ich find die Frage leicht sinnlos, weil meistens wenn die Frage kommt hab ich so ein Chaos im Hirn das ich das garnicht klar ausdrücken könnte und das komische ist ja wenn man dann sagt "nix" oder "nichts besonderes" dann sind se nicht zufrieden mit der Antwort und bohren weiter.Und wenn man doch was denkt kann man es doch sagen!
Geschrieben von: charmingJo (Usernummer # 7870) an
:
[gelöscht wegen 'vollgeiler' Fakerei - wer dem Fake zur seiner fantastischen Leistung gratulieren möchte, wendet sich direkt an vothoms@web.de]
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Siehe auch hier:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000141
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
@ charmingJo lieber gar nix sagen und verträumt schaun als so n dummes zeug.
Mal ne Frage meinst du wenn du nen ONS hattest oder in ner beziehung ?
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Genau mit dieser Frage kann man mich aus dem Bett jagen! 
Warum kann Mann bzw. Frau nicht einfach den Moment genießen, einfach nur daliegen und vor sich hin träumen? Das kann doch nicht so schwer sein!?
:
naja.. ich meine schon in einer festen beziehung.. von ONS halte ich nix mehr....
aber hab meistens das gleiche problem das ich garde in dem moment an alles und nix denke.... und dann wenn man antworten will, will man ja nix falsches sagen... und tja... dann denkt man schon zu lange...@HURAT---> das mit dem traum muss ich mir merken.. denke da hören frauen dann genre in dem moment.. und meistens stimmt es ja sogar...
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
also ich dreh mich danach immer um und schlaf direkt ein, da is nich viel mit reden...
:
@Achilleus
Das ist aber nicht sehr charmant!!!
:
das nenne ich doch mal "auf den partner eingehen.."
Geschrieben von: sBG93 (Usernummer # 7649) an
:
FRAUEN!!! Ich kann zu dem Thema wirklich nix mehr sagen.Is einfach so, Frauen müssen immer danach ne Podiumsdiskussion eröffnen...
zum
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
@toxic
ups, da hab ich doch glatt den smiley vergessen...optopic
seid froh, dass ihr nicht waehrenddessen gefragt werdet was ihr gerade denkt...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
seid froh daß sie überhaupt mit euch ins bett gehen... tzzz
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
wie wärs mal mit ein bisschen Training für Eure Kreativität? Das kann ja nun wirklich nit so schwer sein, spontan auf diese Frage irgendne schöne Antwort zu formulieren... das, was Hurat hier vorgeschlagen hat, is doch schon garnich so schlecht; hauptsache nit: "Ich denk an die Arbeit", oder "Garnix"... höchstens Ihr steht auf das konsequente sammeln von Minuspunkten :Dliebe Grüße vom
-=Mike=-
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Ich find die Frage eigentlich recht schön... ist doch eh rhetorischer Natur. Gibt einem irgendwie das Gefühl von Geborgenheit und Nähe.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ich antworte dann immer: Drehzahlmesser!
:
@ Slicegenau das ist der Punkt!
:
@Slice
Rhetorischer Natur??? Na toll, Geborgenheit und Nähe kann man auch anders vermitteln! Da brauch ich erst garned so ne dämmliche Frage stellen![ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Man kann das auch anders ausdrücken, Toxic, Du bist einfach zu faul Dir ne schöne Antwort zu überlegen, über die sie sich freut...nich böse gemeint 
liebe Grüße
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
@ a.libida sagt man(n):"ich genieße den augenblick..."
:
[gelöscht wegen 'vollgeiler' Fakerei - wer dem Fake zur seiner fantastischen Leistung gratulieren möchte, wendet sich direkt an vothoms@web.de]
:
@charmingJoSebstverständlich bin ich froh!! *G*
Nur mancher Herr hier fühlt sich schon fast belästigt wenn sich eine Frau nach dem geschlechtsverkehr entdreistet nach dem "wohlbefinden" zu erkundigen..
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
@ FEM
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Ich würd an alles denken, aber nicht an Sex. Oder vielleicht doch an 'Drehzahlmesser' 
cheers,
silicon
:
:
Geile Werbung oder? Solche Typen gibt es bestimmt...
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Wie wärs denn damit: Nicht gleich von der Frau runterrollen, da neben legen, eine paffen und die Decke anstarren! Sondern die Liebste streicheln, küssen, ...!Und schon würd euch niemand mit soner bescheuerten Frage nerven!!
:
Du stellst Ansprüche...
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
@fem: Klar!
:
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
@fem
ja, die Werbung is witzig!! gibbet jetzt auch mit nem neune Wort, ich glaube irgendwas mim Auspuff .....dat könnste ja auch sagenAber mal ernsthaft, wenn mich jemand danach fragt was ich gerade denke, sag ichs meistens auch......... nur ob der Gegenüber dann damit soooooo zufrieden ist, is ne andere Frage *ggg*
:
@charmingJo
ich glaube du hast da was falsch b.z.w. überhaupt nicht verstanden.. bin auch keine expertin der gepflegten bettunterhalltung bin nur froh daß der Mann der mit mir das Bett teilt um einiges charmanter und hurmorvoller fragen aus dem weg gehen kann die ihm vielleicht nicht so angenehm sind oder gar nerven... : )
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Pffff...
Klar stellen Frauen Ansprüche, und was für welche...1. Für romantische Stimmung sorgen, Kerzen, Musik, etc.
2. 1 stündiges Vorspiel mit allem drum und dran
3. Dann der eigentliche Akt, etliche Stellungswechsel inbegriffen, bei denen meistens der Mann die ganze Arbeit hat.
4.a. Natürlich muß der Mann sich so lange zurückhalten, bis die Frau min. 2 mal (wenn nicht noch mehr) gekommen ist.
4.b.(optional) Die Frau äußert den Wunsch gemeinsam zu kommen, was natürlich noch einen imens größeren Aufwand fordert.
5. Nach Vollendung des Aktes ist Schmusen, Kuscheln, Nettigkeiten austauschen und über das Geschehene reden, angesagt.
6. In der Löffelchenstellung einschlafen und am besten nicht bewegen...
7. Am nächsten Morgen, vor ihr aufstehen und Frühstück ans Bett bringen. Ihr Komplimente machen, wie schön (aber überhaupt nicht anstrengend) es doch war...
8. Eine Woche warten, bis es wieder so weit ist...
Na wenn das keine Ansprüche sind...

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
also ich springe nach dem sex eigentlich eher gleich aus dem bett, spiele luftgitarre und singe "i got so much funky shit inside my brain *repeat*", da hat frau garkeine zeit sowas zu fragen *g*
:
@kry

*aufdembodenkugel*
Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an
:
@ kry: der war nicht schlecht *g* 
Da würd' ich wahrscheinlich auch keine Fragen mehr stellen...
:
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
@ kry das wär ne aktion. bitte mach n video davon *g*2 topic. vielleicht gar nich zum reden kommen lassen ?
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Freundelektronischermusik
genau!!! drehzahlmesser is das zauberwort!!!
bin niedergebrochen als ich den spot zum ersten mal sah...
:
@Kry
und bei der Darbietung
ist dir noch keine schreiend
davongelaufen?? *gg*
dreh mal ein Video und packs auf deine Hompage, wäre dann Prädestiniert für den Link der Woche
:
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Hm... also eine coole und sehr beliebte Antwort auf diese Frage finde ich:"hm, die Decke sollte mal wieder gestrichen werden!"
Amoklauf garantiert!
:
Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an
:
tolle sprüche, da diese kunststoffpuppen euch nicht antworten können, denke ich mal, blieb es bei diesen niveaulosen dummsprüchen
:
:
@PD
he, du kannst doch nicht von dir auf andere schließen *g*
Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an
:
sehr gut antwort, du vogel
:
Gell!
PD, es soll mitlerweile auch aufblasbare Tierchen geben, sorry, sollte ich diese Vorliebe irgendwo überlesen haben *lol*
:
:
Aber klar doch: wie man in den Wald hineinschreit so brüllt dieser auch wieder zurück
siehe:
"tolle sprüche, da diese kunststoffpuppen euch nicht antworten können, denke ich mal, blieb es bei diesen niveaulosen dummsprüchen"Tja gutster, wer austeilt der sollte auch einstecken können *g*
:
:
Nö, muss ich nicht, habe zu allem eine ganz eigenständige Meinung und kann diese auch kundtun, sollte jemand anderer der selben Meinung sein (was sein Gottgegebenes Recht ist) nenne ich dieses nicht nachgeplappere!Sorry
:
hmm ich denke mal das die antwort von slice... ich zitiere:Ich find die Frage eigentlich recht schön... ist doch eh rhetorischer Natur. Gibt einem irgendwie das Gefühl von Geborgenheit und Nähe.
eigentlich der sache am nächsten kommt... werde dran denken wenn ich nächstes mal in der situation bin..:
#an was denkst du grad...?
---> das der slice zu dem thema letztens im technoforum ne passende antwort gegeben hat.. wart mal.. ich gehe kurz online und schau nochmal im forum nach...
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an
:
sag niemals NIX oder so was in der art !
sei doch einfach ehrlich ......
oder sag ......:"mhhhh ich überleg grad , ob ich das öfter haben kann ....."
irgendwas spontanes .....
immerhin ist die frage ja wohl bsser als die "und schatz , wie war ich-frage" ...
Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an
:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -FRAGE 1: An was denkst Du gerade?
Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz,
wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was fuer eine
wunderbare, warmherzige, intelligente und schoene Frau Du bist und was
fuer ein Glueck ich habe, mit Dir zusammen sein zu duerfen."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)
Diese Antwort hat (natuerlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die
mit Sicherheit eine von diesen Moeglichkeiten waere:
a) Fussball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist...
d) Wieviel huebscher die andere doch ist...
e) Wofuer ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben
wuerde, wenn Du stirbst...
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner
Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was
ich denke, wuerde ich's Dir sagen)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://groups.google.de/groups?selm=9medjt%241kqij%242%40ID-93811.news.dfncis.de&oe=UTF-8&output=gplain
:
na denn...ich hab es echt mal vor langer zeit danach gebracht mich zu folgendem satz hinreissen zu lasse:
"sag mal schatz, bist du grad gekommen? ich merk das bei frauen nie so......."
da war das gelächter erstmal in gange...
unbeliebt ist auch wenn dir deine freundin sagt das sie dich liebt und du antwortest:
"kann ich verstehen, ich mich auch.."
---> sorry, aber manchmal muss die wahrheit ans licht
:
*löl*
Geschrieben von: kruemel (Usernummer # 7926) an
:
oha..äußerst interessantes thema und die antworten sind köstlich!! muss ehrlich sagen, ich hab noch nie drüber nachgedacht, dass diese frage für euch männer ein so großes problem ist!! ich selbst stell meinem freund des öfteren die frage.. natürlich wollen wir da nur positive sachen hören und denken gar nicht wirklich drüber nach "meint er das auch ernst?" hauptsache die männer machen einem komplimente, wir frauen brauchen unsere bestätigung nun mal und ich denke einfach da kann mir keiner wiedersprechen!
texte wie "nix", "keine ahnung" etc. kommen echt nicht an! da würde drehzahlbegrenzer o.ä. bei mir schon besser ankommen..hätt ich was zu lachen!! aber das schönste was frau da als antwort kriegen kann ist etwas in die richtung, dass es schön war, dass er sie lieb hat, etc. einfach nur was liebes und das sollte für euch männer doch nicht soooo schwer sein oder?? lasst eurer kreativität und eurer romantik freien lauf!!
so, genug weibliches geschwafel...
liebe grüße
nici
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an
:
Mannoman, manche Frauen müssen ja echt anstrengend sein ..... 
Ab besten nur kurz knuddeln und dann schlafen, sonst endet´s mit:

Geschrieben von: an
: