Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Liebes/Leben » total verschmust » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist aus.
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RaverFlame
Usernummer # 7772
 - verfasst
Ich hab gemerkt , das wenn i auf Teile bin , ich viel verschmuster bin =)
Mein freund gefällt das natürlich
Geht es jemandem außer mier genau so ?

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Es hat sich früher eigentlich immer in Grenzen gehalten! Es gab mal solche und mal solche!

Krass fand ichs immer bei diesen Herbals. Da war ich immer Spitz wie Nachbars Lumpi!

greetz,
toxic

RaverFlame
Usernummer # 7772
 - verfasst
Ich meine NUR VERSCHMUST!
Also kuscheln ect. nicht das hier missverständnisse entstehen!
Giebts teile wo man net so verschmust wird ?
Oder ist das sogar nur bei den Blauen Bacadies?
Sollte ich mal andere Teile außprobieren ?

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
Und was machst Du dann im "Normal-Zustand"??? Bekommt Dein Freund was auf die Finger, wenna grapschen tut ???
...hehe...wie Nachbars Lumpi-> des passt schon!!!

Ich hab gemerkt , das wenn i auf Teile bin , ich viel verschmuster bin =)
Mein freund gefällt das natürlich
..wem nicht???

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Oder lange Zungenküsse mitten auf der Tanzfläche, die Augen geschlossen, die Lichtanlage durch die Augenlieder flackern sehen, der Schweiß der dir am Körper entlangläuft, die Leute die neben Dir feiern und schreien, der Sound der dir Gänsehaut auf deinen ganzen Körper zaubert...

cheers,
silicon

RaverFlame
Usernummer # 7772
 - verfasst
@silicon
genau sowas , nur das es net aufer Tanzfläche war, sonern im Käfidg , und das gesammte licht inner dise gedämmt wurde , und der käfg mit grün beleuchtet wurde!

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
ach, du warst das bei club rotation? jo, ist total klasse!prima!supi! *g*

cheers,
silicon

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
*lol* auf der CR, sili du bist gemein
Ich schmus auch ohne drogen liebend gerne *G*

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]

Babylon2906
Usernummer # 5888
 - verfasst
Mir gings früher genauso. Auf Teilen erlebst und spürst du alles viel intensiver und du kannst dich richtig "fallen" lassen, egal wo du bist und wieviele Leute um dich sind!!!
Total geil...

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
[quote]
Auf Teilen erlebst und spürst du alles viel intensiver und du kannst dich richtig "fallen" lassen, egal wo du bist und wieviele Leute um dich sind!!!
Total geil...
[/quote]

liegt so was nich am selbstvertrauen ? ich glaub in so nem Moment brauchst du nich mal teile.

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
@Silicon
Jupp, genau das ist geil! Ich werde, wenn ich breit bin (bin ich eher selten) irgendwie "leidenschaftlicher"....

RaverFlame sprach tatsächlich von einem Club (www.neue-welt-club.de)!! Er hat fast nix mit Kommerz zu tun, ist ein Bremer Techno-Club, der auch Trance-Elemente hat. Ein paar Verrückte steigen da manchmal in einen der zwei "Käfige" um ne Show abzuziehen u. wenn der LJ das sieht, dann gibz manchmal geiles grünes Licht von unten (durchsichtiger Boden da drinne)... Sieht schon geil aus, vorallem, weil der Club sehr dunkel gehalten ist, auch von der Lichtanlage. Es wurde also sicher NICHT gedämmt... Auf sowas stehen DJ und LJ nicht!

MfG
DD

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Cosmique
Usernummer # 7762
 - verfasst
hehe und in RaverFlame's Club "NeueWelt" war die Kontrolle am Fr. auch wirklich *ggg*

http://nwc.ctdisco.de/primary.html

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Jupp... und? Der Betrieb geht wie gewohnt weiter... für HB wäre ne Schliessung der NW ein ziemlicher Verlust, da hier ja in elektronischer Hinsicht nicht soo viel geht...

MfG
DD

Cosmique
Usernummer # 7762
 - verfasst
//offtopic.

Yo, sie hatten ja laut des Betreiber's Website nicht wirklich nen Grund, den Laden zu schliessen !

Also dann 'fröhliches feiern'

und sorry für den offtpic.

feschertyp
Usernummer # 7848
 - verfasst
Sag mal raverflamme, du bist doch nicht wirklich erst 15 jahre alt, habe da so was gelesen. Und du tanzt gerne in käfigen? Lese nur teile und nochmals teile. Das kann doch alles nicht dein ernst sein.
aber diesen liebesfilm fahren ja viele.

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: feschertyp ]

technohead1
Usernummer # 5122
 - verfasst
ich hab beim feiern auch öfter mal das verlangen nach knutscherei, allerdings kann einem das viel ärger einhandeln... ;o)

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
@feschertyp

Tz... dann editier ich meins auch mal!

Edit: Censored! :g:

DD

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Darrien
Usernummer # 6129
 - verfasst
Naja. Kuschelfreude auf gefühlssteigernden Drogen dürfte ja wohl normal sein.

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
off topic/
Auf Teilen lassen auch manche ihren Schwulen
raushängen. Ich hab ja nix gegen richtige Schwule,
aber die E-Schwulen kotzen mich voll an !!!
--->

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Dexter is schwuuhuull... *sing*

Aber du hast Recht, die Erfahrung hab ich (HETERO!!) auch schon gemacht... so breit ich auch bin, Männer interessieren mich da 0! *würg*

DD

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Nur das kein falsches Bild von mir im Forum
entsteht ---> mich ganz sicher auch ned
egal was ich auch konsumieren sollte !
*ichhunderttausendprotzentighetrobin* !!!!!

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
ich will mit meinem freund immer schmusen mit oder ohne ist mir doch egal !

AliFreak
Usernummer # 7682
 - verfasst

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: AliFreak ]

Drumcode THILO
Usernummer # 7316
 - verfasst
Ich würde es ziemlich schade finden wenn Du nur dann verschmust bist wenn Du drauf bist... Ich hoffe mal dem ist nicht so.

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.